Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Das Oktober Update ist da !

2»

Kommentare

  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 05.10.2022
    Danke @ Bailey für die Info  :smiley:

    Zum Thema Farmerbund: finde ich gut, dass man jetzt alle Stufen und die dazugehörigen Aufgaben einsehen kann;  :) Danke dafür.

    Bei dem Profilbild bin ich mir noch nicht sicher was schlimmer ist, das Disney-Schwein oder dieser stilisierte Ken-Verschnitt *rofl*

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ähm ich muss noch nachfragen, welches Schwein und welche Scheune meint ihr?
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    bearbeitet 05.10.2022
    Mal abgesehen davon, dass bei jeder Geburtstagsfeier alle Gäste vom Buffet essen und die Getränkeauswahl nutzen können, finde ich die Änderungen lächerlich!
    Das heißt also, dass bei jedem weiteren sogenannten "Geburtstagsgeschenk" alle in die Röhre schauen werden, die nicht seit Beginn dabei sind.
    Das ist gerade so als würden die Großeltern ihre Enkel nicht zum Geburtstag einladen!!!
    Eine absolute "Lachplatte" von GGS!

    Ich spiele immer noch auf Level 3 und für Level 4 sind immer noch 7.600 Punkte notwendig! Also nichts mit Anpassung der unteren Levelstufen.

    Habe aber gehört, dass beim Einstieg in den Farmerbund jetzt höhere/doppelte Punkte für den Beitritt ausgegeben werden.
    Damit kann man zwar das Level 2 schneller erreichen aber dann geht´s mühsam weiter wie bisher!
    Ob dies die Erwartungen der Farmen erfüllt wage ich zu bezweifeln!
    Für all jene, die schon vor dem Update dem Farmerbund beigetreten waren, bleibt außer einer weiteren Stufe (wie hier geschrieben wurde) nichts übrig was die hohen Erwartungen nach den mit dem Update angekündigten revolutinären Änderungen erfüllen könnte.
    Gruß Brause
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Die einzige sofort erkennbare Änderung ist die überdimensioniere RIESEN-Einlogmaske.
    Ich dachte zuerst, ich hätte versehentlich am Zoom meines Browsers geschraubt, aber das war nicht der Fall. 

    Obwohl ich nicht auf eine kleine Deko angewiesen bin, finde ich es schäbig von GGS, nahezu alle Spieler bei der Geburtstagsdeko leer ausgehen zu lassen. Wohl nach dem Motto: Geiz ist geil. 

    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-1:
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Bei mir sieht alles wie immer aus, habe keine Veränderungen.

    Finde auch, dass ruhig alle diese kleine Deko erhalten sollten, denn sie hat weder Boostereffekte oder sonst was, also kann es für GGS nichts teures sein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.10.2022
    Mal abgesehen davon, dass bei jeder Geburtstagsfeier alle Gäste vom Buffet essen und die Getränkeauswahl nutzen können, finde ich die Änderungen lächerlich!
    Das heißt also, dass bei jedem weiteren sogenannten "Geburtstagsgeschenk" alle in die Röhre schauen werden, die nicht seit Beginn dabei sind.
    Das ist gerade so als würden die Großeltern ihre Enkel nicht zum Geburtstag einladen!!!
    Eine absolute "Lachplatte" von GGS!

    Ich spiele immer noch auf Level 3 und für Level 4 sind immer noch 7.600 Punkte notwendig! Also nichts mit Anpassung der unteren Levelstufen.

    Habe aber gehört, dass beim Einstieg in den Farmerbund jetzt höhere/doppelte Punkte für den Beitritt ausgegeben werden.
    Damit kann man zwar das Level 2 schneller erreichen aber dann geht´s mühsam weiter wie bisher!
    Ob dies die Erwartungen der Farmen erfüllt wage ich zu bezweifeln!
    Für all jene, die schon vor dem Update dem Farmerbund beigetreten waren, bleibt außer einer weiteren Stufe (wie hier geschrieben wurde) nichts übrig was die hohen Erwartungen nach den mit dem Update angekündigten revolutinären Änderungen erfüllen könnte.
    Gruß Brause
    Hallo Brause und auch @ChickenJack (DE1)

    Alle Spieler bekommen Ende Oktober / Anfang November ein Geburtstagsgeschenk.
    Die Spieler, die von Stunde 1 an dabei sind (seit 10 Jahren) bekommen eine zusätzliche Treue-Belohnung oder haben sie z.T. schon erhalten.

    Ich wüsste jetzt nicht, was daran "Lachplatte" sein sollte.

    Wegen den Änderungen an der Farmerunion: Die ersten 3 Level sind jetzt leichter erreichbar und es wurden 3 weitere Stufen hinzugefügt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Post edited by Bailey on
  • Matterhorn (DE1)Matterhorn (DE1) DE1 Beiträge: 64
    ach wie schön..3 weitere Stufen....im Farmerbund........die waren sehr nötig...auf diesen Ausbau warten wir ja schon lange...da wir alle schon auf der höchsten Stufe waren.........Ironie aus....

    Es ist ganz einfach...ich muss meine Erwartungen einfach runter schrauben. oder ev. ganz aufgeben ? und mich nicht freuen wenn Erleichterungen im Spiel angekündigt werden.

     
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    @ Bailey
    Heißt dies dann auch, dass Farmen, die ihr 10-jähriges Jubiläum bei BigFarm feiern, diese Deko zum 10jährigen Bestehen von BigFarm nachgereicht bekommen? 

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Großeltern ihre Enkel nicht bei der Jubiläumsfeier dabei haben wollen!

    Gruß Brause
  • Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Ich habe heute eine kleine Überraschung für mein einjähriges Jubiläum vorgefunden.

    Hat mich sehr gefreut ... danke schön. :)
Anmelden, um zu kommentieren.