Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 23. Juni - Weitere Möglichkeiten, Freunde einzuladen.. und kleine zuckrige Überraschungen -

1610

Kommentare

  • Farmer-JanFarmer-Jan Beiträge: 1
    bearbeitet 23.06.2015
    21
    Ich habe keine Zuckerdollar bekommen ... da war zwar ein kleines Fenster mit der Ankündigung, aber auf der Naschfarm steht mein Kontostand immer noch bei den 100000 wie vor dem Update.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 23.06.2015
    Farmer-Jan schrieb: »
    21
    Ich habe keine Zuckerdollar bekommen ... da war zwar ein kleines Fenster mit der Ankündigung, aber auf der Naschfarm steht mein Kontostand immer noch bei den 100000 wie vor dem Update.

    Ausloggen und wieder neu einloggen, dann müsste der Kontostand stimmen.
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 23.06.2015
    MeMyselfAndI schrieb: »
    DAnke an das Goodgame Team, dass sie so schnell auf diesen Fehler reagiert haben.
    Das hilft wirklich weiter

    NaJa 13 Tage ... ist je gerade nicht der Superschnelle ....

    Aber keine Buckbehebung ohne neuen Buck. Ich spiele die Zuckerfarm und kann jetzt mein Bot nicht mehr mit den Früchten aus dme Gewäschshau beladen.
    Ich bekomme die Aufforderung "die Inselfarm zu spielen". Dabei habe ich nach dem Updaten meinen Chash bereits mehrfach gelehrt.

    So ein Sch..........
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    Dafür haben wir wie ein Löwe gekämpft,
    sogar im englischen Forum habe ich was geschrieben!!!

    Und so ein Update im laufenden Event, ist ja schonmal etwas,
    was es hier noch nie so gab. *Freu*

    Gut, das Schiff von Käpten Spektakel funktioniert jetzt vielleicht nicht mehr so gut,
    aber das wird mit Sicherheit jetzt schnell nachgebessert. :whistling:

    Und *Freu*: Endlich habe ich mal genug Zucker da !
  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 23.06.2015
    rgnfd schrieb: »
    ...geht mir auch so. Das Schiff ist ohne Früchte der Insel-Farm einfach los. Dort stand, dass ich das Insel-Event freischalten soll; dabei spiele ich die Nasch-"Insel" doch schon seit einigen Wochen... 8|

    Das wäre schön, wenns bei mir auch so sein könnte, Slot 5 und 6 zu, das wäre top, dann könnte ich mir überlegen, ob ich noch einmal die Slots öffne oder lieber zulasse, und das Schiff fährt ohne Inselsaatgut weg,das wäre schön;)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo zusammen,

    eure Hinweise zum Boot haben wir bereits weitergeleitet und der Fehler wird derzeit untersucht.

    Bitte verschiebt eure Meldungen über technische Probleme von nun an ins dafür vorgesehene Forum. Danke. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • cora45 (DE1)cora45 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo habe da eine Frage. Seit den Wartungsarbeiten kann ich mein Schiff nicht voll beladen. Die von der Naschfarm gehen nicht. Habe da nur Kisten und es steht ich soll die Naschfarm aktivieren.
    Zweite Frage. Kann man bitte s auf Deutsch stellen wen man freunde werben will.
    Danke
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 23.06.2015
    also ich hab meine Million noch nicht erhalten, auch nach aktualisieren ist nix da :(
  • A3693268 (DE1)A3693268 (DE1) Beiträge: 607
    bearbeitet 23.06.2015
    Wow mich hauen die neuen Zeiten der Zuckermühle förmlich um, ich hätte nie gedacht das die Zeiten so viel kürzer werden würden^^
  • luna-luluna-lu Beiträge: 194
    bearbeitet 23.06.2015
    erst einmal Hallo an alle !
    Möchte mich anschließen so kann ich mir gut vorstellen das man beim nächsten Durchlauf ne gute Chance hat einigermaßen weit zu kommen bzw sich einen guten Kreislauf aufzubauen.

    Super DANKE für die schnelle Änderung :)

    Was das Schiff angeht da ist meins gerade auf hoher See so das ich momentan leider dazu nichts sagen kann.

    bei mir waren die Zuckerdoller nicht gutgeschrieben allerdings so wie einige hier schon vermutet haben

    einmal Ausloggen und wieder einloggen und die Zuckerdoller waren korrekt gutgeschrieben DANKE !
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 23.06.2015
    also ich hab mich aus und wieder eingeloggt und aktualisiert, aber keine million auf meinem konto :(

    bitte ich möchte die auch haben, bin doch pleite ;(
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 23.06.2015
    Könnte sich vielleicht mal einer von den Offiziellen dazu äußern, wie lange das Schiffsproblem bestehen wird.
    Soll man sein Schiff mit den 4 Slots beladen und wegschicken oder lieber warten, weil das Problem kurzfristig mit einem hotfix gelöst wird?
  • User433213User433213 Beiträge: 8
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo ich komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel
    spiel über spielaffe
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 23.06.2015
    Mein Schiff ist noch auf hoher See, kann deshalb nix zu sagen - aber was Zuckermühle und Entschuldigungsgeschenk angeht - da schließ ich mich voll und ganz meinen Vorrednern an :D

    Danke!
  • josazocktjosazockt Beiträge: 1
    bearbeitet 23.06.2015
    mir gehts auch so :(

    Spielaffe funzt nicht...
  • Waigelchen (DE1)Waigelchen (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo,

    also auf meinvz funktioniert das Spiel seit dem Update gar nicht mehr. Lässt sich nicht mehr öffnen.
    Da ist nix mehr mit fertigstellen, schöne Sch....
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 23.06.2015
    1Baerchen schrieb: »
    Könnte sich vielleicht mal einer von den Offiziellen dazu äußern, wie lange das Schiffsproblem bestehen wird.
    Soll man sein Schiff mit den 4 Slots beladen und wegschicken oder lieber warten, weil das Problem kurzfristig mit einem hotfix gelöst wird?

    also mein geschenk ist gut geschrieben , schiff hatte nur 4 slots , habe schon lange lvl 30 lach , wie lange wird das so sein , spiele auch so weiter , kann ich sparen lach
  • Jonas73 (DE1)Jonas73 (DE1) Beiträge: 29
    bearbeitet 23.06.2015
    josazockt schrieb: »
    mir gehts auch so :(

    Spielaffe funzt nicht...


    Dann versuch doch mal direkt über: http://bigfarm.goodgamestudios.com zu spielen
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 23.06.2015
    1Baerchen schrieb: »
    Könnte sich vielleicht mal einer von den Offiziellen dazu äußern, wie lange das Schiffsproblem bestehen wird.
    Soll man sein Schiff mit den 4 Slots beladen und wegschicken oder lieber warten, weil das Problem kurzfristig mit einem hotfix gelöst wird?

    das Problem mit den Slots besteht auch bei uns im Bündnis, wir hoffen auf baldige Behebung!
    Danke.
  • blümeline (DE1)blümeline (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 23.06.2015
    sorry leute, aber alles beschiss. meine zuckermühle hat gemacht wie eine alte dampflok und hat nur ganz wenig zucker rausgespuckt. erst nachdem ich mal mit gold (!!!) beendet habe, hat sie es sich jetzt beim nächsten durchlauf anders überlegt.
    und auf jeden fall hat das schiff einen hieb. leute aus meinem bündnis meckern auch schon bei mir rum. meins war allerdings noch am äquator und deshalb kann ich zu meinem eigenen nichts sagen.
    schlimm finde ich auch, dass ich um meinen täglichen log-in auch beschummelt werden. weil es halt hier bugs ohne ende gibt.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.06.2015
    mustermann3 schrieb: »
    Dann versuch doch mal direkt über: http://bigfarm.goodgamestudios.com zu spielen
    Das geht bei Spielaffe nicht unbedingt.

    ich habe mir gewrsade diesen nick zugelegt, mal wieder...........einen neuen,
    weil ich mit meinem richtigen bei SA aUCH nicht reinkomme, nicht ins spiel und so auch nicht ins forum.
    sonst konnte ich nur vom spiel ims forum, aber jetzt geht ja wieder mal rein gar nichts X(
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.06.2015
    Bei mir hat sich auch nix geändert. Es würde mittlerweile auch nahezu an ein Wunder grenzen, wenn Ihr es EINMAL geschafft hättet so eine Sache in einem Guss abzuliefern ohne einen weiteren Rattenschwanz von Problemen die wiederum nachträglich behoben werden müssen bzw. ALLE Spieler mit ein und demselben Status zu bedienen.
    das wäre dann ja wohlk premiere :D denk nicht mal dran!
  • User433213User433213 Beiträge: 8
    bearbeitet 23.06.2015
    wir können uns da nicht einloggen mit unserem acount
  • Waigelchen (DE1)Waigelchen (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 23.06.2015
    Geht bei mir auch nicht. Also kann man nur sagen, bitte Problem beheben.
  • luna-luluna-lu Beiträge: 194
    bearbeitet 23.06.2015
    MasterDain schrieb: »
    Trotzdem sind bereits 13 Tage vorbei und dann ist die "Entschädigung" mit 1.000.000 Zuckerdollar zu gering. Hier sollte GGS großzügiger sein und entweder mit Gewinnlosen in einer vernünftigen Menge, ich denke da mal so an ca. 7.500.000 bis 10.000.000
    Dass tut keinem Weh und die User freuen sich.

