Startseite DE Technik

probleme ohne ende

RedLadyNRW (DE1)RedLadyNRW (DE1) Beiträge: 24
bearbeitet 07.06.2015 in Technik
hallo,

heute scheint mal wieder so ein tag zu sein, wo nur chaos herrscht..

kein login, glücksrad nix bekommen, obwohl ich da über 100 chips reinhaute, außer glücksrad zieht weiter, kam nix..

einige sehen keine pferde ranch, kein zelt von der meisterschaft, garage kann nicht angeklickt werden usw

man hat probleme beim ernten und säen, muss alles x mal anklicken

ja ich weiß, nun kommt als antwort, ist ein bug und bekannt oder macht mal neustart, alles schon gemacht...

aber mal ehrlich....anstatt neues im hg auszuprobieren (naschfarm) sollten mal erst die alten probleme gelöst werden, bevor noch mehr raufgeladen wird, wodurch das spiel nur noch langsamer wird

irgendwann reicht es auch mal

schönen sonntag trotzdem allen
Post edited by RedLadyNRW (DE1) on
«13

Kommentare

  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 07.06.2015
    Guten Morgen , da gebe ich Dir vollkommen Recht , das ist fast gar kein Tag , wo nix ist , wer weiß wieviel Bugs Wir wieder am 9.6 noch zusätzlich rein bekommen LG Klara :thumbdown:
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 07.06.2015
    Jupp...eben eingeloggt um meine Farm zu ernten...damit ich schnell wieder flüchten kann von hier....aber von wegen, so schnell wollte ich mich auch nicht wieder ausloggen..X(..ich konnte nicht mal ein Feld ernten.....weil überhaupt keines zu sehen war..:cursing:..denke es reicht langsam was hier den Spielern zugemutet wird....immer schön Hand aufhalten und abkassieren aber nichts tun dafür...X( hoffe das es auf dem jahrmarkt ein Horrokabinett geben wird...dann könnt ihr euch dann dazu stellen..es fehlen einem nur noch die Worte hier...von wegen "Spiel des Jahres"..jo gewesen darauf liegt die Betonung..:( heute ist BF nur noch die "Abzogge" des jahrzehnts..X(X(
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 07.06.2015
    leute-was is jetzt wieder-freiflug-und kann mich nich mehr einloggen
    langsam fehlen mir echt die worte;(
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 07.06.2015
    glueckskeks68 schrieb: »
    leute-was is jetzt wieder-freiflug-und kann mich nich mehr einloggen
    langsam fehlen mir echt die worte;(

    Bist nicht der einzig betroffene Spieler. Ich bekam auch einen Freiflug und die Einlogmaske frisst sich bei den Raben fest.
    Nicht nur dass die Meisterschaften laufen, wir haben auch Apfelmus laufen und ich möchte in 2 Std. meine Äpfel ernten.
    So wie ich GGS kenne, ist der Server gerade wieder heißgelaufen und benötigt einen Cooldown mit der Dauer der Inselbank. X(

    Festellung:
    Mitarbeiter von GGS genießen derzeit alle den Sonnenschein und lassen jetzt erst einmal alle Spieler im Regen stehen!
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 07.06.2015
    Bingo!

    Verbindung zum Server wurde unterbrochen!

    Leute?! Ernsthaft?! So macht das wirklich keinen Spaß mehr...

    Die Missionen kann ich mir abschminken, Danke!

    Warum gibt es jeden Sonntag ein anderes Problem?
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 07.06.2015
    geht mir genau so...kein einloggen möglich....immer nur die Meldung "Verbindung zum Spielserver unterbrochen....." Natürlich während einer Missi, liegt aber bestimmt an meinem PC, Browser, Provider oder am Wetter X(
    Es ist einfach nur noch Schrott ;(
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 07.06.2015
    Bei mir genau das gleiche. Komme nicht mehr ins Spiel :(
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 07.06.2015
    lach-bei ggs is dann fast täglich sonntag
    meine missi und den krafti kann ich auch vergessen
    meine halsschlagader erreicht langsam aber sicher
    gefährliche dimensionen
  • Martina2905 (DE1)Martina2905 (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 07.06.2015
    lach mich schlapp.....bei mir das gleiche problem.....X(
    und das an einem sonntag-bündnismissi-eiermissi die ich wohl gewonnen hätte und dann immer vor einer insel oder dieser sogenannten naschfarm...
    liebes ggs team viele nehmen euch in schutz weil ihr tolle sachen macht...stimmt zum teil auch...gehören aber solch dinge glaub ich nicht dazu...oder?
    also wär doch mal fein von euch sowas in griff zu bekommen.....danke schon mal im vorraus...:D
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Ja, kein Zelt da, oft ist Saisonpause bei meinem Pferd, kann dann nicht bei Turnieren teilnehmen, kann nicht ernten,Schiff weg, obwohl noch 4 Stunden Zeit :( :(Alles schlecht!!! :(
  • Martina2905 (DE1)Martina2905 (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 07.06.2015
    na dann freuen wir uns doch mal auf das was kommt.....8|
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Ja!!!^^ immer wieder das gleiche!!! :(

