Startseite DE Technik

Loginprobleme von Vodafone/1&1 bzw. A1 Kunden 7.6. - 8.6.2015

12042

Kommentare

  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 08.06.2015
    Bei mir läuft noch alles rund (telekom), aber ich rechne schon damit, dass es schlechter wird.

    Wollt ihr jetzt aus Frust noch meinen Schwager verunglimpfen? Was soll denn das?
    Ich bin wirklich glücklich, das ich den habe.;)
  • AnyTwoAnyTwo Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Auch wir haben dieses Problem !!
    Wir sind bei Vodafone, Raum Augsburg und München.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 08.06.2015
    Willi273 schrieb: »
    Wollt ihr jetzt aus Frust noch meinen Schwager verunglimpfen? Was soll denn das?
    Gar nicht, nur Deine Formulierung löst eben Heiterkeit aus :)

    (So ist das, wenn man nix anderes zur Ablenkung hat!)
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 08.06.2015
    Naja, es haben eben nicht alle Leute Ahnung.
    Aber ich hatte auch schon echt nette Fachleute am Telefon, die haben mir stundenlang alles erklärt. Was auch gewirkt hat.
    Allerdings erst, nachdem ich mehrfach das Call-Center angebrüllt hatte.
  • Phine6 (DE1)Phine6 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 08.06.2015
    Vodafon, Raum Halle
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 08.06.2015
    Willi273 schrieb: »
    Naja, es haben eben nicht alle Leute Ahnung.
    Aber ich hatte auch schon echt nette Fachleute am Telefon, die haben mir stundenlang alles erklärt. Was auch gewirkt hat.
    Allerdings erst, nachdem ich mehrfach das Call-Center angebrüllt hatte.

    Aber doch hoffentlich nicht deinen Schwager :P
  • bedzoro (DE1)bedzoro (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 08.06.2015
    Meine Mitspielerin kommt aus Berlin und hat O2 , auch sie kommt nicht mehr ins Spiel.
    Ich bin bei Vodafone, Raum Wolfsburg
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 08.06.2015
    Habe Vodafone angeschrieben, habe diese Antwort bekommen:
    Vodafone Deutschland Hallo zusammen, aktuell liegen uns an dieser Stelle keine Informationen zu diesem Thema vor. Bitte wendet Euch aber einmal an die Kollegen unserer Service Seite https://www.facebook.com/vodafoneDEservice - sie stehen Euch rund um die Uhr für Hilfe zur Verfügung. Gruß, Marie *mr,
    den VodafoneDEservice habe ich auch angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt
    LG Helga
  • hadi112 (DE1)hadi112 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 08.06.2015
    ich komme noch immer nicht ins spiel hoffe heute abend nach der arbeit das da das problem behoben ist
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 08.06.2015
    Habe Vodafone angeschrieben, habe diese Antwort bekommen:
    Vodafone Deutschland Hallo zusammen, aktuell liegen uns an dieser Stelle keine Informationen zu diesem Thema vor. Bitte wendet Euch aber einmal an die Kollegen unserer Service Seite https://www.facebook.com/vodafoneDEservice - sie stehen Euch rund um die Uhr für Hilfe zur Verfügung. Gruß, Marie *mr,
    den VodafoneDEservice habe ich auch angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt
    LG Helga

    Hab da auch hin geschrieben :D, bin auch auf die Antwort gespannt....falls mal eine kommt
  • Gugelblitz (DE1)Gugelblitz (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 08.06.2015
    ichbins772 schrieb: »
    Hallo,
    kann ja mal passieren dass was nicht läuft und an dem Problem wird ja auch gearbeitet. Aber warum muss dann sofort ein neues Event gestartet werden wenn ein Menge Spieler nicht ins Spiel können und wegen der Verbindungsprobleme eh schon ein Event in den Sand gesetzt wurde.

    Und es geht immer noch nichts bei mir,wie bei sovielen anderen.:-(((
    Ein Event jagt das andere und viele können nichts dazu beitragen,seit gestern.
    Auf Besserung keinerlei Aussicht bis jetzt,Verantwortlich möchte keiner sein...
    Spiel,Spaß-faktor gleich Null,ärgerlich
    mal sehen wie es weiter geht.............

    Hoffe auf baldige Besserung * - *
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 08.06.2015
    Willi273 schrieb: »
    @Twistie2: Mein Schwager arbeitet bei der Telekom, hat aber Ahnung. Es ist Folgendes: Du hast am Telefon Call-Center-Leute, die absolut kein technisches Verständnis haben. Die können nur Standardantworten geben oder weiter verbinden. Entweder du hast den Nerv, immer wieder in der Telefonschleife zu hängen, bis du einen Techniker bekommt.... Oder du versuchst es per mail.

    Es ist so: 1. Mit deiner Leitung ist alles in Ordnung. 2. bitte mal Router vom Netz trennen und neu einstöpseln. 3. Einen anderen Browser versuchen, besonders in den Fällen wo man generell kein Netz hat. 4. Wir verständigen einen Techniker, der kann aber erst übermorgen und es könnte kostenpflichtig sein.

