Startseite DE Technik

BND Meisterschaft - Gegneransicht/Erntezahlen - parallel laufende Missionen

Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
bearbeitet 02.04.2015 in Technik
Immer stärker wird der Unmut der Mitglieder, dass man sich nicht die Gegner ansehen kann, weil man sie nicht wie früher anklicken kann.
Man muss Neustart durchführen und kann sich dann bei der ersten Mission die Gegner ansehen.
Bei der nächsten Mission ist das schon wieder vorbei und nur ein Neustart hilft.

Noch ein Problem ist aufgetaucht:
Ab und zu tauchen bei verschiedene Mitspieler wieder diese ominöse Erntezahlen auf in Millionenhöhe. Wenn diese passiert, wird meistens die Mission beendet und man bekommt irgendein Ergebnis präsentiert. Und man darf wieder eine neue Mission beenden.

Dies sollte man mal untersuchen.X(
Post edited by Raimund1 (DE1) on

Kommentare

  • niciland (DE1)niciland (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 25.02.2015
    Beim mir enden mitten drin plötzlich die missionen und ich werd dann willkürlich mal 1. mal 4.mal 3. was aber in dem Moment nicht so war. die Punkte bekomm ich dann auch. Sehr seltsam ! Vielleicht sollte da mal nach geschaut werden :huh: Lg Niciland
  • Strawberrygirl (DE1)Strawberrygirl (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 25.02.2015
    @ niciland

    Beobachte das mal. Ich hab gestern die 9000 Enteneier nicht zu einer Eiermission angerechnet bekommen, sondern zur Maismission, die parallel lief ohne dass ich es wußte. Solche Probleme passen super zur Bündnismeisterschaft und auf die Antwort vom Support bin ich echt gespannt.
  • niciland (DE1)niciland (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 25.02.2015
    ja mach ich :-)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 25.02.2015
    Hallo zusammen,

    es kann in seltenen Fällen passieren, dass das Spiel denkt, bei euch würde nach dem rausfliegen keine Mission mehr laufen, obwohl diese eigentlich noch läuft.

    Wenn ihr euch dann erneut anmeldet, kommen diese 'Abbrüche' zustande, bei denen Ergebnisse für andere Missionstypen angezeigt werden. In diesem Fall hilft es, die Dauer der zuletzt gestarteten Mission (maximal 30 Minuten) abzuwarten und erst dann die nächste Mission zu starten. Danach stimmt sowohl die Dauer, als auch das Ergebnis wieder vollständig.

    Leider konnten wir die Quelle dieses Problems noch nicht finden, wir werden aber weiterhin versuchen, den Fehler zu beseitigen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • dirkelika (DE1)dirkelika (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 25.02.2015
    Hallo
    Ich habe heute schon zweimal eine Mission gehabt , die nur fünf Minuten gedauert hat, obwohl ich die ganze Zeit online war . Jedesmal habe ich nur ein Bruchteil von dem angerechnet bekommen, was ich bis dahin geliefert habe und dem entsprechend sehr wenig X Punkte erhalten
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 25.02.2015
    habe gerade eine mission gestartet, entsprechendes angepflanzt, da stehen irre summen bei den anderen. Kurz danach fliege ich raus. Nicht, dass seit Tagen alles extrem langsam und zeitverzögert läuft, jetzt fliegt man auch noch raus.
    Es macht langsam keinen Spaß mehr.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 25.02.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    es kann in seltenen Fällen passieren, dass das Spiel denkt, bei euch würde nach dem rausfliegen keine Mission mehr laufen, obwohl diese eigentlich noch läuft.

    Wenn ihr euch dann erneut anmeldet, kommen diese 'Abbrüche' zustande, bei denen Ergebnisse für andere Missionstypen angezeigt werden. In diesem Fall hilft es, die Dauer der zuletzt gestarteten Mission (maximal 30 Minuten) abzuwarten und erst dann die nächste Mission zu starten. Danach stimmt sowohl die Dauer, als auch das Ergebnis wieder vollständig.

    Leider konnten wir die Quelle dieses Problems noch nicht finden, wir werden aber weiterhin versuchen, den Fehler zu beseitigen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Leider kann ich dazu auch nicht mehr sagen, wie Steffi.
  • Heidi0107062Heidi0107062 Beiträge: 36
    bearbeitet 26.02.2015
    Bevor das Spiel anfängt zu denken, sollte das GG und dessen Macher tun.
    Fehler die behoben wurden tauchen beim nächsten Update wieder auf, leider wie immer.
    Das Spiel wird von Woche zu Woche immer schlimmer, was ist nur bei Euch los??? Wollt Ihr Geld verdienen oder nur Spieler loswerden die nicht Eure Goldkaufaktionen unterstützen.
    Ach und die Anzeige bei der Bündnismeisterschaft wird auch nicht kpl. angezeigt - nur die ersten 13 Spieler.
    nicht mehr so freundliche Grüße
  • Nordi19872Nordi19872 Beiträge: 56
    bearbeitet 26.02.2015
    Seit dem Update heute lässt sich keine Tabelle bei den Missis mehr lesen.
  • Gere-59 (DE1)Gere-59 (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 27.02.2015
    Gibt es noch jemanden, bei dem die Missis vorzeitig abgebrochen werden, z.B. nach 5-10 Minuten????
    APs gibts auch keine!
  • luna123452luna123452 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.02.2015
    Ich habe eine Mission gestartet und dann sollte man Eier einsammeln. Da ich schon meine Eier fertig hatte, habe ich die gleich eingesetzt. Dann erschienen irre Summen der Gegner und auch ich hatte über 444.444. War wohl eine Gesamtübersicht, wie viel Eier ich bisher überhaupt eingesammelt habe. Nach Neueinloggen war die Mission weg und ich musste eine neue starten. Es kamen wieder Eier dran und meine eingesetzten Eier waren weg. Also war ich beim Stand 0.

    und wie bei euch auch war eine andere Mission nach 1 Minute beendet
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 28.02.2015
    Toll, nun werden auch bei den Missionen die Ap´s nicht mehr gutgeschrieben.....wozu klickt man sich durch für nen guten Platz? In diesem Fall der 1. Platz......nicht ein ap gutgeschrieben.....

