Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 21.05. - Fröhliche Freunde! - Diskussion

1417

Kommentare

  • wollmer (DE1)wollmer (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.05.2015
    wie lange wird das update ca dauern?
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 21.05.2015
    Hi..frag mich wann das Event heut kommt? Hab nichts gelesen wegen der Zeit.
    hat jemand eine Ahnung?

    LG Sylla51


    ah danke so spät wieder...!!
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 21.05.2015
    update

    Bei der Ungeduld vieler User hier im Forum, gibt es wohl doch noch sehr viele Spieler, die BigFarm mögen und gerne spielen. All denen, die es immer nicht abwarten können, sei an die Hand gegeben: Egal wie BigFarm es macht, ob rechtzeitig (einige Tage vorher), oder kurzfristig angekündigt, Technik ist nun einmal Technik und es kann immer zu Verzögerungen kommen. Kocht euch einen Becher Tee und wartet es ab. ;)

    Freunde einladen

    Gibt es überhaupt jemanden der dieses neue Feature hier positiv begrüßt? Scheint mir nicht so. Wird sich aber ändern, wenn der erste Spieler einen Freund eingeladen hat und von seinem Goldkauf die Prozente auf seinem Goldkonto gut geschrieben bekommt. Es wird also immer Spieler geben die diese Funktion nutzen werden.
    Muss ich sie nutzen? Nein, muss ich nicht. Ich kann mir mein Gold selber kaufen und wenn ich mir bisher kein Gold gekauft habe, weil ich es nicht will, dann brauch ich das auch nicht von meinen Freunden zu erwarten, nur um so an Gold zu kommen.

    Jeder Spieler entscheidet immer noch selber ob er ein angebotenes Feature nutzt oder nicht.
    Wenn sich alle Spieler einig wären, ich weiß, dass wird NIE passieren, dann würde das eine oder andere auch schnell wieder aus dem Spiel verschwinden, denn Features, die nicht genutzt werden, verbrauchen nur Ressourcen auf den Servern.


    Diskussionen zu den Ankündigungen

    Was mich persönlich, wie gesagt, mich persönlich, hier immer wieder stört, sind die oft haltlosen Angriffe auf einige User die anderer Meinung sind, oder auch die Angriffe direkt auf GGS. GGS ist ein Unternehmen, dass nun einmal sein Geld in der virtuellen Welt verdient. Dazu braucht es eben auch Menschen, die bei GGS einkaufen, denn ohne diese würde es dieses und andere Spiele nicht geben. Also bitte schimpft nicht immer auf "die Goldspieler", denn ohne sie könnten "nicht Goldspieler" dieses Spiel gar nicht spielen.
    Lasst doch bitte auch die Meinung anderer User mal so stehen, wie sie stehen. Kann man denn heute einfach nicht mehr schreiben: "Ich mag das nicht und werde es wohl nicht nutzen?", wenn es einem allem Anschein nach nicht gefällt? Kann man denn heutzutage die Meinung eines anderen Spielers, der diese neue Funktion "großartig" findet, nicht auch einfach so stehen lassen? Im Supermarkt sagt ja auch keiner: "Du solltest keine Gurken kaufen sondern lieber die Möhren. Oder?

    In diesem Sinne: Noch viel Spaß im Spiel. Ach ja, ärgere dich nicht über Dinge die du hier nicht gut findest, nutze sie einfach nicht und gut, denn ärgern macht nur Falten und einen unzufriedenen Menschen aus dir.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 21.05.2015
    Hallo Nachthexe,endlich spricht hier mal jemand Klartext!!Bin ganz Deiner Meinung,war schon lange mal Fällig.
    LG Daniela
  • omaanna (DE1)omaanna (DE1) Beiträge: 146
    bearbeitet 21.05.2015
    Bei Nachthexe mit unterschreibt. Toller Beitrag !!
    lg
    oma
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 21.05.2015
    Jo, 100 %ig recht hat sie, die "nächtliche Hex' " :D

    Seit langer Zeit mal wieder n vernünftiger Beitrag in diesem "Mecker"-Forum

    DANKE - besser hätt ichs auch ned formulieren können ...
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 21.05.2015
    Hallo Nachthexe bin voll Deiner Meinung !!!
    lg sue
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 21.05.2015
    ok schon 10 min nach 14 Uhr, läuft schon irgendwo ein Update?
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 21.05.2015
    Ja nachthexe schöner Beitrag nur einen oder zwei Fehler gibt's für mich sorry

    1.ich glaube nicht das hier so viele warten weil ihnen das spiel so Spaß macht vielleicht ist es einfach so das viele immer noch die Hoffnung haben das nach den update das spiel besser läuft--- und das vielleicht beim update was dabei ist das einen den spaß am spiel wieder zurück bringt

    2. Leider ist es so das so viele Sachen auf der Farm schon miteinander verbunden sind das man nicht einfach eins davon nicht spielen kann
  • azam3 (DE1)azam3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 21.05.2015
    aber jetzt ist schon 14 ist nicht da ich kann das nicht aushalte das misione und das etvent mir gefehlt das sehr gut ich will noch mehr verbesserung
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 21.05.2015
    Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.
    Quelle: aus Japan
  • Herbie53Herbie53 Beiträge: 40
    bearbeitet 21.05.2015
    Hallo Nachthexe,

    das unterschreibe ich blind. Spiele nun schon relativ lange und das Spiel macht mir immer noch Spaß. Auch bin ich nicht der Meinung wie einige hier, das Teile nicht ohne die anderen zu spielen sind. Vielleicht nicht immer high end, aber spielbar sind sie und machen so dann vermutlich auch mehr Spaß, wenn man sich den Stress raus hält.

    Lediglich die Ranch lässt sich ohne Schiff nicht spielen, jedoch reichen mir die Hufeisen locker auch ohne dass das Schiff alle 6 Stunden abfährt.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 21.05.2015
    Vorschläge zur Überbrückung der Wartezeit:

    Hausaufgaben machen,

    einen Tee kochen und abwarten,

    Staubsaugen,

    Waschmaschine anstellen,

    ne Runde mit dem Hund gehen,

    den Kühlschrank plündern.

    danach einkaufen gehen.

    endlich mal das Buch zu Ende lesen das man vor Monaten angefangen hat,

    den Regentropfen beim fallen zusehen,

    vielleicht die Fenster putzen, damit man es besser beobachten kann ;)

    endlich mal den Bildschirm putzen, kommt man ja vor lauter farmen sonst nicht zu,

    zu guter Letzt: Däumchen drehen, stärkt die Muskeln der Hände und das ist gut für den Mausfinger :D
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 21.05.2015
    Nachthexe schrieb: »
    update

    Bei der Ungeduld vieler User hier im Forum, gibt es wohl doch noch sehr viele Spieler, die BigFarm mögen und gerne spielen. All denen, die es immer nicht abwarten können, sei an die Hand gegeben: Egal wie BigFarm es macht, ob rechtzeitig (einige Tage vorher), oder kurzfristig angekündigt, Technik ist nun einmal Technik und es kann immer zu Verzögerungen kommen. Kocht euch einen Becher Tee und wartet es ab. ;)

    Freunde einladen

    Gibt es überhaupt jemanden der dieses neue Feature hier positiv begrüßt? Scheint mir nicht so. Wird sich aber ändern, wenn der erste Spieler einen Freund eingeladen hat und von seinem Goldkauf die Prozente auf seinem Goldkonto gut geschrieben bekommt. Es wird also immer Spieler geben die diese Funktion nutzen werden.
    Muss ich sie nutzen? Nein, muss ich nicht. Ich kann mir mein Gold selber kaufen und wenn ich mir bisher kein Gold gekauft habe, weil ich es nicht will, dann brauch ich das auch nicht von meinen Freunden zu erwarten, nur um so an Gold zu kommen.

    Jeder Spieler entscheidet immer noch selber ob er ein angebotenes Feature nutzt oder nicht.
    Wenn sich alle Spieler einig wären, ich weiß, dass wird NIE passieren, dann würde das eine oder andere auch schnell wieder aus dem Spiel verschwinden, denn Features, die nicht genutzt werden, verbrauchen nur Ressourcen auf den Servern.


    Diskussionen zu den Ankündigungen

    Was mich persönlich, wie gesagt, mich persönlich, hier immer wieder stört, sind die oft haltlosen Angriffe auf einige User die anderer Meinung sind, oder auch die Angriffe direkt auf GGS. GGS ist ein Unternehmen, dass nun einmal sein Geld in der virtuellen Welt verdient. Dazu braucht es eben auch Menschen, die bei GGS einkaufen, denn ohne diese würde es dieses und andere Spiele nicht geben. Also bitte schimpft nicht immer auf "die Goldspieler", denn ohne sie könnten "nicht Goldspieler" dieses Spiel gar nicht spielen.
    Lasst doch bitte auch die Meinung anderer User mal so stehen, wie sie stehen. Kann man denn heute einfach nicht mehr schreiben: "Ich mag das nicht und werde es wohl nicht nutzen?", wenn es einem allem Anschein nach nicht gefällt? Kann man denn heutzutage die Meinung eines anderen Spielers, der diese neue Funktion "großartig" findet, nicht auch einfach so stehen lassen? Im Supermarkt sagt ja auch keiner: "Du solltest keine Gurken kaufen sondern lieber die Möhren. Oder?

    In diesem Sinne: Noch viel Spaß im Spiel. Ach ja, ärgere dich nicht über Dinge die du hier nicht gut findest, nutze sie einfach nicht und gut, denn ärgern macht nur Falten und einen unzufriedenen Menschen aus dir.

    pyx03zozbeb.gif
    LG Klara:love:
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 21.05.2015
    Nachthexe schrieb: »
    Vorschläge zur Überbrückung der Wartezeit:

    zu guter Letzt: Däumchen drehen, stärkt die Muskeln der Hände und das ist gut für den Mausfinger :D


    Genial :-)
  • Dini34Dini34 Beiträge: 127
    bearbeitet 21.05.2015
    Egal wie lange es noch braucht bis das Update heute kommt, ich bin voller Vorfreude denn das spiel ist einfach toll und macht viel spass :) Desweiteren finde ich toll Das immer wieder neue Sachen kommen worauf man sich freuen kann . Das Bigfarm nun mal nicht jeden Geschmack bei so vielen Spielern treffen kann ist doch auch ganz klar. Für alle die wieder nicht abwarten können reiche ich mal Tassen mit kaffee rum ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 21.05.2015
    Keine Bange, sollte nicht mehr allzulang dauern* ^^


    *ohne jegliche Garantie
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 21.05.2015
    Latten bis welcher Server down ist ?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 21.05.2015
    Hallo Leute,

    da das Update heute erst relativ spät gestartet wurde, wird das neue Event nicht kurz nach den Wartungsarbeiten starten.

    Wir starten es stattdessen mit Rücksicht auf Zeitzonen, in denen gerade Nacht ist erst morgen früh um 07:00 Uhr, damit wirklich alle Spieler die Chance haben, den ersten Tag des Events zu erleben und nicht erst zu Tag 2 aufzuwachen.

    Das Event steht also, wie beinahe immer, nicht direkt nach dem Update zur Verfügung und es liegt kein technischer Fehler vor, wenn Johnny noch nicht neben euren Farmen auftaucht oder sich keine Süßigkeiten in der Farmumgebung finden lassen.

    Liebe Grüße,
    Steffi


    PS: Auf den kleineren Servern ist das Update soeben gestartet.
  • JupeJ (DE1)JupeJ (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 21.05.2015
    Schade, dass es heute nichts mehr wird.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 21.05.2015
    Um 7 erst? Es können nicht alle so spät mit der Arbeit beginnen wie die Mitarbeiter/innen bei GGS.
    Ist damit wirklich Mitteleuropäische Sommerzeit gemeint?
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 21.05.2015
    Danke Nafaru ^^ dann kann es bei uns ja auch nicht mehr lange dauern bis wir den gratis Flug durch GGS bekommen ;)

    dann sammelt doch erst nach der Arbeit die Süßigkeiten befinden sich dann auch noch in der Farmumgebung
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 21.05.2015
    Nachthexe schrieb: »
    update


    Freunde einladen

    Gibt es überhaupt jemanden der dieses neue Feature hier positiv begrüßt? Scheint mir nicht so. Wird sich aber ändern, wenn der erste Spieler einen Freund eingeladen hat und von seinem Goldkauf die Prozente auf seinem Goldkonto gut geschrieben bekommt. Es wird also immer Spieler geben die diese Funktion nutzen werden.
    Muss ich sie nutzen? Nein, muss ich nicht. Ich kann mir mein Gold selber kaufen und wenn ich mir bisher kein Gold gekauft habe, weil ich es nicht will, dann brauch ich das auch nicht von meinen Freunden zu erwarten, nur um so an Gold zu kommen.

    Jeder Spieler entscheidet immer noch selber ob er ein angebotenes Feature nutzt oder nicht.
    Wenn sich alle Spieler einig wären, ich weiß, dass wird NIE passieren, dann würde das eine oder andere auch schnell wieder aus dem Spiel verschwinden, denn Features, die nicht genutzt werden, verbrauchen nur Ressourcen auf den Servern.

    Naja stimmt nur zum Teil. Wenn ich die exklusive Deko haben möchte muss ich das Feature nutzen ;)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 21.05.2015
    Bauer_Jupp schrieb: »
    Um 7 erst? Es können nicht alle so spät mit der Arbeit beginnen wie die Mitarbeiter/innen bei GGS.
    Ist damit wirklich Mitteleuropäische Sommerzeit gemeint?

    Jap, mitteleuropäische Sommerzeit. :)

    Und immerhin haben dann alle noch 17 Stunden Zeit, die Süßigkeiten von Tag 1 zu finden. Ich bin mir sicher, dass jeder vor Mitternacht mal ein paar Minuten für die Suche erübrigen können wird, auch wenn er weit vor 7 Uhr morgens zur Arbeit raus muss.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 21.05.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Naja stimmt nur zum Teil. Wenn ich die exklusive Deko haben möchte muss ich das Feature nutzen ;)

    Wenn du sie haben WILLST sicher, aber MUSST du sie auch haben?

    Ist doch wie bei allem, jeder KANN es nutzen, niemand MUSS es nutzen.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 21.05.2015
    Freunde einladen- diese Neuerung brauch ich nicht.
    Werde ich auch auf keinen Fall nutzen.

    Jahrmarkt:thumbup:
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 21.05.2015
    UUPPDDAATTEE - es geht looooos!
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 21.05.2015
    Na bitte, da ist das update :D
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 21.05.2015
    juhuuuu gleich wird runtergefahren :P
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 21.05.2015
    Nachthexe schrieb: »
    Na bitte, da ist das update :D


    sag ich doch ... :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.