Startseite DE Technik

Pferdezucht [Bug/Pobleme]

124»

Kommentare

  • ReylenaReylena Beiträge: 83
    bearbeitet 13.02.2015
    Ist es so gewollt, das bei einer Verpaarung von einem Zuchtstufe 40 (gewöhnlich) und einem 30er (beides Eigenzuchten) ein 35er mit 0% auf alles rauskommen soll? Wie sinnfrei ist das denn bitte?
  • kanibo (DE1)kanibo (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 13.02.2015
    Das ist bei mir auch zweimal passiert. Warum verschwinden die beiden Elternteile? Das ist total unlogisch und kontraproduktiv.
  • lotti73lotti73 Beiträge: 3
    bearbeitet 13.02.2015
    Nach dem Züchten ist mein altes Pferd weg, so ein Mist, echt ätzend, ich habe es NICHT freigelassen!
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 13.02.2015
    Das die Elternteile verschwinden ist angekündigt und wird wohl so bleiben.
    Wenn man weiter kommen will profitiert man davon, weil man ein Fohlen bekommt, das günstiger hochleveln kann und eine Box frei wird.

    @Reylena: 35er Fohlen ist logisch. 30 plus 40 geteilt durch 2.
    Was meinst du mit 0%? Sind beide Pferde nach der letzten Zucht nicht weitergegangen? Ansonsten kann es ja nicht sein!
    Die Prozente für das Fohlen steigen, indem die Elterntiere upleveln vor der Verpaarung. 13 bis 15 Level machen da Sinn.
  • Wolle301 (DE1)Wolle301 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 13.02.2015
    Hallo, wollte soeben ein Turnier starten - geht nicht??? Seite geht nicht aufX(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 13.02.2015
    Ich weiß ich bin lästig, aber bitte Seite neu laden.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 13.02.2015
    Gerade frisch den Rechner gestartet, frisch eingeloggt und was ist?
    Ich fordere zum Turnier auf und nichts passiert, keine Anzeige, nichts, nur der Sprit wird weniger, beim nächsten Versuch, habe ich angeblich keinen Sprit mehr, obwohl genug da ist....

    Schade, daß hier nichts funktioniert....
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 13.02.2015
    Das passiert mir auch dauernd. Bevor du das Spiel neu lädst musst du auf deine Punkte gucken oder Tunierhufeisen. Das Tunier hat nämlich stattgefunden, aber du siehst das Ergebnis nur am veränderten Stand, wenn du wieder rein kommst.
  • lotti73lotti73 Beiträge: 3
    bearbeitet 13.02.2015
    Okay, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid, ist nur blöde, dass es mitten in der "Turniersaison" passiert ist und ich nun ohne trainierten Gaul da stehe...aber so isses halt
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 13.02.2015
    Moin,

    in China ist ein Sack Reis umgefallen. Hat jemand was gemerkt. BF merkt schon lange nix mehr.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 13.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Das passiert mir auch dauernd. Bevor du das Spiel neu lädst musst du auf deine Punkte gucken oder Tunierhufeisen. Das Tunier hat nämlich stattgefunden, aber du siehst das Ergebnis nur am veränderten Stand, wenn du wieder rein kommst.
    Du meinst, ich soll das Spiel starten, ein turnier machen, schnelll wieder raus und wieder neu laden?

    ;):D Och neeeeee.

    Laden, laden, laden...also wenn es nichtmal klappt, wenn man gerade neu gestartet hat, dann ist der Mist schon dicker, als gedacht.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 13.02.2015
    Tja, das sehe ich auch so, aber anders geht manches nicht.
  • friedeberg (DE1)friedeberg (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 13.02.2015
    meine elternpferde sind auch weg und nun liebe grüße von friedeberg
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 13.02.2015
    Hallo,
    auch mir sind grade unwissend meine gut gezüchteten Elterntiere abhanden gekommen. Wieso mich das ärgert? Weil Tier 1 in Rennen und Geschicklichkeit, Tier 2 in Kraft ausgebildet war, nun habe ich ein Mittelmäßiges Tier der Stufe 9, dabei waren beide Eltern über Stufe 10 rüber.
    Und JA ich hätte quer durch das ganze Forum lesen können um den Hinweis zu finden. Ich spiele hier aber erst seit Januar und ich hab keine Lust mehr zu lesen als zu spielen. Vor allem weil ich mich zu dem Thema belesen hatte und diesen oder die Ankündigung dabei so nicht gefunden hatte. Können solche fatale Entscheidungen nicht im Game erklärt werden? Wofür gibt es denn dort die Info-Box? Noch dazu, da das Züchten eine Quest ist...
    Auch ich bin jetzt mächtig sauer wie viele andere vorher auch. Schade eigentlich, sonst mag ich das Spiel...
    Es gibt ja nicht mal so ne Art Hilfechat, in dem man sich vorher absichern kann...
    Ihr habt hier echt noch zu lernen...
    Holt mal die versteckten Infos aus dem Forum und tut sie ins Spiel! (nicht nur bei den Pferdchen...)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 13.02.2015
    Um dich ein klein wenig zu beruhigen, die Elterntiere verschwinden, ja. Sie machen der nächsten Generation Platz, deren Stufe ein Mittelwert aus den Elterntieren ist. Dies Jungtiere lassen sich kostengünstiger weitertrainieren wie die Elterntiere, so dass du mit geringerem Aufwand sie wieder an diese Werte der Elterntiere heranführen kannst.

    Von Usern mit mehr Erfahrung wird empfohlen die Tiere bis Stufe 13 zu trainieren und dann zu züchten. Auf Dauer wird von diesen Usern es sogar begrüsst, dass die Elterntiere automatisch Platz machen für eine bessere Generation, wenn ich alles hier richtig verstanden habe.
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 13.02.2015
    Ich finde trotzdem, dass es einem gesagt werden muss. Damit man sich entscheiden kann ob man züchtet oder nicht. Ich habe es nur wegen der Quest gemacht...

    Die Seite, auf die hier hingewiesen wird, habe ich jetzt endlich gefunden. Nach einer halben Stunde... Sucht man mit der Suchfunktion nach Ranch taucht sie nicht mal auf der ersten Seiten auf... muss ein Neuling hier jetzt erst mal das ganze OA-Forum lesen, um solchen Fallen zu entgehen?

    Und ne, "beruhigen" tut mich das nicht: Berichtigt das! Damit andere nicht in diese Falle laufen. Schreibt die Info ins Spiel oder macht einen Button, der wie beim Freilassen auf Konsequenzen hinweist. Dieses Forum hier zeigt doch eindeutig, dass immer wieder Menschen drauf reinfallen und sich dann wie blöd ärgern. Sowas wollt ihr doch auch nicht in eurem Spiel... Vor allem wenn man es seit Dezember durch einen kleinen Eintrag hätte berichtigen können. So schwierig ist das nicht einen Satz in einem vorhandenen Text zu ergänzen...

    Leute, ich mag euch echt und ich mag dieses Spiel, aber das sind Gründe, wieso ich ähnliche Spiele wieder verlassen habe. Geht bitte darauf ein, wenn Spieler sagen, das es Handlungsbedarf gibt...
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 13.02.2015
    @Feenelfe: Nee, nun schieb mal bitte nicht User vor!
    Hier wurde konkret nach einer Info ingame gefragt.
    Ihr könnt nicht erwarten, dass alle User im Forum angemeldet sind, dort alle Ankündigungen lesen.
    Und alle Erklärungen zur Zucht wurden von Usern gegeben. Ohne Gewähr, denke ich.
  • lotti73lotti73 Beiträge: 3
    bearbeitet 14.02.2015
    ...und übrigens war der Pferdenachwuchs kein Mittelwert aus den Eltern....der Nachwuchs lag dann nämlich noch bei 0 Zuchtwert
  • ReylenaReylena Beiträge: 83
    bearbeitet 15.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    @Reylena: 35er Fohlen ist logisch. 30 plus 40 geteilt durch 2.
    Was meinst du mit 0%? Sind beide Pferde nach der letzten Zucht nicht weitergegangen? Ansonsten kann es ja nicht sein!
    Die Prozente für das Fohlen steigen, indem die Elterntiere upleveln vor der Verpaarung. 13 bis 15 Level machen da Sinn.

    Das es nen 35er wird, war mir auch klar, ich wundere mich grade mehr darüber, das die Zuchtverbesserungen des Fohlens für die Trainingskosten alle mit 0% ausgewiesen werden. Beide Elternteile haben hohe % beim Training. Habe jetzt aber nachdem eines der Elternteile auf lvl31 hoch ist bemerkt das ein Wert beim zukünftigen Fohlen auf 4% gestiegen ist - also noch mehr trainieren vor der Zucht... =/
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 17.02.2015
    Also ich habe ungefähr 20 Treifbstoff, will also einen Wettkampf starten - ich kann sogar noch auswählen gegen wen ich starten will -aber nach dem Klick nichts mehr niente. Aus die Maus.
  • ingwio (DE1)ingwio (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 22.02.2015
    also ich verliere oft, obwohl ich bei AUSDAUER auf 46 bin. nun hab ich aber bemerkt, dass im turnier die WERTE VON AUSDAUER und GESCHICKLICHKEIT vertauscht sind!!!!!!! geschicklichkeit hab ich aber nur 26. also im turnier sind A 46 und G 26 vertauscht (zu A26 und G46) da ich immer in AUSDAUER kämpfte kann ich nicht gewinnen, mit solch niederen punkten.

    sonst hätte ich evtl mehr gewonnen.

    hat das noch jemand???
Diese Diskussion wurde geschlossen.