Startseite DE Bug-Report

einloggen nicht möglich ✔️

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 17.01.2023 in Bug-Report
leider ist das einloggen nicht möglich.....endweder es dauert ewig bis man im spiel ist.....oder wenn man dann endlich drin ist, fliegt man gleich wieder raus....versuche ich jetzt schon halbe stunde....im moment bleibt nur startseite und zähle würmer, pflücke felder und klaue eier.....
Post edited by Bailey on

Kommentare

• AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    leider ist das einloggen nicht möglich.....endweder es dauert ewig bis man im spiel ist.....oder wenn man dann endlich drin ist, fliegt man gleich wieder raus....versuche ich jetzt schon halbe stunde....im moment bleibt nur startseite und zähle würmer, pflücke felder und klaue eier.....
    Hallo zwergi,

falls Du das Problem trotz Chache-leeren und Neustart immer noch haben solltest, dann versuche doch mal einen anderen Browser, da ich bei Firefox auch immer Probleme hatte bin ich auf MS-Edge umgestiegen.  ;)

MfG Am' Shagar
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    dankeschön.....war lange auf firefox und hatte irgendwann probleme....daher bin ich nun schon seit ca. 1 jahr bei edge und heute geht einfach nix....keine 2 sekunden im spiel
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Was ist denn nun schon wieder los ????
    Ich bin aus dem Spiel geflogen und komme nicht mehr rein, auch nicht auf Greta!!
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Leider habe ich das gleiche Problem wie napolina
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Jetzt gehts wieder
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo zusammen,

es sollte jetzt wieder gehen. Es gab ein paar Probleme bei einigen Spielern, die während des Starts vom Chinesischen Neujahrsfest Event online waren. Deshalb wurde der Server neu gestartet.

Liebe Grüße

Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Guten Morgen ich kann mich nicht einloggen. Es kommt immer eine Fehlermeldung
    Habe es bei unterschiedlichen Browsern probiert, überall das selbe :-(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen