Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis - Mitglieder anzahl erweitern

119

Kommentare

  • Avonie (DE1)Avonie (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 20.10.2014
    ok danke, aber es gab Irritationen weil da wohl steht dass ich als Bündnisleiter das Geld nutzen kann für meine Farm bei mir stand ich könne es nutzten. Aber erstens sehe ich dafür keine Möglichkeit und zweitens wäre das ja komplett gaga wenn alle schuften und ich bekäme die Kohle. Und das Bündnis braucht das Geld dann für die Forschungen?
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 20.10.2014
    Du kannst mit den Dollars und dem Gold in der Bündniskasse die Forschungen starten. Die Forscher müssen die Mitglieder allerdings jeder selbst bezahlen.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 23.10.2014
    Ich finde es recht blöd, daß es so viele Bündnisse gibt die nur einen Spieler mit kleinem Level haben.
    Es sieht für mich so aus, als ob diese Spieler es nicht für nötig halten mal ein bestehendes Bündnis zu suchen welches noch Spieler sucht.
    Es ist einfach zu früh von BF angesetzt " Suche oder gründe ein Bündnis ". Wir suchen schon ewige Zeit neue Spieler, haben auch schon suchende angeschrieben, doch diese Antworten nicht und haben aber immer noch die Lupe stehen. Wie soll man denn da wachsen, wenn ewig neue Bündnisse gegründet werden.Über 12000 Bündnisse da muß man mal etwas ändern!!
  • Anousha (DE1)Anousha (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 23.10.2014
    Ja, da bin ich ganz napolinas Meinung.... die Quest wird definitiv zu früh gestartet. UND es gibt viel zu viele Bündnisse wo wirklich nur wenige drin sind. Genauso siehts aber mit den "Bündnisfusionen" aus.... die scheitern auch, weil alle immer nur aufnehmen wollen und keiner sein Bündnis abgeben möchte....
  • Santana.Minardi (DE1)Santana.Minardi (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 23.11.2014
    Hab dazu mal ne Frage:

    Was passiert mit den Bündnisdollar und dem Bündnisgold?
    Gibt es da einen speziellen Button damit man ein Bündnis fusionieren kann?
    Hat man dann bei fusionierten Bündnissen beide Bündnisnamen?

    Würde mich freuen , wenn einer das mal konkret erklären würde wie das ganze dann abläuft, damit man das auch verstehen kann.

    lg
    Santana
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 23.11.2014
    Hallo, es gibt keine wirkliche Fusion. Das ist im Spiel nicht vorgesehen. Also bleibt nur, dass ein Bündnis sich völlig aufgibt, auflöst und ins andere eintritt. Gold, Dollar, Erfolge sind dann natürlich weg.
  • Santana.Minardi (DE1)Santana.Minardi (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 23.11.2014
    wenn man sein bündnis verläßt sind dann auch die 375 gold der bündnisgründung weg oder bekommt man die als gründer wieder gut geschrieben??
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 23.11.2014
    Das Gold ist dann wirklich weg, das ist aber ein wirklich sehr kleiner Betrag im Vergleich zu den Kosten, die im Laufe der Zeit auf ein Bündnis zukommen.
  • Santana.Minardi (DE1)Santana.Minardi (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 23.11.2014
    Danke für die Auskunft, naja eine Freundin von mir und Ihr Freund werden dann zu uns kommen, wir haben zuviel Gold und Dollar in der Bündniskasse um es wegzuwerfen.

    glg
    Santana
  • Hermannsandreas (DE1)Hermannsandreas (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 02.12.2014
    unser bündnisgründer hat das spiel verlassen. kann ich als bündnissleiter das bündnis übernehmen?
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 03.12.2014
    unser bündnisgründer hat das spiel verlassen. kann ich als bündnissleiter das bündnis übernehmen?

    Du hast das Bündnis schon übernommen wenn du Bündnisleiter bist. Du bleibst solange Bündnisleiter bis du aufgibst und das Bündnis läuft genauso weiter mit oder ohne Bündnigründer. Den der Gründer ist im Grunde genommen unwichtig. Solange das Bündnis noch Mitglieder hat bleibt es bestehen und wenn der Bündnisleiter geht wird der nächste in der Rangliste Bündnisleiter. Solang bis keine Mitglieder mehr da sind ;).
  • Shortjeff (DE1)Shortjeff (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 03.12.2014
    Das hast du bereits, da du Bündnisleiter bist...du bist jetzt Chef der Truppe :-))
  • Orchidee63 (DE1)Orchidee63 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 12.02.2015
    Guten Morgen,

    wo kann ich vermerken, dass ich kein Bündnis suche?

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

    LG Orchidee
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 12.02.2015
    .......du kannst nur deine Einstellung so ändern das du als nicht suchend makiert bist....aktuel bist du als suchend makiert...das mußt du wieder rausnehmen...
  • Orchidee63 (DE1)Orchidee63 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 12.02.2015
    Vielen Dank, Florata2. An so etwas dachte ich auch schon, aber unter Einstellungen konnte ich nichts finden.

    LG Orchidee
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 12.02.2015
    Geh in die Rangliste, klick die Lupe an, dann ist sie nicht mehr sichtbar für andere...wenn du sie nochmal anklickst, bist du wieder Bündnissuchend - die Lupe ist wieder sichtbar;)
  • Orchidee63 (DE1)Orchidee63 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 12.02.2015
    Vielen Dank Farmi1112.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Ochidee
  • vivian4vivian4 Beiträge: 11
    bearbeitet 21.02.2015
    Hallo. Ich wollte mal fragen Wie man mehr Farmer bei einen Bündnis kriegen kann. ?(?(?(Könnt ihr mir helfen? Ich habe ein Bündnis gegründet dass heißt ,,Katzenfarm2" und da bin nur ich als Bündnismitglied dabei.:( Atwortet mir bitte Schnell.

    LG vivian4
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 21.02.2015
    gugg mal hier, du mußt dein Bündnis präsentieren und reizvoll für andere machen 8)

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/forumdisplay.php?581-B%C3%BCndnisvorstellungen
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 21.02.2015
    Du musst natürlich auch aktiv suchen und die Suchenden anschreiben. Von 100 Anschreiben, kommt vielleicht ein aktiver Spieler. Es gibt zu viele Bündnisse. Dann kannst Du Dein Bündnis noch auf "offen" stellen und hoffen, dass aktive Spieler beitreten. Wer "rot" wird, also über 1 Woche nicht online war, ohne Abmeldung, einfach rauswerfen.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 21.02.2015
    Ich verstehe einfach nicht das neue Leute immer noch Bündnisse gründen, es sind doch wahrlich genug bündnisse mit freie plätze da!!!!
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 21.02.2015
    napolina2 schrieb: »
    Ich verstehe einfach nicht das neue Leute immer noch Bündnisse gründen, es sind doch wahrlich genug bündnisse mit freie plätze da!!!!

    Hast recht aber es nützt nichts darüber zu diskutieren :( wird sich nicht änden. Ich habs aufgegeben.
  • verkyraverkyra Beiträge: 1
    bearbeitet 27.02.2015
    Viele neue Spieler sagen aber auch das sie immer wieder abgelehnt werden von Bündnissen...wird wohl daran liegen, machen sie eben selber eins !
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 27.02.2015
    verkyra schrieb: »
    Viele neue Spieler sagen aber auch das sie immer wieder abgelehnt werden von Bündnissen...wird wohl daran liegen, machen sie eben selber eins !

    Nuja, ich muss zugeben dass wir inzwischen auch mit ganz neuen Spielern vorsichtig geworden sind. Viele fangen hier hochmotiviert an und steigen schon nach ein paar Tagen wieder aus, weils dann hier nicht mehr Schlag auf Schlag geht.

    Irgendwann hast du einfach keine Lust mehr "Frischlinge" aufzunehmen, die du nach ein paar Tagen wegen Inaktivität wieder rauswirfst.
  • PamuyPamuy Beiträge: 2
    bearbeitet 19.03.2015
    kann man auch ohne bündnis spielen?
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 19.03.2015
    Hallo Pamuy,
    ja man kann, bringt aber vielleicht nicht ganz so viel Spaß;) und die ganzen Forschungen schafft einer alleine leider nicht.
    Viel Spaß wünsche ich trotzdem.
    LG
  • PamuyPamuy Beiträge: 2
    bearbeitet 19.03.2015
    vielen lieben dank sonne
  • Conner (DE1)Conner (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 26.03.2015
    Hallo,
    welche vorteile hat ein Spieler der in einem Bündnis ist ?????

    Gruß Conner
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 26.03.2015
    Spieler in einem Bündnis können durch Forschungen die Einnahmen für Produkte erhöhen. Forscher und Start von Forschungen kosten Farmdollar oder Gold. Gold kann auch durch Level ups des Bündnisses erspielt werden.

    Spieler in einem Bündnis können gemeinsam Projekte spielen und haben einen Chat,

    Es gibt die Bündnismeisterschaften, in denen das Bündnis gemeinsam Projekte spielt und damit Belohnungen für alle Beteiligten erspielen kann.

    Ansonsten oft viel gemeinsamen Spaß und die Möglichkeit einzelne Spieler näher kennen zu lernen und sich zu unterhalten.

    Hier noch ein Link zum Thema:

    Bündnis Fragen und Antworten (Klick mich!)
  • Conner (DE1)Conner (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 26.03.2015
    Hi,
    danke für die ausführliche antwort.
    conner
Diese Diskussion wurde geschlossen.