    Soll ich auch etwa die Punkte kaufen??

    So langsam reicht es mir auch mit den Fehlern. Pferderennen ....Punkte werden nicht guteschrieben, nun Missionen...Punkte werden nicht gutgeschrieben....

    wozu sind diese Turniere und Meisterschaften noch??? kotz .(
  • jimmy7jimmy7 Beiträge: 22
    bearbeitet 28.02.2015
    Hy,

    Habe seit dem Ende der Bündnismeisterschaften das Problem, dass die Missionen vorzeitig -
    so ca. 5-10 Minuten nach dem Start einfach abbrechen und eine neue Mission gesucht wird.

    Hatte 1 Eier-Mission mit 2 anderen aus meinem Bündnis. Nach ca. 10 Minuten brach die Mission bei mir ab, bei den anderen beiden lief sie weiter. Die Eier von meiner Farm wurden aber weiter gezählt.
    Bei mir wurde eine neue Mission gesucht. Eiermission alleine. Nun wurden die Eier auf beiden Missionen gezählt, bis meine Mission wieder abbrach und wieder eine neue Mission gesucht wurde.

    Ich bekam eine Nachricht, dass ich in meiner Solomission xxx AP erreicht hatte und ein paar Minuten später, dass ich in der Mission mit meinen Bündniskollegen 3. mit xxx AP geworden war.

    So geht es die ganze zeit seit dem Ende der Bündnismeisterschaften.

    Kann mir bitte jemand helfen oder einen Rat geben?

    Edit: 1. Hilfe, Neustart, Browserverlauf löschen usw hab ich schon ohne Erfolg versucht.

    Vielen Dank im Voraus
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 01.03.2015
    ich hatte hintereinander all die oben geschilderten Probleme! Mission ohne Angaben (alle Felder leer (da es Eier waren war ich auf die Ställe konzentriert und habe das erst hinterher bemerkt. 1. wurde ich interessanterweise trotzdem. Dann kamen die Wette in Millionenhöhe.....da ging ich schlafen!!!!
  • MimiMaisMimiMais Beiträge: 5
    bearbeitet 03.03.2015
    bei den missionen kam ich ins grübeln..dachte erst ich spinne.
    die missionen gehen nur 10 min..wie kann das sein.
    hab nun 2x beobachtet.. keine läuft 30 min

    vorher sah ich in der anzeige der spieler wo alle über 20.000 P. hatten..hab mich dann mal ausgelogt und da war alles weg--kurze zeit später kam die anzeige welchen platz ich gemacht habe.
    seitdem laufen die missionen 10min-;(

    coockis und cache gelöscht..neu geladen und das problem ist noch da.
    wo andere eine mission spielen kann ich praktisch drei spielen
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 04.03.2015
    Da hilft nur eins. Aussetzen mit Missionen neu starten, bis die letzte gestartete zu Ende gespielt wäre. Dann sollte das Spiel wieder auf eine Mission zurückfallen.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 04.03.2015
    Ich habe mal wieder eine Geistermission, so völlig ohne jeden Spieler, auch ohne mich :D
    Attachment not found.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 04.03.2015
    lady ranger schrieb: »
    Ich habe mal wieder eine Geistermission, so völlig ohne jeden Spieler, auch ohne mich :D
    Attachment not found.

    Eine Mitspielerin von mir eben auch.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 04.03.2015
    Raimund12 schrieb: »
    Eine Mitspielerin von mir eben auch.

    Vielleicht war sie ja mit mir in einer Mission und wir konnten uns gar nicht sehen :D
    Naja, ich hatte das schon mehrfach.
    Neu laden etc. hilft da auch nicht.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 22.03.2015
    Gegner können immer noch nicht angeklickt und somit angeschaut werden.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 02.04.2015
    Anscheinend wurde das Problem doch noch nicht richtig behoben.
    Es kommt immer wieder vor, dass die Gegner nicht angewählt werden können. Bitte nachschauen.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 02.04.2015
    Raimund12 schrieb: »
    Anscheinend wurde das Problem doch noch nicht richtig behoben.
    Es kommt immer wieder vor, dass die Gegner nicht angewählt werden können. Bitte nachschauen.

    Habt ihr Beobachtungen gemacht, wann dieses Problem wieder auftritt?

    Könnte es zum Beispiel sein, dass es erst nach einer gewissen Anzahl an gespielten Missionen auftaucht, oder wenn ein Spieler in einer bestimmten Position der kleinen Rangliste angeklickt wurde?

    Über weitere Hinweise wären wir sehr dankbar.
  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 02.04.2015
    Wenn mann die Seite neu laden tut, kann man schauen auf die einzelnen Spieler bei den Missonen. Nur wenn die beendet ist und eine neue Misson gestartet wird, muß man die seite wieder neu laden, um zu schauen ob die Spieler in einen Bündnis sind....ist aber schon lange so..
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 02.04.2015
    Latten,

    aus dem Missionsfenster heraus können Gegner wieder nicht angeklickt und somit angeschaut werden. Gestern ging es noch.

    Schnanki.
Diese Diskussion wurde geschlossen.