Startseite DE Technik

Loginprobleme von Vodafone/1&1 bzw. A1 Kunden 7.6. - 8.6.2015

1642

Kommentare

  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    bearbeitet 07.06.2015
    testhase5 schrieb: »
    Nicht, wenn Du ne Internetflatrate für Dein Handy/Smartphone hast.

    okay hab ich....Dankeschön ;)
  • angolgarage (DE1)angolgarage (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 07.06.2015
    bin aus österreich und habe A1 seit stunden komme ich nicht ins spiel, alles andere funktioniert, echt pfui
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 07.06.2015
    Vodafone - Berlin
    hier geht nix.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 07.06.2015
    Hi ceni, sag mal kannst du hier spielen? Wenn ja welchen Anbieter hast du denn wenn man fragen darf...kommst ja aus der Nachbarschaft lol^^
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 07.06.2015
    Lustigerweise habe ich eben festgestellt, dass die von Big Farm genutzte IP-Adresse zu Vodafone gehört.
    Also blockiert hier Vodafone Vodafone oder wie darf ich das verstehen?
  • sua (DE1)sua (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 07.06.2015
    Hallo, komme in andere Spiele - seit über 1 1/2 Stunden aber nicht zu big farm :(

    Österreich - Anbieter A1

    Wollte Natur-Event beenden, hoffentlich gelingt das heute noch!
    Wenn nicht wär's schön wenn es eine Verlängerung gibt - danke

    sua
  • putzipatzi (DE1)putzipatzi (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 07.06.2015
    Mona822 schrieb: »
    Hallöchen! Bei mir funktionierts leider auch nicht - komme aus Österreich - habe A1 als Anbieter und komme auch nicht ins Spiel... Steht immer wieder "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche, Dich neu zu verbinden". Alle anderen Internetseiten funktionieren nur BIG FARM nicht! LG

    Bin auch aus Österreich habe den gleichen Anbieter, es funktioniert alles, nur Big Farm nicht!
  • JacobMarley85 (DE1)JacobMarley85 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 07.06.2015
    Jetzt mal kurz die Ansichten einer Geschäftsfrau:
    Wenn meine Kunden unter der Woche während den Geschäftszeiten mit den Servern Probleme haben, steh ich sofort auf der Matte bzw. klink mich ein und kümmere mich darum.

    Soweit ich das sehe, hat GGS das meiste Spieleraufkommen von Freitagnachmittag bis Sonntagabend.

    Frage: Wieso hab ihr keine Besetzung fürs Wochenende? Wenn ich ein Online-Spiel anbieten, bei welchem Unmengen an Leuten haufenweise Geld reinwerfen, muss ich doch selbst aus rein wirtschaftlichen Aspekten daran Interesse haben, dass mein Programm ohne Unterbrechung läuft?
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 07.06.2015
    JacobMarley85 schrieb: »
    Frage: Wieso hab ihr keine Besetzung fürs Wochenende? Wenn ich ein Online-Spiel anbieten, bei welchem Unmengen an Leuten haufenweise Geld reinwerfen, muss ich doch selbst aus rein wirtschaftlichen Aspekten daran Interesse haben, dass mein Programm ohne Unterbrechung läuft?

    Nö. Wenn ich merke, dass die Leutchen bleiben, egal wie oft etwas schiefläuft, egal wie oft die gleichen Probleme auftreten und auch zwar meckern, aber dennoch dabeibleiben, ist die Motivation, etwas zu verändern, gering.
  • JacobMarley85 (DE1)JacobMarley85 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 07.06.2015
    Da gebe ich dir Recht. ;-)
  • salkanas (DE1)salkanas (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 07.06.2015
    Latten schrieb: »
    Nee, auf deinem eigenen Handy, Mensch :) Hotspot erstellen, mit PC drauf einwählen. Ich empfehle euch doch nicht, fremde WLAN-Netzwerke zu hijacken, soweit kommt's noch ^^
    Es gibt auch Leute (wie mich), die kein Handy-Internet haben.

    Mein Internetzugang funktioniert einwandfrei außer big farm.
  • roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 07.06.2015
    also langsam nervt es, gleich 4 stunden wo man nicht ins spiel kommt und das bei bündnismeisterschaft ist echt nicht klasse, gar nicht zu reden vom event, was ich gott sei dank gerade fertig hatte, wo aber die meisten jede minute brauchen um das zu schaffen, ich hoffe bei der vielzahl der leute die das betrifft das ggs reagiert und den leuten eine chance gibt das event zu schaffen
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 07.06.2015
    roxy103 schrieb: »
    also langsam nervt es, gleich 4 stunden wo man nicht ins spiel kommt und das bei bündnismeisterschaft ist echt nicht klasse, gar nicht zu reden vom event, was ich gott sei dank gerade fertig hatte, wo aber die meisten jede minute brauchen um das zu schaffen, ich hoffe bei der vielzahl der leute die das betrifft das ggs reagiert und den leuten eine chance gibt das event zu schaffen
    Ich war ja diesmal schon happy weil ich nach langer Zeit mal ohne Gold ein Event geschafft hätte. Aber na ja - passiert halt. Man gewöhnt sich dran. Ich geh mal Originalfarmen, so ganz ohne Klicken, aber mit ein paar Mäusen, die weder an GGS gehen noch mit Infrarot laufen :)
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 07.06.2015
    Vodafone Raum Neuss
  • Elsa611 (DE1)Elsa611 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 07.06.2015
    Hab bei Vodafon Kundenbetreuung angerufen, die haben nichts an der Leitung gemacht also muß es an was anderen liegen !
  • salkanas (DE1)salkanas (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 07.06.2015
    ella4 schrieb: »
    Habe auf der FB Seite gelesen, dass auch einige Spieler in Griechenland Probleme haben und sich nicht einloggen können.

    Wetten, sie haben griechisches Vodafone? 8)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 07.06.2015
    andre50 schrieb: »
    Hi ceni, sag mal kannst du hier spielen? Wenn ja welchen Anbieter hast du denn wenn man fragen darf...kommst ja aus der Nachbarschaft lol^^

    Hallo andre50.. habe deine Frage mal hier mit eingefügt.. weil dort wo sie war passte diese dann nicht rein.. Zu deiner Frage.. ja ich komme ins Spiel und das ohne Probleme und mein Anbieter über den ich ins Net gehe ist die Telekom.. hoffe dir damit die Frage beantwortet zu haben ;):)
  • salkanas (DE1)salkanas (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 07.06.2015
    ceni schrieb: »
    ja ich komme ins Spiel und das ohne Probleme und mein Anbieter über den ich ins Net gehe ist die Telekom..

    DE oder AT?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 07.06.2015
    Deutschland, der rosa Riese und ich auch. Bei mir nach wie vor ohne Probleme.
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich spiele auch auf V-Leitung - nichts geht mit dem Spiel, habe jetzt 1,99 Euro geopfert und meinen Aldistick angeworfen. Das Spiel funktioniert einwandfrei. Pech für Goodgames, jetzt müssen die noch länger auf meinen nächsten Goldkauf warten - schade eigentlich!
  • pimboli2810 (DE1)pimboli2810 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich komme seit 2 Stunden nicht ins Spiel

    auch vodafone - nrw
  • gg66 (DE1)gg66 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 07.06.2015
    vodafone,Reichenbach/Vogtland
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 07.06.2015
    Also an Vodafon kann es nicht liegen und 1und 1 auch nicht , das kann nur hier irgentwo ein Fehler sein , LG Klara :love:
  • Big Family (DE1)Big Family (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 07.06.2015
    Vodafon BaWü

    alles funktioniert, außer der Farm. Lg Big Family
  • Engel EiskaltEngel Eiskalt Beiträge: 24
    bearbeitet 07.06.2015
    komme auch seit ca 12:30 nicht mehr auf die Farm .... ist Vodafone Nürnberg
    ist zum kotzen und das während der BM
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    bearbeitet 07.06.2015
    war mal gerade im Büro und habe mich mit D1 eingeloggt und das gien zu hause habe ich vodapfone was nun
  • Maus40 (DE1)Maus40 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 07.06.2015
    Komme auch seit 14.00 Uhr nicht mehr ins Spiel, das gleiche wie bei den anderen hier. Bin auch bei Vodafone, Bayern. Es ist sehr ärgerlich, da ich noch Punkte für die Bündnismeisterschaft machen wollte.
  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 07.06.2015
    Raum Rostock ( MV) , Vodafon ...
    sooo ein pech aber auch , gerade jetzt wo die meisterschaften im endspurt sind... komme seit ca 14 uhr nicht mehr ins spiel ?(.... hoffe das ihr das problem lösen könnt.X(
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    bearbeitet 07.06.2015
    also liegt das doch an Vodafone
  • BigLotte3 (DE1)BigLotte3 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 07.06.2015
    Hallo,ich komme auch seid 13 Uhr nicht mehr ins Spiel..Warum ?? Bin auch bei Vodafone NRW
Diese Diskussion wurde geschlossen.