Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Frauen-Fußball WM

10:30 Uhr - Deutschland - Marokko     6 - 0

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe für das Spiel kein Ergebnis Button bekommen. Somit weiß ich nicht, ob ich da Pfeifen bekommen habe. Auch fiel das ganze ja in die Update Zeit. Da ich von jedem Ergebnis ein Bild mache, ist davon jetzt auch keines da. Wäre schön, wenn das von hier geklärt werden könnte, den Support hat mit mir eher Probleme, bekomme da immer standard Antworten. Klar mein Problem, aber wäre mal nett zu wissen, ob ich damit allein bin.

Schade wenn ich es nicht bekommen habe/hätte, muss ich, wenn mit leben, aber wäre schade bei den Toren. 
:(

Mfg. 

Kommentare

• nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Bei mir war das in den Benachrichtigungen - Ergebnisse des Manschaftscoaching.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Danke für deine Info zu. Bei mir leider nichts.  :'(
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,817
    samos (DE1) schrieb:
    Wenn die Benachrichtigung für mehrere Spiele kommt, dann musst du in der Benachrichtigung blättern.

Liebe Grüße

Bailey
    Bailey schrieb:
    samos (DE1) schrieb:
    Wenn die Benachrichtigung für mehrere Spiele kommt, dann musst du in der Benachrichtigung blättern.

Liebe Grüße

Bailey
    Hatte ich, war zurzeit als es hätte kommen müssen nicht drin. Als ich wieder rein kam war nichts dort und habe alles genau angeschaut. Alles andere waren drin, wie schon oben erwähnt. Dann habe ich wohl Pechgehabt, leider kann ich es ja auch nicht errechnen, um es in Erfahrung zu bringen. 
    Pech ist da wohl dann mein Freund.

Mfg.
    samos (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    samos (DE1) schrieb:

Liebe Grüße

Bailey
    Hatte ich, war zurzeit als es hätte kommen müssen nicht drin. Als ich wieder rein kam war nichts dort und habe alles genau angeschaut. Alles andere waren drin, wie schon oben erwähnt. Dann habe ich wohl Pechgehabt, leider kann ich es ja auch nicht errechnen, um es in Erfahrung zu bringen. 

Mfg.
    du weißt aber, dass es bis zu 1 Stunde dauern kann, bis die Belohnung auftaucht?

Liebe Grüße

Bailey
    Bailey schrieb:
    samos (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    samos (DE1) schrieb:

Liebe Grüße

Bailey

Mfg.
    du weißt aber, dass es bis zu 1 Stunde dauern kann, bis die Belohnung auftaucht?

Liebe Grüße

Bailey
    Bailey, das ist mir bekannt. Da ich aber erst gegen 14 Uhr wieder im Spiel war und dort dann erst mal alle Benachrichtigungen durchgeschaut habe, war diese aber nicht dabei. 
    Aber ich werde mich besser damit abfinden das es bei mir halt nicht angekommen ist, weil ich es ja wie schon erwähnt nicht errechnen kann. Schade  :/

Mfg.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 24.07.2023
    ja, das hatte ich ja auch, bei den letzten Spielen habe ich allerdings die Benachrichtigungen bekommen

aber das ist wohl auch nicht mehr nachzuhalten, was nun genau fehlt
    geht mir da wie dir
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Manchmal ist das Ergebnis des Mannschaftscoachings für 2 Spiele in nur 1 Anzeige bei den Belohnungen drin, dann siehst du beim öffnen nur eines, aber rechts an der Seite ist ein Button, wenn man den klickt, kommt die Anzeige für das andere Spiel. Kann man auch mal übersehen. 

• tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Warum istnPanama aus der Wertung genommen? Sie sind zwar schon ausgeschieden, aber können doch noch Tore schiessen.
    Grüsse,
    tantekäthe
    Warum istnPanama aus der Wertung genommen? Sie sind zwar schon ausgeschieden, aber können doch noch Tore schiessen.
    Grüsse,
    tantekäthe
    Fehler ist bereits behoben worden. Panama ist wieder drinnen und die Tore zählen auch.

Liebe Grüße

Bailey

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen