Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

11327

Kommentare

  • mrs.beanmrs.bean Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir ist seit gestern auch die inselprobleme und der weihnachtsschmuck ist weg- und wie ich heute feststelle, auch meine nachricht von gestern abend ist heute weg. seltsam, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    nach neuem login- ist meine nachricht von gestern wieder da.
  • EnzomioEnzomio Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo zusammen.. bei mir ist lediglich nach dem Einloggen heute Morgen die Insel betroffen. Farmdollar über Nacht weg, hatte noch 690.000 eingetauscht bevor ich mich ausloggte, Kontostand betrug etwa 2,5 Mio. Inseldollar. Hoffe sehr, ihr bekommt das Problem schnell in den Griff und eine Erstattung des Verlustes setze ich als selbstverständlich voraus! Vielen Dank und allen einen frustfreien Tag!
    Enzomio
  • Die Landfrau8Die Landfrau8 Beiträge: 33
    bearbeitet 10.12.2014
    Christbaumschmuck ist nicht mehr da!
  • Ueli86Ueli86 Beiträge: 41
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir auch die Deko vom Christbaum
  • BoeseHexe2BoeseHexe2 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.12.2014
    ich habe auch das proplem mit der insel und dem weihnachtbaum für die fahne seit gestern abend
    möchte ich gerne wieder haben was ich schon geschaft hatte ,,,,und das noch vor ablauf der zeit
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    ...Millarden von Inseldollars wurden vernichtet...Inselfarmer stehen foll im Reagan...und Ihr habt nicht mal ne OA dazu...was für ein schwacher Support...Das Problem ist schon mindestens 12 - 14 Stunden bekannt...und nein...Ihr haltet es nicht für nötig, die dummen Geldgeber (uns) aufzuklären...8|8| Das ist echt schwach...Lob an die Mods...Ohne genaueres Wissen halten sie ihren Kopp hin...sucht Euch nen echten Job...;);):D:D:D
  • GTV (DE1)GTV (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    ich möchte mich einfach beschweren ,weil ich es nicht so gut finde das mir alles weg gekommen ist bei der insel und beim tannenbaum!
    währe schön wenn ihr das wieder in ordnung bringen könntet!!
    GTV2
  • NasenBora (DE1)NasenBora (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 10.12.2014
    na toll. da hatte ich wieder 8 inseldollar durch inselbewohner
    und schwupp sind die auch wieder wech -.-
    ich mach erstmal gar nix mehr und hoffe mal auf entschädigung^^
    LG
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    ...hat auch immer geschwiegen...isser juut mit gefahren...:D:D:D:D

    Ankotzen tut mich Euer Verhalten...wünsche allen Mods fröhlichen Advent...:):)

    IHR könnt bestimmt nüscht dafür...:D:D
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 10.12.2014
    19 Seiten voll und alle das gleiche Problem ...örks.....hätte ich von hinten angefangen zu lesen..wäre ich schneller fertig gewesen damit...:(
    alle die es wissen müssen , wissen es bestimmt bereits....also einfach abwarten denn weiter hier schreiben bringt auch nicht viel....sobald der fehler gefunden wurde wird er schnellstens behoben denke ich...aber wie gut das ich die insel nicht gepielt habe *puuhhh*...:)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo zusammen,

    es gibt einige neue Informationen zum Thema, die ich gleich für euch zusammenfassen werde.

    Ihr werdet dann eine etwas genauere Erklärung in den offiziellen Ankündigung finden.

    Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • IckeUser1 (DE1)IckeUser1 (DE1) Beiträge: 86
    bearbeitet 10.12.2014
    na dann hast ja glück andre50, aber hast recht, denn dem support schreiben bringt mehr, als hier sich auszuheulen!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    andre50 schrieb: »
    19 Seiten voll und alle das gleiche Problem ...örks.....hätte ich von hinten angefangen zu lesen..wäre ich schneller fertig gewesen damit...:(
    alle die es wissen müssen , wissen es bestimmt bereits....also einfach abwarten denn weiter hier schreiben bringt auch nicht viel....sobald der fehler gefunden wurde wird er schnellstens behoben denke ich...aber wie gut das ich die insel nicht gepielt habe *puuhhh*...:)


    ...Oondree....:D:D:D:D:D:D
  • Bärbel_21 (DE1)Bärbel_21 (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 10.12.2014
    bin echt sauer,meine Bank voll ausgebaut,soll nun von vorn wieder anfangen, ist auch zu sehen.Wenn ich aber Inseldollar kaufen möchte ist daneben die kl. Bank die ich ausbauen soll,geht doch gar nicht .Würde auch nur 40000 Inseldollar bekommen.Bin gespannt ob das in den 5 Tagen noch richtig geändert wird.Schöne Adventzeit
  • quentin72quentin72 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir ebenfalls, Insel wie aufgebaut noch vorhanden aber die Aufgaben beginnen wieder von vorne sowie der Bankausbau und die Weihnachtsdeko sind ebenfalls verschwunden. WAS SOLL DAS? Will meine Sachen (Inseldollar & Deko) wieder!

    ADMINS macht was X(X(
  • Traeu_merin (DE1)Traeu_merin (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir stimmt das mit dem Baumschmuck überhaupt nicht mehr, plötzlich zurückgesetzt....ich hätte das gerne wieder!!!! es macht keinen Spaß mehr :(
  • kate186 (DE1)kate186 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo.
    Bei mir daselbe Problem.
    Inselfarm steht, Dollar pfutsch und Aufgaben von Anfang an...
    Das geht echt garnicht!!!
  • Sibylle666Sibylle666 Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    ich hoffe ja , das ich diesmal alles wieder bekomme . Das mit der Schokolade war ja schon son Reinfall .
  • Selbstversorger (DE1)Selbstversorger (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich hatte geglaubt, in einem so störungsanfälligen Unternehmen würde in Schichten gearbeitet, damit immer jemand da ist wenn's brennt.
    Nun weiß ich: Es gilt die Bürozeit von Beamten. Das lässt tief blicken.
  • schnulli27 (DE1)schnulli27 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.12.2014
    Auch bei sind seit gestern die hier genannten Probleme. Ich will sie nicht näher beschreiben, weil es fast bin jedem Beitrag erklärt wird. Was wohl viel wichtiger für uns Spieler wäre ist doch , was wird gegen diese Probleme unternommen?Werden nur fleißig die Meinungen der Spieler gesammelt, oder kommt es mal zu einer Lösung, wenn möglich noch bevor die Inselfarm beendet wird?Das wäre wirklich hilfreich.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 10.12.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    es gibt einige neue Informationen zum Thema, die ich gleich für euch zusammenfassen werde.

    Ihr werdet dann eine etwas genauere Erklärung in den offiziellen Ankündigung finden.

    Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
    Oh, das ist gut!
  • Omi88 (DE1)Omi88 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Wo sind meine Kugeln geblieben? ich hatte den Baum doch schon viertels voll.
  • tobiknubbelnas (DE1)tobiknubbelnas (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 10.12.2014
    Meine Baumdeko ist auch verschwunden. Langsam hab ich echt nen Hals!!!!
  • Mausezahn99 (DE1)Mausezahn99 (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 10.12.2014
    Schaut mal unter "technische Probleme" da wird schon ziemlich lange drüber diskutiert.
  • Bäuerin Jupp (DE1)Bäuerin Jupp (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir ist auch alles weg.. :( das ist echt schade, da ist man so weit gekommen und dann muss man wieder bei 0 anfangen! -.- bitte schnell beheben! :)
  • Paulscharner (DE1)Paulscharner (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Gleiches Problem wie bei allen anderen auch. Ich denke, ich werde die Insel-Events nicht mehr mitmachen. Das nervt voll und da nachher eh alles abgebaut wird, kommt man auch nicht so recht weiter. Bei mir waren auch alle Muscheln weg! Hätte ich mal vorher Saaten oder so eingetauscht ... Voll bescheuert!
  • Ute H (DE1)Ute H (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Auch bei mir ist das Problem bei dem Insel-Event aufgetreten:
    Inseldollarbestand auf Null, erneuter Beginn der Aufgabe 1 und Inselbank trotz Stufe 6 tauscht nur 40.000 dollar

    Ich übe mich in Geduld - Hilfe ist ja versprochen!!
  • Moni44487Moni44487 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    hi , ja bei mir sind sie auch weg fange wieder von neuen an war fast fertig mit dem baum , was ist da loss ??????lg moni:(:(
  • Sepplbauer2Sepplbauer2 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich kann mich hier allen nur anschließen, Insel wurde neu gestartet (Bankausbau ist weg)
    und der Baumschmuck wurde auch null gestellt! :S
    Hoffentlich wird dieser Bug so schnell als möglich behoben!
    Ticket ist mal raus!
  • Cheffe 9992Cheffe 9992 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich bin auch mit der Insel betroffen mein Baumschmuck habe Ich noch
Diese Diskussion wurde geschlossen.