Ausbau Riesen Hühnerställe

in Bug-Report
Hallo Zusammen,
ich baue mir gerade die Riesen Hühnerställe aus. Das ist mir gerade aufgefallen, das der Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8,gar nichts bringt.:-)) Es kostet 76 Mio. Farmdollar, was jetzt kein Problem ist, nur dafür bekomme ich nicht mehr Eier, sondern ein Ei weniger:-)) Ich behaupte jetzt mal das ist ein Fehler, oder??:-)))
Schön Jrööss us Kölle, Michael:-)))
ich baue mir gerade die Riesen Hühnerställe aus. Das ist mir gerade aufgefallen, das der Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8,gar nichts bringt.:-)) Es kostet 76 Mio. Farmdollar, was jetzt kein Problem ist, nur dafür bekomme ich nicht mehr Eier, sondern ein Ei weniger:-)) Ich behaupte jetzt mal das ist ein Fehler, oder??:-)))
Schön Jrööss us Kölle, Michael:-)))
0
Kommentare
Liebe Grüße
Bailey
bei mir wird in der Vorschau auch der Bonus angezeigt.:-)) Auf Stufe 7, 601 Eier + Bonus. Auf Stufe 8, 600 Eier+ Bonus. Jedoch ist es dann ein Ei weniger:-))) In der Spiel-Beschreibung, werden 28 Eier mehr angezeigt von Stufe 7 auf Stufe 8.:-))
https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Riesen-Hühnerstall
mein Hühnerstall ist nur schon auf 9 (obendrüber), aber Stufe 7 und 8 kann ich abrufen:
Ich habe ihn nirgendwo gefunden.
ich habe sie aus irgend einem Event, frag mich aber nicht mehr bei welchem ich sie bekommen habe:-)))
Also, wie man sieht bekomme ich ein Ei weniger auf Stufe 8, wie bei Stufe 7.:-)) Und der Bonus ist auch zu sehen:-)))
Wenn er noch nicht ausgebaut wurde, werden dir in der Vorschau nicht alle Boni angezeigt. die +36 sind lediglich von deinen Büchern. Alle anderen Boni werden in der Vorschau nicht angezeigt, allerdings werden sie im Info-Button korrekt angezeigt, wenn der Stall bereits ausgebaut wurde.
Ich hoffe man versteht,was ich meine, es ist noch recht früh
Stall-Stufe noch nicht ausgebaut - nur Bücher werden angezigt
Stall-Stufe ausgebaut - alle Boni (inkl. Bücher) werden angezeigt
Im Endeffekt ist es ein Anzeigefehler in der Vorschau.
Liebe Grüße
Bailey
Danke an alle für die Mühe.:-)))))))))))
Gruß Michael