Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hot Deal

---Sissi------Sissi--- Beiträge: 10
bearbeitet 17.03.2015 in Diskussionen und Fragen
Warum heißt es im Hot Deal "kaufe für 30000 Gold und erhalte ....." wenn ihr erst ab 50000 Gold anfangt ?
Warum gibt es keine kleineren Hot Deals (mehr) ?
Irgendwie laß ich im I-Net, das dies ein Kinderspiel ist, und ich staune nur noch darüber, wieviel Geld die Kinder doch haben müssen.
Irgendwas im Leben habe ich falsch gemacht, und wenn es nur das altern war
Post edited by ---Sissi--- on

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 04.02.2015
    Könnte es sein, dass du übersehen hast, dass der Paymentshop mehrere Seiten besitzt? Wenn du eine Seite weiter nach vorne scrollst, wirst du auch kleinere Beträge angezeigt bekommen.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Ja, aber die Hot Deals verlangen große Beträge, ich glaube darum ging es.
    Aber wenn ich sehe, dass es angeblich sehr beliebt ist zig tausende Gold bei Omar in FD zu tauschen, verstehe ich die Welt auch nicht mehr.;)
  • ---Sissi------Sissi--- Beiträge: 10
    bearbeitet 04.02.2015
    genau darum ging es
    und ich tausche selten bei Omar (oder wie er heißt)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 08.02.2015
    Nicht das es mich in irgendeiner Weiße interessieren würde, aber ist es beabsichtigt das beim Hot Deal die Zeitangabe fehlt?
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 08.02.2015
    Stimmt, beim aktuellen HotDeal mit den 10 Drehchips fehlt die Laufzeit-Anzeige.

    Ein Bug bei nem HotDeal? Jetzt wird's aber langsam ganz kurios! :D
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 08.02.2015
    Wibens schrieb: »
    Stimmt, beim aktuellen HotDeal mit den 10 Drehchips fehlt die Laufzeit-Anzeige.

    Ein Bug bei nem HotDeal? Jetzt wird's aber langsam ganz kurios! :D

    Ist bestimmt morgen 10 Minuten nach Arbeitsbeginn gefixt ;)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 10.02.2015
    Gerade neuer Hotdeal für Hufeisen, aber wieviel sind 24.00.00 Hufeisen denn nun wirklich? 240000? Soooo viele?
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 10.02.2015
    Du bekommst für 24 Stunden mehr Hufeisen wenn du dein Schiff beläds.....also 50% mehr
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 10.02.2015
    Da das Schiff ja alle 6 Std. nur kommt, kannste dir also leicht ausrechnen wie viele Hufeisen du mit 50% mehr bekommen kannst^^
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 10.02.2015
    Interessant ist die Aussage ja; kaufe 30.000 Gold und erhalte Hufeisenbonus im Wert von 38.331 Gold.....woher weiß denn GGS wieviel Hufeisen ich vom Schiff bekomme? Ich entscheide doch wieviel ich auf das Schiff lade und ob ich belade....also bei den letzten Slots aufjedenfall.....woher kommt diese Rechnung mit 38.331Gold als Belohnung.....muß man dafür ein Mathegenie sein??
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 10.02.2015
    Da wird vermutlich vorausgesetzt, dass man einen Durchschnittsbetrag an Gold in die Inselfarmen investiert hat?
    Theoretisch kosten Hufeisen doch kein Gold?
    Ist bei anderen Hotdeals aber auch schon gewesen.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 10.02.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Nicht das es mich in irgendeiner Weiße interessieren würde, aber ist es beabsichtigt das beim Hot Deal die Zeitangabe fehlt?
    Jau, ist beabsichtigt und kann vorkommen :)
    Florata2 schrieb: »
    Interessant ist die Aussage ja; kaufe 30.000 Gold und erhalte Hufeisenbonus im Wert von 38.331 Gold.....woher weiß denn GGS wieviel Hufeisen ich vom Schiff bekomme? Ich entscheide doch wieviel ich auf das Schiff lade und ob ich belade....also bei den letzten Slots aufjedenfall.....woher kommt diese Rechnung mit 38.331Gold als Belohnung.....muß man dafür ein Mathegenie sein??
    Ein Hufeisen hat einen gewissen Wert in zb. Muscheln, den man errechnen kann, und eine Muschel hat einen gewissen Wert in Gold, und so weiter, und so fort :) Für diese Mathegeschichten sind glücklicherweise Leute zuständig, die in dem Bereich weitaus mehr auf dem Kasten haben als ich :P
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 11.02.2015
    Wäre doch bestimmt sehr nutzbringend, wenn diese Leute, die in diesem Bereich weitaus mehr auf dem Kasten haben wie du, eine Umrechnungstabelle für uns Spieler erstellen und öffentlich zugänglich machen ... das wäre ein großer Schritt in Richtung Transparenz und Kundenfreundlichkeit ;)
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 11.02.2015
    Latten schrieb: »
    Jau, ist beabsichtigt und kann vorkommen :)

