Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

12327

Kommentare

  • AldauPlayer (DE1)AldauPlayer (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 11.12.2014
    Kann mich den anderen nur anschließen: Insel wieder da,,.. Bestände noch vorhanden..... Auch die Ernten stehen noch.... Aber. aber.. wo sind die Inseldollar?
  • Sandy10055 (DE1)Sandy10055 (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 11.12.2014
    Bin endlich wieder im Spiel aber kann nicht spielen bin echt sauer nichts geht mehr richtig
    Bündnisaufgabe werden wir nicht mehr schaffen also Sammelobjekte weg
    was soll das.....und das soll dann auch noch eine verbesserung sein oder was
    ......also veralbern kann ich mich alleine dafür brauch ich kein Update
  • victor1963 (DE1)victor1963 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Auch meine Inseldollar fehlen noch, waren immerhin ca. 8 mio. Langsam machts keinen spaß mehr. Ich kann nichts mehr auf der Insel starten, da ich keine dollars rüberschieben werde.
    Und irgendwie stimmen meine bilder beim gewächshaus nimmer,
  • jerry33jerry33 Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Würde sich mal einer von dieser m....firma hier melden und uns mal erklären wo die dollars hin sind

    [Edit: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise, auch wenn du aufgeregt bist. | Feenelfe]
  • Olchen (DE1)Olchen (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich reiße jetzt alles nach und nach auf der Insel ab und es war vorerst das letzte mal, dass ich dort Farmdollar investiert habe. Wenn meine Samen für die Gärtnerei alle sind, dann ist das eben so und das Schiff bekommt nichts mehr. Fertig. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Schade um mein Geld, welches ich seit über 2 Jahren in dieses Spiel rein gesteckt habe!
  • Farmi001 (DE1)Farmi001 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mit läuft immer noch nichts. Wo bleiben eigentlich die Infos von Oben..........

    LG Farmi
  • Roman1984 (DE1)Roman1984 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 11.12.2014
    Danke

    aber meine Inseldoller habe ich immer noch nicht retour waren ca. 3 Millionen
  • FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 11.12.2014
    das würde mich auch langsam gern mal wissen. Bekommen wir die zeit für das update gut geschrieben? Haben auch eine Bündnisaufgabe am laufen und die Zeit wo das update lief fehlt uns allen!
  • jerry33jerry33 Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich hab echt Geld da reingepumpt und jetzt so ein sch... was soll das gibt es dafür keine vernünftige erklärung und entschädigung lösch ich den account sucht euch doch andere dumme die euch euren lohn bezahlen

    [Edit. Siehe oben | Feenelfe]
  • Roustabout (DE1)Roustabout (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 11.12.2014
    Leider ist auch meine ganze kohle weg, so was mieses. Echt fies von Euch. Ja ja die User sind ja nie zufrieden.---lach--- Na ich will meine Inseldollar, Hab sie schließlich bei dem Gold-Paket dabei gehabt, was ich gekauft habe.X(
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 11.12.2014
    die CM sind bestimmt im feierabend. eigentlich klever gemacht, müssen sich das geschimpfe nicht reinziehen...
  • FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 11.12.2014
    maus2902 schrieb: »
    hmm soweit passt es wieder, aber im Inventar steht nun was von Runensteinen und Wikingerfarm... *hääää*

