Startseite DE Technik

Insel-Neustart nach Einloggen und fehlender Baumschmuck (alles dazu bitte hier rein!)

11127

Kommentare

  • Mooo (DE1)Mooo (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 10.12.2014
    Leider habe ich auch das Problem, dass die Insel keine Dollar mehr hat und die Weihnachtsdeko fehlt ???
  • wone (DE1)wone (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei mir ist auch alles zurück gesetzt .. Baum auf null .. mittlerweile "2" .. Insel-Quests zurückgesetzt .. Gebäude noch da .. sehr komisch ..
    Neu einloggen bringt nichts .. habe das gestern spät Abend bemerkt .. heute neu eingeloggt .. selber Status .. beides zurück gesetzt
  • michaela13942michaela13942 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Bei meinem Weihnachtsbaum und der fast fertigen Aufgabe auf der Insel ist alles weg und ich muss
    von vorne anfangen
  • heikemaus452heikemaus452 Beiträge: 36
    bearbeitet 10.12.2014
    na das hat ggs ja wieder ganz toll hin bekommen, baum auf null insel auf null und dollar weg ganz klasse. ich hoffe die bekommen das problem in den griff, man verliert ja die lust am spielen bei so vielen fehlern was hier passiert.
  • Roustabout (DE1)Roustabout (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 10.12.2014
    Noch nichts Neues hier? schaut mal die Uhrzeit an 1 Stunde im Voraus.BEKOMMEN WIR DIESES MAL EINE ENTSCHÄDIGUNG?Hat ja beim letzten mal, wohl nicht funktioniert, denn da habe ich nichts wieder bekommen.
  • Olchen (DE1)Olchen (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 10.12.2014
    Bin auch etwas enttäuscht, weil noch keine Reaktion erfolgt. Kann man nicht bescheid sagen, dass es etwas dauert????? Ein kleines Feedback wäre echt toll!
  • Elsa611 (DE1)Elsa611 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo, bei mir alles genau so, Insel von vorne Inseldoller alle weg ! Genau so wie mein Baumschmuck wieder bei Null!
  • Norbert1909 (DE1)Norbert1909 (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo, ich kann meine Insel nicht mehr bedienen meine Dollar sind auf 0
  • bauersabinebauersabine Beiträge: 3
    bearbeitet 10.12.2014
    Ich habe das gleiche Problem meine Dollar auf der Insel sind alle weg und die Anfangsaufgaben erscheinen wieder. Und auch bei mir ist die komplette gesammelte Weihnachtsdeko weg
  • Ulrike253Ulrike253 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Auch bei mir sind alle Aufgaben weg und ich muss wieder von vorne anfangen und mein Inselgeld ist futsch.
    Auch nach einigen Neustarts tut sich nichts!???????
  • WeizerlWeizerl Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir ist die insel noch da aber das ganze geld ist futsch und die Aufgaben fangen von vorne an??????????????????? ich hoffe das wird alles wieder hergestell wiehnachtsdeko auch futsch
  • eva697 (DE1)eva697 (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 10.12.2014
    Heute Morgen war ich nicht begeistert:
    Mein Weihnachtsbaum braucht nur noch wenige Teile gestern Abend heute sind nur 21 von der heutigen Aberntung da.
    Bei der Inselfarm konnten Dollar überwiesen werden ,aber werden nicht gezählt, sodass eine Bepflanzung aus Geldmangel nicht erfolgen kann,

    Bringt das bitte schnell in Ordnung!!!!!!!
    So macht es nur wenig Spass.

    LG eva
  • suppenkasperle (DE1)suppenkasperle (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 10.12.2014
    Schliesse mich an. Weinachtsbaumevent auf NULL, Inselfarm beginnt von vorne


    suppenkasperle
    2.jpg 97.9K
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 10.12.2014
    Bitte schaut mal hier rein => Verluste beim Weihnachts- und Inselevent am 09.12.2014 und hier noch ein Zitat von Nafaru dazu
  • LenaSophiaLenaSophia Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo zusammen,

    leider gibt es bisher noch keine weiteren Informationen. :(

    Eure Hinweise waren jedoch bereits sehr hilfreich! Vielen Dank dafür.

    Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Suche und Reproduktion des Fehlers und werden euch wissen lassen, sobald es etwas Neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.12.2014
    Roustabout schrieb: »
    Noch nichts Neues hier? schaut mal die Uhrzeit an 1 Stunde im Voraus.BEKOMMEN WIR DIESES MAL EINE ENTSCHÄDIGUNG?Hat ja beim letzten mal, wohl nicht funktioniert, denn da habe ich nichts wieder bekommen.


    ...diesmal wird der Support meine Bekanntschaft machen...Genug ist genug...man schaufelt nicht rund um die Uhr Dollaries auf das Eiland, damit GGS es einem kurz vorm Fescht wechnimmt...das ist nicht sehr weihnachtlich...wieder wurde ich der Chance beraubt, die Insel für mich so zu nutzen, wie ich es wollte...das es für uns Betroffene - mal wieder - keine Lösung geben kann, steht ausser Frage...und der Praktikant hat natürlich frei...(die einzige Person, die es regeln könnte..)...

    Es wäre schön, wenn Ihr wenigstens den echten Tauschwert der Bank wieder herstellen könntet, damit ich den Hauch einer Chance habe, die Insel einigermassen betreiben zu können...8)8)
  • buddy4user (DE1)buddy4user (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    Habe das gleiche Problem Insel noch da kann aber nichts mehr machen Anfangsaufgabe wieder da
    ganze Weihnachtsdeko weg wieder bei Null anfangen
  • Sabira (DE1)Sabira (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Insel und Weihnachtsdeko auf Null :-(
  • Sembi (DE1)Sembi (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 10.12.2014
    Gleiches bei mir.
    Wird denn an dem Problem gearbeitet? Mir persönlich wäre eine Lösung des Problems wichtiger, als ein Update im Pferdestall...
    Gut, den Baumschmuck kann ich neu suchen, die Zeit wird wohl reichen, aber schön ist das nicht (ich hatte schon fast die Hälfte zusammen!)
    Daß die ausgebaute Bank vergessen hat, daß sie ausgebaut ist, muß auf jeden Fall behoben werden - geht ja gar nicht. Entweder komplette Insel auf Null zurück setzen und Kontostand in Dollar zurückerstatten - oder Insel + Quests auf den Zustand wieder hinsetzen, wo er war, bevor das Event in die Knie gehen. Dann aber die verlorene Zeit draufgeben und den Muschelhändler entsprechend verlängern (in beiden Fällen?).


    Besten Gruß
    Sembi

    PS: o_O ich hab gerade "Reproduktion des Fehlers" gelesen ...nee, oder? aber doch nich bei uns! Schön zu wissen, daß Ihr dran arbeitet ...(obwohl mir's lieber wäre, ihr würdet an der Lösung des Problems arbeiten, nicht an der Reproduktion ...)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 10.12.2014
    Bitte schaut mal hier rein => Verluste beim Weihnachts- und Inselevent am 09.12.2014 und hier Zitate von Nafaru dazu Nafaru dazu (1).. Nafaru dazu (2)
  • lian noellian noel Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    bei mir ist auch alles weg fang bei der insel wieder bei null an

    beim baum schmuck ist es das gleiche
  • putzipatzi2putzipatzi2 Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    Tshandi schrieb: »
    Auf Jetztspielen.de ist die Insel auch futsch. Inseldollar auf 0. Keine Aufgaben mehr verfügbar. Inselbank sieht zwar noch auf wie Stufe 7 hat aber nur der Wert von 1. Er würde mich nur 46T ID tauschen lassen.

    Naja, dafür ist bei uns bzw bei mir die Dekoaufgabe nicht genullt. Mal schauen was an Infos aus unserem Bündnis dazu kommt wenn alle online kommen.

    Klasse GG, das war doch mal ne wirklich tolle Überraschung, dass das passiert ist. Und bei unserem Glück ist es wieder etwas was nur einzelne betrifft die dann über den Support selbst wieder einfordern müssen was sie brauchen.

    Nach den ganzen Pannen, was haltet ihr davon mal alle zu entschädigen? Wirklich ALLE! Einmal bitte die 3 Sandburgen für alle! Ist ja nicht das erste Mal. Und die Weihnachtsbäume auch! DAS wäre mal ne tolle Überraschung! Und nett vorweihnachtlich! So a lá lieb zu den Mitmenschen sein! ;) Und damit würdet ihr vieles gutes tun und euch auch wieder mehr Freunde machen. Es wäre ja nur ein einziges Mal! Beim nächsten mal verlängert ihr dann die Laufzeit wieder um 2 Tage und sagt "Sorry, wir haben gaten was wir konnten". Dann hatten wir aber wenigstens einmal eine echte Entschädigung. Hihi

    bei mir ist auch alles weg, ich weiß nicht mal, wieviel muscheln ich da schon drin hatte, auch bei den inseldollar hatte ich zwischen 13 und 14 millionen, es ist alles futsch, daher sollten wir entschädigt werden, aber alle, bin auch dafür
  • Schmidt.ilona07Schmidt.ilona07 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    ich war zwar noch nicht fertig aber bei mir ist alles weg hatte schon soviel weihnachts deko gesammelt nun steht wieder alles auf 0 und ich kann wieder von vorn anfangen ?(:(
  • amynovo (DE1)amynovo (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 10.12.2014
    Habe das gleiche Problem Insel noch da kann aber nichts mehr machen,
    ganze Weihnachtsdeko weg wieder bei Null anfangen?
  • Jenny66 (DE1)Jenny66 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    ich war bei der Insel fast fertig mit der 2 zweiten Sandburg wo ist das hin und der W.Baum null hab viel Gold reingesteckt Was soll das
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • WeizerlWeizerl Beiträge: 5
    bearbeitet 10.12.2014
    baumschmuck wieder da insel auch alles da nur aufgaben von vorne und das die ganzen inseldollar sind weg??????
  • Valentin Wahr2Valentin Wahr2 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2014
    Habe ebenfalls das Problem, dass die Insel neu gestartet wurde. Mein Aufgabenfortschritt sowie das Insedollar-Guthaben ist futsch. Bank auf Stufe 5, trotzdem kann ich nur 40.000 $ eintauschen.
    25 Urkunden futsch, weil ich sonst gar nicht auf die Insel zurück gekommen wäre.
    Nur der Baumschmuck, der scheint noch da zu sein.
    Hoffe auf baldige Behebung des Fehlers sowie Erstattung der Urkunden und der Inseldollar. Außerdem sollte die Laufzeit des Events verlängert werden.
  • LindaJennyLindaJenny Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    na das beruhig doch, wenn so viele das gleiche Problem haben wird doch hoffentlich schnell daran gearbeitet.
    Bei mir auch Insel § weg, Bank auf 5 aber kann nur wie bei Stufe 1 tauschen, Gebäude stehen noch aber das Event hat von vorne angefangen dabei hatte ich meine Trauben schon fertig fehlten nur noch ein paar Kokos Nüsse
    Bitte, bitte liebes Team von der Software .... MACHT ES WIEDER HEILE!:(
  • Vanessa_16 (DE1)Vanessa_16 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 10.12.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    leider gibt es bisher noch keine weiteren Informationen. :(

    Eure Hinweise waren jedoch bereits sehr hilfreich! Vielen Dank dafür.

    Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Suche und Reproduktion des Fehlers und werden euch wissen lassen, sobald es etwas Neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Vielen Dank für Deine freundliche Meldung!
Diese Diskussion wurde geschlossen.