Startseite DE Bündnisneuigkeiten

StrohhutGirls suchen Verstärkung

245

Kommentare

  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 07.01.2015
    huhu.....ihr lieben.... :D
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 07.01.2015
    Hi Wuffel
    und Danke,grins
    ishhnurwegs.gif
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    bearbeitet 11.01.2015
    Na, auf der Suche nach einem netten Bündnis mit viel Spielspaß und Teamgeist?

    Da haben wir was für dich: die StrohhutGirls!

    Du bist...

    • ein Teamplayer?

    => kommst du zu uns


    • freundlich, aufgeschlossen und chattest gern über Themen aller Art?

    => kommst du zu uns


    • volljährig, mindestens Level 25 und täglich on?

    => kommst du zu uns


    • Goldspieler?

    => kommst du zu uns


    • Nicht-Goldspieler?

    => kommst du zu uns


    • weiblich?

    => kommst du zu uns


    • männlich?

    => kommst du zu uns


    • ein Stinkstiefel, faul, nie on und auch sonst ein ganz fieser Charakter?

    => bleib wo du bist


    Wir freuen uns auf dich!

    Lg Wibens
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 01.03.2015
    An dieser Stelle möchte ich gerne mal ein paar Takte zur vergangenen Bündnis-Meisterschaft loswerden. ;)

    An die MitgliederInnen der StrohhutGirls: IHR SEID DIE BESTEN!!!

    Was wir in der vergangenen Woche gemeinsam erreicht haben, hat wirklich die Erwartungen mehr als übertroffen und ist wahrlich eine einzigartige Leistung!

    Am Ende Platz 54 in der Bündnis-Rangliste, nach Platz ~120 beim letzten Mal haben wir diesmal einen unglaublichen Satz nach oben gemacht. Wir konnten sogar zahlreiche Bündnisse hinter uns lassen, die z.T. doppelt so viele Mitglieder haben wie wir! Diese Steigerung gegenüber der vorigen Meisterschaft haben wir nicht zuletzt auch unseren zahlreichen, lieben neuen Mitgliedern zu verdanken, die wir seitdem in unserem Team begrüßen durften.

    Allein die Tatsache, daß wir in der "normalen" Bündnis-Rangliste gerade erst die Top200 erklommen haben, während hier Platz 54 raussprang, zeigt wie viel Potenzial in uns steckt!

    Viel wichtiger als die nackten Zahlen ist jedoch, daß wir alle eine unglaubliche Bereitschaft an den Tag gelegt haben, für unser Team zu säen, zu ernten, zu sammeln und zu kämpfen! Ja, ein Kampf war es am Ende schon, bis wir dann endlich den "blauen Traktor" den unseren nennen konnten. Mit Fleiß, Anstrengung und vor allem viel Spaß haben wir diese Meisterschaft "gemeistert".

    Wir haben in der Gemeinschaft Dinge erreicht, über die wir stolz sein können. Wir müssen nicht neidisch sein auf diejenigen, die den Pokal erreicht haben, vielmehr können andere neidisch auf uns sein, auf unser tolles Team und die Leistung, die wir vollbracht haben (und zwar im Gegensatz vieler anderer weitestgehend ohne Gold)!

    Also, noch einmal ein Glückwunsch zu unserem tollen Ergebnis!
    Ein besonderer Glückwunsch geht noch an Rosi, diesmal unsere fleißigste AP-Sammlerin! :)

    Weiter so!
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 01.03.2015
    l9djmzgrq02.gif
    Oli

    Das hast du sehr schön geschrieben.
    Bin voll und ganz deiner Meinung,das haben wir super gemacht.
    Auch ich danke allen BS-Mitgliedern für die tolle Teamarbeit.
    Spritztour mit meinem nagelneuen Traktor hab ich auch schon gemacht,grins.
    Hat großen Spass gemacht.

    Schönen Sonntag noch
    LG Rosi
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 01.03.2015
    huhu oli

    jöööö......voll süss von dir

    dem kann man nichts dazu fügen...irgendwie hat man fürs team alles gegeben und auch die fitness kam nicht zu kurz...schnell was machen...wieder am lapi vorbei...ernte könnt ja gut sein..:D..oder auch mal zu spät zurück kommen und missi schon fertig *grummel*...dann kam der ergeiz den traktor noch zu schaffen...rosi wollte den doch soooo gerne ;) ...juhuii geschafft und so können wir alle mit unserem schönen blauen traktor über unsere wiesen und feldern fahren ... :D

    ...ihr seid ein tolles team....danke das wir bei euch sein dürfen ... :love:

    3xeefifw.jpg
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 20.03.2015
    Hallo liebe KollegInnen!

