Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

12653

Kommentare

  • jojosgardener (DE1)jojosgardener (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 28.03.2015
    Bitte um Unterstützng.
    Bündnis Greengreenhome, Backe backe Kuchen, läuft noch bis Sonntag ca.10.00 Uhr vormittag (Zeitvschiebung ?!) Bündnis ist offen, Leiter jojosgardener ist on wir brauchen noch Weizen.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 28.03.2015
    schon ma allen ein grosses dankeschön die uns geholfen haben uns fehlen noch 5000 eier wer kann noch helfen bitte melden haben noch bisschen was über 20 minuten
  • ReginaUser5 (DE1)ReginaUser5 (DE1) Beiträge: 89
    bearbeitet 29.03.2015
    Stellt doch mal das Bn auf offen,da kann doch keiner helfen..
  • zwilling5323 (DE1)zwilling5323 (DE1) Beiträge: 211
    bearbeitet 29.03.2015
    hab auch schon probiert sooo kann man nicht helfen
  • ReginaUser5 (DE1)ReginaUser5 (DE1) Beiträge: 89
    bearbeitet 29.03.2015
    Tja,da ist helfen anscheinend nicht notwenig,wie dem auch so...
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 29.03.2015
    Hallo..
    ich möchte mich bedanken..für die gute hilfe..
    Das Spiel war schneller fertig als ich erwartet hätte....nochmals danke...
    LG Bilabalu
  • 1ABC1 (DE1)1ABC1 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 29.03.2015
    Guten Morgen miteinander,

    unser Bündnis greengreenhome braucht noch Weizen und ich bitte Euch deshalb noch um Unterstützung.
    Das Bündnis ist geöffnet.
    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.

    LG
    1ABC1

    Unser Projekt ist geschafft! Nochmal ganz lieben Dank für die Unterstützung.
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 29.03.2015
    Guten Morgen zusammen,

    das Bündnis Wolke 7 benötigt Hilfe bei einem Apfelprojekt.
    Wir haben "erst" 51% geschafft, aber nur noch 13 Stunden Zeit.

    Das Bündnis ist auf "offen" gestellt und 3 Spieler haben gleichzeitig Platz.
    Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden Apfel.

    An dieser Stelle schonmal ein ganz grosses DANKE an das Bündnis Strohhut Farmer, welches uns schon toll geholfen hat. (leider reicht es noch nicht)

    Aktueller Stand 14.00 Uhr:
    Wir haben 99% geschafft :-)
    Über 40 Spieler und das Bündnis Strohhut Farmer haben es möglich gemacht.
    Allen ein dickes DANKESCHÖN für Eure Hilfe.
    Einfach super :-)

    Gruß
    Flan
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 30.03.2015
    Moin Moin an Alle,

    wir, die Lucky Rentner, benötigen dringend Eure Hilfe bei unserem Apfelprojekt-

    Bisher haben wir 220.081 von 435.000 Äpfel geerntet. Leider haben wir für den Rest nur noch knapp 16 Stunden Zeit und werden es ohne Eure Unterstützung wohl leider nicht schaffen.

    Daher meine dringende Bitte um Hilfe. Ich möchte , auch im Namen meines Teams, mich schon mal im vorraus bei den Helfern bedanken.;)

    Lieben Gruß
    sonne249


    Ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer.;) Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 30.03.2015
    Wild nach Äpfel wäre besser gewesen :-)
  • Giftspritze1 (DE1)Giftspritze1 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 30.03.2015
    Hallo liebe Mitspieler,

    wir, das Bündnis "Hühnerhaufen" ,könnte ebenfalls Hilfe bei dem Apfelprojekt gebrauchen.
    Momentan haben wir 156.000 von 290.000 Äpfeln und noch 17 Stunden Zeit.

    Da das Bündnis "Lucky Rentner"direkt vor uns auch nach Hilfe bei Äpfeln ersucht hat, rechne ich nicht mit viel Besuch ;-) Allerdings ist das Projekt heute Nacht zu ende und vielleicht hat der eine oder andere morgen früh noch ein paar Äpfel über.

    Wir sind ein offenes Bündnis mit momentan 3 freien Plätzen.

