Diskussion zur OA: 2023 wird ein rosiges Jahr!

Hallo zusammen,
Ihr könnt hier über die OA: 2023 wird ein rosiges Jahr! diskutieren.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Bailey
Ihr könnt hier über die OA: 2023 wird ein rosiges Jahr! diskutieren.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Bailey
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
spart euch alle künftigen Up-Dates! Sie interessieren mich nicht mehr!
Zumindest so lange, wie ihr es zulasst, dass wenige Spieler einen BUG oder eine Schwachstelle im Balancing ausnutzen. So wie dies bei den letzten 3 Bündnismeisterschaften geschehen ist.
es gibt einen ideenpool wo ggs sich mal orientieren könnte, was die spieler besser finden bzw wünschen....wird nichts gemacht....warum gibt es dann diesen pool wenn er für ggs uninteressant ist....
updates waren mal besser.....
Ansonsten sehe ich nichts Neues, also lassen wir uns überraschen mit altbekanntem ;-)
auf wirklich so richtige Neuerungen würde ich mich wirklich freuen
aber..
ich bin nicht mehr so wild auf das Spiel, dass ich es am Handy spielen werde, denke ich..
außer Ausnahmesituationen würden es erfordern..
Trotzdem machen mich solche Aussagen nachdenklich:
ich hatte ja schon lange angenommen, dass die scrollbaren Menüs (die man dann natürlich auch "wischen" könnte) auf mobiles Gameplay hindeuteten
aber wie werden jetzt die Felder angepasst?
ich hab wirklich ganz viele kleine Menü-Punkte an so einem Feld..
ich befürchte Übles, wenn ich an die riesigen Scrollmenüs denke, die wir ansonsten haben..
wie wird sowas dann am Handy werden, wenn es jetzt schon extrem unübersichtlich ist?
funktioniert => allerdings nur als Notlösung, wenn man halt unterwegs dringend ernten muss.
Und ich stimme meinen Vorredern zu: Hier wird vieles als UpDate angepriesen, was kaum nennswert ist; sorry.
Wenn ich 'PrimeSale' aufrufen will, ploppt 'Goldkauf' auf. Ich will mich aber nicht durch die ganzen Angeboten klicken, sondern will gleich das aufgerufene Angebot sehen.
Edit: Scheint nur beim 1. Mal zu sein.
Spiel läuft unter W10 64bit, Opera 94