Startseite DE Technik

Deko Turm /Dekosammlungen Probleme aus 2014

124

Kommentare

  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 25.07.2014
    hast du denn noch viele freie arbeiter ?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 25.07.2014
    ElseGamer2 schrieb: »
    hab langsam die schnautze voll hab so gute deko auf e blumenfarm komm aber nur auf -17! kann machen was ich will!X(
    ... Du könntest
    - den Verzauberten Baum gegen ein Baumhaus tauschen -> Plus von 10 Lächelpunkten
    - dem Maibaum gegen eine Antike Laterne tauschen -> Plus von 11 Lächelpunkten
    - nach dem aktuellen Event 1x Kornkreise gegegen die Event-Bonus-Deko tauschen -> Plus von 18-32 Lächelpunkten
    - nach dem nächsten Waisenhausevent das einfache gegen größeres Fernglas tauschen -> Plus von 1-x Punkte ... bis dahin kannste noch ordentlich sparen und Dir auch ein Teleskop mit 70-80 Lächelpunkten kaufen

    hth
  • lethokis (DE1)lethokis (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 21.09.2014
    Ich habe 31 Dekos auf der HF stehen und der Zähler bei der Quest "Habe xx Dekos" zählt nur 29. Woran liegt das?

    Spiel neu gestartet, Cache & Cookies gelöscht etc. hab ich schon. Hilft auch nichts.
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    bearbeitet 21.09.2014
    Hallo lethokis

    Du hast Teleskope auf der Farm,die zählen bei Dekoaufgaben nicht.
  • lethokis (DE1)lethokis (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 21.09.2014
    Hummelinchen3 schrieb: »
    Hallo lethokis

    Du hast Teleskope auf der Farm,die zählen bei Dekoaufgaben nicht.
    Oha, gut zu wissen. Danke für deine Hilfe!
  • crunchthecrinchcrunchthecrinch Beiträge: 9
    bearbeitet 17.11.2014
    Hallo, war gerade vor und nach der Serverwartung am umräumen auf der blumenfarm. hab alles ins lager getan, und nun ist sämtliche deko, im lager als auch im zwischenlager weg. auch die ich noch nicht auf der farm gesetzt habe! - betrifft nur die blumen und schlemmerfarm.

    die deko auf der hauptfarm ist noch da, sowohl im lager als auch im zwischenlager! und nein die deko von der blumenfarm ist dort nicht mit drin gelandet :(



    User206957 schrieb: »
    Es handelt sich um einen Anzeigefehler, die Dekos sind noch vorhanden. Der Fehler wurde weitergeleitet.


    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, gibt es momentan einen Anzeigefehler, durch den im Inventar der Schlemmer- und Blumenfarm nichts angezeigt wird.

    Demnach müssten alle eingelagerten Dekorationen noch da sein - sie werden nur nicht angezeigt.

    Das Team wurde bereits informiert und wir melden uns, sobald wir mehr wissen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • batzi3batzi3 Beiträge: 13
    bearbeitet 17.11.2014
    Hallo, das ist mir gerade auch aufgefallen, ganau das gleiche wir bei Dir.
  • annalena333annalena333 Beiträge: 1
    bearbeitet 17.11.2014
    Alle Dekorationen die ich heute eingelagert habe sind nicht im Inventar abrufbar, einfach weg...
  • Mella13072Mella13072 Beiträge: 974
    bearbeitet 17.11.2014
    ich befürchte das Problem haben wir alle...
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 17.11.2014
    SF und BF Dekos sind aus dem Inventar verschwunden.

    Muss ich ein ticket schreiben oder wird das so gelöst?
  • Püppchen2904 (DE1)Püppchen2904 (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 17.11.2014
    Habe gerade das Natur-Event beendet. Den Wasserfall könnte ich nur auf der Hauptfarm aufbauen, da er auf den anderen Farmen im Inventar nicht angezeigt wird. Ebenfalls sind auf Schlemmer- und Blumenfarm alle eingelagerten Dekos weg.
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 17.11.2014
    auch bei mir sind alle dekos weg, ich will die wieder haben :(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 17.11.2014
    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, gibt es momentan einen Anzeigefehler, durch den im Inventar der Schlemmer- und Blumenfarm nichts angezeigt wird.

    Demnach müssten alle eingelagerten Dekorationen noch da sein - sie werden nur nicht angezeigt.

    Das Team wurde bereits informiert und wir melden uns, sobald wir mehr wissen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Bummi. (DE1)Bummi. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 17.11.2014
    auf meiner Schlemmerfarm sind alle heute von mir eingelagerten Dekos weg. Was nun?
  • Ingmar (DE1)Ingmar (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 17.11.2014
    Danke ans Team, dass ihr euch drum kümmert!
  • MyBe09 (DE1)MyBe09 (DE1) Beiträge: 116
    bearbeitet 17.11.2014
    hier auch. Normales Dekolager und das Zwischenlager sind leer

    Wenn hier nur einmal ein Update ohne Bugs funktionieren würde....
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 17.11.2014
    GGS,

    SF & BF sind im Inventar Deko- und Zwischenlager sind leer.

    Schnanki.
  • MIAA89MIAA89 Beiträge: 3
    bearbeitet 17.11.2014
    Habe ein großes Problem wollte gerade meine Blumenfarm neu aufbauen und habe meine Deko in das lager gepackt jetzt wollte ich neu aufbauen und meine komplette Deko weg!!!!!

    Habe das spiel auch schon neu gestartet aber es ist alles weg!!!!
  • Ranger43Ranger43 Beiträge: 1
    bearbeitet 17.11.2014
    Bei mir ist auch alles weg. Aber an einer Lösung wird ja schon gearbeitet. Vielen Dank dafür.
  • biene.b (DE1)biene.b (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 17.11.2014
    Hallo Leute ! Ich habe genau das gleiche Problem
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 17.11.2014
    habe mal ausprobiert wie es ist wenn man jetzt neu was einlagert, nach dem update.....auch das ist nirgends und bei der anzeige steht auch 0/100
  • tweety08tweety08 Beiträge: 4
    bearbeitet 17.11.2014
    uih,da steh ich ja gott sei dank nicht allein da...wollte meine gewonnene deko auf einer anderen farm aufbauen,was ja klappen soll - aber nix mehr da...hoffentlich wird der fehler schnell gefunden..
    viel erfolg u lieben gruß tweety
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bearbeitet 17.11.2014
    Habe gerade das selbe Problem auf der Schlemmerfarm und Blumenfarm keine Deko mehr auch keine im Zwischenlager bitte um Problem Behebung wollte auf der Schlemmerfarm gerade meinen Wasserfall aufbauen
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 17.11.2014
    hallo ihr lieben, bei mir ist auch alles weg aus Lager und Zwischenlager, hoffe das ihr das Problem schnell löst. lg sonjast
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 17.11.2014
    Meine ganzen Dekos sind weg, alle Sandburgen und sogar die gegen Gold gekauften vom Halloweenevent. Alles weg und ich kann nichst aufbauen! Muss jeder nun ein Ticket schreiben oder geht das von alleine mal?
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 17.11.2014
    Hell Angels schrieb: »
    Meine ganzen Dekos sind weg, alle Sandburgen und sogar die gegen Gold gekauften vom Halloweenevent. Alles weg und ich kann nichst aufbauen! Muss jeder nun ein Ticket schreiben oder geht das von alleine mal?




    >> guckst du hier <<
  • Moni2505 (DE1)Moni2505 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 17.11.2014
    hallo und hilfe
    auch ich habe das gleiche problem!! wann wird dieser fehler behoben sein!? hoffe die sind wirklich nicht verloren :-(
    lg moni2505
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 17.11.2014
    Bitte hier mal rein schauen<<<
  • Engel-Tom (DE1)Engel-Tom (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 17.11.2014
    deko im lager und zwischenlager von der Schlemmerfarm und Blumenfarm ist weg
    eine/r die falschen stecker gezogen??? Wann gibt es die Deco wieder???
Diese Diskussion wurde geschlossen.