Startseite Diskussionen und Fragen

Update - 11. Dezember - Pferdezucht und weitere Überraschungen - Diskussion

1412

Kommentare

  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 11.12.2014
    hmm was soll den das mit den Runensteinen und Wikingerfarm??? Hab ich was verpasst???

    Windows 10 (64-Bit) / Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit)


  • roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 11.12.2014
    ach naja bei mir fehlt auch das eine oder andere aber sie arbeiten ja noch lassen wir ihnen zeit denke
    roxy103 @ de 1
  • Aella ()Aella () Beiträge: 123
    bearbeitet 11.12.2014
    Schön wäre es aber wenn sie die Zeit beim Event hinten dran hängen könnten, ist doch einiges an Zeit was verloren gegangen ist.
    Vorhandene Plätze: 2


    Gruß Aella

    Bündnisleiterin von
    friendship


    Aella @ de 1
  • roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 11.12.2014
    nicht nur beim event auch bei projekten
    roxy103 @ de 1
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 11.12.2014
    Was war das denn heute fast 6 Stunden ,,,,, so viel Zeit ich lach mich Tod LG Klara:love:
    Ich hoffe das es auch eine fette Endschädigung gibt
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 11.12.2014
    das ist mir sowas von egal, stundenlang war nix errechbar, kein support, kein forum vom Spiel ganz zu schweigen, mein Bündnis ist stinkesauer. Wir haben die Bündnsaufabe Kohlköpfe und Strohkpfe gestartet um zeitgleich mit dem Asia-Event diese Aufgabe perfekt zu meistern, nun fehlen fast 6 Std in denen niemand etwas auf der Farm arbeiten konnte. Kein Reis, keine Eier kein Kohl. Wr erwarten einen ZEITAUSGLEICH. Was passiert mit der verlorenen Zeit. Da muss sich GGS mehr einfallen lassen wie der poplige Winterbaum.

    ARgghh wie soll ich diese Panne wieder im Bündnis vertreten.


    kopfschütttel


    pupsi19 @ de 1
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.12.2014
    maus2902 schrieb: »
    hmm was soll den das mit den Runensteinen und Wikingerfarm??? Hab ich was verpasst???

    Das ist wohl die Überraschung.
  • Gaby1066 (DE1)Gaby1066 (DE1) DE1 Beiträge: 316
    bearbeitet 11.12.2014
    Also ganz ehrlich das war das längste update was ich bisher mit gemacht habe aber auch das schlimmste für viele kleinen farmen wird es echt schwer das event überhaupt zu schaffen und dieses kann nicht ok sein finde ich zunimmst man sollte zunimmst die zeit hinter dran machen und eine entschädigung wäre auch mal an gebracht sorry aber meine denk weisse
  • mapymapy Beiträge: 19
    bearbeitet 11.12.2014
    pupsi19 schrieb: »
    das ist mir sowas von egal, stundenlang war nix errechbar, kein support, kein forum vom Spiel ganz zu schweigen, mein Bündnis ist stinkesauer. Wir haben die Bündnsaufabe Kohlköpfe und Strohkpfe gestartet um zeitgleich mit dem Asia-Event diese Aufgabe perfekt zu meistern, nun fehlen fast 6 Std in denen niemand etwas auf der Farm arbeiten konnte. Kein Reis, keine Eier kein Kohl. Wr erwarten einen ZEITAUSGLEICH. Was passiert mit der verlorenen Zeit. Da muss sich GGS mehr einfallen lassen wie der poplige Winterbaum.

    ARgghh wie soll ich diese Panne wieder im Bündnis vertreten.


    kopfschütttel


    darüber schüttel ich den kopf...leute habt ihr kein leben außerhalb des spiels? ihr tut mir echt leid
    mapy @ de 1
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 11.12.2014
    zur kürze der updatezeit ist wohl nichts zu bemerken......da sollte auf jeden fall für alle, egal über welchen anbieter sie hier einsteigen ein kleines trostpflaster zukommen!

    bei einem bü-mitglied sind die saaten vertauscht, egal über welchen bowser sie einsteigt, übliche erste hilfe inkl. flash-löschung ändert nichts an situation.

  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 11.12.2014
    mapy schrieb: »
    darüber schüttel ich den kopf...leute habt ihr kein leben außerhalb des spiels? ihr tut mir echt leid

    Was geht dich mein/unser Leben an, was machst du denn wenn du krankgeschrieben daheim liegst.

