Startseite DE Technik

Spiel - werde ständig Ausgeloggt aus 2014

15

Kommentare

  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 28.11.2014
    Ihr habt den Verdacht das diese Probleme an den den Gilden liegen? Also an der Programmierung der Gilden? ...

    Was sagt ihr denn dann dazu wenn ich euch sage das ich jetzt 4 Browser ausprobiert habe und während es in Opera gut läuft bist auf das Einfrieren sind alle anderen Explorer super laggy, vorallem Chrome laggt bei mir ohne Ende und braucht bis zu 1min um eine Plantage zu ernten. Safari geht auch noch und Firefox ... ne danke.

    Aber ja ... klar, die Probleme bei Teddy liegen daran das er in einer Gilde mit 17 Membern ist ... sry aber was habt ihr bitte für Programmierer? Die Probleme liegen zum einen einfach an der veralteten Programmierung und Java, soll ich euch mal meinen Bruder vorbeischicken, der kann euch gegen ein gewisses Honorar dabei helfen ... sigh
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 28.11.2014
    Also wie man sehen kann geht es ja sehr vielen so wie uns
    Natürlich wie schlimm es ist haben wir erst heute mit den besuch von andre erfahren
    Wir hatten das aber auch schon seit Monaten immer und immer wieder geschrieben
    Ich verstehe nicht warum GGS nix macht --es ist zwar schön wenn immer neue Sachen kommen aber wenn man seinen Pc oder Laptop auf den Mühl schmeißen kann nur wegen einen spiel --sind die Neuigkeiten für die Katze
    Es muss doch möglich sein bei einer so großen Firma mit sehr vielen Spielen das sie das in den griff bekommen
  • pauline04 (DE1)pauline04 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 01.12.2014
    Ich habe immer wieder Probleme, das ich ständig Flugstunden nehme, oder mein volles Eierlager nicht auf einmal verkaufen kann(da kommt dann zu wenig Ware), oder meine Pferderanch ist gesperrt!!
    Dann lieber weniger neues, und das alte dafür fehlerfrei!! Das sollte doch möglich sein, oder????
    Ganz ehrlich, das ist auf Dauer nicht mehr witzig!!
    Das sich das Spiel ständig aufhängt, nervt unglaublich!!Ich habe auch keine Lust, mich ständig ein-bzw. aus zu loggen!!
    Es wäre schon mal schön, wenn Ihr das in den Griff kriegen würdet!!

    ES NERVT!!!!?(

    Pauline 04
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 01.12.2014
    Möchte mal kurz nachfragen ob man schon was rausgefunden hat wegen den Problemen den langsam laufen mir die Farmerinnen weg
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 01.12.2014
    Hallo,
    muss auch mal meckern.
    Hab Freiflüge ohne Ende.
    Muss das Spiel auf einem nagelneuen Läppi alle 2 Stunden neu starten.
    Auf einem älteren PC sogar jede Stunde.
    Es neeervt.

    So,
    Luft hol,lach

    LG Rosi


    Schöne Adventszeit trotzdem wünschek3tiqconbw0.gif
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 01.12.2014
    Liebe Nafaru lieber Latten ich weiß ist Vorweihnachtszeit zeit jeder möchte in die Ferien
    Aber heute hat wieder eine gute Farmerin ihr Gold abgegeben und das spiel für immer verlassen und das kann es nicht sein
    Es muss eine Lösung her und ich warte auf Antwort
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 02.12.2014
    Moin leute, sagt mal was ist denn los hier heute? Ich kann nicht mal meine Ernten einfahren, bekomme alle 5 Minuten eine Leistungswarnmeldung meiner CPU! Sry das macht echt kein Spass mehr, macht doch endlich bitte etwas an euren Einstellungen oder wollt ihr uns vertreiben weil wir zu hohe levl haben? ;(:S

    Nun hatte ich sogar nen Freiflug!
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 02.12.2014
    Bei mir im Bündnis klagt eine ältere Spielerin, seit gestern über ständige Freiflüge und bei mir läuft die CPU auf Hochtouren. Bitte verändert was an euren Einstellungen, denn es kann ja nun wirklich nicht sein, dass ein Spiel, wie dieses so viel Ressourcen frisst.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 02.12.2014
    Also ich spiele auch ein Spiel das viel größer und aufwendiger ist als BF aber so etwas habe ich echt noch nie erlebt. Das läuft einwandfrei und hier fängt mein PC an zu pfeiffen. Ist besonders schlimm heute,also so kanns echt nicht weiter gehen. Habe zwar noch nie gehört das man Spieleanbieter in Regress nehmen kann aber das wäre doch mal was.*grins*..wegen inkompetenz PC kaputt...wenns ned so traurig wäre könnte ich glatt drüber lachen!:cursing::cursing:
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 02.12.2014
    Wir haben ebenfalls seit drei - vier Tagen eine Spielerin die schon deutsche Meisterin im "Kunst-Freiflug" ist......
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 02.12.2014
    Ja, nach einen 3/4 Jahr wird es wirklich so ganz langsam mal Zeit, etwas zu verbessern....
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 02.12.2014
    Wobei ich sagen muss bis jetzt von den anderne keine großen Beschwerden gehört zu haben. Bis auf das obligatorische "Neu-Laden-Müssen" alle 1-2 Stunden weil das Spiel hängt ist eig alle normal.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 02.12.2014
    Das Thema ist aber schon recht alt und so wie es aussieht, gibt es keine Verbesserungen bis heute.
    Einige haben es vielleicht auch aufgegeben leben eben damit oder spielen gar nicht mehr.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 02.12.2014
    Ja wie gesagt bei mir ist es inzwischen halt so das es nach 1-2 Stunden wieder neu laden muss weil sonst alles total langsam wird. Man gewöhnt sich daran ^^
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 03.12.2014
    Kaito14121 schrieb: »
    Ja wie gesagt bei mir ist es inzwischen halt so das es nach 1-2 Stunden wieder neu laden muss weil sonst alles total langsam wird. Man gewöhnt sich daran ^^

    Das ist aber eigentlich nicht sinn der Sache~. Es gibt genug Leute die Bezahlen für diese Spiel und das wesentlich mehr, als sie für ein anderes Spiel mit tausendmal mehr Inhalt zahlen würden. Finde dafür kann man zumindestens einen sauberen Spielfluss erwarten
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 03.12.2014
    So mal wieder nach frage vielleicht bekomme ich ja mal eine Antwort auf meine frage
    Vor tagen hat nafaru uns gebeten angaben zu machen haben wir
    Und jetzt wird zu Thema wieder nix gesagt --ich möchte endlich wieder mal normal spielen können wie 1000 andere auch ---und ich werde es sicher nicht hinnehmen das ich mich jede 45 Minuten aus und einloggen muss

    Also was ist los bitte und was wird dagegen unternommen
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 03.12.2014
    Wir sind immer noch dran :( Leider haben wir bisher nichts neues herausfinden können - die Geschichte wird aber immer noch bearbeitet, und wir haben noch nicht aufgegeben.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 03.12.2014
    Frage: Schon mal überlegt, ob es an dem Serversystem liegen könnte? Weil irgendwie habe ich immer wieder den Eindruck, daß da zumindest ein Großteil der Problematik zu finden sein dürfte ...
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 03.12.2014
    Latten schrieb: »
    Wir sind immer noch dran :( Leider haben wir bisher nichts neues herausfinden können - die Geschichte wird aber immer noch bearbeitet, und wir haben noch nicht aufgegeben.

    Freue mich sehr über deine Antwort aber das läuft jetzt schon so lange nicht rund das muss zu finden sein
    Wie mein vorschreiber schon geschrieben hat glaube ich auch das es an den Server liegt
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 03.12.2014
    Hallo,
    wir sind zur Zeit 33 Leute im Bündnis. Habe keine Probleme durch Chat oder wenn viele Mitglieder on sind, aber zu Zeiten wenn allgemein viele User on sind.
    Also vielleicht mal Tageszeiten posten? Hatte eben um 18 Uhr 5 Freiflüge. Jetzt geht es wieder.
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 04.12.2014
    Nya wer nach zwei Jahren nicht schafft einen Adventskalender zu programmieren *hust*

    Ich habe auch um diese Uhrzeit wo wohl kaum soviele on sind, Probleme
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 04.12.2014
    Guten Morgen, wenn ich während dem Wechsel von einer Farmfläche zur anderen Kaffee kochen kann, dann beim Ernten mein volles!!! Lager nicht verkaufen kann weil "nicht genug Waren vorhanden" ?(..........ja dann weiß ich, ohne auf die Uhr zu schauen, ich bin seit 2 Stunden on 8) und dass geht schon seit Wochen so. Egal welche Uhrzeit und egal wie viele User on sind oder wie rege in unserem Bündnis der Chat ist.
  • von Aggi2von Aggi2 Beiträge: 72
    bearbeitet 05.12.2014
    Bei Mir hägt sich der PC jedes mal fast auf wenn son Tünnes mit nem Säckchen kommt.
    Dann geht erstmal 10sec. nichts mehr....

    gruß; Aggi
  • maxi007maxi007 Beiträge: 1
    bearbeitet 06.12.2014
    Willi273 schrieb: »
    Hallo,
    wir sind zur Zeit 33 Leute im Bündnis. Habe keine Probleme durch Chat oder wenn viele Mitglieder on sind, aber zu Zeiten wenn allgemein viele User on sind.
    Also vielleicht mal Tageszeiten posten? Hatte eben um 18 Uhr 5 Freiflüge. Jetzt geht es wieder.

    Hatte den ganzen Tag und Abend Probleme mit Laaaaaangsamkeit überall (war z.T. zum Haareraufen)! Aber jetzt wenn, wie ich vermute, weniger Leute on sind, geht's schneller. Zudem: hatte gerade Fehlermeldungen bez. Shockwave. Vielleicht hängt das zusammen; Nach der "Shockwave reagiert nicht" Nachricht wurde ich aus dem Spiel geschmissen. Jetzt ist alles OK.--Vielleicht können alle diese Infos hier in diesem Thread via unsere Community Managers--die ja auf jeden Fall ihr bestes geben, auch wenn es für uns manchmal nicht klar ist-- doch mal weitergegeben und an entsprechender Stelle gehört werden? Und dann bitte uns Users Bescheid geben, was wir machen können--ähnlich wie die zentral und leicht schnell auffindbare Hilfe nach dem Halloween Bug. Wäre nett, denn hier unter techn. Probleme wird's grad verwirrend.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.02.2015
    Huhu leute, hab ich heute hier etwas verpasst?? Ein Update vllt?
    Ich kann kaum noch hier spielen, nicht einmal meine Felder kann ich abernten ohne zwischendurch PC neu hochzufahren..:(
    Was nützt mir die Umfrage wenn hier nix mehr geht?;(
    Ihr müsst bitte endlich etwas dagegen unternehmen, so kann und lässt sich BF nicht weiter spielen!!!X(

    Und wehe mir kommt nun einer/eine mit erster Hilfe oder so...geht gar nüschdd mehr ,läuft immer noch besch....X(
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 03.02.2015
    andre50 schrieb: »
    Huhu leute, hab ich heute hier etwas verpasst?? Ein Update vllt?
    Ich kann kaum noch hier spielen, nicht einmal meine Felder kann ich abernten ohne zwischendurch PC neu hochzufahren..:(
    Was nützt mir die Umfrage wenn hier nix mehr geht?;(
    Ihr müsst bitte endlich etwas dagegen unternehmen, so kann und lässt sich BF nicht weiter spielen!!!X(

    Und wehe mir kommt nun einer/eine mit erster Hilfe oder so...geht gar nüschdd mehr ,läuft immer noch besch....X(



    Stimmt,Stimmt,Stimmt.

    Nerv,Nerv,Nerv.X(X(X(:cursing::cursing:
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.02.2015
    Aber das beste daran war eben, als ich in Paymentshop wollte um mir ein wenig Gold zuzulegen...*lachh* dat dreht immer noch und wenn sie ned gestorben sind werden sie durchdrehen....komm gar nicht da rein...:cursing::cursing:
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 03.02.2015
    Also mein Spiel läuft ohne Probleme...heute war kein Hotfix oder ähnliches...einzige ist da im Chat es immer langsamer wird mit dem Buchstaben...also bis die erscheinen...aber ja nichts neues...naja...

    Ähmm...Paymentshop? ich dachte Du willst GGS kein Geld nicht mehr in den Rachen schieben?(:D....vielleicht zu oft gedroht? daher drehts und drehst und dreht......

    Aber wenn du natürlich ein 200% Angebot hast kann ich es verstehen das Du schwach wirst .....
  • Clint EastwoodClint Eastwood Beiträge: 405
    bearbeitet 04.02.2015
    Hot Deal und Prime Sale, da liegt vermutlich der Bug, überprüft das bitte :!:
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 04.02.2015
    Hot Deal und Prime Sale, da liegt vermutlich der Bug, überprüft das bitte :!:

    Was genau meinst du für einen Bug, Clint Eastwood?

    Ließ sich bei dieser Kombination der Payment-Shop nicht öffnen oder kam es zu Verbindungsabbrüchen?

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.