Blumenfarm.. Plantagen
Hallo zusammen.. durch einen Zufall ist mir was aufgefallen.. was ich nicht wirklich versteh..
Warum bekommt man weniger Honigtau bei Oliven auf der Winter-Obstplantage.. aber bei der Zitrusplantage bekommt man auf der Winter-Obstplantage mehr.. sollte es dann nicht auch mehr Honigtau bei den Oliven geben?
Olivenhain bringt 31 Honigtau.. Winter-Obstplantage Oliven 14 Honigtau
Warum bekommt man weniger Honigtau bei Oliven auf der Winter-Obstplantage.. aber bei der Zitrusplantage bekommt man auf der Winter-Obstplantage mehr.. sollte es dann nicht auch mehr Honigtau bei den Oliven geben?
Olivenhain bringt 31 Honigtau.. Winter-Obstplantage Oliven 14 Honigtau
Zitrusplantage bringt 31 Honigtau.. Winter-Obstplantage Zitrus bringt 140 Honigtau
Danke vorab für Erklärung zu.. Mfg.

Danke vorab für Erklärung zu.. Mfg.

0
Kommentare
ein Fehler in der Anzeige. Eine Null zuviel.
da scheinen sich wirklich ein paar 0en hineingeschlichen zu haben!
Danke für den Fund, das wird bald richtiggestellt.
Viele Grüße,
Kara
hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Es sind auch bei Zitrusfrüchten nur 14 Honigtau.
Liebe Grüße
Bailey
Dennoch hält sich die Logik zu in grenzen.. denn wenn man eine bessere Plantage und dann noch eine zum Wechseln stell.. entzieht mir sich die Logik.. das dann nur die Frucht mehr wird und das Nebenproduckt (Honigtau) weniger werden soll.. das ist doch völlig unlogisch?
Die Logik verstehe ich einfach nicht.. habe eben kein Abi
Nachtrag.. Bild zur Ernte von Honigtau und Anzahl von Honigtau
Also fast keiner. sonst bei den Olivenhain Stufe 5 sind es 90 Oliven und 21 Honigtau..
Bei Zitrus würde ich12 Honigtau bekommen-
Der Fehler dürfte sein Zuwenig Honigtau bei den Oliven.
wenn es einen fehler gibt, sollte der gefixt werden, es ist also nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen, dass ein fehler gemeldet wird und behoben wird;)))
ich bekomme für meine winterplantage stufe 5 bei zitrus mit barbiedünger aber tatsächlich 12 honigtau, sowohl angezeigt als auch erhalten..
auf der gleichen plantage bekomme ich auch für oliven mit barbiedünger 12 honigtau...
letztlich hast du einen fehler gemeldet, der nur dir und vielleicht einer handvoll anderer vorteile brachte;)
von daher: bei mir muss man sich definitiv nicht entschuldigen;))
Bei normalen Oliven stufe 9 = 31 tau , auch 31 tau mit dem normalen Zitrusplantagen
Beim Winter habe ich auch den Unterschied: 14 tau bei Oliven und 140 bei Zitrus.
Hast du bei den 170 Honigtau irgendwelche Booster aktiv?
Danke!
ohne extra Booster. Mit Oliven 2 Honigtau und bei Zitrus 12 Honigtau-.
Beim Winterobsthain auf der Schlemmerfarm ist die Laubmenge bei beiden
Sorten fast gleich.
Bei der normalen Mandelplantage Stufe 1 nur 1 Blatt weniger als beim
Winter Obsthain.
Also bei den Oliven auf der Winter Obstplantage Zuwenig Honigtau.
ich hab da noch eine andere Variante, wenn man mit samos und Ines2014 vergleicht
ich habe keinen Booster auf Honigtau
(wo gibt es den?
im Denkmal? das hab ich nicht voll und ich hab dort 20% mehr Honig und 5 Seegrasflüssigdünger..ich erinnere mich grob, dass man auch die Zeiten für Olivenhaine senken konnte? die Zeitsenkung im Laden habe ich, die wird im Denkmal allerdings nicht angezeigt)
aber wie man Honigtau erhöht, weiß ich nicht
normale Zitronen und Oliven habe ich nicht mehr, dafür diese:
Zitrone und Olive bringen gleich viel Honigtau
da scheint es doch jedenfalls, dass der Oliventeil von der Winter-Obstplantage bei den Oliven zu wenig gibt und bei den Zitronen vom Zitronenswitch viel zu viel?
und wie kommen bei verschiedenen Spielern solch unterschiedliche Honigtau-Werte raus?
Oliven: 136 und 14 Tau
Zitrus: 210 und 140 Tau
Da muss du ein Bonus irgendwo haben Gut Landluft.
das war mir eigentlich nicht so ganz klar, wenn ich ehrlich bin
aber dann sind es die 1% hiervon:
mein Fehler!
Eine Zitrus Stufe 1 bringt 10 Honigtau.
Die Winter Obstplantage Stufe 1 bringt bei Oliven nur 2 Honigtau
und bei Zitrus 12 Honigtau.