    Ich habe wenigstens was zum Spiel geschrieben und niemanden beleidigt so wie DU


    pupsi19 @ de 1
  • Blacky248 (DE1)Blacky248 (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 11.12.2014
    Wikingerfarm scheint ein Event zu sein. Weihnachtsevent etwa? Im Gewächshaus sind auch vier neue Saaten angelegt. Und im Turm neue Dekorationen. Mal schauen ob es ein einmaliges Event bleibt oder ob hier eine Abwechselung zur Insel geschaffen wird.

    Ich bin gespannt.

    (die üblichen Verdächtigen dürfen schon mal in Panik verfallen und die üblichen Befürchtungen [Gold, Teuer, zu viel, doof etc.] anstellen)
    Zum Glück ist die Welt bunt und nicht so schwarz/weiß wie in Online-Foren.
  • goodkati2803goodkati2803 Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    hätten wir das gewußt das das auch so lange geht hätten wir heute früh kein projekt gestartet.6 stunden verloren
    goodkati280 @ de 1
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 11.12.2014
    Blacky248 schrieb: »
    Wikingerfarm scheint ein Event zu sein. Weihnachtsevent etwa? Im Gewächshaus sind auch vier neue Saaten angelegt. Und im Turm neue Dekorationen. Mal schauen ob es ein einmaliges Event bleibt oder ob hier eine Abwechselung zur Insel geschaffen wird.

    Ich bin gespannt.

    (die üblichen Verdächtigen dürfen schon mal in Panik verfallen und die üblichen Befürchtungen [Gold, Teuer, zu viel, doof etc.] anstellen)

    Bitteschön , wo soll das sein habe das nicht gesehen LG Klara :love:
  • cooler gärtner (DE1)cooler gärtner (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 11.12.2014
    Das Update hat jetzt EWIG gedauert... könnten wir etwas mehr Zeit für die Insel haben???
    Cooler Gärtner
    Bündnisleiter "Wilde Farmer"
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.12.2014
    goodkati2803 schrieb: »
    hätten wir das gewußt das das auch so lange geht hätten wir heute früh kein projekt gestartet.6 stunden verloren
    Man startet auch kein Projekt an einem Updatetag......weil man nie weiß wie lange es dauert...und dieses Update wurde auch mit einer Zeitdauer von ca 2 Stunden angekündigt...also muß einem klar sein das es länger dauert....
    Außerdem der Bug auf der Insel und dem Baumschmuck mußte ja auch noch der Fehler behoben werden...

    Naja.....die Welt geht ja nun nicht unter.....aber bei einigen kann ich mir jetzt echt vorstellen wie sie am Rechner sitzen und am Verzweifeln sind...Fehler können passiern....sicher ärgerlich...

    Ich hoffe es hat jetzt wegen dem Ausfall keiner Selbsmord begannen ;(
  • Blacky248 (DE1)Blacky248 (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 11.12.2014
    Klara472 schrieb: »
    Bitteschön , wo soll das sein habe das nicht gesehen LG Klara :love:

    Im Gewächshaus gibt es neben Limetten, Melonen, Ananas und Grapefruit ne zwete Seite für Hagebutte,Brombeere, Moltebeeren und Stachelbeere.
    Der Dekoturm hat ne 15te Etage.

    (zumindest bei mir)
    Zum Glück ist die Welt bunt und nicht so schwarz/weiß wie in Online-Foren.
  • ani558ani558 Beiträge: 111
    bearbeitet 11.12.2014
    kaffeekai schrieb: »
    ich lach mich schlapp immer wieder das selbe nach updates nichts geht warum testet ihr das nicht vorher auf testservern versuche schon mich seit 16 uhr einzulogen aber nichts tut sich und als dank kommt wieder nur ein kleine entschuldigung

    und ich versuche mich seit 12 Uhr vergeblich einzuloggen, nichtmal ins Forum kommt man um nachlesen zu könne. Vorgestern hatte ich noch nix von einem Update gelesen und gestern war ich auch nicht im Forum um unser Bündnis zu informieren. Wir können nicht immer ins Forum schauen,ob wieder was neues ansteht.
    Warum wird sowas nicht in der Info beim einloggen angezeigt wenn ein Update oder Patch ansteht? in den anderen Spielen funktioniert es doch auch, ohne das man erst ständig ins Forum schauen muss!!
    ani558 @ de 1
  • Nordi19872Nordi19872 Beiträge: 56
    bearbeitet 11.12.2014
    Das sollte jetzt wohl kein Scherz sein oder? 6 Stunden ein Update und dann nur ein bisschen Pferde-Ranche? Ist nicht euer Ernst oder?
    Nordi1987 @ de 1
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 11.12.2014
    Blacky248 schrieb: »
    Im Gewächshaus gibt es neben Limetten, Melonen, Ananas und Grapefruit ne zwete Seite für Hagebutte,Brombeere, Moltebeeren und Stachelbeere.
    Der Dekoturm hat ne 15te Etage.

    (zumindest bei mir)

    bei mir auch
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich fürchte eher, da hat heute einer einen Putzwassertank im GGS-Rechenzentrum ausgekippt, weil da GAR nichts mehr lief. Das dürfte seine Ursache jedenfalls wohl nicht im heutigen Update gehabt haben.


    Wonach sind jetzt eigentlich die Gärtnerei-Saaten im Aussaatmenü sortiert? :blink:
  • SystemSystem Beiträge: 106,455
    bearbeitet 11.12.2014
    Also sollte die Wikingerfarm so etwas wie die inselfarm sein, dann ohne mich ! Nöööö, das reicht für alle zeiten von heute *grins*^^
  • Blacky248 (DE1)Blacky248 (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 11.12.2014
    Nordi19872 schrieb: »
    Das sollte jetzt wohl kein Scherz sein oder? 6 Stunden ein Update und dann nur ein bisschen Pferde-Ranche? Ist nicht euer Ernst oder?

    Nö da wurde viel viel mehr eingebaut.
    Zum Glück ist die Welt bunt und nicht so schwarz/weiß wie in Online-Foren.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 11.12.2014
    Flederfalle schrieb: »
    Ich fürchte eher, da hat heute einer einen Putzwassertank im GGS-Rechenzentrum ausgekippt, weil da GAR nichts mehr lief. Das dürfte seine Ursache jedenfalls wohl nicht im heutigen Update gehabt haben.

    Jepp es gab Probleme im Rechenzentrum.....ob es ein Putzeimer war weiß ich nicht :D
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo zusammen
    Ich bin dann auch schon wieder drinne ;(
    Warum wurden die Saaten auf den Äckern vertauscht?
    Jetzt macht man Kohl statt Wildblumen an.
    Und im Gewächshaus sind sie auch geändert.
    Hängt es damit zusammen das es jetzt neue Saaten geben soll?
    Die kleinen Level schaffen es nicht mal genug Saaten für das Schiff zusammen zu bekommen und jetzt gibt es schon wieder neue?
    Wie sollen die das denn machen?
    Mit den Pferden lasse ich mich überraschen.Da freue ich mich drauf.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und lassen wir uns überraschen was noch alles kommt
    Erlebnishof @ de 1
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 11.12.2014
    Hab grad die Belohnung gesehen für den Ausbau Stall Stufe 2. Ich hätte zumindest etwas sinnvolles erwartet, wie z.B. Hufeisen, egal in welcher Farbe.
    R4773 @ de 1
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 11.12.2014
    Blacky248 schrieb: »
    Im Gewächshaus gibt es neben Limetten, Melonen, Ananas und Grapefruit ne zwete Seite für Hagebutte,Brombeere, Moltebeeren und Stachelbeere.
    Der Dekoturm hat ne 15te Etage.

    (zumindest bei mir)


    Und wo soll das herkommen der Muschelhändler hat keine Saaten im Angebot, was soll den das


    pupsi19 @ de 1
  • SystemSystem Beiträge: 106,455
    bearbeitet 11.12.2014
    Leute kann es sein, das bei dem Muschelhändler ein Bug vorliegt?
    Warum bekomme ich nur 48 bzw. 66 Saaten bei den gensaaten?? Da fehlt doch eine 0 dahinter oder? Also ich tausche erstmal nicht, habe vorher auch mehr bekommen!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 11.12.2014
    pupsi19 schrieb: »
    Und wo soll das herkommen der Muschelhändler hat keine Saaten im Angebot, was soll den das

    Wikingerfarm, nehm ich an, sobald die eingeführt wird. Mit dazugehörigem Händler.
  • Mesalia (DE1)Mesalia (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 11.12.2014
    Was für eine Wikingerfarm/Wikingerevent? Ich seh da nichts ?(
    Bündnis "Die Überflieger"
    Mesalia @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.