Startseite DE Technik

Anzeige - Bündnisprojekte

Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
bearbeitet 11.11.2014 in Technik
Seit gestern spielt die Anzeige der Bündnisprojekte verrückt.
Es sind normal 4 Seiten (die ersten drei mit 4 Projekten) die angezeigt werden.

Zur Zeit ist das Problem, das manchmal die erste Seite kpl. leer ist, dann wird eine Seite angezeigt und eine Seite, die angezeigt wird, ist kpl. inaktiv, d.h. man kann dort nichts aktivieren (z.b. um Sammelobjekte abzulegen).

Man muss zur Zeit öfters probieren bis es klappt.
Dieser Fehler müsste mal schnellstens bearbeitet werden.

Und es klappt nicht nur bei mir, sondern bei allen Mitgliedern im Bündnis, die es ausprobiert haben.

Attachment not found.
Post edited by Raimund1 (DE1) on

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 09.11.2014
    Tipp dazu: die Seite mit den Projekten erst schließen, wenn man wieder auf der ersten Seite der Projekte ist.

    Die Seiten werden im Moment wohl nicht richtig aktualisiert, wenn man sie geschlossen hat
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 10.11.2014
    Im obigen Beitrag habe ich Foto eingestellt, dass z.B. den inaktiven Teil zeigt.
    Ist mir gerade eben wieder passiert
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 10.11.2014
    Hatte das nach letztem Update auch. Cache und cookies gelöscht, neu eingeloggt, seitdem ist alles wieder normal.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 10.11.2014
    Willi273 schrieb: »
    Hatte das nach letztem Update auch. Cache und cookies gelöscht, neu eingeloggt, seitdem ist alles wieder normal.

    Wir haben das jetzt schon seit einigen Tagen. Hat also nichts mit Cache und Cookies zu tun.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.11.2014
    Hallo zusammen,

    ich habe den Fehler mit der Projektübersicht gerade weitergegeben.

    Bis wir den Fehler beheben können, nutzt bitte den folgenden Workaround:
    User206957 schrieb: »
    Tipp dazu: die Seite mit den Projekten erst schließen, wenn man wieder auf der ersten Seite der Projekte ist.

    Dadurch sollte die Übersicht wieder normal funktionieren.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 10.11.2014
    Danke für die Antwort !!!
  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
    bearbeitet 10.11.2014
    Hallo, ich habe einfach auf einen anderen Registerreiter (z.B. Mitglieder) geklickt und dann wieder Bündnisprojekt geöffnet, es war wieder normal/aktualisiert.
  • AnniTom (DE1)AnniTom (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 10.11.2014
    Im Moment geht bei mir gar nichts mehr, nicht mit zu- und aufmachen, nicht mit auf einen anderen Reiter klicken. Es werden keine Projekte angezeigt und wir wollten eins starten :(
  • traurig2011 (DE1)traurig2011 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 11.11.2014
    Ein Bündnismitglied hat Probleme. Beim laufenden Projekt wird Dünger benötigt und er wird bei ihr nicht gezählt. Kann jemand helfen? Außerdem kommt sie nicht ins Forum, bei dem Bündnisevent werden Missionen abgebrochen und mit dem Chat hat sie auch Probleme. Das alles seit 2 Tagen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.11.2014
    traurig2011 schrieb: »
    Ein Bündnismitglied hat Probleme. Beim laufenden Projekt wird Dünger benötigt und er wird bei ihr nicht gezählt. Kann jemand helfen? Außerdem kommt sie nicht ins Forum, bei dem Bündnisevent werden Missionen abgebrochen und mit dem Chat hat sie auch Probleme. Das alles seit 2 Tagen.
    ... das hört sich danach an, als wäre da der Wurm bei ihr drin ... genauer bei ihrem Rechner.
    Prüft doch mal wg. der Zählung der Dünger, ob nur bei Ihr die Anzeige defekt ist:
    kurz bevor sie Dünger erntet, soll sie im Chat Bescheid geben, damit jemand anders notiert, wieviel Dünger vor ihrer Ernte da war und nach ihrer Ernte da ist. Ich tippe darauf, dass der Dünger gezählt wird und nur bei ihr nicht korrekt angezeigt wird.

    Wenn ich "notiere" schreib, mein ich natürlich ordentliche Screenshots mit Datum/Uhrzeit, die sie und der Schreiberling machen soll ... ohne Beweise durch Screenshots wird der Support Euch die Unterstützung versagen.
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 11.11.2014
    SlyJoe schrieb: »
    Wenn ich "notiere" schreib, mein ich natürlich ordentliche Screenshots mit Datum/Uhrzeit, die sie und der Schreiberling machen soll ... ohne Beweise durch Screenshots wird der Support Euch die Unterstützung versagen.
    Genau das finde ich völlig daneben.
    GGS baut großen Scheiß und der benachteiligte User kann sein Leben damit verbringen dafür Beweise zu erstellen, sie abzuliefern und dann auf Knien zu rutschen, damit endlich etwas passiert.
    Und vor allem, wie sollte man im Nachhienein alles beweisen?
    Fazit, wenn man sicher sein will, muß man vor fast jedem Klick seine Lagerbestände und Zähler und sonstwas mit Datum/Uhrzeit ablichten....
    ch dachte, man wäre zum Spiel und Enstpannung hier... war wohl nix.

    GGS ist extrem geizig und tut so, als ginge alles um reale Dinge und dabei sind sie auch noch urlangsam.

    Die Liste der Bugs und technischer Problem wird immer nur länger und länger.
    Wenn einer hier alles in einem Fred auflisten würde, hätte er jedenfalls kaum Arbeit mit Abhaken.

    Das Spiel wird zwar erweitert, aber technisch verkommt es immer mehr, verwahrlost ja regelrecht.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 11.11.2014
    Lady, da kann ich dir nur zustimmen.
    Bevor irgendwelche neue Erweiterungen kommen, sollte GGS sich endlich mal 1-2 Monate zeit nehmen und die ganzen Fehler ausbügeln mit den wir zu kämpfen haben.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 11.11.2014
    Vorallem das das Spiel regelmässig abstürzt nervt
    und das liegt bestimmt nicht am Laptop oder Browser, den alles andere läuft einwandfrei - ausser Bigfram
Diese Diskussion wurde geschlossen.