Startseite DE Diskussionen und Fragen

Judenfresser

big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
bearbeitet 13.07.2014 in Diskussionen und Fragen
Der Titel ist jetzt natürlich sehr provokativ - geb ich zu.

Wir hatten gerade eine Bewerbung mit einem Namen der mich dazu veranlasst hat, mir die Farm mal genauer anzuschauen. Da ich mit weibliche Neugier mehr als genug ausgestattet bin, habe ich mir den Namen des Hundes angeschaut und der heißt wie der Titel oben.

Für mich stellt sich jetzt einfach die Frage, ich kann in PN gewisse Worte nicht schreiben, weil sie zensiert werden. Wie ist es möglich, dass der Hund so einen Namen erhalten kann?
Post edited by big-mutter (DE1) on
«1

Kommentare

  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 12.07.2014
    big-mutter2 schrieb: »
    Der Titel ist jetzt natürlich sehr provokativ - geb ich zu.

    Wir hatten gerade eine Bewerbung mit einem Namen der mich dazu veranlasst hat, mir die Farm mal genauer anzuschauen. Da ich mit weibliche Neugier mehr als genug ausgestattet bin, habe ich mir den Namen des Hundes angeschaut und der heißt wie der Titel oben.

    Für mich stellt sich jetzt einfach die Frage, ich kann in PN gewisse Worte nicht schreiben, weil sie zensiert werden. Wie ist es möglich, dass der Hund so einen Namen erhalten kann?

    Ich kann es auch nicht verstehen, wie man seinen Hund so einen Namen geben kann, big-mutter, gut, dass du es gesehen und reagiert hast.
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 12.07.2014
    Attachment not found......ach du meine Güte .....und das zur heutigen zeit.......
  • Schneckenex078Schneckenex078 Beiträge: 413
    bearbeitet 12.07.2014
    Und nicht zu vergessen, der Username, der auch schon grenzwertig ist!
    Da hier Anprangern verboten ist, umschreibe ich es mal so:
    E.. B... (Gespielin von A... H...)
    Noch Fragen?! ;(
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 12.07.2014
    der dorfname sagt ja schon alles.
    also ich würde diesen user sofort sperren.denn so etwas brauchen wir hier nicht !
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 12.07.2014
    Auf alle Fälle wissen wir nun alle, wie die Userin heißt. Ist echt abartig.
  • Schneckenex078Schneckenex078 Beiträge: 413
    bearbeitet 12.07.2014
    Bauer Kater schrieb: »
    der dorfname sagt ja schon alles.
    also ich würde diesen user sofort sperren.denn so etwas brauchen wir hier nicht !

    So sehe ich das auch!
    Da hört der Spaß auf!
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 12.07.2014
    Unfassbar, Hallo GGS, bitte bitte tut was, mit so jemandem mag ich nicht spielen. Der oder die gehört sofort für jegliches Browsergame gesperrt. Das ist ja wohl sowas von geschmacklos!!! und kann sicher nicht mehr als humorvoll verstanden werdenX(X(X(
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 12.07.2014
    Attachment not found.entweder möchte dieser User aufsehen erregen oder dieser Farmer ist echt krank .....
  • Serasito (DE1)Serasito (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 12.07.2014
    Bitte Aufwachen!!!... Das geht gar nicht!!
  • ashanti22 (DE1)ashanti22 (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 12.07.2014
    Vielleicht möchte sie Besuch vom Bundesamt für Verfassungsschutz bekommen.
    Frage mich wann Spielleitung, Goodgame da mal reagiert?????
    Bitte doch darum diesen User zu löschen.
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 12.07.2014
    und leider noch zu niedrig im Level, um ihn mit Streichen zu vergraulen:(
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 12.07.2014
    wär um jeds schad *andrea*

    bin noch immer auf 100...aber so findens aufmerksamkekeit. igno ist da sicher der beste weg.
  • Schneckenex078Schneckenex078 Beiträge: 413
    bearbeitet 12.07.2014
    und leider noch zu niedrig im Level, um ihn mit Streichen zu vergraulen:(

    Für so jemanden noch Gold verschleudern? Mach das ja nicht!

    Big Mutter hat mir gerade geschrieben, daß sich Ceni am Montag drum kümmen will.
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 12.07.2014
    Unter den Umständen wird sie wohl auch nie ein Bündnis finden
  • Schneckenex078Schneckenex078 Beiträge: 413
    bearbeitet 12.07.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    Unter den Umständen wird sie wohl auch nie ein Bündnis finden

    Ich hoffe es!!!!
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 12.07.2014
    Solche Leute brauchen wir hier nicht.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 12.07.2014
    Dieser Nickname hätte eigentlich schon vom System erkannt und gesperrt werden müssen. Das ist ja noch krasser, als die Nicks einiger germ. Götter mit der 88 dahinter.
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 12.07.2014
    Attachment not found.....ist der ....die schon weg?

    wünsche ceni gutes gelingen.......
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 12.07.2014
    Hallo zusammen.. ich werde das wie schon von Schneckenex078 erwähnt Montag weiter geben.. leider können wir dazu nichts machen.. habe dazu auch schon alles zusammen.. bitte euch aber hier jetzt euch nicht zu sehr euch zu ärgern ich denke das GG das auch so nicht stehen lassen wird.. klar das immer dann so was aufkommt wenn bei GG keiner zu gegen ist und somit wir leider dann nichts machen können.. aber Ihr könnt sicher sein das ist Montag das erste was ich weiter geben werde.. wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende und wünsche uns dann.. das Montag schnell erledigt wird.. Danke euch für das Verständnis und Geduld und an big-mutter.. Danke für die Info dazu..
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 12.07.2014
    Für so jemanden noch Gold verschleudern? Mach das ja nicht!

    Big Mutter hat mir gerade geschrieben, daß sich Ceni am Montag drum kümmen will.

    hier hab ich mich mal für den gemeinen Einsatz der Karmapunkte entschieden, hat ja leider nicht funktioniert, aber wenigstens keine Euronen gekostet....

    :love:aber was ich sensationell prima finde, ist, dass die Community hier auch aufpasst und alle einer Meinung zu sein scheinen....
    Weiter so;)

    SOWAS WOLLEN WIR NICHT
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 12.07.2014
    Ich bin jetzt einmal unhöflich,

    als ein Mensch der von anderen als Jude bezeichnet wir weil er Hebräischen Glaubens ist, macht mal halblang, was ist so schlimm an einem Hund der laut seinem Namen manche Menschen Hassen soll und dann die Mischpoke mit seinen gefundenen Dingen ernährt? Humor Schadet nie.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 12.07.2014
    Das hat nach meiner Meinung mit Humor nichts zu tun. Hier wird etwas verherrlicht, wo früher Millionen von Juden ermordet worden. Da versteh ich keinen Spaß.
  • Schneckenex078Schneckenex078 Beiträge: 413
    bearbeitet 12.07.2014
    Baphomed schrieb: »
    Ich bin jetzt einmal unhöflich,

    als ein Mensch der von anderen als Jude bezeichnet wir weil er Hebräischen Glaubens ist, macht mal halblang, was ist so schlimm an einem Hund der laut seinem Namen manche Menschen Hassen soll und dann die Mischpoke mit seinen gefundenen Dingen ernährt? Humor Schadet nie.

    Ich verstehe deinen Post gerade nicht! Vielleicht liegts am komischen Satzbau.
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 12.07.2014
    jaaaa........der herr der bei jedem spiel auf aufmerksamkeit wartet, weil ja alles für ihn besetzt ist!!!!!

    zum thema, hier gehts um rassenhass...was du da grad von dir gibst ist sowieso unter aller sau
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 12.07.2014
    Attachment not found......no command

    so etwas bedarf keiner Aufmerksamkeit..
  • ashanti22 (DE1)ashanti22 (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 12.07.2014
    Baphomed schrieb: »
    Ich bin jetzt einmal unhöflich,

    als ein Mensch der von anderen als Jude bezeichnet wir weil er Hebräischen Glaubens ist, macht mal halblang, was ist so schlimm an einem Hund der laut seinem Namen manche Menschen Hassen soll und dann die Mischpoke mit seinen gefundenen Dingen ernährt? Humor Schadet nie.

    So etwas wollen wir nicht
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 12.07.2014
    Es geht hier nicht nur um den Hundenamen, auch um den Farmnamen und natürlich den Nicknamen.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 12.07.2014
    giftig3 schrieb: »
    Es geht hier nicht nur um den Hundenamen, auch um den Farmnamen und natürlich den Nicknamen.


    Der Nickname ist ja absolut unverfänglich, diese Namenskombination gibt es ja sehr häufig. Die restlichen Namensgebungen sind hingegen ganz was anderes.
  • Reisebiene2Reisebiene2 Beiträge: 309
    bearbeitet 12.07.2014
    big-mutter2 schrieb: »
    Der Nickname ist ja absolut unverfänglich, diese Namenskombination gibt es ja sehr häufig. Die restlichen Namensgebungen sind hingegen ganz was anderes.

    Also so unverfänglich finde ich den Nickname nun gar nicht. Mit unserer Geschichte wird eine "normale" Familie B. ihre Tochter nie E. nennen. Es sei denn sie sind in der rechtsextremistischen Szene zuhause.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 12.07.2014
    Im Zusammenhang mit Hundenamen und Bezeichnung der Farm ist der Name nicht mehr harmlos.
Diese Diskussion wurde geschlossen.