Startseite DE Diskussionen und Fragen

Event Geheimnissvolles Asien

Nilsibrücki (DE1)Nilsibrücki (DE1) Beiträge: 4
bearbeitet 21.09.2014 in Diskussionen und Fragen
Es gibt ja verschiede Informationen zu den Werten des Events.

Ich Ernte aber in verschiedenen Dingen auf der Hauptfarm der letzten Stufe des Events der Kraniche. Dabei gibt es höchstens im Verhältnis 1:10 überhaupt mal Kraniche. Wie kommt das? Oder ist das eine Mache des Spielebetreibers im letzten Level des Events eventuell mehr Gold zu bekommen?

Dies ist mir übrigens bei anderen Events auch schon aufgefallen!
Post edited by Nilsibrücki (DE1) on

Kommentare

  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 21.09.2014
    Bei mir sind die Kraniche vor allem aus der Mühle, dem Komposter und dem Silo. Auch die Kirschen brachten was. Ich muss sagen, aus den Feldern kam auch nicht so viel. Und auch die Hühner- und Schweineställe waren nicht gerade hilfreich.

    Das ist nach meiner Erfahrung bei allen Events so, dass am meisten aus Mühle, Komposter und Silo kommt, solange es nicht auf Felder und Plantagen festgelegt ist.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 21.09.2014
    Genau, die 3 Produktionsstätten voll laufen lassen und es geht ruck zuck um die Kraniche zusammen zu bekommen.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 21.09.2014
    Lawendel2 schrieb: »
    Bei mir sind die Kraniche vor allem aus der Mühle, dem Komposter und dem Silo. Auch die Kirschen brachten was. Ich muss sagen, aus den Feldern kam auch nicht so viel. Und auch die Hühner- und Schweineställe waren nicht gerade hilfreich.

    Das ist nach meiner Erfahrung bei allen Events so, dass am meisten aus Mühle, Komposter und Silo kommt, solange es nicht auf Felder und Plantagen festgelegt ist.
    Ja, das ist auch ein Grund, weshalb man sich überlegen sollte, ob man den Silo auf der HF abreißen und nur den der SF nutzen will.
    Der Silo bringt ja auch immer sehr viele Objekte.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 21.09.2014
    Also, abreißen würde ich den Silo auf der HF nicht, denn er bringt viele Teile für die Events, auf der SF nicht.
  • Nilsibrücki (DE1)Nilsibrücki (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 21.09.2014
    Danke, wollte nur mal wissen ob das bei mir alleine so ist, weil man ja bei den gängigen Werteangaben immer auch von den Ställen, Plantagen etc. liest aber so gut wie nichts kommt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 21.09.2014
    Ich kann das nicht bestätigen wie es Nilsi hier beschreibt. Bei mir kommen überall Kraniche raus - wobei man mit denen aus Mais, Kohl, Wildblumen, Schweinen,Hühner mit Sicherheit keinen Blumentopf gewinnt. Die Hauptquellen bleiben -wie auch schon hier erwähnt- die Mühle, das Silo und der Komposter.
Diese Diskussion wurde geschlossen.