Startseite DE Technik

Alles zu - Komme nicht ins Spiel aus 2012/2013/2014

119

Kommentare

  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 06.08.2014
    hallo Leute, komme nicht auf meine farm .wenn ich mich einloggen will kommt nur ein grüner Monitor , habe schon erste hilfe gemacht. kommt aber immer noch ein grüner Monitor. kann noch nicht mal ein ticket stellen. wer kann mir hilfen. lg sonjast
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 06.08.2014
    Spiel schließen. Cache und Cookies nochmal löschen. Link neu suchen und diesen benutzen um ins Spiel zu kommen. Evtl. nochmal mit STRG F5 neu laden. Anderen Browser versuchen. Das sind die Tipps, die ich für dich habe.
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 06.08.2014
    habe es alles schon gemacht, komme immer noch nicht im spiel. wäre schön wen ich bald wieder im spiel kommen könnte. lg sonjast
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 06.08.2014
    Geh mal auf die Site von Goodgame und da auf Big Farm, vielleicht hilft das.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 07.08.2014
    Hat mich jetzt doch die große Serverlast erwischt?
    Darf mich nach jedem Klick neu einloggen.
  • celine27704 (DE1)celine27704 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.09.2014
    Hallo

    wie oben schon geschrieben, lässt sich BigFarm auf dem intern. Server nicht mehr spielen, wie lange arbeiten die denn daran? Geht nun schon seit knapp einer Woche und seit einer Stunde, kriegen immer mehr Spieler ihr Spiel nicht on :(
    der Bildschirm bleibt weiss und auch F5, Cache leeren etc. bringen keinen Erfolg.
    Ich habe dort auch eine Farm, konnte bisher meist noch spielen, aber nun geht auch bei mir nichts mehr.

    LG
  • molly22molly22 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.09.2014
    enkel hat sich bei mir angemeldet , komme nun nicht mehr in mein spiel.
    ?(
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 21.09.2014
    Wenn du direkt über GGS spielst, müßtest du beim Anmelden mal versuchen, den Haken bei "Paßwort speichern" weg zu nehmen und es dann nochmal probieren.
  • VicaEmily12345 (DE1)VicaEmily12345 (DE1) Beiträge: 83
    bearbeitet 30.09.2014
    Hallo zusammen,
    das Spiel startet erst nach ein paar Anläufen, ruckelt, reagiert auf klicks häufig sehr zeitverzögert und ich fliege ständig raus.
    Woran könnte das denn liegen?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 01.10.2014
    Dazu mal die erste Hilfe bei Problemen in allen schritten durch machen - Wenn das nicht helfen sollte vllt mal den Browser wechseln - kann nicht garantieren das es Hilft - aber ein versuch ist es wert.
  • vierpfotenvierpfoten Beiträge: 1
    bearbeitet 08.12.2014
    ich kann nicht mehr mein Spiel spielen, eine Anmeldung ist nicht möglich,trotz Eingabe der Daten?(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 08.12.2014
    Attachment not found.

    Schau dir mal das Bild an. Ganz unten im roten Rahmen steht hier international 1, dort sollte bei dir Deutschland 1 stehen. Dann müsste es mit dem Einloggen wieder klappen. Beim Cache löschen verstellt sich hin und wieder die Länderangabe.
  • LordchenLordchen Beiträge: 5
    bearbeitet 12.12.2014
    Hallo,
    nach dem Update vom 11.12.2014 bekomme ich den grünen Hintergrund mit "den Raben gutstellen" und das war's.
    Ich habe dann den Cache, die Interneteinstellungen und die Voreinstellungen gelöscht und danach auch einen Restart gemacht. Keine Verbesserungen!
    Da ich keine Admin-Berechtigungen habe, kann ich kein Update aus dem Internet von FireFox ziehen. Vor dem Update hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.
    Was hat sich zum Update geändert, was mein Starten verhindert und was kann ich noch tun?
    Dumm ist zudem, dass ich meinem Bündniss noch nicht einmal eine Nachricht schreiben kann!
    Viele Grüße
    lordchen
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 12.12.2014
    habe das gleiche problem von hier aus (arbeit) bist du via proxy-server im inet?

    wir vermuten, es liegt daran...
  • Mr MagooMr Magoo Beiträge: 1
    bearbeitet 12.12.2014
    Lordchen schrieb: »
    Hallo,
    nach dem Update vom 11.12.2014 bekomme ich den grünen Hintergrund mit "den Raben gutstellen" und das war's.
    Ich habe dann den Cache, die Interneteinstellungen und die Voreinstellungen gelöscht und danach auch einen Restart gemacht. Keine Verbesserungen!
    Da ich keine Admin-Berechtigungen habe, kann ich kein Update aus dem Internet von FireFox ziehen. Vor dem Update hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.
    Was hat sich zum Update geändert, was mein Starten verhindert und was kann ich noch tun?
    Dumm ist zudem, dass ich meinem Bündniss noch nicht einmal eine Nachricht schreiben kann!
    Viele Grüße
    lordchen

    Das habe ich auch
    Gestern ja
    Heute nein
    Hab alles durchgespielt
    Wer kann helfen
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.12.2014
    Ich habe deine BL per PN verständigt.
  • Nunupeke2Nunupeke2 Beiträge: 10
    bearbeitet 12.12.2014
    Bei mir ist es genau wie bei Lordchen. Sein ganzer Text trifft auf mich zu ;(
    Ärgerlich gerade jetzt während dem Event...
  • mami1957742mami1957742 Beiträge: 1
    bearbeitet 12.12.2014
    Meine Insel ist wieder in Ordnung.doch keine zeitverlángerung? wo bleibt mein Geld,das da war?wann bekommen wir das zurück?
  • LenaSophiaLenaSophia Beiträge: 8
    bearbeitet 12.12.2014
    Lordchen schrieb: »
    Hallo,
    nach dem Update vom 11.12.2014 bekomme ich den grünen Hintergrund mit "den Raben gutstellen" und das war's.
    Ich habe dann den Cache, die Interneteinstellungen und die Voreinstellungen gelöscht und danach auch einen Restart gemacht. Keine Verbesserungen!
    Da ich keine Admin-Berechtigungen habe, kann ich kein Update aus dem Internet von FireFox ziehen. Vor dem Update hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.
    Was hat sich zum Update geändert, was mein Starten verhindert und was kann ich noch tun?
    Dumm ist zudem, dass ich meinem Bündniss noch nicht einmal eine Nachricht schreiben kann!
    Viele Grüße
    lordchen

    Gaaanz genauso geht es mir auch! So ärgerlich.... Erst von dem Insel-Problem betroffen und jetzt kann ich mich noch nicht mal mehr in Spiel anmelden...
  • lena pantelidou (DE1)lena pantelidou (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 12.12.2014
    ich habe auch das gleiche problem, ich kann mich nicht anmelden

    BITTE NACHSCHAUEN WORAN ES LIEGT

    DANKE
    Lordchen schrieb: »
    Hallo,

    Da ich keine Admin-Berechtigungen habe, kann ich kein Update aus dem Internet von FireFox ziehen. Vor dem Update hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.
    lordchen

    bei mir hat der admin alles gemacht aber auch ohne erfolg!!!!
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 12.12.2014
    wird mit dem wartungsarbeiten gleich, dies problem mit behoben?
  • FarmschlumpfFarmschlumpf Beiträge: 3
    bearbeitet 12.12.2014
    Ich habe das gleiche Problem, kein Start möglich, er stoppt bei den Raben. Was ist zu tun?
  • LordchenLordchen Beiträge: 5
    bearbeitet 12.12.2014
    Hallo,
    jetzt funktioniert es wieder. Danke
  • FarmschlumpfFarmschlumpf Beiträge: 3
    bearbeitet 12.12.2014
    bei mir auch, ich hoffe, die Wartezeit wird auf den Event angerechnet ;)
  • Dulcia (DE1)Dulcia (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 12.12.2014
    Habe auch das Problem und es funktioniert auch nach der Wartung nicht bei mir. Komme nicht ins Spiel :-(
  • Binder Karin (DE1)Binder Karin (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 13.12.2014
    Ich kann seit dem Update am Donnerstag nicht mehr in mein spiel, bekomme nur die Startseite mit den Häusern aber schaltet nicht mehr um auf das Login..Habe schon 4x an den Support geschrieben aber leider passiert nichts.
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 13.12.2014
    ist wochende die lesen deine schreiben wohl erst montag
  • meggi55 (DE1)meggi55 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 13.12.2014
    Was ist mit den 2 verlorenen Tagen auf der Insel?Schaffe darum die 2 Stufe bei Inseldünger nicht.was gekommen wir als entschádigung?Es geht um viel Muscheln.
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bearbeitet 13.12.2014
    Binder Karin schrieb: »
    Ich kann seit dem Update am Donnerstag nicht mehr in mein spiel, bekomme nur die Startseite mit den Häusern aber schaltet nicht mehr um auf das Login..Habe schon 4x an den Support geschrieben aber leider passiert nichts.

    Hast du den aktuellsten Flash Player? Und hast du schon mal Cookies/Cache bei geschlossenem Spiel gelöscht? Kannst auch mal über "Privates Fenster" von deinem Internetbrowser probieren, da sollte es funktionieren.
  • Ista (DE1)Ista (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 13.12.2014
    ich hatte heut auch arge Schwierigkeiten mit dem Einloggen und einmal ist mir der Flashplayer abgestürtzt und das muss an diesem Spiel liegen denn alles andere lief problemlos
Diese Diskussion wurde geschlossen.