Startseite DE Ideenpool

Regler

Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
Der Regler bei den Boosterabzeichen könnte bitte etwas größer sein, verfehle den sehr oft.

Kommentare

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 06.08.2023
    @Briddl1 (DE1)
    Bitte poste uns einen Screenshot davon, was Du genau meinst.

Wenn es um die Boostertafel geht, da gibt es auch Pfeile neben der Schiebeleiste und weder Bailey, noch ich können genau nachvollziehen, was Du meinst, also bitte erläutere es ein bisschen genauer, am besten mit Bild.

Gruß,
    Felix
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich hab grad probiert,   geht alles wunderbar.

O.K.
    Wenn ich die Brille absetz, dann isses klein.

• Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Ja, die Pfeile sehe ich auch, mit denen man hoch und runter rutschen kann, aber genau daneben ist dieser ganz kleiner Regler, ein ganz kleiner rechteckiger balken mit dem man manuell runter und hoch schieben kann, den benutze ich lieber weil es mit schneller hoch und runter geht. Aber in den Missionen und im Eifer des Gefechts erwische ich den nur ganz schwer. Ich weiß jetzt leider nicht wie ich ein Screenshot hier mitschicken kann.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Briddl1 (DE1) schrieb:
    Ja, die Pfeile sehe ich auch, mit denen man hoch und runter rutschen kann, aber genau daneben ist dieser ganz kleiner Regler, ein ganz kleiner rechteckiger balken mit dem man manuell runter und hoch schieben kann, den benutze ich lieber weil es mit schneller hoch und runter geht. Aber in den Missionen und im Eifer des Gefechts erwische ich den nur ganz schwer. Ich weiß jetzt leider nicht wie ich ein Screenshot hier mitschicken kann.
    du meist dies hier?

ist für mich genauso schwer, den zu treffen wie die kleinen Pfeile, aber eigentlich geht es ganz gut
    Probleme hab ich damit nicht
Anmelden, um zu kommentieren.