Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

12227

Kommentare

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich würde gern einen Abriss auf der Schlemmerfarm vornehmen, meinen Bauslot also für einige Stunden belegen. Am 9.12. 21:00 war mein Bauslot durch den Torausbau noch etwa 12 Stunden belegt. Wenn zurückgesetzt wird, gibt es dann damit Probleme? Werden beide parallel laufen? Eines von beiden gestoppt? Oder muss ich so oder so das Tor nochmals ausbauen?

    Das Tor wurde mittlerweile trotz Inselneustart auf Stufe 4 ausgebaut.

    Hey Susi Sonnschein4,

    die Gebäude deiner Inselfarm sollten von der ganzen Problematik nicht direkt betroffen gewesen sein.

    Einige Verweise auf diese Gebäude haben nicht richtig funktioniert (siehe Bank, die sich wie eine Bank Stufe 1 verhält) - das sollte jedoch auch nach dem Update wieder klappen.

    Bauprozesse werden also nicht erneut gestartet, weil die Gebäude an sich nicht betroffen waren und auch beim Update nicht direkt angerührt werden. Dein Zaun bleibt also auch auf Stufe 4. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Olchen (DE1)Olchen (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 11.12.2014
    Also auf meiner Insel fehlt immer noch das Geld und ich frage mich langsam, warum uns keiner was dazu sagt????
    Ich bin jetzt 7 Stunden wegen Wartungsarbeiten, welche endlich mal in den Nächten laufen sollten, nicht ins Spiel rein gekommen, um festzustellen, der Fehler wurde NICHT behoben.
    Ich erwarte dazu einen Kommentar!
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich denke , das ich hier nun besser meine Meinung über bestimmte Personen oder Sachen nicht sagen werde..X( sonst könnte es zu einem Dauerbann führen.
    Nur so viel zu Goodgame: Alle Spiele von GGS, ob GGP.. GGGangster...Empire...usw...überall...Totalausfall über 5 Stunden...ihr habt euch redlich unser Geld verdient.....nicht mal ins Forum konnte man ausserhalb des Spieles...denke es reicht nun...X(X(
  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96
    bearbeitet 11.12.2014
    meine Millionen von Dollars fehlen auch noch wo bleiben die bitte
  • UserXyzUserXyz Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir sind die Inselaufgaben wieder da und die Bank ist auch wieder Stufe 7 - aber auf meiner Insel hatte ich mehr als 29.425 Dollar.
    Der Rest ist weg oder sehe ich das falsch?
  • crunchthecrinchcrunchthecrinch Beiträge: 9
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir fehlen auch noch die inseldollar, alles andere scheint wieder zulaufen, wäre aber klasse das bei allen(!!!) events 2 tage angehangen werden! um die zeit wieder einzuholen, bez die sachen die man in der zwischenzeit nicht machen konnte wieder reinzukriegen.
  • FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 11.12.2014
    Mein ganzes Geld ist auch noch weg. Bekommt man das nicht mehr wieder?? Ärgerlich. Da brauch ich die Insel echt nicht mehr spielen :(
  • Mausezahn99 (DE1)Mausezahn99 (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 11.12.2014
    Tja, meine fast 8 Millionen Inseldollar sind auch noch verschwunden, was nun?
  • Paulscharner (DE1)Paulscharner (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    Ich reiße auf der Insel alles ab. Dafür gibt es zwar lächerlich wenig Muscheln, aber auf die viel zu teuren Insel-Events habe ich keine Lust mehr!!!!!!
  • StarForce3StarForce3 Beiträge: 11
    bearbeitet 11.12.2014
    geht mir genauso, von dem geld ist immer noch alles weg.
    ich werde für die letzte verbliebene zeit betimmt kein geld mehr umtauschen ... wozu denn noch? sollte das nächste mal ein neues inselevet kommen, werde ich mir wirklich überlegen ob ich da noch einmal zeit investieren soll. im moment hab ich die nase voll und eigentlich wenig lust hier noch etwas zu machen.
  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 11.12.2014
    hmm soweit passt es wieder, aber im Inventar steht nun was von Runensteinen und Wikingerfarm... *hääää*
  • HH00 (DE1)HH00 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 11.12.2014
    Baumschmuck ist heute wieder da, plus dem, was ich nach dem Zurücksetzen gesammelt hatte. Die Inselbank funktioniert wieder normal, aber die Inseldollar habe ich nicht wiederbekommen. Alles andere ist nicht verlorengegangen. Ob statt Inseldollar Muscheln oder die anderen Dollar dazugekommen sind, weiß ich nicht, da ich die Stände nicht notiert habe. Bin nur froh über den Danneboom:-)
  • kathaaaa (DE1)kathaaaa (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo noch einmal. Das mit dem zurücksetzen auf 9.12. ... ich glaube, das hat nur teilweise funktioniert... Ich hatte, bis zu dem Update, über eine Million Inseldollar und die sind jetzt weg. Habe aber nicht mehr normale Dollar dafür auf den anderen Farmen. Die Inseldollar haben sich also einfach in Luft aufgelöst... Das finde ich doch etwas ärgerlich!
  • trude1trude1 Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    Toll ,jetzt ist bei der Insel alles so wie es war aber nur MEIN GANZES GELD ist nicht wieder da.:(
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 11.12.2014
    Rollback hat nich wirklich gefunzt. Aufgaben sind da, bank kann wieder voll umtauschen, jedoch wurden die Inseldollar nicht gutgeschrieben.
  • haemwupp (DE1)haemwupp (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 11.12.2014
    Endlich komme ich wieder ins Spiel und jetzt fehlen mir 50000 Muscheln. Ich habe langsam keine Lust mehr.
  • Graf Guenter (DE1)Graf Guenter (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir kam auf einmal auch ein Neustart vom Inselevent,zum Glück mache ich dort schon eine Weile nix mehr - es wurde mir zu teuer. Habe mich nur geärgert das ich mich verlesen hatte - dachte ist Start zum Asienevent . Schade um die Urkunden :(
  • Anousha (DE1)Anousha (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 11.12.2014
    Langsam bekomm ich echt das große Kotzen bei dem Spiel.... Baumschmuck wieder da (Anzeige dafür funktioniert immer noch nicht) aber meine Inseldollar sind immer noch nicht wieder da.... wie kann so was sein?!? Das sind 2 volle Tage Verlust bei dem Inselevent.....
    MACHT WAS!!!!!!!!!
  • BlackAngel672BlackAngel672 Beiträge: 29
    bearbeitet 11.12.2014
    So endlich komme ich wieder rein...Insel ist auch wieder da wo sie war aber wo bitteschön sind meine ganzen Inseldollars...auch bei meinem Mann fehlen sie ...das ist doch nicht wahr...hoffe das kommt noch...bin so richtig sauer. Beim Weihnachtsbaum sind auch nur die neu dazugekommenen Dekos da, die vorher da waren sind immer noch weg. Hauptsache neue Aufgabe mit der Ranch...super eh. Grrrrrr.....
  • FinchenUser (DE1)FinchenUser (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 11.12.2014
    Also meine Millionen Inseldollar sind futsch.X(
  • suppenkasperle (DE1)suppenkasperle (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 11.12.2014
    Schliesse mich an Inseldollar weg. Der Rest ist wieder da.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 11.12.2014
    wie bei allen Anderen...Insel funktioniert wieder...Inseldollar im Nirvana
    ich bin so müüüüde...will nicht mehr....schnief

    lg Rosenfee
  • jerry33jerry33 Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    Wo sind meine Dollars es ist doch zum ko... erst kann man 2 Tage nichts machen und jetzt hat mann kein Geld mehr na super ok muss noch etwas gold verspielen und dann ist schluss ich lösch den account keine lust bei ner murgsfirma zu spielen
  • StarForce3StarForce3 Beiträge: 11
    bearbeitet 11.12.2014
    ...auch wenn es jetzt mit dem inselevent nichts zu tun hat sondern eher mit dem "update" heute mittag. auf der ranch stimmt jetzt auch nicht mehr alles. hab mir natürlich nichts notiert gehabt, aber bei den trainingspunkten ist alles durcheinander geraten. die angaben sind nicht mehr so wie sie vorher waren.
  • Britta3005 (DE1)Britta3005 (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 11.12.2014
    Das Zurücksetzen der Insel auf den alten Stand hatte ich mir anders vorgestellt. Mehr als eine Million Inseldollar sind futsch und die Aufgaben beginnen auch wieder bei Null :(
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mir war es genauso und neue Aufgaben waren wie beim Start. Hatte meine Bank auf 6 und konnte nur noch 40000 eintauschen. Kamm alles zum erliegen, da Geld nicht für die Arbeiten reichte. Mann bin ich sauer!!
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    bearbeitet 11.12.2014
    inseldollar fehlen und einies anderes an waren auch :-(
  • jensarijensari Beiträge: 5
    bearbeitet 11.12.2014
    ja super schön das es mir nicht alleine so geht meine Inseldollar sind immer noch weg super übr 1,2 Millionen einfach weg
  • Blumenkind12Blumenkind12 Beiträge: 4
    bearbeitet 11.12.2014
    Bei mit ist soweit auch alles o.k. aber die über 2 Mio Inseldollar sind komplett weg. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
  • Eifelfarm2013 (DE1)Eifelfarm2013 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 11.12.2014
    bei mir fehlen auch über 7 Millionen Inseldollar....die Zeit fehlt....und einiges mehr, ist nicht schön
Diese Diskussion wurde geschlossen.