Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mal ganz ehrlich

sandra19771 (DE1)sandra19771 (DE1) Beiträge: 5
bearbeitet 16.02.2015 in Diskussionen und Fragen
Immer nur kaufen...das geht...was ist mit unserm Spielspaß,GGS bekommt ihr das mal auf die Kette
Post edited by sandra19771 (DE1) on

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 11.02.2015
    Thema verschoben, da es sich nicht um ein technisches Problem handelt.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.02.2015
    sandra19771 schrieb: »
    Immer nur kaufen...das geht...was ist mit unserm Spielspaß,GGS bekommt ihr das mal auf die Kette

    Also ich habe Spaß,klar gibt es hier und dort nervige Sachen...aber kaufen muß man ja nichts :-)......Wenn ich durch die Stadt gehe wird mir auch jedemenge Angebote....ich muß oftmals sogar den Kundenfängern(Werbeaufsteller) ausweichen weil die ungünstig stehen....oder mir baumeln irgendwelche Rabattschilder im Gesicht rum wenn ich in ein Geschäft gehe....
    Überall soviele Angebote....aber ich muß nichts kaufen....möchte einfach nur bummeln und mit meinem Partner Spaß haben beim Schaufenstergucken :-)
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 11.02.2015
    Also die Stimmung ist sehr aufgeheizt momentan.
    Mängel des Spiels wurden goodgame gegenüber sehr deutlich benannt.
    Es ist aber irgendwie so, als spräche man mit einer Kuh Französisch. Sie wird es nicht verstehen und vor allem kann sie offensichtlich nicht antworten. Insofern hat es keinen Zweck sich weiter daran auf zu reiben?
    Es liegt nicht an unseren Sprachkenntnissen; auch wenn man brüllt, wird nichts ankommen/ zurück kommen.
    Da schone ich doch besser meine Stimmbänder und meine Nerven.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    .
    Da schone ich doch besser meine Stimmbänder und meine Nerven.

    Stimmbänder?:huh:Redest Du mit Big Farm?...so schlimm schon ?(:D

    Ich rege mich hier nicht auf.....einfach lächeln und froh sein das es nur ein Spiel ist und ich es nicht brauche für mein Leben....Spaß haben ja...alles andere kann mich mal gern haben :D
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 11.02.2015
    Es war bildlich gemeint, hier wird ja getippt. Ist aber vergleichbare Kommunikation.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Es war bildlich gemeint, hier wird ja getippt. Ist aber vergleichbare Kommunikation.

    Achsooooooo......virtuellen Salbeibonbon rüberschieb.....

    So...nun aber weg vom OT....sonst gibt es wieder haue......:S
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.02.2015
    Ich weiß nicht genau, wie ich auf "Kriegt ihr das auf die Kette" antworten soll, damit es eine zufriedenstellende Antwort ist. Ja? Nein? Vielleicht? Sorry, aber bei dem Eröffnungsposting muss ich leider (und das meine ich so) schließen, da eine Diskussion hier ganz offensichtlich nicht erwünscht ist, und nur etwas Ärger abgelassen werden wollte.

    Also: Closed. Wenn Kritik gebracht wird (und es gibt jede Menge diskussionswürdiger Kritik, wie man an diesem Forum sieht), bitte zumindest die Möglichkeit lassen, dass es sich um einen objektiven und diskutierbaren Kritikpunkt handelt. "Mal ganz ehrlich, GGS ist doch doof" ist weder noch.
  • sandra19771 (DE1)sandra19771 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 16.02.2015
    Liebe Good Game Gemeinde,nicht nur so langsam,es reicht,was erlaubt ihr euch,das einzige was noch funzt ist der Kauf mit Gold,Spielspaß sieht anders aus,arbeitet bitte dran.


    LG sandra
Diese Diskussion wurde geschlossen.