    So funktioniert der neue Landschaftsgestalter:

    Überflüssige Deko kann jetzt zerlegt werden. Dafür erhält man, je nach dem welche Deko zerlegt wurde, eine bestimmte Anzahl Dekoteile, mit denen später auch wieder Dekoaufwertungen bezahlt werden können.

    Um eine Deko zu zerlegen, wählt beim Landschaftsgestalter den zweiten Reiter. Hier könnt ihr zudem mittels Häkchensetzen die Suche der zu zerlegenden Deko eingrenzen, in meinem Beispiel habe ich jetzt eine Deko aus dem "Lokalen Inventar" (siehe grünes Häkchen) gesucht:

    Attachment not found.

    In meinem lokalen Inventar befinden sich Zierbäume und ein Blumenbeet. Das Bild erklärt, wie viele Dekoteile ich bei Zerlegung erhalten würde und wo ich die Zerlegung starten kann.

    Das Wichtigste ist jedoch, eine Dekoration aufbessern zu können! Dazu benutzen wir den ersten Reiter beim Landschaftsgestalter.

    Attachment not found.

    Darunter befinden sich noch mal drei Reiter, bei denen man wählen kann, wo sich die Dekoration, die verbessert werden soll, befindet (also entweder auf der Farm (hier: Hauptfarm), im lokalen Inventar oder im Zwischenlager). In meinem Beispiel möchte ich nun eine Deko der Hauptfarm verbessern.

    Ich entscheide mich für den Winterzauberbaum. Klicke ich diese Deko an, erhalte ich auf der rechten Seite weitere Informationen zur geplanten Aufwertung. Der Winterzauberbaum würde bei einer Verbesserung also von 40 Zufriedenheit auf 41 Zufriedenheit steigen, aber noch Qualitätsstufe 4 behalten.

    Attachment not found.

    Unten rechts sind weitere drei Reiter vorhanden, bei denen die Methode ausgewählt werden kann, mit der die Aufwertung der Deko bezahlt werden soll.

    Ich entscheide mich für eine Verbesserung mit Dollar. Dazu muss ich in diesem Fall 1.302 Farmdollar bezahlen.

    Attachment not found.

    Indem ich jetzt ganz rechts unten auf den Button "Dekoration verbessern" klicke, werte ich meine Deko nun auf.

    Nun hat mein "Winterzauberbaum" eine Zufriedenheit von 41 statt vorher 40.

    Attachment not found.

    Natürlich bietet sich mir danach noch die Möglichkeit an, weiter zu verbessern. Das wird allerdings dann bei jeder Aufwertung immer teurer. Möchte ich den Winterzauberbaum auf 42 erhöhen, kostet mich das dann 5.362 Farmdollar.

    Auf diese Weise werden Dekos nun verbessert. ^^

    WICHTIG: Ihr habt Zugriff auf eure Farmdekorationen nur, wenn ihr auch auf der betreffenden Farm den Landschaftsgestalter öffnet. Wollt ihr bspw. eine Deko auf der Blumenfarm verbessern, müsst ihr den Landschaftsgestalter neben der Blumenfarm öffnen.
    Der Landschaftsgestalter erlaubt einem immer nur einen Zugriff auf Dekorationen einer Farm, auf der man sich gerade befindet. Dekos aus dem lokalen Inventar oder dem Zwischenlager können jedoch von überall aus zerlegt oder verbessert werden.

    Weitere Infos:
    • Deko aufwerten kostet keine Aufbauzeit (braucht also nicht den Bauslot)
    • es können auch Dekos verbessert werden, die sich noch im Inventar befinden
    • der Landschaftsgestalter kommt uns immer alle paar Wochen besuchen (ähnlich Baumeister-Event)
    • Dekos verbessern senkt Produktionskosten

    Ich wünsche allen viel Spaß dabei! :)
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 05.05.2015
    guguseli

    ich muss sagen....ich bin vor 3 monaten in einem super-tollen team gelandet.

    DANKE

    ...allen strohhütchen ... :love:
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 04.07.2015
    Wir suchen immer noch,
    trotz Hitze,
    schaut mal vorbei

    9zebwolvv24.gif
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 12.07.2015
    ein hallo an alle die ein bündnis suchen.

    wir würden uns sehr über neue helfende hände freuen. ein lustiger haufen der auch...entgegen dem namen aus jungs besteht.....erwartet dich ....:)

    komm gib dir einen ruck....und klopf bei uns an.

    wir sind sind alle von 18j. bis ü 60j.. ....bis 100j. sind alle willkommen :)


    kd3hv4obnyu.jpg
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 23.07.2015
    Hallo Farmerinnen und Farmer!

    Auf der Suche nach einem tollen Bündnis?

    Wir möchten unser Team weiter verstärken und suchen genau dich! Melde dich einfach mal bei uns, wir freuen uns auf dich!

    n6reo16ohz1.gif
  • latachelatache Beiträge: 7,830
    bearbeitet 27.07.2015
    4wx809gxg91.gif

    a91hfzomc08.gif

    3keikiuyxtq.gif


    die strohhutgirls haben heute das level 100 erreicht
    meinen herzlichsten dank an unser starkes team
    möchtest du an unserem erfolg teilhaben, dann bewirb dich bei uns
  • sabby1997sabby1997 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.07.2015
    Ich würde gerne eurem Bündnis beitreten. ich weis aber noch nicht wie ich das anstellen soll. Bitte helft mir dabei.

    Eure iris:)
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 28.07.2015
    Level 100

    Die magische Zahl von 100 Bündnisleveln ist geschafft!

    Bist du unsere Neue / unser Neuer?

    5buawz2zd9g.png

    Werde auch du Mitglied unseres Teams und schreibe unsere Erfolgsgeschichte mit! ^^

    Wir freuen uns auf Dich!

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ....wir hätten noch ein paar freie parzellen für fleissige farmer....

    sind ein super team ..bunt gemischt ... und nicht nur girls :)

    meld dich doch bei einem stelli...freuen uns auf dich  :smile:  B)
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203

    Heute möchte ich diese Seite zu Ehren eines sehr lieben Menschens nützen.....



    meine liebe Rosi !



    Bleib so wie Du bist, weil besser geht es nicht !

    Im Namen aller Strohhütchen

    Deine Ulli





















  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    image



    alles gute zum gebutstag liebe rosi
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54


    :)
    für Rosi :)für Rosi :)für Rosi :)für Rosi :)für Rosi :)

    einen ganz besonders lieben Gruss zum heutigen Burzeltag 
    senden dir Gella, Pizza und Rosso >:)

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    liebe rosi  


    image zu deinem burzeltag ... .bin froh habe ich dich (und ulli) hier durchs forum schon "gekannt" da wusste ich gleich wohin ..als ich ein neues bündnis benötigte.....es war eine gute entscheidung... :) wünsch dir einen tollen tag, geniess ihn und lass dich feiern..... ich stelle mal eine riesen burzeltags-torte und eine flasche champus unter den bündisbaum.... image image ganz liebe grüsse und ein knuddel .....wuffel :)
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    image image
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    image ganz lieb von euch image Prost
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    image
  • wolfgang31254 (DE1)wolfgang31254 (DE1) DE1 Beiträge: 7,951
    hallo liebe rosi
    so schau an wie schnell ist ein jahr vorbei ich stehe wieder mit blumen u vielen wünschen vor der tür
    ich möchte dich doch ganz liebe zum geburtstag gratulieren u alles gut glück freude u vorallen viel viel gesundheit

                   dieses liebe rosi
                 wünsche ich dir von ganzen herzen
                          deine liebe chatfreundin petra
                                            
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Vielen,vielen dank,
    so lieb von euch.


    image
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 22.12.2015
    bennyro (DE1) schrieb:
    Vielen,vielen dank,
    so lieb von euch.


    da es kein orange oder grau hat....meine lieblingsfarben.....schnapp ich mir schnell den blauen.....danke :)


  • wolfgang31254 (DE1)wolfgang31254 (DE1) DE1 Beiträge: 7,951
    image
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Hallo Rosi!

    Bei all den netten, lieben Glückwünschen hier, fällt es einem schon schwer, das noch zu toppen. Aber das will ich auch gar nicht...

    Mensch Rosi, bist du alt,
    so kommt es aus dem Wald geschallt.
    Fuchs und Reh und Meise
    gratulieren dir auf diese Weise
    zu deinem sehr besond'ren Tag,
    zu dem auch ich dir Glück wünschen mag.
    Jetzt mach ich aber lieber Halt,
    sonst krieg ich noch eine geknallt.
    image
    sag ich zu dir
    und zudem erlaub ich mir,
    dir eine große Torte zu schenken


    image
    (nur bloß nicht an die Pfunde denken)!

    Und für unsere sehr alkoholaffine Rosi gibt es natürlich auch noch ordentlich was zu trinken:

    image
    Zum Wohl und auf dich liebe Rosi, und auf daß wir die nächsten 500 Jahre weiter gemeinsam mit dir BigFarm spielen dürfen...! :)

    LG der Oli
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 23.12.2015
    Vielen lieben Dank nochmal an "Alle".
    Ich hab mich sehr gefreut über eure Glückwünsche.
    Nun ist es vorbei.
    Und nein Oli,
    geknallt bekommst du keine,
    aber ich komm gleich wieder ins BS,
    dann reden wir mal tacheles,Frechdachs.

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    und ein frohes und gesundes neues Jahr




  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    image

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen