Startseite DE Diskussionen und Fragen

Probleme mit Abo

Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Habe das kleine Abo.
Nachdem ich wohl vor 2 Monaten versehentlich  auf den "Beenden" Link geklickt hatte, musste ich letztes Monat das Abo neu abschliessen, was dann auch das ganze Monat funkionniert hat.
Heute wurde dies beendet, OHNE das ich irgendwas selbst beendet hatte in den letzten paar Wochen oder auf irgendeinen Link geklickt habe.
Kennt jemand das Problem bzw. ist ja nicht normal, dass es eigentständig aufhört, oder?
Nicht das wenn ich jetzt wieder eines starte, das ich dann 2 habe? Sollte ja auch nicht gehen, obwohl hier und im Umfeld, weiß man ja nie.
PS: Bank-Support ist keine Lösung, denn dort hocken nach eigener früherer Erfahrung noch unfähigere Leute als "eh schon wissen".
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Habe das kleine Abo.
    Nachdem ich wohl vor 2 Monaten versehentlich  auf den "Beenden" Link geklickt hatte, musste ich letztes Monat das Abo neu abschliessen, was dann auch das ganze Monat funkionniert hat.
    Heute wurde dies beendet, OHNE das ich irgendwas selbst beendet hatte in den letzten paar Wochen oder auf irgendeinen Link geklickt habe.
    Kennt jemand das Problem bzw. ist ja nicht normal, dass es eigentständig aufhört, oder?
    Nicht das wenn ich jetzt wieder eines starte, das ich dann 2 habe? Sollte ja auch nicht gehen, obwohl hier und im Umfeld, weiß man ja nie.
    PS: Bank-Support ist keine Lösung, denn dort hocken nach eigener früherer Erfahrung noch unfähigere Leute als "eh schon wissen".
    Hallo Mühl4tler,

    aber sorry, ich muss dich dafür an den BF-Support verweisen. Wir können sowas leider nicht einsehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bailey schrieb:
    Habe das kleine Abo.
    Nachdem ich wohl vor 2 Monaten versehentlich  auf den "Beenden" Link geklickt hatte, musste ich letztes Monat das Abo neu abschliessen, was dann auch das ganze Monat funkionniert hat.
    Heute wurde dies beendet, OHNE das ich irgendwas selbst beendet hatte in den letzten paar Wochen oder auf irgendeinen Link geklickt habe.
    Kennt jemand das Problem bzw. ist ja nicht normal, dass es eigentständig aufhört, oder?
    Nicht das wenn ich jetzt wieder eines starte, das ich dann 2 habe? Sollte ja auch nicht gehen, obwohl hier und im Umfeld, weiß man ja nie.
    PS: Bank-Support ist keine Lösung, denn dort hocken nach eigener früherer Erfahrung noch unfähigere Leute als "eh schon wissen".
    Hallo Mühl4tler,

    aber sorry, ich muss dich dafür an den BF-Support verweisen. Wir können sowas leider nicht einsehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ja, ich weis, dachte nur ev. hatte ein anderer Spieler schon ein ähnliches Problem und der wüsste einen Tip oder Rat dagegen. Danke dennoch.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, anfänglich..
    nach dem laufenden Monat setzte es plötzlich aus, lief 1 Tag nicht und startete dann wieder 
    später mal, waren es nur ein paar Stunden ohne Ernter..
    ist später dann nie wieder vorgekommen
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    ja, anfänglich..
    nach dem laufenden Monat setzte es plötzlich aus, lief 1 Tag nicht und startete dann wieder 
    später mal, waren es nur ein paar Stunden ohne Ernter..
    ist später dann nie wieder vorgekommen
    Danke.
    Hab nochmal eines abgeschlossen und beim Bestätigungsmail an den Support geschreibselt, sie sollen mit dem Blödsinn aufhören......gg

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 02.09.2022
    Wieder das gleiche Problem.
    2. Erinnerung schon, obwohl ich nach der 1. den Banksupport samt Transaktionsnummer angeschrieben habe, doch bisher von den XXX dort keine Antwort.
    Es nervt ungemein!
    Wollte nur nochmals nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
    Habe ja 1x mit der Karte bezahlen können und die merken sich nicht die Nummer fürs nächste Monat?
    Jedenfalls, auch wenn es niemanden interessiert, ich werde NICHT nochmals die Nummer eingeben und wenn die XXX dort das nicht checken, bin ich weg.
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Vielleicht hilft es, wenn du die Zahlungsmethode änderst.

    Mit PayPal habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und diesen Tipp an andere weitergegeben, die seither auch nie wieder ein Problem mit der pünktlichen Zahlung des Abos hatten. 

    PayPal abzuschließen ist einfach und sicher und der Service - falls mal was daneben geht oder eine unberechtigte Abbuchung erfolgen sollte - super und schnell. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Wieder das gleiche Problem.
    2. Erinnerung schon, obwohl ich nach der 1. den Banksupport samt Transaktionsnummer angeschrieben habe, doch bisher von den XXX dort keine Antwort.
    Es nervt ungemein!
    Wollte nur nochmals nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
    Habe ja 1x mit der Karte bezahlen können und die merken sich nicht die Nummer fürs nächste Monat?
    Jedenfalls, auch wenn es niemanden interessiert, ich werde NICHT nochmals die Nummer eingeben und wenn die XXX dort das nicht checken, bin ich weg.
    also ich persönlich bekomme auch immer 2 Erinnerungen, dass abgebucht wird und dann 2 Bestätigungs-Mails, dass es gezahlt wurde. Beispiel:

    20.7. Erinnerung
    21.7. Erinnerung
    3.8. Bestellbestätigung
    3.8. Terminal3 Payments Zahlungsbestätigung

    Und das ist bei mir so, seitdem ich das Abo abgeschlossen hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    als ich das das Abo neu hatte, lief es nur 1 Monat, dann waren emsiger etc weg.  Ich musste nochmal neues Abo machen, anschließend ist das bei mir auch so wie bei Bailey.
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bailey schrieb:
    Wieder das gleiche Problem.
    2. Erinnerung schon, obwohl ich nach der 1. den Banksupport samt Transaktionsnummer angeschrieben habe, doch bisher von den XXX dort keine Antwort.
    Es nervt ungemein!
    Wollte nur nochmals nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
    Habe ja 1x mit der Karte bezahlen können und die merken sich nicht die Nummer fürs nächste Monat?
    Jedenfalls, auch wenn es niemanden interessiert, ich werde NICHT nochmals die Nummer eingeben und wenn die XXX dort das nicht checken, bin ich weg.
    also ich persönlich bekomme auch immer 2 Erinnerungen, dass abgebucht wird und dann 2 Bestätigungs-Mails, dass es gezahlt wurde. Beispiel:

    20.7. Erinnerung
    21.7. Erinnerung
    3.8. Bestellbestätigung
    3.8. Terminal3 Payments Zahlungsbestätigung

    Und das ist bei mir so, seitdem ich das Abo abgeschlossen hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
    War ja bei mir auch immer so, doch im Juni oder Juli plötzlich Abo weg.
    Musste neu starten. Jetzt das gleiche. 1,2 Erinnerungen und auf meine Supportmail kommt, ich habe nur 1 USD bezahlt und dann retournieren lassen????
    Hab denen jetzt Feuer gemacht, und alles kopiert, da ich ja nicht mal irgendwo einen Betrag einsetzen kann, also wie soll das dann gehn mit nur 1 Dollar?
    Hat über 1 Jahr einwandfrei geklappt, nur letztens eben versehentlich auf stornieren geklickt, dann neues abgeschlossen und jetzt fängt das gleiche wieder an, OHNE das ich wo was storniert habe. Sogar meine Kartendaten neu eingegeben. Auch da stand KEIN Betrag dabei.
    Hab ja in meinen Kontobewegungen auch immer GoodGamesStudio stehn und aber im Juni steht Paymentwall??
    Egal, habe denen bis Montag Zeit gegeben das zu klären, ansonsten können sie mich am .... (habs dort ausgeschrieben)weils mich extrem nervt. Entweder die wollen das Geld oder sie lassen es bleiben. Gibt auch andere Möglichkeiten.
    So, erleichtert...gg
    Und Danke für die Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bailey schrieb:
    Wieder das gleiche Problem.
    2. Erinnerung schon, obwohl ich nach der 1. den Banksupport samt Transaktionsnummer angeschrieben habe, doch bisher von den XXX dort keine Antwort.
    Es nervt ungemein!
    Wollte nur nochmals nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
    Habe ja 1x mit der Karte bezahlen können und die merken sich nicht die Nummer fürs nächste Monat?
    Jedenfalls, auch wenn es niemanden interessiert, ich werde NICHT nochmals die Nummer eingeben und wenn die XXX dort das nicht checken, bin ich weg.
    also ich persönlich bekomme auch immer 2 Erinnerungen, dass abgebucht wird und dann 2 Bestätigungs-Mails, dass es gezahlt wurde. Beispiel:

    20.7. Erinnerung
    21.7. Erinnerung
    3.8. Bestellbestätigung
    3.8. Terminal3 Payments Zahlungsbestätigung

    Und das ist bei mir so, seitdem ich das Abo abgeschlossen hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
    War ja bei mir auch immer so, doch im Juni oder Juli plötzlich Abo weg.
    Musste neu starten. Jetzt das gleiche. 1,2 Erinnerungen und auf meine Supportmail kommt, ich habe nur 1 USD bezahlt und dann retournieren lassen????
    Hab denen jetzt Feuer gemacht, und alles kopiert, da ich ja nicht mal irgendwo einen Betrag einsetzen kann, also wie soll das dann gehn mit nur 1 Dollar?
    Hat über 1 Jahr einwandfrei geklappt, nur letztens eben versehentlich auf stornieren geklickt, dann neues abgeschlossen und jetzt fängt das gleiche wieder an, OHNE das ich wo was storniert habe. Sogar meine Kartendaten neu eingegeben. Auch da stand KEIN Betrag dabei.
    Hab ja in meinen Kontobewegungen auch immer GoodGamesStudio stehn und aber im Juni steht Paymentwall??
    Egal, habe denen bis Montag Zeit gegeben das zu klären, ansonsten können sie mich am .... (habs dort ausgeschrieben)weils mich extrem nervt. Entweder die wollen das Geld oder sie lassen es bleiben. Gibt auch andere Möglichkeiten.
    So, erleichtert...gg
    Und Danke für die Antworten
     
    Mal wieder wenig konstruktiv, deine Beiträge. Auch wenn ich deinen Frust verstehn kann.

    Also bei mir lief das wie bei Anilla.
    Bei Zahlungen kannst dir den BF - Support sparen, die antworten nur, du sollst dich an den Zahlungsanbieter wenden (Paymentwalls). Und dort reagierte man sehr schnell und kompetent.

    Wenn du versehentlich storniert hast, da kommt schon mal was durcheinander. Bedenke - der Fehler der zum Zirkus führte, liegt ja schon mal bei dir.

    Ich zahl z.B. über Amazon Pay, da steht aufm Konto immer Paymentwall beim Abo. Nur wenn ich anderes Zeug kaufe steht dann GoodgameStudios.







  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Mal wieder wenig konstruktiv, deine Beiträge. Auch wenn ich deinen Frust verstehn kann.
    Mal wieder wenig konstruktiv, deine Beiträge. Auch wenn ich deinen Frust verstehn kann.

    Du stalkst mich? Find ich klasse!

    Also bei mir lief das wie bei Anilla.
    Bei Zahlungen kannst dir den BF - Support sparen, die antworten nur, du sollst dich an den Zahlungsanbieter wenden (Paymentwalls). Und dort reagierte man sehr schnell und kompetent.

    Hab ich ja, wollte nur wissen ob andere auch Probleme haben und/oder wie diese ev. gelöst wurden.

    Wenn du versehentlich storniert hast, da kommt schon mal was durcheinander. Bedenke - der Fehler der zum Zirkus führte, liegt ja schon mal bei dir.

    Habe es selbstverständlich bedacht und auch nie abgestritten oder verheimlicht! NUR: Nachdem ich das Abo  neu machte ist der SELBE FEHLER wieder gekommen, OHNE das ich was storniert uä gemacht habe. Sogar meine Kartendaten neu bzw. aktuallisiert, obwohl gleiche Karte und gleiche Daten sind.









  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo @Muehl4tler (DE1) und @Hanna12 (DE1)
    Bevor das hier weiter eskaliert und wir sicherstellen müssen, dass Ihr einander nicht an die Kehle springt, merke ich wie folgt an:

    Muehl4tler hat nunmal seine eigene Ausdrucksweise, so wie alle hier. Wenn es Dir zu wenig konstruktiv ist, Hanna12, dann kannst Du über sein Profil den Forumsuser auf "Ignorieren" stellen. Dann bekommst Du nur noch den grünen Balken zu sehen und kannst bei Bedarf die Nachrichten ausklappen - oder auch wieder wegklappen. Das schont Deine Nerven.

    Muehl4tler, Dich muss ich bitten, die Abo-Problematik über den Support abzuwickeln. Der kann Dir weiterhelfen, die kennen sich mit den Bezahlungsvorgängen und Abos aus. Es kann allerdings ein bisschen länger als bis Montag dauern. Auch dort arbeiten nur Menschen, die manchmal Urlaub haben, manchmal krank sind, und manchmal vor Arbeit fast untergehen. Ein Ultimatum in der Hinsicht zu stellen, ist wenig sinnvoll, weil es nur für alle Seiten Druck erzeugt. Es genügt, wenn Du für Dich entscheidest, wie und wo Du Dein Geld einsetzen willst.

    Gruß,
    Felix
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo @Muehl4tler (DE1) und @Hanna12 (DE1)
    Bevor das hier weiter eskaliert und wir sicherstellen müssen, dass Ihr einander nicht an die Kehle springt, merke ich wie folgt an:

    Muehl4tler hat nunmal seine eigene Ausdrucksweise, so wie alle hier. Wenn es Dir zu wenig konstruktiv ist, Hanna12, dann kannst Du über sein Profil den Forumsuser auf "Ignorieren" stellen. Dann bekommst Du nur noch den grünen Balken zu sehen und kannst bei Bedarf die Nachrichten ausklappen - oder auch wieder wegklappen. Das schont Deine Nerven.

    Muehl4tler, Dich muss ich bitten, die Abo-Problematik über den Support abzuwickeln. Der kann Dir weiterhelfen, die kennen sich mit den Bezahlungsvorgängen und Abos aus. Es kann allerdings ein bisschen länger als bis Montag dauern. Auch dort arbeiten nur Menschen, die manchmal Urlaub haben, manchmal krank sind, und manchmal vor Arbeit fast untergehen. Ein Ultimatum in der Hinsicht zu stellen, ist wenig sinnvoll, weil es nur für alle Seiten Druck erzeugt. Es genügt, wenn Du für Dich entscheidest, wie und wo Du Dein Geld einsetzen willst.

    Gruß,
    Felix
    Es springt sich hier doch niemand an die Kehle....gg. War nur ein Meinungsaustausch 2er User hier. Alles easy.
    Info: Bin ja seit einigen Tagen im Mailverkehr mit dem Paymentwallsupport, doch läuft heute das Abo ab, deshalb die Frist, da ich nicht wieder das Gleiche wie vorigen Monat machen möchte. Eben ein neues starten. Hat ja nicht geklappt bzw. wieder nur 1 Monat und das nervt eben.
    So aus. Ein paar Tipps waren dabei.
    Kann hier geschlossen werden. Danke!

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo
    Also ich kann das auch nur bestätigen. Bei mir endete jetzt schon zum 2. Mal in Folge das Abo wie von Geisterhand.
    Ich habe es daran gemerkt das mir ständig die nervigen Reklamespots eingespielt wurden. Ich bin mal gespannt, wie es diesen Monat ist.
    Mit dem Paymentwallsupport hab ich durchwachsene Erfahrungen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    polly4 (DE1) schrieb:
    Hallo
    Also ich kann das auch nur bestätigen. Bei mir endete jetzt schon zum 2. Mal in Folge das Abo wie von Geisterhand.
    Ich habe es daran gemerkt das mir ständig die nervigen Reklamespots eingespielt wurden. Ich bin mal gespannt, wie es diesen Monat ist.
    Mit dem Paymentwallsupport hab ich durchwachsene Erfahrungen. 
    Ist das Abo als nicht aktiv angezeigt im Big-Farm-Club, oder siehst du nur die Werbung?

    Wenn du nur die Werbung siehst, dann liegt es daran, dass die Werbefreie Zeit auf 30 Tage begrenzt ist und in Monaten mit 31 Tagen wir dann 1 Tag mit der Werbung genervt werden. Wir haben das aber schon an GGS weitergeleitet und ich hoffe, dass da eine Lösung gefunden wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.