    Ja, das tun wir. ;)
  • Martina2905 (DE1)Martina2905 (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 07.06.2015
    na dann machen wir den pc aus und genießen das wetter.....hat ja auch was für sich....:D
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen, und wie schauts bei euch aus?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.06.2015
    Übernehmt Ihr euch nicht ein bisschen mit dem immer mehr aufspielen? Die Probleme werden immer grösser und mehr... die Spieler immer genervter. Im Grunde ist es so ein schönes Spiel, aber man kann es auch kaputt machen! Bekommt es doch bitte erstmal hin das man flüssig säen und ernten kann ohne geruckel und pausen in denen rein gar nichts passiert wenn man was anklickt. Allein dafür wäre ich schon seeeehr dankbar!!
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Ja, da hast du recht. Soll ja wieder schlechter werden :( Kann ich dir mal einfach so schreiben Martina2905?
  • Daggi2010 (DE1)Daggi2010 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 07.06.2015
    Na da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin ;-)
    Könnte schon wieder kot....
    Gerade endlich mal Mist-Missi bekommen, Trecker gestartet ein mal Eier geerntet und weg war ich....na klasse
    so ein Sch...X(
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Ja genau!!! Unternehmt endlich etwas.
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 07.06.2015
    Martina2905 schrieb: »
    na dann freuen wir uns doch mal auf das was kommt.....8|

    dass kann ich dir verraten-hot deal-kaufangebote
    und diverse kleinigkeiten-die den rubel rollen lassen
    8)
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 07.06.2015
    Nein Nein nicht doch hab Hühnerfutter laufen und jetzt das ---die sollen ja den Jahrmarkt nicht starten den dann geht hier gar nix mehr
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 07.06.2015
    Nein bist du nicht! Willkommen im Club!! :D
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 07.06.2015
    Kann sich überhaupt noch Jemand einloggen? - Ich kann es nämlich auch nicht :-(
    Werde als letzten Versuch mal PC neu starten - aber so wie man hiuer liest, dürfte dies dann auch nichts helfen.
  • horn14horn14 Beiträge: 12
    bearbeitet 07.06.2015
    Kein Einloggen möglich. Das macht während der Bündnismeisterschaften echt Spaß..
  • 1mmo (DE1)1mmo (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 07.06.2015
    Da habe ich wohl Glück gehabt. Außer, dass ich manchmal zwei Versuche zum Einloggen brauche, läuft bei mir eigentlich alles ganz rund. Kleine Verzögerungen beim Abernten mal nicht eingerechnet. Aber länger als zehn Sekündchen hängt es momentan nie. :)

    PS: Im ganzen Norden scheint es ja heute nicht sehr warm zu sein. Vielleicht wollen da einfach zu viele spielen?
  • saba 7 (DE1)saba 7 (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 07.06.2015
    bin ich ja beruhigt, daß es nicht an meiner Leitung liegt....aber schon blöd, wenn man sich die Zeit gut einteilt und dann so unerwartet ausgelogged wird. Unser Projekt schaffen wir deshalb sicher nicht mehr :(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 07.06.2015
    Wie sieht es inzwischen aus? Ich bin im Spiel, seid ihr immer noch betroffen?
  • Martina2905 (DE1)Martina2905 (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 07.06.2015
    wenn du magst....bin jetzt raus aus forum....wenn dann pn ingame wenn wir wieder rein kommen
  • trustme85 (DE1)trustme85 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 07.06.2015
    Na, dann reihe ich mal in den Reigen "Dersichnichteinloggenkönner" ein.:(
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 07.06.2015
    So denke bis hier hin und nicht weiter!!X(X(..Der Ladebalken ist komplett grün und dann geht nix mehr..keine Einloggmöglichkeit..:(..Das war es für mich heute..spielt euren dreck selber ich geh mit Sohnemann in die Eisdiele...wer jetzt immer noch nicht schlau wird, dem gehört es einfach nicht anders!!! Jedem das was er verdient..ich auf jeden Fall einen tollen Sommertag..:P
    Edit: Euer Naturevent das läuft könnt ihr euch auch in.....stecken.....das wird auch nix mehr und wenn man Support anschreibet heist es immer nur: Dieser Fehler ist uns nicht bekannt deswegen bekommst du von uns einen Arschtritt und nun geh deines Weges und nerv nicht weiter..!!X(
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 07.06.2015
    User206957 schrieb: »
    Wie sieht es inzwischen aus? Ich bin im Spiel, seid ihr immer noch betroffen?

    nö komme nicht ins spiel :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.