Startseite DE Technik

[Probleme] Glücksrad

24

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.02.2015
    Langsam wird es dreist ...

    ... und noch immer ist der Ranglisten-Bug da! X(


    Euch ist der Bug seit Wochen bekannt, aber ihr nehmt das Event nicht raus obwohl ihr genau wisst das der Bug da ist. Repariert die Fehler und startet dann, alles andere ist einfach nur daneben!

    Bekommt der Bug erst Priorität wenn keiner mehr Kohle in das Ding steckt? Vermutlich!
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 08.02.2015
    Habe das Problem nun auch - heute vormittag am Glücksrad gedreht, danach wurde Rang 1000undirgendwas angezeigt. Jetzt wieder eingeloggt und es Steht Rang "0".

    Somit ist meine Strategie völlig ausgehebelt, ich wollte nämlich gucken, inwieweit sich das verschlechtert hat...
    Hab also keine Lust mehr auf diese Glücksradrunde, gebt mir Bescheid, wenn mal was an dem Bug gemacht wird...
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.02.2015
    testhase5 schrieb: »
    Habe das Problem nun auch - heute vormittag am Glücksrad gedreht, danach wurde Rang 1000undirgendwas angezeigt. Jetzt wieder eingeloggt und es Steht Rang "0".

    Somit ist meine Strategie völlig ausgehebelt, ich wollte nämlich gucken, inwieweit sich das verschlechtert hat...
    Hab also keine Lust mehr auf diese Glücksradrunde, gebt mir Bescheid, wenn mal was an dem Bug gemacht wird...

    Wenn Du das Glücksrad erneut mit nem Chip fütterst, bekommst Du sie wieder eine Weile angezeigt.

    Bin mir gar nimmer so sicher das es ein Bug ist ... :( denn wenn sowas beharrlich im Spiel gelassen wird, obwohl ein "bug" bekannt ist, muss ich schon vn Absicht ausgehen.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 09.02.2015
    Das fände ich aber nicht so schön... erst werden Belohnungen für die 500 Spieler mit den meisten "Umdrehungen" versprochen und dann soll ich mich überraschen lassen, ob das geklappt hat? Das ist nicht mein Ding, sorry.
    Glücksrad wird boykottiert, bis hier eine Lösung in Sicht ist.

    Ich finde es schon komisch, dass es keine gescheite Rangliste gibt, wie bei allen anderen Events.
    Was das für einen Sinn hat, ist mir völlig schleierhaft.
    Dann würde das jedenfalls wenigstens funktionieren und man würde sehen, wo man gerade steht.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bearbeitet 09.02.2015
    ich glaube wir sind alle alt und gru befor der bug behoben ist
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 09.02.2015
    Hallo zusammen,

    der Fehler galt eigentlich bereits als behoben. :(

    Wir haben das Problem aber bereits weitergegeben, sodass erneut daran gearbeitet werden kann.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 09.02.2015
    hehe Nafaru...hier galten einige Fehler als schon behoben und schwupps...sind sie wieder da die kleinen scheißerchen...:whistling::whistling:

    Attachment not found.

    was soll man da noch schreiben? Denke das Bild sagt schon alles aus! Also ich lasse es in Zukunft bissl zu drehen, verschwindet doch alles und das nach erster Hilfe!
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 15.02.2015
    Und? Glücksrad wieder da, gibt es ein Update zur Behebung des Fehlers?

    Nur weiter geben ist mir ehrlich gesagt zu wenig, wäre auch schön, wenn man dann erfahren würde, wie der Status ist - VOR dem nächsten Glücksrad....
  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 26.02.2015
    Das Glücksrad dreht sich seid dem heutigem Update nicht mehr.

    lg
  • Simse711 (DE1)Simse711 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 26.02.2015
    Bei mir dreht sich beim gratisdreh auch nicht Attachment not found.
  • butterfly123butterfly123 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2015
    Bei mir hat der Extradreh nicht funktioniert und nun ist er weg.
    Lg butterfly
  • Jule1967Jule1967 Beiträge: 25
    bearbeitet 26.02.2015
    Bei mir ist es auch so, beim Extradreh dreht sich nix und das Rad hängt. Schaltet man die Animation ab, hängt es auch. Ein gewinn wird nicht angezeicht, ich konnte auch nicht erkennen daß mir etwas gutgeschrieben wurde. Nach Neustart war der Gratisdreh weg und die normale Runde wurde wieder angezeigt. Ich dreh nicht mehr...
  • jonna3 (DE1)jonna3 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 26.02.2015
    hallo bei mir auch nicht, aber 2x Dreh sind einfach verschwunden - ohne Gewinn!
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    bearbeitet 26.02.2015
    Bei mir leider auch kein Extradreh möglich.

    Jetzt hat es geklappt
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.02.2015
    Geht mir auch so, der extradreh verschwindet einfach! Da dreht sich weder das rad noch gibt es einen Gewinn, klick ich das Glücksrad dann weg hängt das Bild und es geht nix mehr...
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 26.02.2015
    Hallo zusammen,

    leider gibt es bei der Bonusrunde des Glücksrads aktuell einen Fehler, durch den diese Bonusrunde fehlerhaft dargestellt wird und es teilweise dazu kommt, dass das Spiel sich aufhängt.

    Die Belohnung sollte dennoch nach dem Neustart des Spiels in euer Inventar gelangen.

    Wir arbeiten an diesem Fehler und hoffen ihn schnellstmöglich beheben zu können.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.02.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    leider gibt es bei der Bonusrunde des Glücksrads aktuell einen Fehler, durch den diese Bonusrunde fehlerhaft dargestellt wird und es teilweise dazu kommt, dass das Spiel sich aufhängt.

    Die Belohnung sollte dennoch nach dem Neustart des Spiels in euer Inventar gelangen.

    Wir arbeiten an diesem Fehler und hoffen ihn schnellstmöglich beheben zu können.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Leider landet die Belohnung nicht im Inventar. Ich habe bei 3 Drehrunden keine einzige Belohnung erhalten auch nicht nach neuem Login!
  • Simse711 (DE1)Simse711 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 26.02.2015
    habe auch keine Belohnung erhalten
    Nach Neustart war auch nichts da

    Lg.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 26.02.2015
    Ebenfalls zweimal das Glücksrad bis zum Ende gespielt. Extradreh funktionierte nicht und eine Belohnung habe ich auch nach erneutem aktualisieren nicht bekommen.
    Da scheint der Fehler wohl doch etwas größer zu sein als ihr denkt. Aber sicher würden sich alle betroffenen Spieler über eine Goldlizenz pro versunkenem Extradreh als Entschädigung freuen ;) Hätte man ja rein theoretisch dabei gewinnen können oder?
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.02.2015
    Hatte auch über 11 Drehmöglichkeiten gehabt - aber leider Glücksrad hat sich nicht gedreht - habe auch nichts bekommen, nur die Chips waren weg. Von wegen Bug`s-Behebung - mir scheint die sind noch mehr geworden. Mein Schiff liegt ständig vor Ort - obwohl es erst in über 5 Stunden wiederkommen sollte.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.02.2015
    Ist denn damit zu rechnen das der Bug noch während des laufenden Glücksrad- Events behoben wird?

    Sonst kann man sich das drehen ja sparen ...
  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 26.02.2015
    Leider ist auch bei mir von den Belohnungen nichts im Inventar.
    26 Chips in den Sand gesetzt......
  • gerda1203 (DE1)gerda1203 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 26.02.2015
    Das Glücksrad dreht sich beim Gratisdreh schon zum 3. mal n i c h t
    Ist denn damit zu rechnen das der Bug noch während des laufenden Glücksrad- Events behoben wird?Ebenfalls dreimal
    das Glücksrad bis zum Ende gespielt. Extradreh funktionierte nicht und eine Belohnung habe ich auch nach erneutem aktualisieren nicht bekommen.
    Da scheint der Fehler wohl doch etwas größer zu sein als ihr denkt. Aber sicher würden sich alle betroffenen Spieler über eine Goldlizenz pro versunkenem Extradreh als Entschädigung freuen Hätte man ja rein theoretisch dabei gewinnen können oder?
  • olepaulolepaul Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2015
    bei mir schon 2x nicht....
  • christel2 (DE1)christel2 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 26.02.2015
    hab jetzt das spiel 4x neu gestartet, das glücksrad funktioniert überhaupt nicht :(
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 26.02.2015
    Gut, danke für die Info, dann spare ich mir die Chips und drehe es gar nicht erst.
  • Konich (DE1)Konich (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 26.02.2015
    bei mir auch 2x kein Extra-Dreh möglich...
    Schade...
  • SchnubbsSchnubbs Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2015
    Hallo,

    ich habe diesen Fehler auch und bin mir sicher das die Belohnung von mindestens 2-3 Extradrehs nicht in meinem Inventar ist.

    Viele Grüße,

    Schnubbs
  • Blacklilli (DE1)Blacklilli (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 26.02.2015
    es ist echt schade, hab mich auch mehrmals neu eingeloggt, aber nichts mit Belohnung.
    bin echt gespannt ob da irgendwann was nachkommt
  • BigAnnHB (DE1)BigAnnHB (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 26.02.2015
    genauso ist es, nach ausschalten, ist nicht nur der Gratisdreh weg, auch die Spielchips...tja, wie im richtigen Leben: Glücksspiel bringt nix :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.