    Im Glücksfall ruft dann einige Zeit später jemand an und sagt: Sorry, wir haben da allgemein Probleme, wir wissen noch nicht woran es liegt, aber wir arbeiten dran.

    dann hatte ich ja richtig glück. hatte einen techniker von A1 am telefon, der mir versichert hat das der fehler nicht bei ihnen liegt
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 08.06.2015
    seit Sonntag Nachmittag habe ich auch Probleme.Das Spiel bleibt bei "mit Raben gutstellen"hängen,die Einloggmaske erscheint nicht.Nach 5.bis6 Versuchen klappt es dann aber doch,das Spiel laggt dann aber stark,
    ich bin Bei Kabel
  • FarmerGpfahlFarmerGpfahl Beiträge: 12
    bearbeitet 08.06.2015
    Auch bei mir ist es das Problem seit Sonntag,7.6.15,, dass ich nicht ins Spiel komme.
    Farmergpfahl
  • farmer werner (DE1)farmer werner (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 08.06.2015
    Ist schon ein Witz, jetzt sind es schon 24:00 Std.
    Da gibt man einen Haufen Geld aus, und nix funktioniert.

    wer ersetzt uns das?
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 08.06.2015
    Also gut.... ich war auch irritiert, da ich gestern morgen noch gespielt hatte und irgendwann mittags nichts mehr ging....
    Heute morgen immer noch nicht.
    Eigentlich hatte ich keine Lust, 29 Seiten durchzulesen, habs aber dann doch getan. Das hat mich dann doch etwas aufgeheitert.
    Jetzt warte ich halt mal ab, hoffe, daß mein Bündnis mich nicht rausschmeißt und werde Tee trinken.
    *Kamillentee zur Nervenberuhigung - Fencheltee vorbeugend gegen Blähungen mal in die Runde stelle*

    liebe Grüße

    P.S.: Nur zur Vervollständigung: Raum Stuttgart, und auch Vodafone soweit mir bekannt
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 08.06.2015
    So Jungs und Mädels, habe eben einen Rückruf von Vodafone erhalten. Der Techniker erklärte mir folgendes: "Nach meiner Störungsmeldung die ich gestern telefonisch bei ihnen gemacht habe( habe ihnen auch gesagt das viele tausend User nicht BF von GGS spielen können und das deren Server eventuell in NL steht), wurden heute die Leitungen usw. von Vodafone ( dies betreffend) überprüft!" Dabei kam folgendes heraus: Es liegen keinerlei Störungen seitens Vodafone vor! ~lol~
    Und ich komme immer noch nicht ins Spiel..also auf zu FB, da gibbets auch ein tolles Farmspiel^^
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 08.06.2015
    andre50 schrieb: »
    So Jungs und Mädels, habe eben einen Rückruf von Vodafone erhalten. Der Techniker erklärte mir folgendes: "Nach meiner Störungsmeldung die ich gestern telefonisch bei ihnen gemacht habe( habe ihnen auch gesagt das viele tausend User nicht BF von GGS spielen können und das deren Server eventuell in NL steht), wurden heute die Leitungen usw. von Vodafone ( dies betreffend) überprüft!" Dabei kam folgendes heraus: Es liegen keinerlei Störungen seitens Vodafone vor! ~lol~
    Und ich komme immer noch nicht ins Spiel..also auf zu FB, da gibbets auch ein tolles Farmspiel^^

    ich bekam heute von A1 die gleiche auskunft.
  • Margarete-58 (DE1)Margarete-58 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Das scheint so zu sein wie du schreibst denn ich bin 1&1 Kunde.
  • geli1206 (DE1)geli1206 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 08.06.2015
    ich komme ebenfalls seit gestern nicht mehr ins Spiel. Bin bei Vodafone in Sachsen umts. Bin schon froh darüber, dass es mich nicht nur alleine betrifft.

    viele Grüße an alle Betroffenen
  • Poet3Poet3 Beiträge: 12
    bearbeitet 08.06.2015
    seit gestern keine Möglichkeit, ins Spiel zu kommen. Anbieter 1 & 1, Wohnort Lüdenscheid - NRW
  • perle1702 (DE1)perle1702 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 08.06.2015
    komme auch nicht ins Spiel :((( , seit gestern Mittag

    Vodafon Meißen (Sachsen)
  • lupo0802 (DE1)lupo0802 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 08.06.2015
    In Österreich seit heute Morgen keine Chance über A1 als Provider :-(((
  • FarmerFwitzelspFarmerFwitzelsp Beiträge: 15
    bearbeitet 08.06.2015
    Hier ist FarmerFwitzelsp vom Bündnis ÖsterreicherEck. A1 Österreich, ebenfalls Ausfall. Hoffe dass es baldigst behoben werden kann.
  • BlackJar (DE1)BlackJar (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Vodafone,Hannover
    X(;(:(
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 08.06.2015
    Also wenn es nicht am Inet.anbieter liegt, kann es sein das es am Server selbst Probleme gibt?? Es scheint ja bei einigen Vodafonekunden zu gehen und bei einigen nicht. Vllt kommt es darauf an wohin der Server ausstrahlt lachhh^^
  • JuleMule30 (DE1)JuleMule30 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 08.06.2015
    ich komme leider seit gestern nicht in das spiel :(

    und ich weiß nicht woran das liegen könnte

    lg jule
  • mauli1962 (DE1)mauli1962 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Auch ich habe seit gestern das selbe Problem.
    Ich bin mit einem Stick von 1&1 im Netz, der sonst einwandfrei funktioniert.
  • Ferelia (DE1)Ferelia (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 08.06.2015
    Ich hatte gestern Abend auch Probleme ins Spiel zu kommen. Dauerwarteschleife. Im 4. oder 5. Anlauf klappte es endlich. Heute hängt das Spiel ohne Ende, gibt Zeitverzögerungen, alles muss man mehrfach anklicken bis überhaupt was passiert. Es ist nervig.
    Telekomkunde D - alles andere funzt.
  • kaetche (DE1)kaetche (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 08.06.2015
    Mal eine vorsichtige Frage an die Technik: Wäre es vielleicht möglich, wenn Ihr eine E-Mail rumschickt, wenn es wieder geht? - ich bin es Leid, schon wieder umsonst zu probieren, ob es jetzt doch vielleicht wieder geht, das frustriert.
    Gruß
    's Kätche (Hessen, 1&1)
Diese Diskussion wurde geschlossen.