Startseite DE Bug-Report

Fleißevents ➡️

1235»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    am ersten tag des events habe ich gewünschte ware ( weiß nicht mehr was es alles war ), geerntet und silo auf 10 gebracht....hat auch alles angezeigt.....als ich dann silo öffnete um zu sehen was als nächstes kommt, wurde die befüllte kiste nicht gezählt und 4 kisten rutschen weiter..... ware futsch, punkte weg.....

    jetzt nach dem einloggen hat ich mais, eier, löwenzahn......mais lief, war alles ok.....habe dann eier geerntet war auf 10  und wollte schaun, was nach löwenzahn kommt, da ist die kiste eier schon wieder weg und löwenzahn war dran....dabei hätte silo ca. 30 min mit eier laufen müssen.....
    Hallo Zwergi,

    bitte beim Support melden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    bearbeitet 05.08.2022
    ihr habt im silo die verbesserung gemacht das es aktuell ist deswegen seit so gut und macht die anzeigen größer wenn man 
    12 000 tiermist  verarbeiten will verschwinden ein teil der zahlen weil 12000 und 12000  nicht nebeneinander in die tabellle passt 
    vielen dank 
    viele grüße
    von 
    -ml1992-



    PS : perfekt wurde geändert freut mich danke schön
    Post edited by -ml1992- (DE1) on
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 04.08.2022
    Im aktuellen Bündnis Fleiß sind mir diese merkwürdigen Dinge passiert:

    1. gegen Mitternacht war die Produktreihenfolge Mais, Eier, Gerste. Eier, als es so weit war, hat das System dann aber übersprungen. 
    Na gut, sage ich mir, Gerste über Nacht. Ich konnte aber den Trichter nicht füllen und beeinflussen. Gerste lief für ca, 30 min auf Stufe 1. Dann waren Kohl und Rüben dran.

    2. heute morgen habe ich aktuell diese 3 Produkte als Anforderung: Äpfel, Milch und Milch !!!!!! Zwei gleiche Produkte hintereinander für mich ein Novum. Bei zweimal Milch kann ich mich natürlich nicht beschweren,

    Sachen gibt's.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 11.10.2022
    Und schon wieder verschluckt der Trichter die nächste Forderung und bringt andere Sachen an den Start, nach Ablauf des gerade durchgelaufenen  :(
    Ist  natürlich sehr ärgerlich wenn man keine Zeit mehr hat um am Rechner sitzen zu können.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ich finde die Belohnung für das Fleißevent ist doch zum Kotzen  - - eine Müslikiste grrrrrr
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 18.10.2022
    Biwi (DE1) schrieb:
    Ich finde die Belohnung für das Fleißevent ist doch zum Kotzen  - - eine Müslikiste grrrrrr
    Hallo Biwi,

    auch wenn ich dich verstehen kann, bitte bedenke, dass wir hier im Bug-Report sind. Poste sowas demnächst bitte unter "Sag uns Deine Meinung".

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ok Bailey - sorry das ich den falschen Thread erwischt habe - aber eigentlich sowas kann doch nur ein Bug sein.... ;-))  Jedenfalls bin ich auch froh, dass due mich verstehen kannst *ggg* Danke - lg Biwi
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    mein Fleisturm zeigt nicht richtig an in der Rangliste steht ca 1176850 und ich habe über 1600000 erspiel wie ist das möglich.habe auch neu gestartet mehrmals sogar
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    jonny62 (DE1) schrieb:
    mein Fleisturm zeigt nicht richtig an in der Rangliste steht ca 1176850 und ich habe über 1600000 erspiel wie ist das möglich.habe auch neu gestartet mehrmals sogar
    Hallo jonny62,

    das wurde bereits von uns schon an GGS weitergeleitet. Siehe auch:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/217583/keine-aktualisierung-bei-der-farmerliga-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    kann das Ganze vielleicht mit der Zeitumstellung zusammen hängen denn da wurden 2 mal Medailien ausgezahlt 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hänge schon seit Stunden auf  379000 Pkt fest Einen Haufen Seegras verpulvert für nichts. Was ist da wieder los?
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Bei mir zählt der Trichter und Belohnungen kommen.
    Nur in der Farmliga werden die Punkte nicht weitergezählt.
    Bei mir seit heute

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Richtig, bei der Farmliga. Habe ich nicht deutlich erklärt. Die FL entscheidet doch den Rang und dementsprechend die Punkte. Bin auf Rang 4, nur noch wenige Pkt. von Rang 2 entfernt, wollte heute mittag mit Seegras weiterkommen. War verschwendung, bleibe ja auch die nächsten 3 Std. auf 4. Trichter zählt ja, hat aber keinen Einfluss auf die FL Punkte. Wie so oft, was solls, wieder was gelernt, mann soll bei GGs immer etwas Zeit lassen.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Die Punkte werden hoffentlich in der Farmliga nachträglich berichtigt.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    leider nicht es gibt keine Medailie mehr die Liga ist beendet
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    sag ich doch
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, wird es keine weitere Auszahlung einer Medaille geben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4412093/#Comment_4412093

    Liebe Grüße

    Bailey

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen