Startseite DE Community

Abschied

daouiadaouia Beiträge: 671
bearbeitet 16.06.2015 in Community
Hallo liebe Big Farmer da ich doch hier sehr viele nette Leute kennen lernen durfte möchte ich nicht gehen ohne mich zu verabschieden.

Es war in den 2 Jahren eine sehr schöne zeit mit euch , oft war es lustig und dann musste man auch mal mit den einen oder anderen ein kleines streit Gespräch führen .

An das GGS Team ihr müsst eure Spieler auch mal diskutieren lasen --und ihr müsst auch mal Kritik hinnehmen den nur so findet man zusammen
Habe viele freunde hier mit den ich zuerst diskutiert habe aber so haben wir auch zusammen gefunden

Meine Mädels möchte ich sagen danke danke danke für die schöne zeit ihr seit der Hammer natürlich auch unser Hahn in Korb.

Ich wünsche noch allen viel Spaß baba und vielleicht findet man sich ja mal wieder

liebe grüße Daouia
Post edited by daouia on

Kommentare

  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 10.06.2015
    Nicht wirklich ..oder ????
    Schade,.. werde dich vermissen...


    Saphir
  • zwilling5323 (DE1)zwilling5323 (DE1) Beiträge: 211
    bearbeitet 10.06.2015
    Nein es kann nicht war sein.

    Wirklich Schade,... es ist ein großer Verlust
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 10.06.2015
    daouia, du warst ein Bestandteil von BF...was veranlasst dich, nach so viel Engagement, zu gehen?

    Das ist schade, ich glaube das BhB und sehr viele user das bedauern!

    Du hast so viel Herzblut hier reingesteckt, meinst du wirklich, dass du das alles hinter dir lassen willst?

    Kann ich mir gar nicht vorstellen!

    Du wirst deine Gründe haben...fare well und LG sagt dir fehlein mit dem Team vom Green Oak Bündnis
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 11.06.2015
    Hey daouia, das kannst du doch nicht machen. Überlege es dir nochmal, vielleicht hilft mal nur eine Pause, aber nicht gleich aufgeben.

    Wir werden an dich denken. Ganz liebe Grüße vom Team ~caramba~
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 16.06.2015
    Hallo daouia,
    leider habe ich eben erst erfahren das du bei BF endgültig (aus besagten Gründen) aufgehört hast. Ich kann dich voll und ganz verstehen und hoffe, daß du mir wenigstens bei dem neuen Farmspiel erhalten bleibst...:love::love:
    Habe immer gerne mit dir geschrieben und wie du ja weist, bin ich auch kaum noch hier..weil es sich eben nicht mehr lohnt...BF wurde systematisch zerstört...;( aber ich hoffe, das wir bei R......eine gemeinsame Heimat gefunden haben...freue mich wenn du dich meldest....:love::love: dein "Hänchen"...:D:D
Diese Diskussion wurde geschlossen.