Startseite DE Diskussionen und Fragen

hässliche garage - nach dem update

WunderAmelie (DE1)WunderAmelie (DE1) Beiträge: 7
bearbeitet 25.10.2014 in Diskussionen und Fragen
ich fände es echt gut, wenn ich statt der hässlichen garage wieder meinen bündnisbaum sehen könnte, ohne den ganzen bildschirm zu verschieben. Den brauche ich nämlich auch öfter... Die Umstellung der ganzen Sachen irritiert mich insgesamt, aber das mit dem baum finde ich echt doof. Ich hoffe auf ein anderes update!
Post edited by WunderAmelie (DE1) on
«13

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 10.09.2014
    Die Garage sieht nicht anders aus als vor dem Update, ich finde meine Garage hübsch ;) Und wenn der Trecker draußen steht, ist bei mir auf der Farm Sonnenschein :D
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 10.09.2014
    Stimmt schon daß der Bündnisbaum dort wo er jetzt steht schon etwas verwaist ist.
    Zumal man ihn ja öffters braucht steht er dort sehr ungünstig.
  • BlueChantalBlueChantal Beiträge: 14
    bearbeitet 10.09.2014
    Das mit dem Parkplatz ist doch eigentlich eine coole Sache und wenn man auf anderen Farmen gießt, ist der Baum ja automatisch zentriert. Ich find es okay ;)
  • RhysparadoxRhysparadox Beiträge: 284
    bearbeitet 10.09.2014
    Also ich find den Bündnissbaum auch ungünstig platziert. Ich meine wie oft klickt man denn auf die Tracker und wie oft auf den Baum?

    Wobei ich das mit dem Weg neben der garage wo man ein Auto platzieren kann schon hübsch finde~ aber nya ><
  • WunderAmelie (DE1)WunderAmelie (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 10.09.2014
    egal, ob man die garage nun hübsch findet oder nicht: ich brauche den baum täglich öfter, die garage nicht. Und jetzt muss ich ihn aktiv "suchen", weil er außerhalb meines sichtfeldes platziert ist. unpraktisch.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 10.09.2014
    WunderAmelie, ich geb dir voll recht, der Bündnisbaum gehört in Sichtweite !
    Ich find ihn auch hübscher als die Garage.
  • lauriellauriel Beiträge: 3
    bearbeitet 10.09.2014
    hallo ich habe mich noch nie beschwert aber diesmal finde ich es ganz doof das der bündnisbaum so in die ecke gequetscht wurde der kann doch mit der mine getausch werden
    die mine brauch man nicht so oft den baum brauch man täglich
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 10.09.2014
    .....und das Garagendach ist immer noch nicht richtig :D
  • ReylenaReylena Beiträge: 83
    bearbeitet 10.09.2014
    Für mich würde es schon reichen, wenn man die Position von der Mine und dem Baum tauscht, die Mine ist ja nun wirklich nix, was man täglich nutzt.
  • buffy15812 (DE1)buffy15812 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.09.2014
    Ich findes es gut, wenn man die Maschinen neben der Garage plazieren kann, nur leider kann ich in den FAQ nicht finden, wie ich meine Maschinen aus der Garage holen kann, damit ich diese neben der Garage plazieren kann.
    Wer kann mir helfen ?


    ?(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 10.09.2014
    buffy15812 schrieb: »
    Ja das finde ich auch, nur leider kann ich in den FAQ nicht finden, wie ich meine Maschinen aus der Garage holen kann, damit ich diese neben der Garage plazieren kann.
    ... in der Garage die gewünschte Maschine anklicken und "Platzieren" statt "Aufrüsten" klicken

    hth
  • buffy15812 (DE1)buffy15812 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.09.2014
    Danke, jetzt habe ich diese Anzeige auch gesehen.
  • gr.widderchen ()gr.widderchen () Beiträge: 116
    bearbeitet 10.09.2014
    Also das mit dem Bü-Baum geht ja gleich gar nicht.

    Wenn der so stehen bleibt wird der bald gar nicht mehr gegossen, weil vergessen, da außerhalb des zentrierten Bildes.

    Rückt den mal wieder auf seinen Platz!!!

    Ihn mit der Bücherei oder der Mine zu tauschen bringt auch nix, da sieht man genau so wenig ob er gegossen werden muss...

    Wenn schon, dann mit der Garage tauschen, da die so mittig am rechten Framrand steht und dort sollte gut sichtbar (zum gießen) der Bü-Baum stehen.

    Die Garage kann ja dann mit der Bücherei oder der Mine getauscht werden, das wäre mir egal.

    Nur der B-Baum sollte immer gut sichtbar stehn!!!
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    bearbeitet 10.09.2014
    finde das auch nicht gut mit dem Bündnisbaum, hab den auch nicht mehr auf dem Bildschirm, müsste dringend geändert werden. Man kann nicht sehen, wenn man gießen muss :-(
  • User53446User53446 Beiträge: 82
    bearbeitet 11.09.2014
    ICH WILL MEINEN BÜNDNISBAUM WIEDER SEHEN
    Garage gut und schön aber BITTE BITTE last uns unseren B-Baum wieder sehen das ist doch ein sag mal Protuktionsteil :D
  • Püppchen2904 (DE1)Püppchen2904 (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 11.09.2014
    Kann der Bündnisbaum nicht mit der Bücherei getauscht werden??? Ich vergesse ihn ständig.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 11.09.2014
    Dadurch das man den Baum nicht sehen kann, habe ich mir zwar die Geschenke abgeholt, danach aber vergessen ihn zu gießen. Ich brauche ihn dringend wieder in Sichtweite
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 11.09.2014
    Dem obigen kann ich nur zustimmen, der Bündnisbaum steht nun zu weit abseits und sollte wieder ins Blickfeld gerückt werden
  • rosa19552rosa19552 Beiträge: 551
    bearbeitet 11.09.2014
    Der Bündnisbaum muss wieder ins Blickfeld rücken, da kann ich mich den anderen Farmern nur anschließen!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 11.09.2014
    Eure Kritik wird selbstverständlich weitergegeben, und sie scheint ja recht eindeutig zu sein - mal schauen, ob wir da etwas tun können :)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 11.09.2014
    Latten schrieb: »
    Eure Kritik wird selbstverständlich weitergegeben, und sie scheint ja recht eindeutig zu sein - mal schauen, ob wir da etwas tun können :)

    Na dann hoffen wir mal, denn da wo der BB jetzt steht ist echt schlecht!!!!
    Die Garage sieht doch nicht anders als, nur das jetzt der Parkplatz daneben ist.
    Ich finde es schön.
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 11.09.2014
    Latten schrieb: »
    Eure Kritik wird selbstverständlich weitergegeben, und sie scheint ja recht eindeutig zu sein - mal schauen, ob wir da etwas tun können :)
    smilie_h_030.gif oder dass er wirklich wenigstens wieder zentriert wird, wenn er schon nicht im Blickfeld ist :(

    Hinter der Bibliothek wäre er ja auch SICHTBAR a050.gif
  • gr.widderchen ()gr.widderchen () Beiträge: 116
    bearbeitet 11.09.2014
    Neofarmerin2 schrieb: »
    smilie_h_030.gif oder dass er wirklich wenigstens wieder zentriert wird, wenn er schon nicht im Blickfeld ist :(

    Hinter der Bibliothek wäre er ja auch SICHTBAR a050.gif

    Bei mir aber z.B. NICHT!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.09.2014
    vampy1960 schrieb: »
    Bei mir aber z.B. NICHT!
    ... auf meine Telex-Gerät würde ich den da hinten auch nicht sehen ... SCNR!
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 11.09.2014
    Neofarmerin2 schrieb: »
    smilie_h_030.gif oder dass er wirklich wenigstens wieder zentriert wird, wenn er schon nicht im Blickfeld ist :(

    Hinter der Bibliothek wäre er ja auch SICHTBAR a050.gif
    Oder man tauscht die Plätze von Baum und Bücherei einfach aus.
    In die Bücherei muß man ja sowieso nicht dauernd und etwas abholen auch nicht.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 11.09.2014
    User44481 schrieb: »
    Oder man tauscht die Plätze von Baum und Bücherei einfach aus.
    ... das wäre toll ... zusätzlich könnte man dann die Bündnisfahne zwischen Baum und Garage platzieren, denn so an die Wegweiser gequetscht geht sie unter und verfehlt sie völlig ihre Wirkung :(
  • beppobeppo Beiträge: 14
    bearbeitet 11.09.2014
    Das Update ist mal wieder voll in die Hosen gegangen.
    Garage die Unwichtig ist wurde Grösser. (Wen interessiert es Schon)
    Der Baum der Wichtiger ist wurde noch mehr an den Rand Geschoben (Damit er besser übersehen wird)
    Von Verbesserungen merke ich nichts.
    Muss jetzt noch mehr rein und rauszoomen als Vorher damit ich alles sehe, was dann wiederum das Ernten und sähen Erschwert.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 11.09.2014
    SlyJoe schrieb: »
    ... das wäre toll ... zusätzlich könnte man dann die Bündnisfahne zwischen Baum und Garage platzieren, denn so an die Wegweiser gequetscht geht sie unter und verfehlt sie völlig ihre Wirkung :(

    Das stimmt, ich dachte erst, sie wäre gar nicht mehr da.
    Fahne übersehen, meinen Baum habe ich nicht gesehen und vergessen zu gießen :(
  • Neofarmerin2Neofarmerin2 Beiträge: 512
    bearbeitet 11.09.2014
    User44481 schrieb: »
    Oder man tauscht die Plätze von Baum und Bücherei einfach aus.
    In die Bücherei muß man ja sowieso nicht dauernd und etwas abholen auch nicht.
    good.gifDAFUER.gif
  • Schneckenex078Schneckenex078 Beiträge: 413
    bearbeitet 12.09.2014
    Ich verstehe den Sinn dieses Garagen-Updates nicht ?(

    Ich kann doch nicht mal protzen damit! Hat doch jeder die gleichen Maschinchen!

    Anstatt sich um die wirklich ärgerlichen Bugs zu kümmern, wird fleißig an der "Optik" gewerkelt.

    (Nebenbei gesagt: direkt schöner ist die Garage nicht geworden....aber die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters)
Diese Diskussion wurde geschlossen.