StartseiteÔÇ║ DEÔÇ║ Forenwettbewerbe

­čÄ▓ Umfrage - Contests ­čÄ▓

BaileyBailey Moderator, Guest Beitr├Ąge: 14,817
bearbeitet 25.12.2022 in Forenwettbewerbe
Hallo zusammen,

wir w├╝rden gerne von Euch wissen, wie Euch die Gewinne beim Adventskalender gefallen haben und was Ihr Euch so an Gewinnen w├╝nschen w├╝rdet.

Des weiteren w├Ąre es sch├Ân, von Euch zu erfahren, was f├╝r Contests (Wortspiele, Grafiken kreieren, Puzzles, Bilderr├Ątsel, etc.) Ihr denn gerne h├Ąttet.

Liebe Gr├╝├če

Bailey 

Kommentare

• Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 251
    Hallo Bailey , auch wenn ich kein Gl├╝ck oder falsche Antworten┬á hatte,┬á finde ich es toll was ihr Euch f├╝r M├╝he macht. Ich pers├Ânlich finde in diesem Zusammenhang egal was man erh├Ąlt ,es ist einfach prima. was Ihr euch einfallen lasst. Wenn ich ein Gewinn nicht brauche oder m├Âchte lass ich es eben. Welcher Contests , Ich lass mich gerne ├╝berraschen aber das ist meine pers├Ânliche Meinung
    Ich weis ja nicht wie viele┬á Spieler so mitmachen , hatte ein Feedback aus unserem B├╝ndnis ,warum nicht jeder eine Kleinigkeit bei richtiger Antwort bekommt. Wird denke ich auch zu viel┬á evt k├Ânnte┬á es f├╝r Platz 2 und 3┬á noch ein kleines Trostgeschenk werden.
    L.G skysun
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beitr├Ąge: 1,960
    @Skysun (DE1)
    Das ist eine ganz richtige Vermutung, dass zu viele einzelne Preise f├╝r GGS sehr, sehr aufw├Ąndig werden.

Unsere Community Managerin muss jeden dieser Preise f├╝r alle Foren- und Discord-Contests manuell an den jeweiligen Spieler auszahlen. Da nicht nur das DE Forum Contests macht, sammelt sich da schnell eine sehr, sehr lange Liste an. Dazu kommen noch die netten Schwierigkeiten wie z.B. korrekte Schreibweise des Spielers am Server, korrekter Server, wo wir Mods dann auch helfend eingreifen. Dem entsprechend viel Arbeit w├╝rden viele kleine Gewinne machen.

Gru├č,
    Felix
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 719
    Mir geht es da wie Skysun, ich fand die Preise gut. Leider habe ich kein Gold gewonnen aber auch ├╝ber Seegras habe ich mich riesig gefreut.
    Ich fand die Preise da recht ansprechend aber man macht vor allem Dingen ja aus Spa├č am r├Ątseln mit und nicht weil man Gold oder etc gewinnen kann.
    Ich freue mich schon auf den n├Ąchsten ;-)
    Frohe Weihnachten und weiter so :-) danke das ├şhr f├╝r uns da seid und bei Problemen helft so gut wie ihr es k├Ânnt.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 3,834
    Auch ein Dankesch├Ân von mir f├╝r euere M├╝he uns aufzuheitern mit netten Spielchen.
    Hier glaube ich geht es den meisten um das Mitmachen, sich freuen ├╝ber richtige Antworten und noch mehr freuen, wenn man unten den Gewinner ist, jeder Preis ist dann willkommen.
    Ich mag alle Spielchen au├čer die Puzzle, da ich sehr sehr langsam bin und nie wage meine Zeit aufzuschreiben aber da es richtige Toppuzlere gibt ist es gut, dass es welche mal gibt.
    Wortsuche hat mir sehr gut gefallen und die Spiele mit Fragen zum Spiel sind ganz gut, weil man dabei sogar was lernen kann.      
    Fazit: mach weiter so :)
  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 78
    Hallo zusammen
    Wünsche Euch allen noch frohe Festtage.

Mir gefallen die Wortsuchspiele sowie Kreuzwortr├Ątsel am besten.
    Bei den Puzzles bin ich auch immer viiiel zu langsam.
    Die Gewinne finde ich gut wie sie sind.

Gruss
    ringgi23

• Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 2,150
    Ich denke, die Mischung aus den verschiedenen Spielen ist wichtig.
    Beim Adventskalender ist es vielleicht sinnvoll, die Gewinne zu teilen (10 000Gold find ich schon viel), daf├╝r aber 2 oder 3 Mitspieler pro Tag gewinnen zu lassen.

• napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 1,843
    bearbeitet 25.12.2022
    Den Adventskalender fand ich wieder richtig klasse und auch andere Contests 
    spiele ich gerne mit, au├čer Puzzle, denn dort schaffe ich auch nie die top Zeiten.
    Aber egal man kann nicht alles gut k├Ânnen, Spa├č macht es trotzdem.┬á

Zu den Gewinnen: Seegras, Futter, Kisten Gold usw. alles gern gesehen
    aber bei den Fassaden finde ich sollte man zwischen 2-3 w├Ąhlen k├Ânnen.
    Ich habe eine Wohnblockfassade gewonnen, und sie ist f├╝r mich sowas von nutzlos
    da man ja nur 3 Wohnbl├Âcke besitzen darf┬á und ich f├╝r alle 3 schon Fassaden habe.
    Also f├╝r mich pers├Ânlich nutzlos ( quasi Niete )
    Denke es geht vielem so, bei 2-3 Angeboten k├Ânnte man sich die passende ausw├Ąhlen.
    Bei den Dekos werden ja auch manchmal 2 - 3 zur Wahl gestellt.

Trotzdem macht weiter so!!
    LG Napolina     und schon mal guten Rutsch

• Lucky_Lady (DE1)Lucky_Lady (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 33
    bearbeitet 26.12.2022
    I found the advent calendar really great again and also other contests 
    I like to play with, except puzzles, because I never make the best times there.
    But no matter you can't do everything well, it's still fun. 

Regarding the profits: seaweed, food, boxes of gold etc. everything is welcome
    but with the facades I think you should be able to choose between 2-3.
    I won a block of flats and it is useless to me
    since you can only own 3 apartment blocks and I already have facades for all 3.
    So useless for me personally ( quasi rivets )
    Think a lot, with 2-3 offers you could choose the right one.
    The decos sometimes have 2 - 3 to choose from.

Still keep it up!!
    LG Napolina and a happy new year

I Agree.
    I enjoyed the competition with Advent calendar. I assume that if there were more than one winner a day, it would make more players happy.
    Ich mag die Jigsaw-Wettbewerbe nicht, da ich langsam und ungeschickt bin und daher nie gewinnen kann. Ja, ich mag Wettbewerbe, bei denen ich eine Gewinnchance habe.

• Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 484
    Ich h├Ątte es gut gefunden, einen fruchtbaren Garten mal zu bekommen. Den kann man auch nirgens kaufen f├╝r Geld oder Gold.┬á
    Auch mal so 100 Gold oder┬á Tropischer Schweinestall oder Freundschaftswiese┬á etc w├Ąre nicht schlecht.┬á
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 256
    Vielen Dank an dieser Stelle f├╝r Eure M├╝he uns mit kleinen R├Ątseln, Puzzlen etc. zu unterhalten. Ich spiele bei allem gerne mit und habe auch an den Gewinnen fast nichts auszusetzen. Au├čer die Fassaden die brauche ich in den meisten F├Ąllen nicht, alles andere kann man doch gut gebrauchen :-)))).
Anmelden, um zu kommentieren.