    ja die hab ich auch auf einmal, will ich nicht haben wenn nicht einmal die insel funktioniert
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 11.12.2014
    hallo, bin endlich wieder in spiel aber nicht über Google, kann mir einer sagen ,warum ich nicht über Google rein komme , so aber auch mal ein lob los werden meine kugel und päckchen waren da hurra aber wie viele hier schreiben fehlen noch die IF-Dollars hoffe das ich eine antwort bekomme
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 11.12.2014
    Meine Inseldollar sind auch nicht wieder aufgetaucht. :S
  • Sosandra (DE1)Sosandra (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 11.12.2014
    Hiho,
    ich denke mal das die Mods schon daheim sind.. Vielleicht bekommen wir ja morgen mal eine Antwort wo unsere versprochenen Inseldollar hinsind???Bin auch arg enttäuscht seit heut mittag ging weder das Spiel noch das Forum.. okok kann ja alles mal beim Update passieren.. muss man eventuel auch mit Rechnen.. Aber liebe spielemacher .. Ihr habt hier sehr viele mit realgeld zahlende Kunden die sehr verärgert über euer Versprechen sind weils nicht funktioniert hatt... Also auch im normalfall im echtem Leben hab ich anspruch auf ersatzt..bzw auf eine kleine entschädigung.. Meine Farmdollars sind auch nicht wieder da.. und ich sehe nicht ein da noch weiter geld reinzustecken .. da das Event eh in ein paar Tagen endet...
    So sorry.. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!
  • Maiglöckchen31 (DE1)Maiglöckchen31 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 11.12.2014
    Meine Inseldollar sind leider nach dem Update nicht vorhanden. Auch das angekündige Rollback des Christbaumschucks auf 499 ist bei meiner Farm leider nicht erfolgt:(
  • Samen2 (DE1)Samen2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir fehlt der Baumschmuck des Winter-Events noch immer :-( Allerdings hatte ich keine Inseldollar, kann dies der Grund sein, weshalb mein Baumschmuck nicht wieder aufgetaucht ist?
  • mahefri2mahefri2 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    die Winterdeko sollte ja korrigiert werden war fast fertig und muss mühselig wieder anfangen
  • SaubiestSaubiest Beiträge: 14
    bearbeitet 11.12.2014
    Mir dürften auch noch inseldollar fehlen :(
  • Stuffandpuschel (DE1)Stuffandpuschel (DE1) Beiträge: 133
    bearbeitet 11.12.2014
    also meine Bank ist nicht auf der ausbaustufe auf der sie vor dem Bug war und die Inbseldollar sind auch immer noch verschwunden......
  • Sonnenlicht (DE1)Sonnenlicht (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo

    Langsam bekomme ich einen dicken Hals und nicht von einer Erkältung sondern weil meine Inseldollars nicht da sind üb. 2 Mill., möchte sie wiederhaben.

    Sonnenlicht
  • martina333 (DE1)martina333 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 11.12.2014
    hallo,
    meine inseldollar sind wie angekündigt nicht gut geschrieben ansonsten wurde alles auf den alten stand zurück gesetzt, mich würde auch interessieren was mit der verlorenen Zeit ist, auch habe ich heute den ganzen tag mich nicht einloggen können.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bearbeitet 11.12.2014
    Meine Insel Dollar sind auch nicht wieder Gutgeschrieben worden waren fast 4 Millionen,
    hatte heute morgen den Fehler gemacht bin auch die Insel gegangen und hatte 30 Tausend von der Bank geholt, bekomme ich mein Geld nun wieder oder Pech gehabt?
  • derindel (DE1)derindel (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 11.12.2014
    Auch ich bin echt sauer, mag die Inselfarm sowieso nicht, man steckt Millionen von der Hauptfarm rein und nach ein paar Wochen ist alles wieder weg. Aber man muss sie ja bewirtschaften weil wir die Muscheln brauchen. Und nun liegt alles seit 2 Tagen brach und die Inseldollar sind auch weg. Selbst wenn wir evtl. alles wiederbekommen fehlen uns 2 wertvolle Tage, die erstattet uns niemand. So macht das wirklich keinen Spaß
  • Nina1987 (DE1)Nina1987 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir fehlen auch einige Mille an Inseldollar - Kontostand 0
  • sim65sim65 Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Der Weihnachtsschmuck ist wieder da, aber auch ich vermisse noch meine Inseldollar, über 1 Mio!! bekomme ich die irgendwann wieder???
  • erik der rote2erik der rote2 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.12.2014
    Wie bekomme ich die Insel-Deko auf meine Hauptfarm????
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir wurden auch keine Inseldollar wiederhergestellt.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 11.12.2014
    Wie bekomme ich die Insel-Deko auf meine Hauptfarm????

    die deko musste auf der hauptfarm oben beim grünen pickup kaufen, wo sie dann ins zwischenlager kommt und auf den jeweiligen farmen aufgebaut werden kann

    und die inseldeko für die Insel kannste nur über die inselfarmverwaltung kaufen und da aufstellen
  • pam111pam111 Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    hallo,
    ich kann mich den anderen nur anschließen, meine inseldollar sind auch nicht gut geschrieben und zur fehlenden zeit wurde bisher kein wort verloren, (sarkastisch) hauptsache die weihnachtsdeco wurde gutgeschrieben. hab echt einen hals
Diese Diskussion wurde geschlossen.