Startseite DE Technik

Verschieben der Ställe erschwert nach Update Pferderanch

Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
bearbeitet 27.10.2014 in Technik
Wollte meine Farm umbauen und habe bemerkt, dass seit dem Ranch-Update beim Verschieben der Ställe keine grüne oder rote Farbe angezeigt wird. Diese sagt ja, ob man ein Objekt platzieren kann oder nicht.

Und ja, der Bündnisbaum-Giess-Bug ist wieder da: zeigt orange Giesskanne an, aber man kann noch nicht giessen.

Und am aller mühsamsten ist, dass man beim Ernten drei-viermal anklicken muss - und dann bleibt es einfach stehen.

Wär schön, wenn mal die alten Bugs beseitigt würden, bevor ein neues Update kommt.

lg Gallina
Post edited by Gallina (DE1) on

Kommentare

  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.10.2014
    Und am aller mühsamsten ist, dass man beim Ernten drei-viermal anklicken muss - und dann bleibt es einfach stehen.

    Das Problem habe ich auch-- ich kann meist nur Ernten wenn ich die gelben Button anklicke-- klicke ich nur den Gegenstand an geht es gar nicht :S
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 27.10.2014
    mohrle2 schrieb: »
    Das Problem habe ich auch-- ich kann meist nur Ernten wenn ich die gelben Button anklicke-- klicke ich nur den Gegenstand an geht es gar nicht :S

    Genau - das ist ja soooo mühsam. Oft muss ich neu einloggen, denn es geht gar nicht mehr. Da geht wirklich der Spielspaß verloren. Will ja nicht meckern, doch das gehört wirklich schnellstens wieder geändert.:thumbdown:
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.10.2014
    Bei mir ist keiner der 3 genannten Fehler aufgetaucht ... hab wohl Glück gehabt :)
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 27.10.2014
    Bei mir ist das beim Umdekorieren auch, aber nicht immer, ja, ich glaube auch hauptsächlich bei den Ställen, bei der Mühle jedenfalls auch. Man erkennt nichtmal die Umrandung richtig, alle ganz verschwommen. Sehr nervig.

    LG Babi
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 27.10.2014
    Ich hab das Problem auch..........allerdings kann ich die Deko nicht umstellen obwohl der Platz ausreichen würde :(
  • witch23 (DE1)witch23 (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 27.10.2014
    auch bei mir sind beim platzieren einige der Gebäude nicht rot oder grün unterlegt. mit etwas rumprobieren klappt das dann aber es stört tatsächlich etwas.;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.