Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: November Update

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: November Update diskutieren.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • Thomas F (DE1)Thomas F (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wie um Himmels Willen navigiert man dieses Fußballevent? Kann zur Zeit nur Trillerpfeifen an 8 Mannschaften verteilen, Argentienien und Frankreich waren z.B. nicht sichtbar, obwohl hier schon gespielt wurde. Auch an Deutschland kann ich keine Trillerpfeifen verteilen, weil sich das Bild der ersten 8 Mannschaften nicht ändert. Sowas ist doch Murks!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ähm...oben auf den tab 2, 3 oder 4 drücken? 

    dann geht die nächste seite auf...
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    einfach mal die anderen Taps öffnen

  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    also ich fand bisher bei den Objekten noch keine Angaben über die Booster des Farmerbunds!
    Aber das kann ich ja den Aufzeichnungen des Farmerbunds entnehmen.

    Schade dass die alten Währungen nicht mehr in den Kisten aufploppen.
    Was wird aus den Restbeständen?
    Sollten diese gelöscht werden, dann ist hierzu eine Aussage zu veröffentlichen!

    Aber was mich besonders freut ist, dass im Lager die Angaben zum Bestand an Eiern, Milch, Schweine, Äpfel, Kirschen etc. immer noch nach den Waren des Oktoberfest und den Eventsaaten gelistet werden.

    Das nenne ich konstantes Festhalten an unsinnigen Einstellungen!

    Gruß Brause
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    also ich fand bisher bei den Objekten noch keine Angaben über die Booster des Farmerbunds!
    Aber das kann ich ja den Aufzeichnungen des Farmerbunds entnehmen.

    Schade dass die alten Währungen nicht mehr in den Kisten aufploppen.
    Was wird aus den Restbeständen?
    Sollten diese gelöscht werden, dann ist hierzu eine Aussage zu veröffentlichen!

    Aber was mich besonders freut ist, dass im Lager die Angaben zum Bestand an Eiern, Milch, Schweine, Äpfel, Kirschen etc. immer noch nach den Waren des Oktoberfest und den Eventsaaten gelistet werden.

    Das nenne ich konstantes Festhalten an unsinnigen Einstellungen!

    Gruß Brause
    Es ist, soviel wir wissen, nicht geplant, dass die alten Währungen gelöscht werden. Es wird sie halt nur zukünftig nicht mehr geben.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.