Startseite DE Community

Unser Bündnis sucht dringend Sammelobjekte !!!

Olchen (DE1)Olchen (DE1) DE1 Beiträge: 40
bearbeitet 24.07.2015 in Community
In unserem Bündnis gehen leider die Sammelobjekte aus. Wir benötigen vor allem ganz viel Teamwork. Unsere Frage an dich, hättest du Lust bei uns einzutreten, deine Sammelobjekte einzuzahlen und danach wieder auszutreten? Wir haben momentan einen Platz frei.

Unser Bündnis heißt Little-Olchen

Schreib mir einfach eine PN an Olchen.

Ganz liebe Grüße Olchen
Post edited by Olchen (DE1) on
«1

Kommentare

  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Wir auch!
    Wer kein Teamwork braucht, bitte melden!
    Du machst Witze oder?;)

    Sorry, hat schon jemand mit Gold eingesetzt. Melde mich wieder, wenn wir was brauchen.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 09.02.2015
    Na und wir erstmal Teamwork 900x.....Kassen bräuchten wir auch...so um die 6000 Stück..und Rühschüsseln 3750x...Arbeitskraft 1200 x ....also ein Platz ist frei....:-)
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 09.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Wir auch!
    Wer kein Teamwork braucht, bitte melden!
    Du machst Witze oder?;)

    Sorry, hat schon jemand mit Gold eingesetzt. Melde mich wieder, wenn wir was brauchen.

    Es gibt doch genügend Spieler, die ohne Bündnis spielen und Sammelobjekte übrig haben, die sie in einem Bündnis einsetzen könnten, das die Idee und den Mumm hat, danach zu fragen. Und Fragen kostet schließlich nichts. Ist ja keine Nötigung... :)

    Im Gegenteil beurteile ich es positiv, wenn ein Bündnisleiter sich auch auf diese Weise aktiv für sein Bündnis einsetzt. Ich finde, es deshalb schade, dieses Engagement ins Lächerliche zu ziehen. Ist da vielleicht ein wenig Neid mit im Spiel, nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein...?
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Deshalb fange ich ja nun auch damit an.
    Ich habe jetzt auch den Mumm. Wer noch?
    Ich bitte um 168 Visitenkarten. Bitte ingame bei mir melden!
    Vielen Dank im Voraus.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 09.02.2015
    ich habe auch mal gaaanz viel Mut.....wer kann uns einen Forscher stellen? Leider sind wir in einigen Forschungen einfach zu wenige Spieler...auch haben wir einige Spieler die nicht ständig on sind...und es happert oft echt an einem Forscher.....also ich würde dann bescheid geben wenn uns noch 1 Forscher fehlt...und sobald die Forschung gestartet ist kannst du das Bündnis ja wieder verlassen...
    Wir geben halt ungerne Gold aus bzw wollen warten....also...wer würde das machen? Zwar läuft aktuell eine Forschung....aber die nächste steht schon bereit ;-)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 09.02.2015
    *räusper :) Bitte, auch wenn die Anfrage nicht gerade geschickt verpackt war, möchte ich doch darum bitten sich hier so zu verhalten, dass wir nicht weiter einschreiten müssen.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Entschuldige bitte, ist das ein Privat-Thread?
    Gleiches Recht für alle! Wir sind alle höflich und sachlich geblieben.
    Ist doch schön, dass wir endlich mal einen Thread mit einer innovativen Idee haben.
    Alle Achtung! ich möchte an solchen Stellen auch gerne mal Gold einsparen.:S

    LG Annette
  • Olchen (DE1)Olchen (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 09.02.2015
    Dankeschön sarras!!! Manche könne halt nur meckern und nicht lesen.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 09.02.2015
    Nur der Vollständigkeit halber: Bündnissen beizutreten um ihnen Materialien zu geben, ist zwar nicht offziell "verboten", wird aber auch nicht vom Spiel und der Spielmechanik unterstützt. Wer also hier hilft oder helfen lässt, tut dies auf eigene Gefahr - falls euch zb. euer altes Bündnis nicht wieder aufnimmt, oder der "Helfer" andere Pläne hat, können wir nicht helfen.

    Ich werde den Thread hier erstmal offen lassen um zu schauen, wie sich die Sache entwickelt. Sollten hier "Grabenkriege" entstehen, Streitereien oder ähnliches, werde ich vermutlich schließen.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    @ Olchen ein kleiner Tipp. Müsstest noch angeben wie viel Teamwork der entsprechende mitbringen soll.
    Das hatte ich in meinem ersten Beitrag auch vergessen.