    Ganz liebe Grüße
    Giftspritze1
    "Hühnerhaufen"
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 30.03.2015
    hmm..wenn ich die zeit jetzt ansehe und 17 std. dazu zähle komme ich nicht auf das : "Allerdings ist das Projekt heute Nacht zu ende" ;)

    ps: oder meinst du das projekt bei den lucky rentner ist in der nacht fertig.... ? ..die sind ja eh schon fertig...hab ich ein durcheinander...lach :D
  • Giftspritze1 (DE1)Giftspritze1 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 30.03.2015
    ich meinte das Apfel Projekt von den "Lucky Rentnern" :-)

    unser Projekt geht morgen vormittag zu ende
  • bearbeitet 30.03.2015
    Fam. Ungeduld könnte Hilfe gebrauchen!
    Zwar haben wir ab jetzt (19:00 Uhr) noch 10 Std. Zeit, doch werden wir die fehlenden 115.000 Äpfel nicht ohne Hilfe ernten können.
    Habe das Bündnis auf "offen" gestellt und freue mich über spendablen Überraschungsbesuch.
    LG und besten Dank im Voraus
    die SchmuckeHecke von der
    Fam. Ungeduld




    Herzlichen Dank allen Helfern!!!
    Das war ganz großes Kino... Innerhalb von 2 Std. war der Sack zu :-)
    Wir werden uns gerne revanchieren.
    Wünsche allen edlen Spendern schöne Feiertage.



    P.S.: Wir haben noch 3 Plätze frei ;-)
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 30.03.2015
    hallöchen. ich komme von "die Ameisen" kurz zu euch rüber und gebe euch ein paar Äpfel :-)
  • latachelatache Beiträge: 7,830
    bearbeitet 30.03.2015
    Giftspritze1 schrieb: »
    Hallo liebe Mitspieler,

    wir, das Bündnis "Hühnerhaufen" ,könnte ebenfalls Hilfe bei dem Apfelprojekt gebrauchen.
    Momentan haben wir 156.000 von 290.000 Äpfeln und noch 17 Stunden Zeit.

    Da das Bündnis "Lucky Rentner"direkt vor uns auch nach Hilfe bei Äpfeln ersucht hat, rechne ich nicht mit viel Besuch ;-) Allerdings ist das Projekt heute Nacht zu ende und vielleicht hat der eine oder andere morgen früh noch ein paar Äpfel über.

    Wir sind ein offenes Bündnis mit momentan 3 freien Plätzen.

    Ganz liebe Grüße
    Giftspritze1
    "Hühnerhaufen"

    hier wird noch hilfe gebraucht
  • ReginaUser5 (DE1)ReginaUser5 (DE1) Beiträge: 89
    bearbeitet 30.03.2015
    Ich sehe es nicht mehr ein zu helfen,wie kann man Äpfeln starten,wo man es nicht von vorn herein nicht schaffen kann,also bitte..verlasst doch euch nicht immer auf die HELFER.
  • Giftspritze1 (DE1)Giftspritze1 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 31.03.2015
    Liebe Helfer,

    dank eurer Hilfe haben wir es geschafft. Vielen vielen Dank, ihr seid super.

    Ganz liebe Grüße an diesem verregneten Dienstag
    Giftspritze1 vom Bündnis "Hühnerhaufen"
  • AlmatAlmat Beiträge: 3
    bearbeitet 31.03.2015
    Hallo zusammen eure hielfe ist uns sehr wichtig
    wir das bündnis Crazy Friends brauchen eure hielfe haben das eierprojekt gestartet
    bitte meldet euch bei mir im spiel sind über jede hielfe dankbar
    lg Almat
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 31.03.2015
    da jetzt die Bündnismeisterschaften laufen,werdet ihr wenig Glück haben.
    Nur Singlespieler, also Bündnislose werden euch helfen.
    grüßle
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 01.04.2015
    Hallo ...
    Ich brauche Hilfe..
    Bündnis..Unkrautjäger
    Wir spielen Ein Eier Allerlei
    Leiter Bilabalu
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 01.04.2015
    Bilabalu schrieb: »
    Hallo ...
    Ich brauche Hilfe..
    Bündnis..Unkrautjäger
    Wir spielen Ein Eier Allerlei
    Leiter Bilabalu

    ihr habt doch am 28.03. erst um Hilfe gebeten, macht ihr eigentlich auch mal ein Projekt alleine ??
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 01.04.2015
    Jetzt werden sie es hoffentlich wegen der Bündnismeisterschaften alleine machen :D
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 02.04.2015
    Hallo Schönen guten Tag
    Wir sind das Bündnis...Unkrautjäger
    Ich habe Ein Eier Allerlei gestartet...Also Eierprojekt
    Wir haben jetzt 50 Tausend Eier...und das spiel läuft noch 70 Stunden...
    Deshalb bitte ich um hilfe....
    LG Bilabalu
  • tina545432tina545432 Beiträge: 17
    bearbeitet 02.04.2015
    Schon wieder ihr!

    schafft ihr kein Projekt alleine???
    Und ich denke ihr habt nicht viel aussicht auf hilfe während des Missi/Bündnisevents.

    Viel Glück trotzdem euch.....

    LG Tina
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 02.04.2015
    tina545432 schrieb: »
    Schon wieder ihr!

    schafft ihr kein Projekt alleine???
    Und ich denke ihr habt nicht viel aussicht auf hilfe während des Missi/Bündnisevents.

    Viel Glück trotzdem euch.....

    LG Tina

    Die sind es nicht schon wieder, sondern immer noch, haben die Eier gestern Abend gestartet.....

    Aber eben schon der zweite Hilferuf innerhalb von 4 Tagen für 2 versch. Projekte!! :(
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 02.04.2015
    Achja..;(..liebste Saphir..:love:..es war echt eine supertolle Idee von dir und den Alleskönnern als ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt.
    Ich war immer gerne dabei und habe geholfen so gut es ging. Mit der zeit gab es leider immer einige wenige, die versucht haben die Helfer auszunutzen.:(
    Nicht desto trotz haben wir alle gerne geholfen denke ich. Wenn es Bündnisse gibt die auch weiter Hilfe benötigen und ich Zeit und die Möglichkeit habe, dann schreibt mich doch bitte per PN an und ich werde versuchen euch zu helfen. Ich werde umgehend antworten wenn ich die PN gelesen habe.:P
    Ich habe mir diesen Thread nun ein paarmal durchgelesen und muss dir leider sagen, das es scheinbar immer Menschen geben wird ( obwohl viele selber schon um Hilfe gebeten haben und auch bekommen haben), die sich gerne über andere Bündnisse dementsprechend auslassen..;(
    Ich finde einfach,man sollte doch seinen Sabbel halten wenn man nichts genaues weis warum , weswegen usw....:S
    Dieser Thread war ja eigentlich nur dazu da, um sein Hilfegesuch hier zu posten..:P doch leider ist dein Thread wie viele andere auch zu einem Thread geworden, wo man versucht gegen andere zu wettern.
    Hauptsache wenn man selber dann Hilfe benötigt springen alle, so kommt mir das vor!:(
    Dein Thread ist leider nicht mehr das was er war und dein/euer Projekt wurde wie vieles hier teilweise zunichte gemacht.
    Deutschland ist eben ein Neiderland und jeder sieht nur sich selber an erster stelle stehn..;(
    Ich werde mich nun aus diesem Thread zurück ziehen und ihn den Besserwissern überlassen..;)
    Dieses Projekt war einfach klasse und ich hoffe für alle Hilfesuchenden, das es weiterhin noch viele Helfer geben wird, ihr seid einfach wunderbar..:P und ich möchte mich bei allen bedanken die immer fleißig geholfen haben..:love:
    Nun kann ich mir vorstellen, wie es dem Team von BF gehen muss, wenn sie versuchen immer etwas neues für uns im Spiel unter zu bringen und immer wieder negatives Feedback dafür bekommen! Denn ganz egal wer hier was auch immer versucht, es wird immer wieder Meckerer und Neider geben....also lasst euch nicht unterkriegen...ihr seid dufte..:love:
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 02.04.2015
    andre50 schrieb: »
    Achja..;(..liebste Saphir..:love:..es war echt eine supertolle Idee von dir und den Alleskönnern als ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt.
    Ich war immer gerne dabei und habe geholfen so gut es ging. Mit der zeit gab es leider immer einige wenige, die versucht haben die Helfer auszunutzen.:(
    Nicht desto trotz haben wir alle gerne geholfen denke ich. Wenn es Bündnisse gibt die auch weiter Hilfe benötigen und ich Zeit und die Möglichkeit habe, dann schreibt mich doch bitte per PN an und ich werde versuchen euch zu helfen. Ich werde umgehend antworten wenn ich die PN gelesen habe.:P
    Ich habe mir diesen Thread nun ein paarmal durchgelesen und muss dir leider sagen, das es scheinbar immer Menschen geben wird ( obwohl viele selber schon um Hilfe gebeten haben und auch bekommen haben), die sich gerne über andere Bündnisse dementsprechend auslassen..;(
    Ich finde einfach,man sollte doch seinen Sabbel halten wenn man nichts genaues weis warum , weswegen usw....:S
    Dieser Thread war ja eigentlich nur dazu da, um sein Hilfegesuch hier zu posten..:P doch leider ist dein Thread wie viele andere auch zu einem Thread geworden, wo man versucht gegen andere zu wettern.
    Hauptsache wenn man selber dann Hilfe benötigt springen alle, so kommt mir das vor!:(
    Dein Thread ist leider nicht mehr das was er war und dein/euer Projekt wurde wie vieles hier teilweise zunichte gemacht.
    Deutschland ist eben ein Neiderland und jeder sieht nur sich selber an erster stelle stehn..;(
    Ich werde mich nun aus diesem Thread zurück ziehen und ihn den Besserwissern überlassen..;)
    Dieses Projekt war einfach klasse und ich hoffe für alle Hilfesuchenden, das es weiterhin noch viele Helfer geben wird, ihr seid einfach wunderbar..:P und ich möchte mich bei allen bedanken die immer fleißig geholfen haben..:love:
    Nun kann ich mir vorstellen, wie es dem Team von BF gehen muss, wenn sie versuchen immer etwas neues für uns im Spiel unter zu bringen und immer wieder negatives Feedback dafür bekommen! Denn ganz egal wer hier was auch immer versucht, es wird immer wieder Meckerer und Neider geben....also lasst euch nicht unterkriegen...ihr seid dufte..:love:

    Ein beeindruckendes Posting das man wie ich meine nur Wort für Wort bestätigen kann! Danke andre für diese klaren Worte. Vielleicht findet sich ja soviel Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Respekt um diesen Thread doch am Leben zu halten. Zwar habe ich bisher noch keine Hilfe für mein Bündnis gebraucht, aber das ist gut möglich, dass wir (9 Leutchen) mal Hilfe brauchen werden. Ich fände es überaus erfreulich, wenn es diese Möglichkeit dann auch in Zukunft noch geben würde.

    Es wird immer schwarze Schafe geben die ein gutes System ausnutzen. Das sollte doch aber die die am Bestehen dieser Hilfe Interesse haben, nicht daran hindern, weiter zu machen. Es ist absolut daneben hier gegeneinander Front zu machen. Dazu gibt es jede Menge Thread-Möglichkeiten.

    Ich bin gewiss in diesen 3 Monaten die ich hier bin als sehr streitbar aufgefallen und in der Rubrik Anregungen, Lob und Kritik werde ich mich auch weiterhin sehr kritisch einbringen. Dort gehört das auch hin, übrigens auch diese Kritik hier. Macht doch einen Thred auf a la "Bündis kritisiert Bündnis"! Hier in diesem Thread, so habe ich es zumindest verstanden, sollte es ausschließlich um Postings gehen, in denen um Hilfe gebeten wird und um Antworten dazu, von wem auch immer, der diese Hilfe leisten möchte.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 02.04.2015
    Hey Lord und Andre,
    ich kann mich euch da nur anschliessen,vor ein paar Wochen haben wir selbst Hilfe gebraucht und die
    Hilfsbereitschaft hat uns echt umgehauen.Es wäre sehr schade,wenn die Bündnishilfe wegen einigen
    wenigen schwarzen Schafen eingestellt werden würde.
    Streit kann es immer geben,aber wir sollten doch alle in der Lage sein,unterschiedliche Meinungen erwachsen
    auszudisskutieren.
    Vielleicht könnte ja der alte ,geschlossene Fred zu diesen Thema wieder geöffnet werden und wir alle reden zur
    Abwechslung miteinander,anstatt sich dauernd nur anzumeckern
    in diesen Sinne :Danke an die vielen selbstlosen Helferlein,ich finde ihr bereichert dieses Spiel
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 13.04.2015
    ostern_0039.gif

    Huhu ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Mittlerweile sind bestimmt bei einigen die Eier vergammelt. Viele können auch keine mehr sehen...ostern_0037.gif....solltet ihr aber noch einige Eier übrig haben oder in euren Ställen finden...ostern_0033.gif...dann wäre es total lieb von euch, wenn ihr eure Eier schnellstens...ostern_0029.gif...zu den "Unkrautjägern" bringen könntet.....das BND ist offen geschaltet und leider ist nur die leiterin on..um das Projekt "geflügeltes Geflügen zu stemmen. Ihr könnt auch eure Mühle gerne mal da anwerfen...Die Leiterin des Bündnisses heist alle recht herzlich willkommen und wäre über die Hilfe sehr dankbar...ostern_0008.gif..
    bitte gebt euch einen Ruck..und helft ihr. Sie hat das Bnd übernommen und versucht es langsam umzustellen..damit alles ein wenig besser klappt...danke euch...:love::love:

    Edit: vielen lieben Dank an die...ostern_0040.gif...ihr wart echt fleißig und fand es total lieb das ihr so schnell geholfen habt...
    achso falls es jemand nicht wusste, so sehen die Strohhutgirls von hinten aus...ostern_0079.gif..lachh....danköööö

    .......Ulli..............................Rosi....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen