Startseite DE Diskussionen und Fragen

Symbol "Spieler sucht Bündnis

eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
bearbeitet 15.01.2015 in Diskussionen und Fragen
Guten Morgen:P

Eine Bitte, an die Spieler, die in der Rangliste das Symobl "Spieler sucht Bündnis" vor ihren Namen gesetzt haben: Bitte, wenn Ihr doch lieber alleine spielen möchtet, dann entfernt dieses Zeichen doch:!:

Die Anschreiben über PN sind somit überflüssig und für uns "Mitglieder suchende" eine Erleichterung:thumbup:


Lieben Dank und auf weiterhin frohes Farmen:P
Post edited by eselchen1003 (DE1) on

Kommentare

  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 06.10.2014
    ?(Ich habe dieses Symbol nicht vor meinen Namen gesetzt und bekomme trotzdem laufend Anschreiben.X(
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 06.10.2014
    @Evi, na das sollte auch nicht Sinn der Sache sein, wenn man lieber alleine spielen möchte und KEIN Symbol gesetzt hat, sollte man diese Spieler auch zufrieden lassen:!:
  • Super Mami (DE1)Super Mami (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 13.01.2015
    Dieses Zeichen das jemand ein Bündnis sucht ist sowas von überflüssig.
    Denn vor ca. 4 Monaten habe ich einige Spieler mit LUPE angeschrieben, heute hab ich mal geschaut und alle haben die LUPE noch immer stehen und sind in keinem Bündnis. Eine Antwort habe ich von diesen Spielern auch nicht bekommen. Wenn sie kein Bündnis möchten ist ja ok aber warum dann die LUPE???
    Es sind genug Bündnisse die Spieler suchen,warum haben diese Lupensetzer noch immer keins gefunden??
    Ich denke mal sie möchten alleine spielen.
    Leute dann macht die LUPE aus!!!!
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 13.01.2015
    Super Mami schrieb: »
    Dieses Zeichen das jemand ein Bündnis sucht ist sowas von überflüssig.
    Denn vor ca. 4 Monaten habe ich einige Spieler mit LUPE angeschrieben, heute hab ich mal geschaut und alle haben die LUPE noch immer stehen und sind in keinem Bündnis. Eine Antwort habe ich von diesen Spielern auch nicht bekommen. Wenn sie kein Bündnis möchten ist ja ok aber warum dann die LUPE???
    Es sind genug Bündnisse die Spieler suchen,warum haben diese Lupensetzer noch immer keins gefunden??
    Ich denke mal sie möchten alleine spielen.
    Leute dann macht die LUPE aus!!!!

    Das unterschreibe ich voll und ganz!!!
    Ich habe in den letzten Tagen intensiv nach neuen Mitgliedern gesucht. Rangliste rauf und runter...und Von oben bis ca Level 40 kenne ich die Namen noch vom letzten mal von vor ca 1,5 Monaten. Ist ein Unding!

    Wie ist das eigentlich? Vllt sind das auch Spieler die grad einfach nicht aktiv sind? Oder werden die Lupen nach einer gewissen Zait an inaktivität gelöscht? Wenn nicht sollte das mal eingeführt werden
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 15.01.2015
    Bin mir sehr sicher, dass die Aktivierung der Einstellung "bündnissuchend" verhindert, dass man durch lange Inaktivität von der Rangliste verschwindet.
    Hatte das vor längerer Zeit schon angemerkt/kritisiert , wurde bestritten. Ist aber so: denn auf vielen Farmen gibt es seit Monaten keine Veränderung. Da sind Einige längst ausgestiegen, werden aber weiter geführt.
  • Scheunenfüller (DE1)Scheunenfüller (DE1) DE1 Beiträge: 283
    bearbeitet 15.01.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Das unterschreibe ich voll und ganz!!!
    Ich habe in den letzten Tagen intensiv nach neuen Mitgliedern gesucht. Rangliste rauf und runter...und Von oben bis ca Level 40 kenne ich die Namen noch vom letzten mal von vor ca 1,5 Monaten. Ist ein Unding!

    Wie ist das eigentlich? Vllt sind das auch Spieler die grad einfach nicht aktiv sind? Oder werden die Lupen nach einer gewissen Zait an inaktivität gelöscht? Wenn nicht sollte das mal eingeführt werden



    Das unterschreibe ich auch sofort
    So geht es mir auch schon seit Monaten. Das finde ich einfach unmöglich.
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    bearbeitet 15.01.2015
    Ja sehe das auch so !
Diese Diskussion wurde geschlossen.