Startseite DE Technik

[Probleme] Bonbons

jack sperrow2jack sperrow2 Beiträge: 2
bearbeitet 01.06.2015 in Technik
hallo, ich habe jeden tag für das jahrmarktevent die bonbons gesammelt aber 1x wurden sie nicht gezählt nun fehlen mir genau 10 sammelstücke und ich kann nun leider den zuckerwattestand nicht erhalten. w
was kann ich tun?
Post edited by jack sperrow2 on

Kommentare

  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bearbeitet 30.05.2015
    es fehlen allen noch 10 stk die letzten 10 gibts erst morgen
  • jack sperrow2jack sperrow2 Beiträge: 2
    bearbeitet 30.05.2015
    ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe jetzt am 9. tag jeden tag bobons gesammelt aber es wurden bisher nur 80 gezählt es fehlen also 10 stk. und wenn morgen die letzten 10 gefunden werden, habe ich nicht 100 sondern nur 90 und damit keinen zuckerwattestand
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 30.05.2015
    Dann solltest du dich mit dem Problem an den Support wenden. Denn nur dort kann nachvollzogen werden, was genau passiert ist. Den Link dazu findest du unten in meiner Signatur.
  • Sinya QeaSinya Qea Beiträge: 4
    bearbeitet 30.05.2015
    jack sperrow2 schrieb: »
    ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe jetzt am 9. tag jeden tag bobons gesammelt aber es wurden bisher nur 80 gezählt es fehlen also 10 stk. und wenn morgen die letzten 10 gefunden werden, habe ich nicht 100 sondern nur 90 und damit keinen zuckerwattestand

    hi jack, geht mir genauso,
    plötzlich fehlen 10 Stück, hatte jedes Tagesende " 10 / 10 " zu stehen .... :(
  • Anton Bahr (DE1)Anton Bahr (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 31.05.2015
    habe heute ein problem, suche schon seit stunden die bonbons , aber es sind keine zu finden, habe die heutige aufgabe aber noch nicht erledigt, was kann ich tun??

    bitte um hilfe danke

    Anton
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 31.05.2015
    Hallo, es gibt zur Zeit häufig Anzeigefehler. Aktualisiere doch mal, vielleicht hilft´s.
  • Santana.Minardi (DE1)Santana.Minardi (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 31.05.2015
    Habe genau das gleiche Problem, kein einziges Bonbon auf der Farm, ist auch das erste mal, hatte noch nie solche Probleme die bonbons zu finden.

    bitte um Hilfe was kann ich tun.?!!

    glg
    Santana
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    bearbeitet 31.05.2015
    Versuch es mit Neustart....hat bei mir auch geklappt.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    http://www.flashbeagle.de/suss.jpg

    Vielleicht hilft ja auch Flashbeagles Bild etwas weiter.
  • Santana.Minardi (DE1)Santana.Minardi (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 31.05.2015
    Danke hab mal alles zu gemacht und ccleaner laufen lassen , nu hab i alle bonbons gefunden.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe an alle

    glg
    Santana
  • Anton Bahr (DE1)Anton Bahr (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 31.05.2015
    Danke an alle, hat nach Neustart supi geklappt und nu hab i alle Bonbons auch gefunden.

    glg
    Anton
  • postiosi (DE1)postiosi (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 31.05.2015
    Anton Bahr schrieb: »
    habe heute ein problem, suche schon seit stunden die bonbons , aber es sind keine zu finden, habe die heutige aufgabe aber noch nicht erledigt, was kann ich tun??

    bitte um hilfe danke

    Anton

    ja bei mir sind auch keine da ,na schönen dank auch ,hab auch sonst schon alle gefunden aber wo nix ist kann man nix suchen
  • Mandy0073Mandy0073 Beiträge: 1
    bearbeitet 31.05.2015
    Hallo,
    finde heute keine Bonbons!
    Habe mich mehr mals eingelogt ist aber nichts!
    Wer kann weiter helfen!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    Hast du die technische erste Hilfe schon versucht?

    Eventuell kann dir auch der Link weiter oben weiter helfen.


    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?121610-Flohmarkt-Bonbon-Suche&p=2161618&viewfull=1#post2161618
  • yvonneloveyvonnelove Beiträge: 1
    bearbeitet 31.05.2015
    Hallo
    Wollte heute morgen meine letzten 10 Bonbons suchen und habe festgesellt das keine versteckt

    wurden. Was nu ? Hab mich schon so auf die Zuckerwatte Maschine gefreud.

    wer kann mir sagen an wen ich mich wenden muss
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    Versuch zunächst bitte die technische erste Hilfe, wenn es dann nicht funktioniert wende dich bitte an den Support.
  • minimanminiman Beiträge: 13
    bearbeitet 31.05.2015
    Hallo,
    dieses Problem haben heute viele auch ich. Turnier war beendet, die Bündnismeisterschaft war weg und auch der Händler war weg.
    Hab einfach das Spiel und Browser geschlossen. Danach wieder alles neu gestartet und alles wieder da.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 31.05.2015
    salkanas schrieb: »
    Danke! Nie im Leben hätte ich den heute gefunden!