    LG Annette
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 09.02.2015
    Ähem...was für verbotene Pläne sollte denn der Sammelobjekte-Helfer hier haben??(
    Der Helfer kommt in ein BND, spendet seine SO und geht dann wieder..:)oder glaubt hier jemand das er die Bündniskasse mitnimmt...^^*lachh*:D
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Die Spielmechanik scheint mir kein Hinderungsgrund.
    Wer 168 Visitenkarten hat, schreibt mich an. Wir haben 1 Platz frei.
    Ich schicke eine Einladung, er/sie nimmt an, gibt die Sammelobjekte ab und geht wieder....
    Ich richte mich natürlich an Bündnislose, weil es komplett bescheuert wäre, wenn man in einem Bündnis ist, seine Sammelobjekte anderweitig ab zu geben.

    Also bitte ingame an Willi27.
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 09.02.2015
    Was ich nun wirklich nicht verstehe: Auf der einen Seite wird immer und immer wieder darüber gemeckert, wie goldlastig das Spiel (geworden) ist. Und wenn dann jemand eine Idee hat, die Goldausgaben erspart, wird darüber auch gemeckert. In der Psychologie hat man für ein solches Verhalten eine bestimmte Bezeichnung, die ich hier jedoch nicht aussprechen möchte. Manche können es sich vielleicht denken :rolleyes:
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Nein, wir meckern nicht! Wir wollen einfach auch Gold sparen.
    Und da es von Latten vorläufig toleriert wird, dürfen wir doch auch die Chance ergreifen?
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 09.02.2015
    Werde demnächst hier auch mal ne "Bettelliste" reinstellen. Habe es aufgegeben was dagegen zu schreiben, denn die Spielbalance ist ja eh durch die ganze gegenseitige Helferei schon für die Katz.
    Spaß am Spiel sieht bei mir anders aus, denn jedes Ziel, das man sich gesetzt hat ist sowieso sinnlos.
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 09.02.2015
    Man könnte es ja auch so sehen, das "Helfen" ein Teil der Spielstrategie sein könnte. Aber ein solcher Gedanke ist einigen scheinbar fremd. :(
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Sorry sarras, aber was machst du eigentlich hier?
    Überschrift ist: "Unser Bündnis sucht dringend Sammelobjekte"
    Bin noch halbwegs im Thema....
    Was suchst du denn?

    Bei der Überschrift, denke ich einfach mal: Hier können alle Bündnisse schreiben, die dringend Sammelobjekte suchen und einen Platz frei haben (wegen Spielmechanik). Und da bin ich richtig!
    Und auch bei psychologischer Beratung fehlen mir ständig Sammelobjekte im Bündnis.

    LG Annette
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 09.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Sorry sarras, aber was machst du eigentlich hier?
    Überschrift ist: "Unser Bündnis sucht dringend Sammelobjekte"
    Bin noch halbwegs im Thema....
    Was suchst du denn?

    LG Annette

    Willst du mir jetzt untersagen, mich an einem Thema zu beteiligen? Vielleicht sollten wir in diesem Fall deinen Wunsch nach Zensur per PN ausdiskutieren :)
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Grundsätzlich ist das Thema ja von Latten toleriert.
    Also darf man sich im Spiel helfen und nach Sammelobjekten fragen....
    Also gibt es kein Problem?
    Oder darf ich jetzt keine Sammelobjekte für mein Bündnis brauchen? Weshalb?
    Und wenn ich auf deine Beiträge antworte, bin ich auf der Psychoschiene und auch off topic.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 09.02.2015
    Also ich glaube ihr habt das falsch verstanden was Latten schrieb!!! Latten tolleriert hier nicht das einige Bündnisse um SO bitte, da dies ja laut AGB nicht verboten ist!! Was Latten bestimmt ausdrücken wollte mit seiner tollerierung ist bestimmt folgendes: Solange hier in diesem Thread nicht wieder Streitereien anfangen die iwann mal unter der Gürtellinie liegen, lässt er diesen Thread vorerst mal offen. Sobald es aber wieder losgeht wie in den meisten Threads, die einigen nicht passen, dann wird er auch diesen Thread schließen!
    Denke das latten das damit sagen wollte, wenn ich nicht ganz falsch liege. Also bitte, wenn ihr hier weiter schreiben wollt, dann haltet euch zurück mit Anfeindungen, dankööö^^
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 09.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Grundsätzlich ist das Thema ja von Latten toleriert.
    Also darf man sich im Spiel helfen und nach Sammelobjekten fragen....
    Also gibt es kein Problem?
    Oder darf ich jetzt keine Sammelobjekte für mein Bündnis brauchen? Weshalb?
    Und wenn ich auf deine Beiträge antworte, bin ich auf der Psychoschiene und auch off topic.

    Wieso hab ich jetzt den Eindruck, dass du versuchst mir die Worte im Munde herumzudrehen?

    Ich wünsche allen Bündnissen viel Erfolg bei ihrem Versuch, Probleme mit Engpässen kreativ zu lösen - auch deinem :)
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    @andre....toleriert nicht, weil nicht verboten ist?
    Suche noch nach 168 Visitenkarten.:!:

    LG Annette

    Wenn man nicht aufpasst, kann man hier meschugge werden.;)
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 09.02.2015
    Liebe Annette, ich habe nur geschrieben wie ich es verstanden habe und hoffe es war so richtig.Aus allem anderen bitte ich euch mich heraus zu halten, denn dieses Thema gabs schonmal in einem anderen Thread, wenn ich mich nicht irre^^Ich möchte in nichts hinein gezogen werden was mich nix angeht..glg
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 09.02.2015
    GGS will es ja nicht anders, also frei nach den Motto "frech kommt weiter".

    Suchen fürs Projekt " Heimisches Wildleben " 315 Visitenkarten, " Besser als die Konkurrenz " 210 Futterschaufeln und " Apfelmus mit Humus " 1400 Arbeitskraft. wenn wir unser laufendes Milchprojekt fertig haben, fehlen dann dort auch wieder die Visitenkarten.
    smilie_girl_052.gif

    [Editiert von Feenelfe: Hier werden dann bitte keine Bündnisvorstellungen gemacht, dafür ist dann der Bereich der Bündnisvorstellung/News. Danke für die Einhaltung dazu.]
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 09.02.2015
    Helfe mal:154 Visitenkarten für Milch bzw. Käse bei Katzenhof in Kürze.
    Ihr seid doch auf Stufe 5?

    LG Annette
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 09.02.2015
    Soll ich mich mal einreihen?

    Unser Bündnis Valley of Fire wünscht sich noch 165 Visitenkarten, 900 Teamwork. ^^
    Wenn mein Wunsch denn nicht in Erfüllung geht, ist auch nicht schlimm, wir haben trotzdem Spass im Spiel. :P

    [Editiert von Feenelfe: Hier werden dann bitte keine Bündnisvorstellungen gemacht, dafür ist dann der Bereich der Bündnisvorstellung/News. Danke für die Einhaltung dazu.]
  • Olchen (DE1)Olchen (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 11.02.2015
    Uns fehlen Sammelobjekte!!!


    Wir suchen auf diesem Weg einen Spender, der bereit ist,kurz in unser Bündnis zu kommen, um seine Sammelobjekte bei uns einzuzahlen. Ansprechen möchte ich hierbei Spieler, die nicht in einem Bündnis sind und auch nicht in ein Bündnis wollen. Wir hatten schon zweimal sehr gute Erfahrungen damit gesammelt und ich möchte mich auch recht herzlich dafür noch einmal beiden Spendern bedanken.
    Es ist egal wie viele Sammelobjekte du bei uns abgeben möchtest. Wir nehmen einfach alles.
    Schreibe mir einfach eine PN im Spiel an Olchen.
    Vielen Dank.
    Gruß Olchen
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.02.2015
    Huhu...wir brauchen nur für Heimisches Wildleben bitte noch 8250 Tickets
    Wir nehmen auch nur was wir wirklich brauchen....leider hat hier keiner von uns diese Mengen...also...wer ist so lieb und spendet uns diese SO?.....Darfst auch Bäumchen gießen und die Dollar behalten :-)....und wenn du schon mal da bist....darfst auch abernten und von unseren Forschungen profitieren ...:-)
    Also..melde Dich...
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 11.02.2015
    Hast ne Forums-PN @Florata
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 12.02.2015
    Huhu....und ich bin mal weiter frech :-) Wir brauchen bitte noch einen Forscher Tolle Technik (Schlemmerrezepte)....irgendwie haben wir gerade soviele die nicht da sind....also..nur schnell reinkommen...Forscher stellen und ich starte...sollte funktionieren :-)

    Und erledigt :-) Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.