Goldabzug von Wahrsagerin

Heute hat mir die Wahrsagerin 100 Gold in Abzug gebracht, anstatt 100 Gold zu schenken.
Hier stimmen die Funktionen nicht , arbeiten verkehrt und es wird kein Update gemacht,
die Technik weiß da auch nichts zu tun.
es war heute nicht nur bei mir so, bei anderen auch, Support schreibe ich nicht mehr an, die verstehen das eh nicht und wollen dafür einen Sreenshot, den ich nicht machen kann, bei falschen Funktionen.
bei wem war es heute auch so ?
ich kaufe daher kein Gold mehr, ich sammle nur noch das geschenkte Gold, weil mir sehr viele Fehler bei Big Farm aufgefallen sind
LG Anna777
Hier stimmen die Funktionen nicht , arbeiten verkehrt und es wird kein Update gemacht,
die Technik weiß da auch nichts zu tun.
es war heute nicht nur bei mir so, bei anderen auch, Support schreibe ich nicht mehr an, die verstehen das eh nicht und wollen dafür einen Sreenshot, den ich nicht machen kann, bei falschen Funktionen.
bei wem war es heute auch so ?
ich kaufe daher kein Gold mehr, ich sammle nur noch das geschenkte Gold, weil mir sehr viele Fehler bei Big Farm aufgefallen sind
LG Anna777
1
Kommentare
Darum ignoriere ich die Wahrsagerin, denn für Spezialsaaten, Seegrasgedöns oder Futter gebe ich keine 100 Gold aus.
in etwa 13 von 14 Fällen gibt sie dir 200wieder.
Einmal haste Pech, und bekommst irgendwas anders.
Das ist ne ziemlich gute Quote für Glücksspiel.