Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

13253

Kommentare

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 01.06.2015
    susi151523 schrieb: »
    Hi ich finde das eine Gute die aber welche denken oft das sie bespitzelt werden.

    Was möchtest Du uns damit sagen? Ich verstehe nämlich nicht, was Du meinst.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.06.2015
    Ich denke, sie meint, dass sie es eine gute Idee findet, aber viele Bündnisse denken, sie würden dabei bespitzelt werden.

    Ab hier denke ich jedoch könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
  • rose9 (DE1)rose9 (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 02.06.2015
    Hilfe!!!
    Wir das bündnis green day hängen bei den äpfeln. haben nur noch 3 std. zeit uns fehlen noch ca. 90.000 äpfel. wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. das bündnis ist offen:)
    lg
  • etu13 (DE1)etu13 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 02.06.2015
    jetzt brennt es noch mehr, nur noch 1Std und 15 Zeit und immer noch so um die 50 000 Äpfel, wer kann uns noch helfen.
    "green day" ist Euch dankbar!
  • rose9 (DE1)rose9 (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 02.06.2015
    leider hat es nicht ganz gereicht, sind ja auch eine menge äpfel die man da sammeln muss.
    aber trotzdem danke an alle die uns geholfen haben:)
    lg
    gitta
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 03.06.2015
    Dem Bündnis Rapunzelsammler ist leider ein Fehlstart passiert schild_smilie_0034.gif

    Wer hat die Möglichkeit zu helfen? Es läuft jetzt Märchenhafte Muffins und alleine werden sie es leider nicht schaffen, die Leiterin ist on und das Bündnis ist offen...wer kann und mag helfen? Milch, Muffins und Mandeln werden gebraucht.... sprechblasen_smilie_0006.gif

    Vielen Dank allen Helfern im Voraus
    fu2kp0xhalx.gif

    Bis jetzt ist gut die Hälfte geschafft, wer am Donnerstag evtl noch was hätte, die Tür ist offen :)
  • Freizeitbauer (DE1)Freizeitbauer (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 03.06.2015
    Ich hab mal in meinem Bündnis gefragt, ob jemand helfen kann bei dem was ihr braucht Rapunzelsammler!

    Wir im Elfenhain bräuchten leider noch einige Äpfel (haben noch 5 Stunden Zeit), weil unsere obersten 3 leider immer noch nicht aufgetaucht sind :-( Momentan ist nur ein freier Helferplatz frei, weil ich als Stellvertreter die inaktiven nicht rauswerfen kann, was inzwischen wirklich ein Problem ist....

    Ich kann aber auch verstehen, wenn uns während der Bündnismeisterschaft keiner helfen kann oder mag, vor allem weil ich erst vor kurzem hier um Hilfe gebeten habe.

    Wir haben schon etwas Gold investiert und würden das evtl. zum Schluss noch machen, wenns ohne oder mit weniger gehen würde, wäre das echt klasse!!! Wir hoffen bis zum Schluss dass es noch klappt!

    Aktuell:
    Aufgrund von etwas Hilfe von aussen brauchen wir nur noch 14.000 in 3 Std.

    Ich finde die Hilfsbereitschaft grandios!!! Vielen lieben Dank ich glaube wir schaffen es!

    Viele Grüße Freizeitbauer
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 03.06.2015
    Warum startet ihr Projekte wenn ihr wißt das einige Leute schon länger nicht im Spiel waren??
    Ich finde echt man sollte diese eingeplanten Hilfen abschaffen.
    Wir starten nur etwas wenn wir wissen wir schaffen es, und wenn nicht auch egal verlieren ja nichts.
  • Freizeitbauer (DE1)Freizeitbauer (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 04.06.2015
    Vielen lieben Dank an alle Mitglieder und jeden anderen Großen und Kleinen die uns mit jedem kleinen Apfel geholfen haben. Wir werden vorerst, bis wir einen neuen Bündnisleiter haben, keine Aufgaben mehr machen, die wir nicht schaffen können!!!
    Wir haben auch schon genug Sammelgegenstände (und Goldmünzen) versemmelt, weil wir unsere Aufgaben nicht bestanden haben (ich wusste nicht, dass man helfen könnte und hab auch bis vor kurzem nicht darum gefragt).
    Ich hoffe immer noch dass unsere Bündnisleitung wieder auftaucht und wir alle weiterhin unseren Spaß am Spielen behalten!!!

    Viele liebe Grüße und gute Nacht an alle fleißigen Farmer und Farmerinnen!

    Es dankt das gesamte Elfenhain!
  • bloedelfeld (DE1)bloedelfeld (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 04.06.2015
    Falls noch ein Bündniss ne Zeitlich begrenzte Hilfe sucht
    Maxgarten Lvl 64 glaube ich hat noch Termine frei.
    In seinem Bündniss ist grade Sommerpause.
    Also alles im Rahmen Bündniss hilft Bündniss.

    Wer Bedarf hat Maxgarten direkt anschreiben.
    Hier darf er nämlich nicht mehr rein
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 04.06.2015
    Beim Bündnis Rapunzelsammler fehlen aktuell noch:
    20.000 Mandeln
    15.000 Muffins
    60.000 Milch

    Das Bündnis ist offen :) Danke allen Helfern, die bis jetzt so fleißig geholfen haben :love:


    Muffins würden noch gebraucht....Liebe Grüsse an alle Helferlein :)
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 05.06.2015
    Sind die Rapunzelsammler denn immer noch nicht fertig?
  • Shadowune2Shadowune2 Beiträge: 2
    bearbeitet 05.06.2015
    Sie brauchen noch ca. 2000 Muffins und haben noch ca. 1o Std. Zeit.
    Sollte zu schaffen sein.
    Brauchst du auch Hilfe oder warum fragst du ?
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 05.06.2015
    Oh Danke für Dein Angebot, Shadowune;-)
    Aber wir sind ganz fleissig und schaffen unsere Projekte selbst:)
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 05.06.2015
    Das Bündnis Rapunzelsammler hats geschafft.....Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ihr seid spitze :thumbsup:
  • Meduza (DE1)Meduza (DE1) Beiträge: 150
    bearbeitet 09.06.2015
    Hallo Leute, ich frage echt ungern nach, aber wir bräuchsten eure Hilfe bei dem Eierprojekt. Wegen den Nichtreinkommens ins Spiel vom Sonntag bis jetzt, legen wir echt weit hinten.
    Wir haben noch ca 12 Stunden Zeit und benötigen noch 11.000 Eier.
    Unser Bündnis ist offen und wir hätten noch einen Platz frei.
    Wer kann helfen, wäre euch echt dankbar, für jede Hilfe.
  • berta5berta5 Beiträge: 6
    bearbeitet 09.06.2015
    Liebe drachenlady,bei mir hat gerade Bigfarm Wartungsarbeiten ;(
    Sobald es wieder geht komme ich und bringe eier,versprochen :-))
    ihr schafft das schon!! ich drücke die Daumen!! *drücke,ächhzz*
    war villeicht doch etwas zu fest,lach
    LG Berta
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 09.06.2015
    Habe gerade aus Versehen meine 13.000 Eier geerntet, aber morgen früh hätte ich dann wieder neue. Passt es so gegen 10.00 h???? :P
  • trine73trine73 Beiträge: 157
    bearbeitet 09.06.2015
    böser bube garfield...grins...
  • berta5berta5 Beiträge: 6
    bearbeitet 09.06.2015
    irgendwie ist das bündnis nicht offen bei Drachenlady!! ?(
    Da tut es mir leid,meine eier können dann nicht abgeliefert werden :(
    LG Berta
  • Haimdahl (DE1)Haimdahl (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 09.06.2015
    nicht schon wieder drachenlady.ihr habt noch nie ein projekt alleine geschafft.so kann man auch fix weiter kommen.
    hut ab,ihr wißt wie es geht.
  • tabi9 (DE1)tabi9 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 09.06.2015
    Zum ersten Mal bitten wir um Hilfe. Wir sind ein kleines Bündnis und durch die Login Probleme schaffen wir unser Äpfelprojekt nicht mehr. Brauchen noch ca 130 tausend Äpfel in 14 stunden. Wäre nett wenn uns geholfen werden konnte, denn schade um die Sammelobjekte :-(
    Bündnis Denja
    PS Unser Bündnis ist offen und wir haben zur zeit 4 Plätze frei

    Ein super großes Dankeschön an all die vielen Helfer, wir haben es geschafft mit eurer Hilfe! DANKESCHÖN!!!
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 09.06.2015
    GW und gern geschehen

    hzu9yl4xmuu.gif
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 10.06.2015
    Geschafft, fertig, ein grandioser Endspurt :-))
    Ein dickes Danke an alle :-)




    *vorsichtig-melde*

    auch wir leiden unter einer Apfel-Knappheit :S

    das Bündnis Wolke 7 benötigt Hilfe bei einem Apfelprojekt.
    Wir haben "erst" 50% geschafft, aber nur noch 12 Stunden Zeit.

    Das Bündnis ist auf "offen" gestellt und 3 Spieler haben gleichzeitig Platz.
    Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden Apfel.

    Ein großes Danke vorab.
  • minirambo (DE1)minirambo (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 10.06.2015
    hallo, ich bin minirambo vom bündnis whisperingpalms. wir melken ganz fleissig aber es reicht nicht ganz. wir haben noch sechs stunden und es fehlt noch ca. 15.000 milch von 115.000. wer kann noch ein bischen abgeben. das bündnis ist offen und ich bin auch on.
    schon einmal vielen dank im voraus.
    lg minirambo

    Vielen Dank an alle helferlein. wir haben fertig!!!!!
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 10.06.2015
    minirambo schrieb: »
    hallo, ich bin minirambo vom bündnis whisperingpalms. wir melken ganz fleissig aber es reicht nicht ganz. wir haben noch sechs stunden und es fehlt noch ca. 15.000 milch von 115.000. wer kann noch ein bischen abgeben. das bündnis ist offen und ich bin auch on.
    schon einmal vielen dank im voraus.
    lg minirambo

    Huhu ihr Nachtschwärmer......wenn eure Kühe Muhen dann einfach vorbei bringen, hier werden sie gemolken^^ fehlen noch ca 1900 Milch.......wäre echt lieb von euch....:):love:
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 11.06.2015
    WOW, grandios,

    wir haben es mit eurer Hilfe geschafft :-)
    Vielen Dank an das Bündnis Carpe diem, die alleskönner und alle anderen. Es ware so viele, jedem gilt unserer besonderer Dank.
    Einfach Klasse :-)





    Apfelprojekt bei "Wolke 7"

    wir stehen bei 72%, die letzte Stunde läuft........aber wir lassen den Kopf nicht hängen, auch wenn es knapp wird.
    Danke nochmal an alle, die uns bisher geholfen haben.
  • Samen2 (DE1)Samen2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 11.06.2015
    Huhu, ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, und auch nicht, ob es irgendwelche Regeln gibt die meinen Vorschlag verbieten: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

    Also, wir haben im Moment leider noch immer nicht so viele und schon gar nicht so viele aktive Midis wie wir gern möchten, aber wir möchten gern mit unseren Forschungen voran kommen, daher wäre mein Vorschlag, dass wir uns gegenseitig Forscher stellen. Also nach dem Motto wir brauchen noch 3 Forscher und starten dann sofort, sodass niemand länger im Bündnis verbleiben muss, und im Gegenzug könnten wir dann in eurem Bündnis die letzten 3 Forscher stellen oder auch eine Spende an eure Bündniskasse wäre vorstellbar.

    Nun also meine Fragen:
    1) Bin ich hier richtig?
    2) Ist es erlaubt?
    3) Hätte jemand Interesse?

    Samen2

    Danke - Forschung läuft jetzt!
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 11.06.2015
    @samen2:
    Es ist sicherlich erlaubt im Forum zu fragen. Ursprünglich ging es hier in diesem Thread um Projekte. Ich bin der Meinung, das sollte auch so bleiben.
    Ob Ihr jemanden findet, weil ich nicht, aber ich drück mal die Daumen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Ihr eher mittels Hilfe für andere Bündnisse einen Kontakt herstellen könnt und dadurch eher jemanden findet, der zu Euch kommt, um an einer Forschung teilzunehmen.
    Gleichzeitig müsst Ihr aber auch die entsprechende Anzahl freier Plätze bieten, ansonsten steigt der, der das Bündnis verlässt automatisch wieder auch der Forschung aus.
  • space4space4 Beiträge: 3
    bearbeitet 12.06.2015
    Hallo

    wir das bündniss nothern lights brauchen dringen hühnerfutter wir haben noch knapp 24 stunden und brauchen noch um die 4000 hühnerfuter also wer lust hat uns zu helfen die Tür steht offen wir haben noch 10 freie plätze bedank mich schon mal im voraus bei den helfern.


    Projekt erfolgreich beendent suppppper an alle helfer:)
    MFG space

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen