Startseite DE Bündnisneuigkeiten

mütter-bündnis de1

Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
bearbeitet 30.08.2015 in Bündnisneuigkeiten
Hallo wir sind das mütter-bündnis


Wir suchen liebe fleißige Farmerinnen die täglich on sein können u wenn mal nicht ist das auch kein Beinbruch :D

Das Level ist uns egal groß kannst du auch bei uns werden :thumbsup: Hauptsache Du hast Spaß am Spiel so wie wir.

Wir haben zur Zeit 7 Plätze frei u sind Bündnislevel 75 :thumbsup:

Vieles erforscht haben wir auch schon kannst also bei uns einiges an Dollars verdienen ;)

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei u schaut Euch um wir würden uns riesig darüber freuen :)

Viele liebe Grüße u vielleicht bis bald

Das mütter-bündnis

L4MD2pF.jpg?1
Post edited by Mira100 (DE1) on

Kommentare

  • SonnyliSonnyli Beiträge: 1
    bearbeitet 30.11.2014
    Hallihallo!
    Hättet Ihr denn noch ein Plätzchen frei?! Bin jetzt bei Level 26 und muss gestehen, ich habe noch nicht alle Bündnis-Regeln, die hier manchmal vorherrschen, überrissen...
    ich gehe schon meist mindestens ein- bis zweimal am Tag ins Netz, so wie es Familie und Arbeit zulassen - aber ich sage gleich, ich mache das hier aus Spaß am Spiel... Aber Eure Beschreibung hört sich nett an, also hätte ich Lust, mitzumachen!
    Und wo bitte bekomme ich das Schild mit dem Unkraut im Original?! :-D
    Gruß,
    Sonnyli
  • Shortjeff (DE1)Shortjeff (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 15.05.2015
    mütter-bündnis möchte dich gerne kennenlernen!!!

    Hallo liebe Mädels,
    wir haben aktuell noch 6 Plätze frei...also habt keine Angst und schreibt uns an...wir freuen uns über jede Bewerbung und antworten immer.

    Wir sind ein Team und helfen einander, machen Projekte zusammen, forschen, machen Missis... und haben viel Spaß

    Kaffee und Kuchen stehen schon bereit, also beeil dich!!!

    Liebe Grüße, Iris.
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 31.05.2015
  • Schreinerin19Schreinerin19 Beiträge: 1
    bearbeitet 31.07.2015
    Hallo Babi,

    habt Ihr noch Plätze frei? Ich würde gern mit bei Eurem Bündnis teilnehmen. Ich bin 34 und spiele just vor fun seit heute und bin erst im Level 6. Je nachdem, wie es die Arbeit zulässt, bin ich 1-2 mal täglich im Netz.

    Beste Grüße

    Yvonne
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 31.07.2015
    hallo Schreinerin19.bewerbe dich bitte im spiel bei babi oder mir :)
    würde mich freuen :love:
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 17.09.2015
    Immer hereinspaziert, Mädels. Am besten bewerbt Ihr Euch ingame.

    Unsere Hunde beißen nicht und wir sind auch ganz umgänglich :smiley: 

    LG Babi
    Post edited by BABI6 (DE1) on
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Nicht so schüchtern, die Damen B)
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 02.10.2015

    Hallo Mädels, Frauen, Omas, Tanten....

    wir suchen genau Dich wenn Du Lust hast nicht nur zu spielen sondern auch bei nem netten Weiberklatsch dabei zu sein!!!

    Level oder Alter? Egal

    Bedingungen??? Nur eine, Du musst ein Mädel sein und einigermaßen regelmäßig online sein.

    Bewirb Dich direkt im Spiel oder bei

    saeven, Mira100, Babi6, Shortieff oder einem anderem Mädel aus dem Bündnis (das wird dann schon weitergeleitet)

    Post edited by Saeven (DE1) on
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 02.10.2015
     

    mütter-bündnis möchte dich gerne kennenlernen!!!

    Hallo liebe Mädels,
    wir haben aktuell noch 3 Plätze frei...also habt keine Angst und schreibt uns an...wir freuen uns über jede Bewerbung und antworten immer.

    Wir sind ein Team was ausschließlich aus Frauen besteht.
    Wir helfen einander, machen Projekte zusammen, forschen, machen Missis... und haben viel Spaß

    Kaffee und Kuchen stehen schon bereit, also beeil dich und bewirb Dich im Spiel oder Direkt bei mir!!!

    Liebe Grüße, saeven

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Hallo,
    das Mütter-Bündnis möchte DICH gerne kennenlernen!!!
    Wir haben uns leider mal wieder von einigen inaktiven Mitspielerinnen  trennen müssen und daher wieder 4 Plätze frei...
    Das Team besteht ausschließlich aus Frauen und es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre.
    Wir haben Spaß am Spiel und im Chat, machen Projekte und forschen gemeinsam damit das Bündnis weiter kommt und bei Fragen oder Problemen helfen wir uns gegenseitig.
    Möchtest Du Teil unserer kleinen Familie werden? Dann bewirb Dich im Game oder direkt bei mir.
    Kaffee und Kuchen stehen schon bereit, also beeil dich!!!
    Liebe Grüße, saeven

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 26.12.2015

    Hallo,

    wir vom Mütter-Bündnis haben wieder fleißig geforscht  und daher wieder Platz für ein Mädel bzw. eine Frau die Spaß am Spiel hat und auch einigermaßen regelmäßig online ist.

    Uns ist ein netter Umgangston, ein freundliches Miteinander wichtiger als das wir durch irgendwelche  Events oder Meisterschaften hetzen oder diese sogar mit Gold pushen.

    Ja, Meisterschaften und Events spielen wir auch aber eben jeder wie ER mag und Lust hat

    Keine Zwänge Gold einzuzahlen, X-Punkte bei ner Bündnismeisterschaft zu bringen oder Angst haben zu müssen, weil man mal ne Woche nicht da war, gekickt zu werden.

    Wir wollen einfach nur spielen und unseren Spaß dabei haben!

    Du auch?

    Dann melde Dich beim Mütter-Bündnis

    saeven



    Post edited by Saeven (DE1) on
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo,

    wir vom Mütter-Bündnis haben wieder fleißig geforscht  und daher wieder Platz für ein Mädel bzw. eine Frau die Spaß am Spiel hat und auch einigermaßen regelmäßig online ist.

    Uns ist ein netter Umgangston, ein freundliches Miteinander wichtiger als das wir durch irgendwelche  Events oder Meisterschaften hetzen oder diese sogar mit Gold pushen.

    Ja, Meisterschaften und Events spielen wir auch aber eben jeder wie ER mag und Lust hat

    Keine Zwänge Gold einzuzahlen, X-Punkte bei ner Bündnismeisterschaft zu bringen oder Angst haben zu müssen, weil man mal ne Woche nicht da war, gekickt zu werden.

    Wir wollen einfach nur spielen und unseren Spaß dabei haben!

    Du auch?

    Dann melde Dich beim Mütter-Bündnis

    saeven

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo ihr Mädels, Mütter, Omas und Tanten,

    wir vom Mütter-Bündnis haben wieder ein freies Plätzchen zu vergeben.

    Bei uns gibt es nur eine einzige Voraussetzung, Du musst ein Mädel sein und vom Alter her etwa 16 aufwärts.

    Wir spielen aus Spaß an der Freude daher gibt es bei uns keinen Leistungsdruck, kein Mindestlevel oder keine Pflichtstunden. Jeder spielt wie es gefällt.

    Projekte laufen regelmäßig beinah täglich und mit den Forschungen sind wir auch schon recht weit so das es sich auch finanziell lohnt da es durch deren Abschluss mehr Gewinn beim Verkauf der Farmprodukte gibt.

    Der Chat ist gerade in den Abendstunden sehr aktiv und wenn Du Lust auf nen Plausch oder Fragen hast dann ist eigentlich immer jemand da der zuhört und hilft.

    Hab ich Dich neugierig gemacht, dann Besuch uns einfach, wir sind das Mütter-Bündnis,

    Klopf einfach an, eine PN an mich oder an die Stellvertreter und es wird Dir Einlass gewährt.


    Bis dahin, viel Spaß beim spielen

    saeven



  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo ihr Mädels, Mütter, Omas und Tanten,

    wir vom Mütter-Bündnis haben wieder ein freies Plätzchen zu vergeben.

    Bei uns gibt es nur eine einzige Voraussetzung, Du musst ein Mädel sein und vom Alter her etwa 16 aufwärts.

    Wir spielen aus Spaß an der Freude daher gibt es bei uns keinen Leistungsdruck, kein Mindestlevel und auch keine Pflichtstunden. Jeder spielt wie es gefällt. Auch ist der Einsatz von Gold oder Dollarspenden freiwillig den gerade wenn man anfängt braucht man das ja selbst für die Farm.

    Projekte laufen regelmäßig beinah täglich und mit den Forschungen sind wir auch schon recht weit so das es sich auch finanziell lohnt da es durch deren Abschluss mehr Gewinn beim Verkauf der Farmprodukte gibt.

    Der Chat ist gerade in den Abendstunden sehr aktiv und wenn Du Lust auf nen Plausch oder Fragen hast dann ist eigentlich immer jemand da der zuhört und hilft.

    Hab ich Dich neugierig gemacht, dann Besuch uns einfach, wir sind das Mütter-Bündnis,

    Klopf einfach an, eine PN an mich oder an die Stellvertreter und es wird Dir Einlass gewährt.


    Bis dahin, viel Spaß beim spielen

    saeven

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo, wir vom Mütter-Bündnis haben wieder ein freies Plätzchen.

    Einzige Bedingung, Du musst ein Mädel sein. Das Bündnis hat inzwischen Level 95 erreicht und mit DEINER Hilfe schaffen wir bestimmt auch bald die 100.

    Bei uns gibt es keine Spendenpflicht, jeder gibt was er will und kann.

    Bündnisprojekte laufen nahezu täglich und auch bei den Forschungen sind wir schon recht weit fortgeschritten.

    Hast Du Lust auf nen netten Weiber-Plausch? Unser Chat ist vor allem in den Abendstunden sehr aktiv.

    Interesse, melde Dich bei mir

    saeven oder direkt im Mütter-Bündnis

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 21.04.2016

     Hallo Mädels,

    wir vom Mütter-Bündnis haben uns mal wieder zusammen gesetzt und erfolgreich auf Verstärkung geforscht.

    Wir haben also wieder ein paar Plätzchen frei.

    Wir sind ne nette Truppe die ausschließlich aus Frauen und Mädchen besteht, wir haben viel Spaß miteinander, einen aktiven Chat und helfen uns wo wir können und eines kann ich voller Stolz sagen - bei uns gibt es keinen Zoff!!!

    Bedingungen gibt es nur eine, Du musst ein Mädel sein. Welches Level Du hast oder dein Alter sind egal.

    Schön wäre es wenn Du dich im Chat hin und wieder mit zu Wort meldest und auch einigermaßen regelmäßig online bist (muss nicht täglich und Stundenlang sein denn das reale Leben geht vor).

    Spenden von Farmdollar oder auch Gold sind bei uns freiwillig, an den Forschungen solltest Du dich aber schon mit beteiligen.  

    Möchtest Du uns kennen lernen, dann melde Dich am besten per Postnachricht bei mir saeven oder bei meinen Stellvertreterinnen.

    saeven

     

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 24.04.2016
    Hallo Mädels,wir vom Mütter-Bündnis waren fleißig und haben die 17. Stufe der Forschung "Verstärkung" abgeschlossen und damit haben wir jetzt 4 freie Plätze zu vergeben.Unser Bündnis besteht ausschließlich aus Frauen und Mädels und so soll es auch bleiben, daher unsere einzige Bedingung, Du MUSST ein MÄDEL sein.Wir spielen ausschließlich aus Spaß, sprich uns sind Ranglisten oder Wettbewerbe oder auch die Bündnismeisterschaften völlig egal und trotzdem sind wir schon auf Bündnislevel 100.Hast Du Lust uns kennen zu lernen?, Dann schau bei uns mal rein und mach Dir ein Bild.Bis hoffentlich bald
    saeven
                      
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo,

    wir Mädels vom Mütter-Bündnis haben uns mal wieder von einigen inaktiven Spielerinnen getrennt und damit wieder Platz für fleißige Frauen/ Mädels die uns unterstützen wollen.

    Unser Bündnis besteht, wie der Name schon sagt, aus Frauen und Mädels und so soll es auch bleiben. Das Alter oder Euer Level sind uns egal denn wir haben ja alle mal angefangen.

    Was macht uns aus außer das wir Mädels sind?

    Wir spielen aus Spaß, zur Entspannung um vom Alltag abzuschalten. Daher gibt es bei uns keine tägliche Anwesenheitspflicht, keinen Spendenzwang, keinen Druck bei den Bündnismeisterschaften. Dafür aber einen recht aktiven Chat wo wir uns über alles mögliche (von Kochrezepten bis Wetter) unterhalten.

    Unser Treffpunkt ist der Bündnisbaum, da gibt es Kaffee und Kuchen oder auch Wein und Chips und daher sollte Der auch gut gepflegt, sprich gegossen werden.

    Möchtest Du uns kennen lernen uns einfach mal besuchen? Melde Dich beim

    Mütter-Bündnis

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo wir sind das Mütter-Bündnis


    Wir suchen liebe fleißige Farmerinnen die täglich on sein können und wenn mal nicht ist das auch kein Beinbruch D

    Das Level ist uns egal groß kannst du auch bei uns werden

    Hauptsache Du hast Spaß am Spiel so wie wir.

    Wir haben zur Zeit 5 Plätze frei u sind Bündnislevel 103.

    Für die Hauptfarm ist bereits alles erforscht und auch bei den anderen Farmen sind wir gut dabei. Du kannst also bei uns einiges an Dollars verdienen

    Kommt doch einfach mal bei uns vorbei und schaut Euch um wir würden uns riesig darüber freuen

    Viele liebe Grüße u vielleicht bis bald

    Das Mütter-Bündnis

    L4MD2pFjpg1

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 27.06.2016


    Wir,

    die Mädels vom Mütter-Bündnis sind auf der Suche nach Spielerinnen die Lust aufs Spiel und nicht auf Stress im Spiel haben.

    Bist Du ein Mädel, hast Du Lust auf nen tollen Weiberhaufen wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht der Erfolgsdruck, Bündnismeisterschaften mit laufen und nicht im Vordergrund stehen, Spenden freiwillig sind und nicht gefordert werden?

     Dann Bist Du bei uns genau richtig.

    Wir haben einen sehr aktiven Chat wo wir uns über alles mögliche austauschen und albern und uns natürlich auch Hilfestellung geben.

    Dein Level und die Größe deiner Farm sind egal denn alt und groß werden wir von alleine.

    Bist Du neugierig, magst Du uns kennen lernen? Dann melde Dich einfach beim

    Mütter-Bündnis

  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 25.07.2016
    Hallöchen Mädels :)
    Wir haben noch einige kuschelige Plätze frei :*
    Wäre schön wenn ihr den Weg zu uns findet wir sind alle gaaaanz doll lieb :p
    Bis gleich dann Eure Mira  o:)

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Hallo Ihr, ja Ihr!

    Wir Mädels vom Mütter-Bündnis sind mal wieder auf der Suche nach fleißigen Mädels.

    Hast du Lust zu einen netten Frauen-Power-Team zu gehören, wo Spiel und Spaß wichtiger sind als Ranglisten und Meisterschaften?!

    Dann melde Dich bei uns.

    Dein Alter oder die Größe deiner Farm sind völlig egal wir haben ja alle mal klein angefangen. Die einzige Bedingung ist, Du MUSST ein Mädel sein.

    Ich hoffe wir hören/lesen uns bald,


    saeven

  • Mira100 (DE1) schrieb:
    Hallo wir sind das mütter-bündnis


    Wir suchen liebe fleißige Farmerinnen die täglich on sein können u wenn mal nicht ist das auch kein Beinbruch :D

    Das Level ist uns egal groß kannst du auch bei uns werden :thumbsup: Hauptsache Du hast Spaß am Spiel so wie wir.

    Wir haben zur Zeit 7 Plätze frei u sind Bündnislevel 75 :thumbsup:

    Vieles erforscht haben wir auch schon kannst also bei uns einiges an Dollars verdienen ;)

    Kommt doch einfach mal bei uns vorbei u schaut Euch um wir würden uns riesig darüber freuen :)

    Viele liebe Grüße u vielleicht bis bald

    Das mütter-bündnis

    L4MD2pF.jpg?1

  • Hallo ihr Muttis, würde mich freuen wenn ich zu euch gehören dürfte. Bin noch sehr neu hier, aber täglich online. Liebe Grüße Gaby
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Wir suchen wieder liebe Mädels egal ob niedriges oder höheres Level nur Mädels solltete ihr Bitte sein <3
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Wir haben noch ein Plätzchen frei für ein paar liebe Mädels :)


  • Shortjeff (DE1)Shortjeff (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Hallo, wir sind das mütter-bündnis und haben aktuell 13 Plätze frei für nette Farmerinnen, Mamas, Mädels ab Level 20. Wir sind ein zicken-freier Haufen, haben Spaß am Spielen und wer will, auch am Chatten! Forschungen sind alle bis auf 3 erforscht und wir machen regelmäßig Bündnisprojekte....und wir helfen einander! Auch kleine Bündnisse sind gerne willkommen! Egal ob Industriefarmer oder Bio-Farmer....meldet euch bei uns  :D Meldet euch entweder beim mütter-bündnis oder bei Shortjeff. In diesem Sinne: see you later! ;)  
  • Alannah (DE1)Alannah (DE1) Beiträge: 1
    Liebe Muttis,

    hier bewirbt sich eine Mutti bei euch. Gerade neu angefangen, allerdings kein Neuling. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße 

    Alannah
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Hallöchen Mädels :)
    Wir haben noch Plätze frei u würden uns freuen wenn ihr mal vorbeikommt o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen