Startseite DE Diskussionen und Fragen

INSEL sollte nach 6 x Event spielen...für Muscheln gekauft werden können...

Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
bearbeitet 08.08.2014 in Diskussionen und Fragen
Bitte löschen hab Big farm verlassen...
Post edited by Omilis Farm on

Kommentare

  • TinweTinwe Beiträge: 3
    bearbeitet 05.08.2014
    Ich finde auch das die Insel bleiben sollte!
    Sie ist wirklich super schön geworden!!!
    LG
  • Bauer Wichtig (DE1)Bauer Wichtig (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 06.08.2014
    Ich möchte die Insel auch behalten,da habt ihr was ganz tolles auf die Beine gestellt.Also gebt euch ein Ruck,das wir sie behalten können.LG. Bauer Wichtig
  • daddeldö (DE1)daddeldö (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 07.08.2014
    STIMME ICH BEI:love: BITTE BITT Indel dalassen!

    Ich finde es echt besch... wenn ich jedesmal neu anfangen müsste - das raubt einem den ganzen Spaß am Spiel - wenn "Die Macher" wenigsten sich soweit erbarmen könnten, alles stehen zu lassen - BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE
  • KruemelchenLucy2KruemelchenLucy2 Beiträge: 36
    bearbeitet 07.08.2014
    Ich stimme dem auch zu!!! Lg
  • garo1113 (DE1)garo1113 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bearbeitet 07.08.2014
    ja, ich bin auch dafür das die insel bleibt
    sie ist gut gelungen, lob
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 07.08.2014
    Ja auf jeden Fall!

    In unserem Bündnis trauern jetzt shcon alle, dass alles wieder zerstört wird.

    Wir LIEBEN DIESE INSEL!!! Jetzt schon!

    WIR WOLLEN SIE AUCH BEHALTEN!!! BITTE!!!
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 07.08.2014
    Hihi, glaubt ihr wirklich das GGS die Insel stehen lässt...8|..dachte ihr spielt schon länger hier...?(..was meinste was GG an Einnahmen verlieren würde...so muss man ja immer wieder bauen ect.......naja mir reicht es einmal die Insel auszubauen...ein zweitesmal nimmer....viel zu teuer kann ich euch sagen...lieber spiele ich dann ohne Pferderanch, ohne Geächshaus ohne Schiff, ging bis jetzt auch ohne also wat solls....;)
  • Wolle301 (DE1)Wolle301 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 07.08.2014
    andre50 schrieb: »
    Hihi, glaubt ihr wirklich das GGS die Insel stehen lässt...8|..dachte ihr spielt schon länger hier...?(..was meinste was GG an Einnahmen verlieren würde...so muss man ja immer wieder bauen ect.......naja mir reicht es einmal die Insel auszubauen...ein zweitesmal nimmer....viel zu teuer kann ich euch sagen...lieber spiele ich dann ohne Pferderanch, ohne Geächshaus ohne Schiff, ging bis jetzt auch ohne also wat solls....;)

    Finde aucc dass die Insel stehen bleiben sollte. Kleine Farmen haben ja dann gar keine Chance die andern Farmen auszubauen, da sie momentan sehr viel Geld für die Insel investieren.X(
    Was machen eigentlich Berufstätige? Können ja nur 2mal maximal 3mal die Felder bestücken. Solltet mal echt ein wenig logischer denken und mehr Rücksicht auf solche Leute nehmen.
    gruss Wolle
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 08.08.2014
    Ich bin auch dafür, dass die Inselfarm so bleibt, wie man sie sich erspielt hat. Ist ja okay, dass man sie nur während der Events bespielen kann, aber sie jedesmal wieder neu aufbauen zu müssen, ist echt Murks.X( Würde ich auch kein zweites Mal machen, denke ich. Wäre aber wirklich schade drum, finde die Insel sehr schön und gelungen. Nur etwas mehr Dekoauswahl wär noch schön...
  • Ina_Sky (DE1)Ina_Sky (DE1) Beiträge: 287
    bearbeitet 08.08.2014
    Dieses verbuggte Ding? Weg damit!
    Reiner Dollarfresser, Spielspaß gleich null, hab nur Ärger damit. Und das alles für für mich wertlose Muscheln? (Brauche weder Deko noch irgendwelche Saaten)
    DIe Inselfarm kann gehen und braucht auch nicht wieder zu kommen!!
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 08.08.2014
    vielleicht gibts ja ein Kompromiss: Die Insel als eigenständiges,neues Farmspiel.Das Schiff bleibt,der Kapitän liefert Sachen die für die Inselfarm gebraucht werden und nimmt nur FD,so dass die Funktion der Bank erhalten bleibt
    Sorry ist etwas off topic
  • sammy21 (DE1)sammy21 (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 08.08.2014
    Bauer Wichtig schrieb: »
    Ich möchte die Insel auch behalten,da habt ihr was ganz tolles auf die Beine gestellt.Also gebt euch ein Ruck,das wir sie behalten können.LG. Bauer Wichtig

    Dem schließe ich mich an.
    Bin ganz verliebt darin,ich bin jetzt schon traurig wenn alles weg ist.
    BITTE ganz lieb guck:P
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 08.08.2014
    da könnt ihr noch so lieb gucken,da es ein event ist ist,ist nach 30 Tagen schluss. Kann allerdings sein,dass dieser event nun öftre kommt als ursprünglich geplant,so dass ihr dann wieder roden,aufbauen,anpflanzen,ernten usw könnt wieder für 30 tage
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 08.08.2014
    Die Insel vielleicht nicht stehen lassen, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht bei denen die die Insel gespielt haben, bei nächsten mal wenigstens die Flächen frei lässt. So das sie nicht noch mal gekauft werden müssen und was wichtig ist die Items im Inventar belässt.
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 08.08.2014
    vermute auch das wird nicht gemacht,es soll ja jedesmal geld möglichst auch gold ausgegeben werden
Diese Diskussion wurde geschlossen.