Startseite DE Diskussionen und Fragen

Belohnungen bei Der Bündnis-Meisterschaft???

ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 192
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Das ist wohl ein Scherz???
Wir waren Top 15 bei der letzten Bümei - dafür gab es zuletzt immer Gold-Kisten.
Was nun??? Diese komischen "...... Kisten" - 4 an der Zahl! Und was ist enthalten?
Rosen-Saaten, Veilchen-Saaten, etc. ................!
So wird kein Bündnis um einen Top 15-Platz in Zukunft "kämpfen".
Schade, dass die Spieler immer öfters "abgezockt" werden :-(. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,646
    Aber viele freuen sich durch die goldenen Äpfel Gebäude zu bekommen, die früher nicht zu bekommen waren.
    Klar wenn man schon alle Top-Gebäude hat ist es uninteressant und es bleiben nur die Katalysatoren zu kaufen.
    Es bleibt aber dann die Frage, was wäre dann interessant  für goldenen Äpfel zu kaufen für die Spieler, die an Gebäude nicht interessiert sind ?

Sicher fehlen einige Gebäude bei den goldenen Äpfel, ich zweifele aber dran, dass Gebäude überhaupt noch für sehr sehr hohen Level interessant sind. 

• annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 241
    Es ist einfach so : 
    ein einst sehr schönes Farmspiel wird mit Absicht gegen die Wand gefahren,
    damit lässt sich dann aber auch kein Geld mehr verdienen......
    bei Allen ist mehr Frust und Enttäuschung, als Spielfeude,
    schade :(

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,158
    och, es gäbe viel, mit dem man für äpfel freude machen kann, auch wenn man keine themengebäude mehr braucht;)

es gibt ja schon bundpunkte in homöopathischen dosen, warum nicht auch ein paar diamanten...

oder für diejenigen, die ständig unter wassermangel leiden, etwas kühles nass;))

oder immer mal wieder ein paar zufriedenheitspunkte für diejenigen, die sich zugunsten der produktionsgebäude gegen deko entschieden haben..holt den ein oder anderen im lauf der jahrzehnte mal von den 480 prozent produktionskosten runter;)

alle paar monate mal ne goldminenlizens (jajaja, aber ihr seid euch schon im klaren drüber, dass die richtig teuer wird)

hin und wieder mal nen zeitbooster fürs bauen oder für äcker oder überhaupt (ganz sicher auch teuer, weil das scheint ja eine gute geldeinnahmequelle zu sein in den angeboten)

von mir aus kann man auch mal die kolosse gegen süße kuhställe tauschen, ich brauch das eine und das andere nicht, würde mich also nicht im geringsten stören;))

aber da die roten kisten eh droppen, hat dann irgendwann auch noch der letzte davon mehr als genug am lager

frischlinge würden sich sicherlich bei den silberäpfeln über ein paar farmdollar  freuen oder (wenn sie, was irgendwie jedem passiert, sich "verbaut" haben und ihnen der mist fehlt, um dünger zu produzeren) dann halt auch ein wenig mist;)))

passend zur laufenden temporäten farm ein bisschen der währung, damit man nicht ewig warten muss, um sich die arbeiter kaufen zu können....also, wer schon viel hat, der hat durchaus auch noch wünsche;)

für mich persönlich: meine silberäpfel gehen für baumarken und katalysatoren drauf, das ist für mich okay...

und die goldäpfel sammeln sich noch für die großartigen wohnhäuser, die müssen halt noch warten, bis ich mit den wohnblöcken weiterkomme;)

und da sind wir wieder bei den diamanten;))

danach, je nachdem, was mir noch an arbeitern fehlt, ein paar sommerhäuser..also, ich bin mit dem, was ich bekommen kann im moment noch auf ca. ein jahr beschäftigt, und dann seh ich weiter...

Bei den Goldäpfel gibt es 21 verschiedene Sachen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll verschiedene genaue Vorschläge zu machen, d.h. genau auflisten was die 21 Sachen sein 'sollten' damit jeder zufrieden sein könnte und dies als neue Idee anzubieten.
    Dabei muss man aber schon überlegen was von den Sachen die momentan dabei sind wegfallen soll, was nicht so einfach ist..

Ich kann dich gut folgen aber ich glaube, dass es für die Techniker zu viel ist/wäre jedes mal zu schauen/überlegen  was sie wechseln könnten.
     Daher meine Idee verschiedene 'Angebotsserien' vorzuschlagen die programmiert werden könnten (Serie a, Serie b etc,) und dann immer im Wechsel vom Techniker abgerufen werden könnten.
    (Bin aber  keine IT Spezialistin )  

Anmelden, um zu kommentieren.