    LG Dain

    will nicht rum Unken , habe mich über die schnelle Änderung gefreut (auch gewundert) mein Dank habe ich bereits ausgesprochen...!

    Trotzdem muß ich Dir recht geben ,es ist ja schon schön das es eine wollen wir mal sagen "Entschädigung" gab
    aber es stimmt hier hätte man großzügiger sein können . Aber nun ja es ist wie es ist ..so können wir wenigstens beim nächsten Neustart vernünftig durchstarten. Und nun ? na ja machen wir das beste daraus ;)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.06.2015
    das spiel geht voll den bach runter, klappt echt nie was, ist eine reine ärgerfabrik für einen spieler!

    dauernd muss man sich neue zusätzliche spielefarmen und namen zulegen
  • luna-luluna-lu Beiträge: 194
    bearbeitet 23.06.2015
    sorry leute, aber alles beschiss. meine zuckermühle hat gemacht wie eine alte dampflok und hat nur ganz wenig zucker rausgespuckt. erst nachdem ich mal mit gold (!!!) beendet habe, hat sie es sich jetzt beim nächsten durchlauf anders überlegt

    blümeline2 kann es sein das deine Mühle während des updates noch lief ? erst nach dem update zählen die neuen Zeiten.
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 23.06.2015
    NoAim schrieb: »
    Bei mir hat alles geklappt. Wenn du sagen würdest was sich bei dir nicht geändert hat könnte man dir helfen, aber wenn ich mir deine restlichen von dir erstellten Problemthreads anschaue beläuft sich das eh wieder nur auf rumflamerei etc. ^^

    Wenn Du in der Lage wärst die paar Postings die direkt vor meinem Posting geschrieben wurden zu lesen, dann würde uns einmal mehr eines Deiner absolut überflüssigen Postings erspart bleiben. Ich hatte zudem in meinem Posting diese Nachricht von Nafaru eingefügt:
    Nafaru schrieb: »
    Huhu Tshandi,

    auf den kleinen Servern ist tatsächlich etwas schief gelaufen, weswegen das Update länger gedauert hat und dann auf den Ausgangszustand zurückgesetzt wurde. Ihr bekommt das Update aber auf jeden Fall nachgereicht, sobald das Problem behoben ist.

    Auf den größeren Servern wurde das Update jetzt gestartet, hierbei sollte das Problem nicht auftauchen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Exakt darauf habe ich mich bezogen! Was bitte ist unklar? Was bitte soll noch deutlicher beschrieben werden das sich nicht geändert hat? Was bitte verstehst Du nicht?

    Nein. Einmal mehr ein Vorgang der für absolut jeden hier nachvollziehbar ist.

    Es ist ansich jedesmal so, daß Du andere Spieler der Flamerei bezichtigst, nur weil Du zu bequem bist den Thread mitzuverfolgen. Kommen Dir Deine Kommentare die absolut NULL weiterhelfen eigentlich nicht selbst irgendwann mal überflüssig vor? Im Übrigen bezweifle ich stark, daß Du irgendwem hier bei irgendwas helfen kannst. Das wäre wohl das erste Mal, so es je dazu kommen sollte.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 23.06.2015
    Soo, und damit reicht es dann bitte auch mit den persönlichen Angriffen, ansonsten muss mal wieder demonstriert werden, dass auch im Forum posten ein Privileg ist ;)

    Vielen Dank.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.06.2015
    wannn kommt man denn endlich wieder ins spiel???????????????????????????????????????????
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    macht mal die inselfarmen super leicht, damit sich die ganzen zeitstopps durch eure fehler mal kompensieren!
Diese Diskussion wurde geschlossen.