Startseite DE Bug-Report

Ausbau Riesen Hühnerställe

Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 89
Hallo Zusammen,

ich baue mir gerade die Riesen Hühnerställe aus. Das ist mir gerade aufgefallen, das der Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8,gar nichts bringt.:-)) Es kostet 76 Mio. Farmdollar, was jetzt kein Problem ist, nur dafür bekomme ich nicht mehr Eier, sondern ein Ei weniger:-)) Ich behaupte jetzt mal das ist ein Fehler, oder??:-)))

Schön Jrööss us Kölle, Michael:-)))

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Web (DE1) schrieb:
    Hallo Zusammen,

ich baue mir gerade die Riesen Hühnerställe aus. Das ist mir gerade aufgefallen, das der Ausbau von Stufe 7 auf Stufe 8,gar nichts bringt.:-)) Es kostet 76 Mio. Farmdollar, was jetzt kein Problem ist, nur dafür bekomme ich nicht mehr Eier, sondern ein Ei weniger:-)) Ich behaupte jetzt mal das ist ein Fehler, oder??:-)))

Schön Jrööss us Kölle, Michael:-)))
    In der Vorschau werden die Handbücher und Booster nicht mit angezeigt, deshalt meint man, dass er nicht mehr bringt.

Liebe Grüße

Bailey
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Hallo Bailey,

bei mir wird in der Vorschau auch der Bonus angezeigt.:-)) Auf Stufe 7, 601 Eier + Bonus. Auf Stufe 8, 600 Eier+ Bonus. Jedoch ist es dann ein Ei weniger:-))) In der Spiel-Beschreibung, werden 28 Eier mehr angezeigt von Stufe 7 auf Stufe 8.:-))

https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Riesen-Hühnerstall
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir wird der Bonus durch Bücher und Booster auch direkt angezeigt, aber bei mir wird es auch mehr von Stufe 7 auf 8:

mein Hühnerstall ist nur schon auf 9 (obendrüber), aber Stufe 7 und 8 kann ich abrufen:

• renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Wo kann man den Riesen Hühnerstall bekommen?.
    Ich habe ihn nirgendwo gefunden.
    Hallo Werner,

ich habe sie aus irgend einem Event, frag mich aber nicht mehr bei welchem ich sie bekommen habe:-)))
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    die Riesen Hühnerställe gab es vor einiger Zeit auch für goldenen Äpfel zu tauschen
    So, hat etwas länger gedauert, jedoch habe ich es geschafft, die Bilder jetzt einzufügen:-)) @Gut Landluft, DANKE:-)))

Also, wie man sieht bekomme ich ein Ei weniger auf Stufe 8, wie bei Stufe 7.:-)) Und der Bonus ist auch zu sehen:-)))
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    bearbeitet 05.07.2023
    Web (DE1) schrieb:
    So, hat etwas länger gedauert, jedoch habe ich es geschafft, die Bilder jetzt einzufügen:-)) @Gut Landluft, DANKE:-)))

Also, wie man sieht bekomme ich ein Ei weniger auf Stufe 8, wie bei Stufe 7.:-)) Und der Bonus ist auch zu sehen:-)))
    Du hast den Hühnerstall noch nicht auf Stufe 8 ausgebaut, oder?

Wenn er noch nicht ausgebaut wurde, werden dir in der Vorschau nicht alle Boni angezeigt. die +36 sind lediglich von deinen Büchern. Alle anderen Boni werden in der Vorschau nicht angezeigt, allerdings werden sie im Info-Button korrekt angezeigt, wenn der Stall bereits ausgebaut wurde.

Ich hoffe man versteht,was ich meine, es ist noch recht früh ;)

Stall-Stufe noch nicht ausgebaut - nur Bücher werden angezigt
    Stall-Stufe ausgebaut - alle Boni (inkl. Bücher) werden angezeigt

Im Endeffekt ist es ein Anzeigefehler in der Vorschau.

Liebe Grüße

Bailey
    Ok, dann werde ich ihn mal ausbauen und sehen was passiert.:-)) Ich melde mich dann.:-)))
    So, ein Stall ist jetzt auf Stufe 8.:-)) Alles ist in Ordnung, habe dort jetzt mehr Eier.:-))

Danke an alle für die Mühe.:-)))))))))))

Gruß Michael

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen