Startseite DE Spieler fragen Spieler

Goldroseneintausch

Es gab doch, ist noch gar nicht so lange her, Angebote wo man Goldrosen eintauschen konnte gegen Strandgärten usw...jetzt kann man das nur noch mit den Goldminenlizenzen! Ist euch das auch aufgefallen? Kommt das wieder weiß da jemand etwas?

Antworten

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht darauf geachtet habe aber die Strandgärten bekommen wir viel einfacher mit dem Event Es ist Sommer. Normalerweise kommt das Event mehrmals im Sommer.
  • Divina (DE1)Divina (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Ja, bloß bei !Es ist Sommer" bekomme ich dieses mal keinen Strandgarten, keine Ahnung warum, ich kann wählen zwischen den beiden anderen Dekos.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Geh mal auf den unteren i Butten, da kannst du dann den Strandgarten auswählen.
    Oh danke schön, den habe ich übersehen, super. ;-)
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    War das immer schon so, dass nur das Ernten auf der Hauptfarm für das Sommerevent zählt? Ich hatte das anders in Erinnerung.
  • tantekäthe (DE1)tantekäthe (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Wo gab es denn Angebote mit Goldminenlizenzen?
    Mal abgesehen davon, wie ich das finde ,habe ich das noch nicht gesehen.
    Grüsse,
    tantekäthe
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,817
    giarb (DE1) schrieb:
    War das immer schon so, dass nur das Ernten auf der Hauptfarm für das Sommerevent zählt? Ich hatte das anders in Erinnerung.
    ja, die Ballons muss man auf den 5 Hauptfarmen suchen aber beim Ernten zählt nur die Hauptfarm. Ist bei allen Suchevents so.

@tantekäthe (DE1) Das Angebot taucht hin und wieder mal links bei den Angeboten auf. Ich hab das allerdings schon länger nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße

Bailey
    Schade, ich dachte es wüßte jemsnd näheres mit den Goldrosen...wahrscheinlich wohl gestrichen...schade ...:-(
Anmelden, um zu kommentieren.