Startseite DE Technik

Chat - abgesendeter Text bleibt stehen

wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
bearbeitet 07.11.2014 in Technik
bei mir bleibt im chat nach dem absenden das geschriebene stehen...
Post edited by wuffel 3 on
«1345

Kommentare

  • Aella ()Aella () Beiträge: 123
    bearbeitet 23.10.2014
    binabiki schrieb: »
    Yeah
    I am a Text.Shalalala.Shubidubidu.Sowas kommt jetzt bei mir.Als neue Aufgabe..LOL.

    Hatte ich auch, habe mich aus und eingeloggt, seit dem ist eas weg.
    Aber mit den Eingabefeld das Problem haben wir bei uns im BND auch.
  • .sunshine81. (DE1).sunshine81. (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 23.10.2014
    Also nach erneutem Laden ist bei mir nun der richtige Text vorhanden, aber das Problem mit dem Chat existiert bei uns auch. Der geschriebene Text wird zwar gesendet, muss danach aber aus dem Eingabefeld gelöscht werden.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 23.10.2014
    Einzelne Beiträge zum Thema Chat verschoben.

    Momentan bleibt der abgesendete Text im großen Chatfenster stehen.
    Im kleinen Chatfenster verschwindet er jedoch wie vorgesehen.

    Das Problem ist bereits weitergeleitet worden, wir versuchen es bis spätestens zum nächsten Update zu beheben.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • .sunshine81. (DE1).sunshine81. (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 23.10.2014
    Also nach erneutem Laden ist bei mir nun der richtige Text vorhanden, aber das Problem mit dem Chat existiert bei uns auch. Der geschriebene Text wird zwar gesendet, muss danach aber aus dem Eingabefeld gelöscht werden.
  • lalupa747 (DE1)lalupa747 (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 23.10.2014
    Dann sagt uns mal schnell, wann das neue Update sein soll... so ist das ja kein Zustand. Da bekommt man höchstens Zustände!!!
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 23.10.2014
    Das ist bei uns allen im Bündnis genauso. der Text bleibt im Textfeld stehen.
    Zudem ist er bei mir plötzlich so klein, dass ich nicht mehr lesen kann, was ich da so schreibe. Nach dem absenden im Chatfenster ist der Text dann wieder normal gross.

    Steffi, sei mir nicht böse, aber wenn das bis zum nächsten update in einer Woche so bleiben soll, dann kannste mich danach ins Irrenhaus einweisen :(
  • lalupa747 (DE1)lalupa747 (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 23.10.2014
    Aber ganz sicher, und die ganze Bündnisarbeit ist ja ohne Chat kaum zu machen. Ne, eine Woche, das könnt ihr wirklich niemandem zumuten!!!
  • Lotusblüte15 (DE1)Lotusblüte15 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.10.2014
    Hallo,muss mal was melden.Wenn ich in der Schreibleiste was schreibe,muss ich das alles wieder zurück setzen,damit ich den nächsten Satz im Chat schreiben kann.Was ist das,bitte.bin level (stufe)57 mein Nick Name Lotusblüte15
    Mein Real Name lautet:
    Jutta Herkt ;(



    Bittet um Antwort

    Meine Email lautet: [Editiert von ceni: Bitte keine Email Adressen im Forum Posten]


    Vielen Dank im voraus
  • tailgunner (DE1)tailgunner (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 23.10.2014
    bei mir auch!

    und ein anderes mitglied kann gar nicht schreiben!
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 23.10.2014
    Bitte keine Emailadressen posten. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder lesen.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 23.10.2014
    Das das geschriebene im Chatfenster stehen bleibt, ist bei uns auch so. Zusätzlich kann man garnicht mehr lesen was man schreibt, weil die Schrift sehr klein geworden ist.
  • tailgunner (DE1)tailgunner (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 23.10.2014
    und die schrift im feld ist auch WESENTLICH kleiner geworden!

    soll man sich ne lupe kaufe?
  • HoinsHoins Beiträge: 2
    bearbeitet 23.10.2014
    kapier ich nicht :?::?:
  • Maffel (DE1)Maffel (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 23.10.2014
    Ja das mit dem Text nervt. einerseits da man alles einzeln löschen muss und das man eine Lupe zum Eigeben braucht.?(?(
  • Dobby (DE1)Dobby (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 23.10.2014
    Hallo, die Schrift im Chatfenster ist zu klein
    die kann man am noch lesen !
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 23.10.2014
    Bei mir auch, kann nicht mehr lesen was ich schreibe, so klein ist es.

    Am Anfang musste man den Text ja nur löschen und die Textgröße war normal, aber je öfter man löscht um so kleiner wird die Schrift
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 23.10.2014
    big-mutter2 schrieb: »
    Bei mir auch, kann nicht mehr lesen was ich schreibe, so klein ist es.

    Am Anfang musste man den Text ja nur löschen und die Textgröße war normal, aber je öfter man löscht um so kleiner wird die Schrift

    das ist mir auch aufgefallen....erst war der text wenigstens noch normal gross aber inzwischen klitzeklein...wenn es so weitergeht sind die buchstaben nicht mal mehr mit lupe sichtbar 8|
  • Kroetle (DE1)Kroetle (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 23.10.2014
    big-mutter2 schrieb: »
    Bei mir auch, kann nicht mehr lesen was ich schreibe, so klein ist es.

    Am Anfang musste man den Text ja nur löschen und die Textgröße war normal, aber je öfter man löscht um so kleiner wird die Schrift

    Hier ebenso. Einzige Abhilfe: Browser-Neustart. Das macht nicht soooo viel Spaß....
  • Flanagan (DE1)Flanagan (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 23.10.2014
    nenene, das mit dem chat ist großer Mist. Diese Fehler muss so schnell wie möglich behoben werden, das geht garnicht !
    Diese schrift-verkleinerung ist unmöglich....
    Das ist kein Zustand.
    Das kann die Spielleitung unmöglich eine Woche so belassen.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.10.2014
    Ich hab das Problem auch (nach neu einloggen - aktualisieren immer noch) , der technische Support bekam auch schon direkt eine Nachricht mit Screen von mir... sollte man tun, wenn man technische Probleme im Game hat. :)

    Denke mal, der Fehler wird bald behoben. ;)
  • JustMe_SoWhatJustMe_SoWhat Beiträge: 19
    bearbeitet 23.10.2014
    Bei uns im BND ebenso. Chatnachrichten bleiben, und bei drei von vier Mitgliedern bisher verändert sich auch die Schriftgröße zu sehr klein.
    Aktualisieren hilft nicht.
  • roulri (DE1)roulri (DE1) Beiträge: 100
    bearbeitet 23.10.2014
    Bei uns im Bündnis bin ich die einzigste wo das Problem hat.

    Das kann doch keine Woche so bleiben, das ist mist.
  • Anousha (DE1)Anousha (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 23.10.2014
    Bei uns im Bündnis besteht das gleiche Problem - zudem haben noch einige das Dingen mit der ganz kleinen Schrift - echt blöd...
    hoffe GGS hat das schnell im Griff, dann kann ich auch wenigstens wieder lesen was ich für nen Unfug schreibe - bevor ich es absende :)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 23.10.2014
    pferd_0174.gif

    Ich habe das gleiche Problem, Neustart hat auch nichts gebracht. Aber ich halte mich mit dem kleinen Chat über Wasser, der funktioniert.

    Schönen Abend noch:P
  • wigal (DE1)wigal (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 23.10.2014
    Liebes Forumteame!!!

    Muss leider euch einen Technischen Bug melden, der seit dem letzten Pferdestall-Update entstanden ist.

    Der Bug verursacht beim großen Chatfenster im Spiel das der geschriebene Text nach abschicken nicht mehr automatische gelöscht wird. Man muss immer manuell denn Text löschen damit man neues schreiben kann. Es scheint als würden das mehrere Leute haben, auch bei meinen Bündniss-Kollegen.

    Wäre nett wenn ihr das an die zuständigen Programmierer weiter leiten könntet, damit sie das fixen.

    lg euer Wigal

    Ps.:Der Text im kleinen Chatfenster funktioniert normal.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 23.10.2014
    Hallo...ich weiß nicht ob ich damit alleine bin..aber ich habe da ein Problem...im Chat verschwindet mein Text nicht mehr wenn ich ihn abgeschickt habe....was kann ich tun?

    *lesen? warum soll ich lesen?Auch wenn das Problem bekannt ist...und zig Seiten wegen dem Problem gibt..ich will meinen Senf auch dazugeben...ob es dann hilft?*
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 23.10.2014
    Das kleine Chatfenster benutzen, bis der Bug gefixt wird. Das kleine Fenster funktioniert.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 23.10.2014
    User206957 schrieb: »
    Das kleine Chatfenster benutzen, bis der Bug gefixt wird. Das kleine Fenster funktioniert.

    Danke für diesen Tipp...ich hoffe anderen hilft der Tipp auch :-)
  • sylibelle (DE1)sylibelle (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 24.10.2014
    Guten morgen zusammen, ich habe da mal eine frage, seid dem gestrigen tag nach dem update haben ich probleme im bündnis chat alles wird doppelt geschrieben! habe schon meine cookies gelöscht aber trotzdem es ist heute morgen genauso. wer hat das gleiche problem??
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 24.10.2014
    Ist ein Bug, der schon bekannt ist. GGS wird das sicherlich in den nächsten Monaten beseitigen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.