Startseite DE Technik

Winterwunder-Angebote

Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
bearbeitet 04.03.2015 in Technik
Die Angebote zeigen mal wieder verschiedene Sprachen.

Ist es nicht möglich aus den Fehlern, die in der Insel auftauchen, zu lernen und somit die Fehler auszubügeln, die man damals beim kopieren der Wikinger mit eingebaut hat.

Attachment not found.
Post edited by Raimund1 (DE1) on

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 04.03.2015
    Aktualisiere bitte dein Spiel, da wurden Daten nicht richtig geladen.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 04.03.2015
    Bei mir sieht das Angebot auch so aus, wie bei Raimund12 und es bleibt nach Aktualisierung der Seite weiterhin so.

    Nun habe ich auch noch die neue Spielversion aktualisiert, aber Händlerproblem bleibt
  • Cara_Fatina ()Cara_Fatina () Beiträge: 35
    bearbeitet 04.03.2015
    Also ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen. Auch bei mir sieht das Händlerangebot so aus. Ich habe auch schon alles aktualisiert und die neueste Version geladen.

    MfG Cara

    Mittlerweile ist das Angebt umgesprungen und zeigt das Angebot wieder in Deutsch an.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 04.03.2015
    Auch sollten die Angebote selbst endlich korrigiert werden. Der Händler bietet auf die Deko "Kreis der Runen" 18% Rabatt und will 9.900 Gold!!! Im Direktkauf kostet diese Deko 8.500 Gold!!!

    Das ist nur ein Beispiel. Es gibt noch mehr davon.

    Oder hält GGS den IQ der Spielenden für so niedrig???

    Aber naja, nennt sich ja auch WinterWUNDER Angebote!

    Also Leute, ich hoffe, Ihr fallt nicht auf die überteuerten fadenscheinigen Angebote herein.

    LG rschmidt
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 04.03.2015
    Huhu rschmidt,

    bei dem Angebot, das du ansprichst, kann man gleichzeitig den Kreis der Runen und den Ahnenbaum erwerben.

    Diese beiden Dekorationen kosten normalerweise mehr als 9.900 Gold. ;)
    Klicke einfach mal auf das kleine "i" unter dem dargestellten Kreis der Runen oder achte auf den Namen des Angebots, dann sollte dies ersichtlich werden.

    Raimund12, das Problem ist uns bereits bekannt und weitergeleitet worden, sodass wir daran arbeiten können.

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.