Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 12. Februar - Der Pferdemarkt - Diskussion

158

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 12.02.2015
    DuEi schrieb: »
    meine Fresse habt ihr Goldsummen für die Gäuler bei euch im Angebot ....
    meine beiden Größtmöglichen kaufbaren Gäuler kosten immerhin nur 151 bzw 253 Gold plus Hufeisen .
    Mal ehrlich 80 Euronen für sonen dämlichen Gaul , für wie doof kann man Spieler eigentlich halten sowas zu kaufen ?

    ..das Thema ist pour moi durch...Kaufe lieber WB pour mon Cherie...am 14.02..ist Blumenweihnacht...;);):):)
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 12.02.2015
    huhu01 schrieb: »

    Wird es in naher zukunft mal iwas geben das GGS nicht mit Gold versaut und trotzdem dem Spielspaß für alle erhöht?

    Wird kaum passieren.Oder denkst du die graben sich den Gold weg ab
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 12.02.2015
    mmm1971 schrieb: »
    Ich finde es doof, über Spieler zu motzen, weil sie Gold einsetzen.
    Ich sehe es überhaupt nicht als Gemotze bzgl. Goldspielern.
    Es geht ja eher um die immer größer werdende Sinnlosigkeit des Goldes.
    Inzwischen gibt es immer mehr und mehr Goldkaufmöglichkeiten, die einen immer geringeren Nutzen einbringen.
    Das Verhältnis geht in eine üble Richtung.

    Überhaupt muß man sich bei vielen "Angeboten" wirklich mal fragen, wie dumm diese Angebote sind.
    Ich denke eher, daß DuEi es so gemeint haben könnte.

    Die Börsentante z. B., sie bietet einen sauteuren Wechselkurs an. Man zahlt bei ihr viel mehr Gold für FD als wenn man einfach manche Produktionen mit Gold abkürzen und die Prosukte verkaufen würde.
    Wo soll da denn der Sinn sein? Da fragt man sich ja schon, für wie doof die Spieler hier gehalten werden.
    Und das ist nur ein Beispiel.
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 12.02.2015
    c-coupe schrieb: »
    Wird kaum passieren.Oder denkst du die graben sich den Gold weg ab

    Nein, natürlich nicht.
    Was noch geiler ist:
    Wenn das 80€ Angebot soweit bei allen interessierten Spielern angelangt ist und keiner mehr einen Vorteil hat, kommt Schnelligkeit +40 für 100€.
    Und das lässt sich noch beliebig hochdrehen.
  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 12.02.2015
    @ lady ranger Das mag sein, dass ich das falsch interpretiert habe von DUEI, dann tut es mir leid! GGS ist eben ein Geldunternehmen.. irgendwann habe ich mal gelesen, man sollte das Geheimniss des Spieles finden..hhhmm, ich sage es mal so, und ich denke Du verstehst es sicher richtig " Bei meinem Mist, den ich zuviel habe und trotzdem Dünger produziere und verkaufe "mache ich aus Mist Erfahrungspunkte und Geld (FDs)" und den Rest kannst Du Dir nun sicher denken, was ich meine ... ? ;)

    Es wird sicher noch viel mehr Goldangebote in naher Zukunft geben.

    Allen noch einen schönen Abend wünsche ^^
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 12.02.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    Nein, natürlich nicht.
    Was noch geiler ist:
    Wenn das 80€ Angebot soweit bei allen interessierten Spielern angelangt ist und keiner mehr einen Vorteil hat, kommt Schnelligkeit +40 für 100€.
    Und das lässt sich noch beliebig hochdrehen.
    Und dann hat man für 100Euro die Preise für Gold und Platin etc. also 100 Gold, 3 Drehchips, 4 Sonnenblumensaaten und ein bißchen Seegrasdünger und so etwas, was man sonst für sehr viel weniger als 100 Euro bekommt, na, wenn das nicht ein super Deal ist ! :D (Ironie off)

    @ mmm1971
    klar ist es ein Unternehmen und sie sollen ja auch etwas verdienen.
    Aber das Gold erleidet hier eine unglaubliche Inflation, es wird immer wertloser. Das verlockt doch auch immer weniger.

    "Früher" war es anders.
    Da gab es recht wenige Dinge, die man für Gold kaufen konnte.
    Aber diese Dekotrecker waren extrem beliebt, sie haben wirklich viel gebracht im Verhältnis, die haben sich gelohnt, finde ich, jedenfalls damals.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 12.02.2015
    Es reicht, wenn User glauben, es sei günstig.
    Steht doch Angebot drüber!;)
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 12.02.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    Wenn das 80€ Angebot soweit bei allen interessierten Spielern angelangt ist und keiner mehr einen Vorteil hat, kommt Schnelligkeit +40 für 100€.
    Und das lässt sich noch beliebig hochdrehen.

    Und du gibtst ihnen noch die Tips Ahhhhhhh :P:P:P
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 12.02.2015
    Also das einzige Pferd, dass ich ohne Gold kaufen kann, hat überall nur 6 Trainingspunkte und soll 22945 Turnierhufeisen kosten.
    Das ist ja wirklich ein unnötiges Angebot. Da züchtet man doch lieber ein neues Pferd und hat nach dem ersten Trainieren gleich überall 15 Trainingspunkte. Da kann ich mir die Turnierhufeisen sparen.
    Und warum soll ich ein Pferd mit Gold kaufen? Was hab ich davon?
    Was bringt mir Das Pferd letztendlich ein ? 0 Dollar!
    Höchstens schneller paar Hufeisen.
    Da finde ich den Goldeinsatz auf den 3 Hauptfarmen wesentlich sinnvoller. Aber nicht auf dem Pferdemarkt.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 12.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Es reicht, wenn User glauben, es sei günstig.
    Steht doch Angebot drüber!;)
    Stimmt, größere Packung, weniger Inhalt :D machen ja viele so.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 12.02.2015
    Ach bin ich froh das ich noch nichts machen kann..irgendwie hat das mit meiner Zucht nicht geklappt und meine Gäule sind noch lange nicht bei 40....aber wenn ich das hier lese....verpasst man echt nichts....ich mache einfach mal ganz gechillt weiter....habs ja auch so schon in die Silberliga 3 geschafft :-)

    Was mach ich eigentlich mit dem Esel auf meiner Farm? Schwanz heben und hoffen das es ein Goldesel ist???
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 12.02.2015
    Florata2 schrieb: »
    Was mach ich eigentlich mit dem Esel auf meiner Farm? Schwanz heben und hoffen das es ein Goldesel ist???

    Zum Glück haben wir ja die Eselställe auf der Schlemmerfarm. Dort kann, wenn man viel Glück hat, auch mal ein Goldesel dabei sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch geringer als wie die Siegwahrscheinlichkeit eines Pferdes mit Zuchtwert und Turnierstärke 0.

    Ich habe tatsächlich heute mal den Schwanz eines meiner Esel gehoben; hinaus schaute Omar und wedelte mit einer Goldminenlizenz für 1.500 Gold. Da hab ich dann zugeschlagen. Omar hat jetzt ne Beule - und ich demnächst 500 Gold mehr! :D:D:D
  • Rafael2009Rafael2009 Beiträge: 28
    bearbeitet 12.02.2015
    Mal ganz ehrlich, 80€ für ein Pferd sind wirklich :D billig, wenn ich daran denke, was ein irischer Hühnerstall kostet, ca 300€-xxx aufwärts, ohne Primetime, oder die Kuh- und Schweineställe für die 90 Millionen Muscheln/Runen, damit man die bekommt, der Inselausbau vorher in Gold für die Häuser usw..also da sind 80€ für einen Gaul mit bissl Trainingeinheit echt geschenkt, und gerade wenn da noch Angebot drüber steht, wie manche schon oben im Thread schrieben, ES IST EIN ABGEBOT, wer es denn will :D. *sarkasmusoff*
  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 13.02.2015
    Was postives muss ich dann doch mal los werden zu der ganzen Turniersache.. Als es hiess, es kommt ein Update gegen andere Spieler schrieb ich, ich habe die Pferderanch nur gemacht, wenn ich dran gedacht habe, den Gaul zum Training zu schicken, was nun wirklich nicht oft vorkam und werde wohl immer Bronze Stufe 5 bleiben.. und wo andere sich sicher viel mehr damit beschäftigt haben und fleissig gezüchtet und immer trainiert haben, usw, ich also absolut ein Laie und Neuling auf dem Gebiet bin, und nicht mal ein Pferd mit Level 40 habe, und kein Gold da reingesteckt habe, aber ich kam heute mit meinem lahmen Gaul in die Goldliga, was mich wundert.. ich habe einzig immer nur den Sprit verbraten, egal ob Turniergewinn oder Niederlage, hauptsache Benzin ist weg und oh wunder nun Goldliste, höher komme ich sicher nicht, denn jetzt sind die Gegner hochtrainiert, aber es ist soweit machbar, OHNE GOLD, hauptsache Benzin ist weg;-) Sollte nur ein kleines Danke an GGS sein, dass es auch ohne Gold soweit geht,den Rest,tja mal sehen, weiter wahllos Turniere machen, egal wie hoch der Gegner ist und weiter ohne Gold trainiere. Zu den Angeboten kann ich nicht weiter sagen, als das aus dem Forum, da ich keine Angebote habe, Pferd hat keinen ZW 40..und wird sicher auch noch ne zeitlang so bleiben, bin eben gelegenheitsspieler, da ich Farmer bin, kein Jockey :D Also danke, bissl ist doch da machbar, wenn man Sprit "weghaut" ohne nachzudenken ^^

    Ergänzend, Zuchtversuchehabe ich logo auch gemacht, als ich las, Training wird billiger mit den Hufeisen, immer mal wieder Level 10 gepaart, und wieder und nun ein Pferd, wo das Training nicht mehr so teuer ist und bissl höher ist. Geht also alles, 5 oder 6 generation nur mit Level 10 gepaart, geht alles, auch mit Niedrigleveln. Aber nicht vergessen, es hiess mal, Inseln sind erst ab Level 50 zu empfehlen, weil die teuer sind, vorher sollte man auch nicht gross die Pferderanch spielen, weil es die Hufeisen nur über das Schiff gibt!
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 13.02.2015
    Latten schrieb: »
    Ist bereits weitergegeben und wird untersucht. Leider habe ich noch keine definitive Antwort, ob es sich hier um Bug, Fehler, Absicht oder Pech handelt.

    Hier mal (damit Du siehst, daß ich nicht übertreibe) nen aktueller Screenshoot; in diesem Fall 10-malig herausgefordert worden ... und alle 10 Male hab ich hintereinander verloren :-(

    [URL="[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/kfxc-u-3417-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/kfxc-u-3417.jpg[/img][/url]"][/url]kfxc-u-3417.jpg

    Unfairer kann das Balancing nicht mehr sein ...
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 13.02.2015
    Unfairer kann das Balancing nicht mehr sein ...

    Ich seh das nicht als "Balancing".
    Es ist einfach so, dass gewisse User (ich gehe da von 5% aus) immer wieder bei den Herausforderungen auftauchen.
    Habe da auch schon mehrere Namen genannt, aber nein, dass soll so im normalen Rahmen sein.

    Wenn man pro Stunde eine Herausforderung starten kann, kann man pro Stunde auch nur ein Mal herausgefordert werden.
    Alles andere zeigt, dass etwas nicht stimmt.
    Und wenn man das System schon nicht ordentlich hinbekommt, dann müsste man als "HotFix" wenigstens dafür sorgen, dass ein Spieler nicht mehr als 30x pro Tag herausgefordert wird.

    Aber wie gesagt, auch schon öfters gegen beschwert, aber so was bringt kein Gold ein, also was kümmerts den Baum, wenn ein Hund ihn ankläfft?
  • Atlana (DE1)Atlana (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 13.02.2015
    Nafaru schrieb: »
    Ja, auch gekaufte Pferde verschwinden nach der Zucht.
    Aber(!) sie können bei guter Zucht mit ihren Werten im entstandenen Fohlen weiterleben und gehen somit nicht verloren, sondern werden durch die Zucht mit einem anderen Pferd nur noch weiter aufgewertet.

    ich frage mich seit geraumer Zeit: seit wann sterben eigentlich Elterntiere durch eine Zucht? Wieso muss das so sein dass sie verschwinden??? Warum kann man die nicht einfach zum Kauf anbieten? Kauf fuer FD - dann wuerde sich diser verd....Kreislauf (auf den wir alle Warten) schliessen koennen.
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 13.02.2015
    Na, die paar FD, die man uns geben würde, würde die Ausgaben für die Inseln auch nicht wieder ausgleichen.

    Aber der Kreislauf schliesst sich doch auch so:
    Wenn man die Diamant-Liga erreicht, bekommt man die Streitross-Deko für die Farm. :D
    ;)
  • Die Landfrau8Die Landfrau8 Beiträge: 33
    bearbeitet 13.02.2015
    klare Niederlage, etwa so wie das oben gezeigt wird habe ich auch. Nun sind meine Pferde frei, habe sie laufen lassen. Obwohl ich keines mehr habe, wird es herausgefordert, gut für die wo es herausfordern, können sie dann immer gewinnen, mich stört das nicht mehr!
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 13.02.2015
    Ich hätte die Sache mit den Zuchtstufen gerne mal von offizieller Seite geklärt.
    Mit den Zuchtstufen erhöht sich der Wert der Zuchteffekte bei weiterer Verpaarung?
    Habe da z.b. Pferd mit Level8 und Zuchtstufe 2 im Angebot...
    Kommt man mit "normaler Zucht" überhaupt (bis Zuchtlevel 100) an alle Zuchtstufen?
    Irgendwas ist da doch vermurkst?
    Also falls ich die Absicht hätte, ein Pferd zu erwerben, bringt mir die Zuchtstufe auf Dauer auch die höheren Effekte?

    Könnte es sein, dass man bei normaler Zucht so selten an höhere Zuchtstufen kommt, damit man animiert wird sich diese zu kaufen bzw. die Zuchteffekte?
  • heiner_47heiner_47 Beiträge: 105
    bearbeitet 13.02.2015
    Hier mal (damit Du siehst, daß ich nicht übertreibe) nen aktueller Screenshoot; in diesem Fall 10-malig herausgefordert worden ... und alle 10 Male hab ich hintereinander verloren :-(

    [URL="[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/kfxc-u-3417-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/kfxc-u-3417.jpg[/img][/url]"][/url]kfxc-u-3417.jpg

    Unfairer kann das Balancing nicht mehr sein ...

    geht mir genauso:( :( hab mir mal die Mühe gemacht und ein wenig mit geschrieben bei zwölf herausf. oder herausgef. werden egal höherer Zw. oder niedrieger 2 mal gewonnen also 8 Rangp. 10 mal verloren also minus 10 hatte am Abend weniger Rangp als in der früh also ich würde sagen das ist ein gutes geschäft oder ???????????????
  • LittelSweetHomeLittelSweetHome Beiträge: 6
    bearbeitet 13.02.2015
    Alles schön und gut mit dem kaufen auf der Pferderanch !
    Aber zu wenig Auswahl ,viel zu teuer mit dem Goldpreis!
    Man müßte auch die Möglichkeit haben Pferde zu verkaufen ,das man auch was an Gold wieder einbringen kann in dem man Pferde verkauft !
    Sonst ist es wieder nur ein Goldevent !
  • goofy55 (DE1)goofy55 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 13.02.2015
    Ihr bekommt auch echt nichts auf die Reihe,ständig Wrtungsarbeiten
  • Kimba95Kimba95 Beiträge: 211
    bearbeitet 13.02.2015
    na, Hauptsache die Pferdchen funktionieren anschliessend auch mal richtig :D
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 13.02.2015
    mein Event is weg, wo isses denn hin bitte?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 13.02.2015
    Kannst du bitte noch mal neu Laden, ob es dann da ist?
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 13.02.2015
    User206957 schrieb: »
    Kannst du bitte noch mal neu Laden, ob es dann da ist?


    ja hat geklappt, wieder da ;)
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 13.02.2015
    Wann werde ich meine gezüchteten Pferde gegen Gold und/oder Hufeisen zum Verkauf anbieten können?
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 13.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Kommt man mit "normaler Zucht" überhaupt (bis Zuchtlevel 100) an alle Zuchtstufen?

    Das bezweifle ich.
    Mit Glück ist vielleicht eine "4" drin.
    Aber es kann auch nur eine "2" sein.
    Aber bei Zuchtwert 100 ist ja noch lange nicht Schluss.
    Man wird das 100er ja immer wieder mit nachwachsenden 80er paaren.
    Könnte es sein, dass man bei normaler Zucht so selten an höhere Zuchtstufen kommt, damit man animiert wird sich diese zu kaufen bzw. die Zuchteffekte?

    Das kann man aber bei allen Dingen sagen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.