    Ein Hufeisen hat einen gewissen Wert in zb. Muscheln, den man errechnen kann, und eine Muschel hat einen gewissen Wert in Gold, und so weiter, und so fort :)

    Was ja nichts daran ändert, dass vielleicht nicht alle ihr Schiff drei Mal beladen bekommen, oder dass unklar ist, ob das Schiff Wildblumen, oder Obstkuchen haben will.
    "Bis zu..." fehlt in der Formulierung.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 11.02.2015
    Also diese Sache mit dem theoretischen Goldwert kommt mir vor, wie früher die Sache mit den Währungen im Ostblock. Es bleibt mysteriös, wie sich der Wert berechnet und vor allem funktioniert alles nur in eine Richtung.
    Denn man kann ja umgekehrt Muscheln und Hufeisen nicht in Gold tauschen.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.02.2015
    Flashbeagle schrieb: »
    Was ja nichts daran ändert, dass vielleicht nicht alle ihr Schiff drei Mal beladen bekommen, oder dass unklar ist, ob das Schiff Wildblumen, oder Obstkuchen haben will.
    "Bis zu..." fehlt in der Formulierung.

    Das ist natürlich richtig. Ich bin mir auch recht sicher, dass hier von einem Semi-Optimalwert ausgegangen wird, und ein "Bis zu" vermutlich angebracht werde - ich werde den Punkt gern weitergeben!
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 11.02.2015
    Latten schrieb: »
    ich werde den Punkt gern weitergeben!

    Mir ist das im Prinzip egal.
    Aber bei harmlosen Internetseiten muss man schon aufpassen, sobald man einen Euro verdient, dass man alles richtig macht, um nicht abgemahnt zu werden.

    Ich weiß ja nicht, ob euer Wettbewerb nicht auch eine Farm unterhält und nur auf Fehler wartet.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 11.02.2015
    Ich empfinde die Hotdeals als lästig!

    Besonders, wenn man bedenkt wie sehr BF auf das Balancing Wert legt....es ist ja total ausgewogen und absolut fair, sich das Fortkommen zu erkaufen!! X(

    Ich habe sehr viel Geduld und sie wird gerade sehr strapaziert...
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 14.03.2015
    Hallo,
    ich suche immer noch im Forum wie das mit den Hot Deals genau funktioniert. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
    Hier steht z.B. unter der verbleibenden Zeit 0/6000 und daneben der blaue Button "Gold hinzufügen"
    Klicke ich darauf lande ich auf der Kaufseite, auf der ich 32.000 Gold kaufen soll, da dies der erste + Bonus ist.
    Heißt das das ich beim Bonus die 6000 Zahlen muss? oder bekomme ich den Bonus dazu wenn ich die 32.000 Gold kaufe? und wieso steht da dann 6000 Gold? Und wenn ich für den Bonus 6000 ausgeben muss, geht das dann auch mit dem Paket für 5 Euro? (Da steht ja nur Gold, nicht + Bonus)

    Bitte Hilfe...
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 14.03.2015
    Um den HotDeal nutzen zu können, musst du in diesem Fall mindestens 6000 Gold kaufen. Der Bonus, der an manchen Goldpaketen dransteht, ist ein Zusatz in Form von Farmdollar, den du beim Kauf des Pakets bekommst. Für den Hotdeal brauchst du den nicht. Dort zählt nur die Menge des Goldes.

    Achte aber, z. B. beim InselHotdeal darauf, dass dir von diesem nur das Gold und die Muscheln bleiben. Alles andere verschwindet nach Eventende.
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 14.03.2015
    Vielen Dank
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 17.03.2015
    Huhu Keiks,

    in diesem Fall müsstest du mindestens 6.000 Gold zu deinem Benutzerkonto hinzufügen, um den Hot Deal abzuschließen und den Bonus zu erhalten.

    Einige Hot Deals sind zudem wiederholbar, sodass du immer eine Belohnung erhältst, wenn du den Zähler erneut auf 6.000 Gold bringst - also auch bei 18.000 Gold, 24.000 Gold, 36.000 Gold, und so weiter.

    Im Shop müssten dir mehrere Seiten mit Angeboten angezeigt werden - unten unter den Goldpaketen sind kleine Pfeile zu sehen, klick' da mal drauf und schau, wie weit zu nach links kommen kannst, um ein kleineres Paket auszuwählen.

    Sollten 32.000 Gold bei dir das kleinste Paket sein, kannst du mal beim Support anfragen, ob sie dir deine Shop-Anpassung wieder umstellen können, sodass auch die kleineren Pakete wieder verfügbar sind.

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.