    Diesen hatte ich auch mal... Ich könnte schwören, der Bonbon wurde nachgelegt, nachdem ich die Farm 4x durchgesucht habe...

    Hehe..muss gerade mal schmunzeln..dachte wäre der einzige bei dem so etwas geschieht...:rolleyes:
    Thema Bonbon nachlegen..:S..mir ist das auch passiert dachte ich mal...dann habe ich mir vorher immer screens von allen teilen der Farm angelegt....und siehe da.....taraaaaa.....erwischt..:D:D da wo ich nach stundenlanger Suche dann endlich das letze Bonbon gefunden hatte...war zuvor keines auf dem besagten Screen zu entdecken hehe....sowas nennt man "goldigesBonbon"...lachhh...:D:D

    Nun musste ich den Supp anschreiben, weil auf meiner Farm international eine komplette runde Bonbonsammeln verschwunden sind..;( hatte immer alle gefunden aber es wurden mir nur 90 Bonbon angerechnet..habe da also meine Zuckerwatte nicht bekommen...besch....ss sowas finde ich...X(
  • guddelieneguddeliene Beiträge: 1
    bearbeitet 31.05.2015
    Hallo,

    heute ist der letzte Tag zum finden von Süßigkeiten. Ich würde ja gerne die letzten zehn noch finden, aber bei mir werden garkeine angezeigt. Nich ein einziges Bonbon!!!!

    Was mache ich jetzt. Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde.

    viele Grüße
    Guddeliene

    Hallo, Restart, Cache, alles schon gemacht. Fehler bleibt. Support schon informiert.
    Alles wird gut, hoffentlich.
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 31.05.2015
    schon mal das Spiel geschlossen, Browser geschlossen und Neustart durchgeführt?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    Zu den Problemen mit den Bonbons mal einen eigenen Thread erstellt, damit es übersichtlicher wird.

    Wie weiter oben bereits gesagt, zunächst einmal einen Neustart oder Cache und Cookies leeren versuchen. Für diejenigen, die bereits gefundene Bonbons verloren haben, die hierbei nicht wieder auftauchen, hilft leider nur der Weg zum Support.

    Die Probleme sind weitergeleitet.
  • Szemifarm60 (DE1)Szemifarm60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 31.05.2015
    hilfe mir fehlen alle 10 zum abklicken.habe heute keine zum abklicken. wir haben doch nicht 1 April,oder? ;(;(?(
  • meggi55 (DE1)meggi55 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 31.05.2015
    mir geht es genauso.hab keine zum abklicken
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 31.05.2015
    ging mir genauso der letzte Bonbon war weg. Habe mit Gold mir zeigen lassen, wo er sein sollt, aber Fehlanzeige - falsche Stelle nach 10 x neu laden war er dann plötzlich nach 3 Stunden auf der Pferderanch statt auf dem Marktplatz, wie angezeigt.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    Habt ihr die technische erste Hilfe bei geschlossenem Spiel schon versucht?
  • vodkax4 (DE1)vodkax4 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 31.05.2015
    Ich glaub ich spinne.Habe heute Morgen die letzten 10 Bonbons gefunden.Anstatt der Popcornmaschine habe ich Inselhumus erhalten,der aber nicht zur Verfügung steht.Nun sollte ich über 3000 Gold dafür bezahlen.Das ist schon nicht mehr lustig.Die Ranch ist auch immer aus.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 01.06.2015
    andre50 schrieb: »
    Hehe..muss gerade mal schmunzeln..dachte wäre der einzige bei dem so etwas geschieht...:rolleyes:
    Thema Bonbon nachlegen..:S..mir ist das auch passiert dachte ich mal...dann habe ich mir vorher immer screens von allen teilen der Farm angelegt....und siehe da.....taraaaaa.....erwischt..:D:D da wo ich nach stundenlanger Suche dann endlich das letze Bonbon gefunden hatte...war zuvor keines auf dem besagten Screen zu entdecken hehe....sowas nennt man "goldigesBonbon"...lachhh...:D:D

    Nun musste ich den Supp anschreiben, weil auf meiner Farm international eine komplette runde Bonbonsammeln verschwunden sind..;( hatte immer alle gefunden aber es wurden mir nur 90 Bonbon angerechnet..habe da also meine Zuckerwatte nicht bekommen...besch....ss sowas finde ich...X(


    So ihr lieben, da ich mal wieder die Standardantwort vom Support bekommen habe mit: dieser Fehler ist uns nicht bekannt ect., kann leider nicht nachvollzogen werden....
    werde ich den Support bitten meine Farm zu löschen!
    Ich bin es einfach leid, mich immer und immer wieder von GGS betrügen zu lassen und das wegen 37 Smiliepunkten. Ja glauben die denn ich habe es so nötig???
    Einfach nur noch lachhaft und beschämend diese Firma GGS ....hoffe ihr habt das was ihr wolltet..:(
Diese Diskussion wurde geschlossen.